Sensation

Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Sensation

Beitrag von l.o.s.t.y »

Ribery hat eine rote Karte erhalten.
Was so alles möglich ist, wenn man nicht mehr dem Bayernbonus unterliegt.. :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Sensation

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Ging jedenfalls fix!

1-2 Spieltage lang Huldigungen bis nach Meppen ob des galaktischen Wirkens in Firenze (galaktisch, wie sonst nur Coutinho gegen Paderborn und Köln aufgeigt)... und ehe man sich's versieht: *BAMM* - 3 Spiele Sperre :mrgreen:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Sensation

Beitrag von Gladbacher »

Lass Coutinho da raus. Der war sieben mal hintereinander Weltfussballerin in der PL und hat 12 mal mehr Talent als Havertz. Frag Gerd.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Sensation

Beitrag von jeck3108 »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 20:05 Ribery hat eine rote Karte erhalten.
Was so alles möglich ist, wenn man nicht mehr dem Bayernbonus unterliegt.. :birdiedoublegreen:
Ja, da muß man aber auch Verständnis haben: der Schiedsrichter trug gelbe und schwarze Klamotten... da musste er ja praktisch Gewohnheitsrecht vermuten, das Tätlichkeiten kleinere Sünden sind, die maximal ne gelbe Karte geben, damit auch jede Diskussion um eine nachträgliche Bestrafung erst gar nicht aufkommt.

Da zu erwarten, das er die geänderten Umstände mitschneidet, da würde man nun wirklich zu viel von ihm verlangen.

:D
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Sensation

Beitrag von Yeti »

Jetzt hat der King of Prolls wenigstens Zeit für ein paar goldene Steaks. :smokingjoint:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Sensation

Beitrag von jeck3108 »

Yeti hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 08:54 Jetzt hat der King of Prolls wenigstens Zeit für ein paar goldene Steaks. :smokingjoint:
Die seien ihm gegönnt... nur was ich mich immer wieder frage: wie kann der mit dieser Verhaltensweise permanent durchkommen? Und zwar nicht bei den Offiziellen, aber wie kann der ein Spiel heil beenden?
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Sensation

Beitrag von l.o.s.t.y »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 21:55
l.o.s.t.y hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 20:05 Ribery hat eine rote Karte erhalten.
Was so alles möglich ist, wenn man nicht mehr dem Bayernbonus unterliegt.. :birdiedoublegreen:
Ja, da muß man aber auch Verständnis haben: der Schiedsrichter trug gelbe und schwarze Klamotten... da musste er ja praktisch Gewohnheitsrecht vermuten, das Tätlichkeiten kleinere Sünden sind, die maximal ne gelbe Karte geben, damit auch jede Diskussion um eine nachträgliche Bestrafung erst gar nicht aufkommt.

Da zu erwarten, das er die geänderten Umstände mitschneidet, da würde man nun wirklich zu viel von ihm verlangen.

:D
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Sensation

Beitrag von *Dropkick* »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 12:55
Yeti hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 08:54 Jetzt hat der King of Prolls wenigstens Zeit für ein paar goldene Steaks. :smokingjoint:
Die seien ihm gegönnt... nur was ich mich immer wieder frage: wie kann der mit dieser Verhaltensweise permanent durchkommen? Und zwar nicht bei den Offiziellen, aber wie kann der ein Spiel heil beenden?
Ist halt "Businness", in den unteren Amateurligen würde er mehr Zeit in der Zahnarztpraxis als auf dem Fussballplatz verbringen.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Sensation

Beitrag von rauschberg »

Die Überschrift ist natürlich genial!
Aber das scheint ja ein sehr turbulentes Vergnügen gewesen zu sein.
Zwei Spieler bei Florenz mit Verletzung ausgewechselt mit der jeweils gelben Karte für den Gegenspieler.
In der 90. der Nächste bei Lazio mit gelb-rot vom Platz wegen grobem Foulspiel.
Da saß Ribery schon seit 15 Min auf der Bank.
Und dann nach Schlußpfiff insgesamt noch -einschließlich Ribery- drei! rote Karten.

Das macht zwar Riberys Karte nach dem Schlußpfiff nicht besser oder entschuldbar, aber da scheint so einiges aus dem Ruder gelaufen zusein.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Sensation

Beitrag von Yeti »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 12:55
Yeti hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 08:54 Jetzt hat der King of Prolls wenigstens Zeit für ein paar goldene Steaks. :smokingjoint:
Die seien ihm gegönnt... nur was ich mich immer wieder frage: wie kann der mit dieser Verhaltensweise permanent durchkommen? Und zwar nicht bei den Offiziellen, aber wie kann der ein Spiel heil beenden?
Weil die Gegner, im Gegensatz zu ihm, faire Sportler sind? Es gab bei Bayern schon mal so ne fiese Type: Oliver "ich fresse zurzeit Kreide" Kahn. Mir unverständlich, dass dem nicht mal einer so richtig einen mitgegeben hat. Vielleicht eine Frage des Zeitgeistes. Bei Willi Schulz und Kollegen hätten die sich das früher nicht ungestraft erlauben können. 👳
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Sensation

Beitrag von jeck3108 »

Yeti hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2019, 09:06 Vielleicht eine Frage des Zeitgeistes. Bei Willi Schulz und Kollegen hätten die sich das früher nicht ungestraft erlauben können. 👳
Ist es sicher. Und wenn sich einer gefunden hätte, dann wäre der auch ans Kreuz genagelt worden vom Allerfeinsten.

Und ich bin mir nicht sicher, wie ich das finden soll.

Aber gut, das Grundproblem ist ja nicht neu... der Klügere gibt nach... fand ich schon als Kleinkind nen dämlichen Spruch und in der Beziehung hab ich wenig dazugelernt... höchstens die Handhabung ist inzwischen geschickter :D
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Sensation

Beitrag von alemao82 »

Der kann doch jetzt eh machen, was er will, Karriere ist vorbei. Hoffentlich hat er auch noch paar von den Fascho-Fans mit den entsprechenden Worten bedacht.
Schade dass di Canio nicht mehr dabei ist. Dem würd ich den Zorn des Fronck mal an den Hals wünschen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Zamora
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 19:51
Wohnort: Ketrzyn

Re: Sensation

Beitrag von Zamora »

PdC würde den Froschfresser vernichten.

:imgay: