S04 - BVB

Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

S04 - BVB

Beitrag von RudyMentaire »

Derbytime! Die Spannung ist schier unerträglich, denn ein Sieg, eine Niederlage und sogar ein Unentschieden liegen im Bereich des Möglichen.

Wahnsinn!

Auf gehts Schalke kämpfen und siegen!
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: S04 - BVB

Beitrag von Ebbe the best »

RudyMentaire hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 09:03 Derbytime! Die Spannung ist schier unerträglich, denn ein Sieg, eine Niederlage und sogar ein Unentschieden liegen im Bereich des Möglichen.

Wahnsinn!

Auf gehts Schalke kämpfen und siegen!
Gibt es ein Ligaspiel auf das deine Aussage nicht zutrifft ?

Aber egal,
ich brauche jetzt noch schnell einen Wettanbieter
bei dem ich wetten kann das L.Favre morgen um 11.00 Uhr beurlaubt wird.

Gruß Etb
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: S04 - BVB

Beitrag von Bridget »

Oh Rudy, hier trieft es ja nur so vor Süffisanz . . . .
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: S04 - BVB

Beitrag von RudyMentaire »

Bridget hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 10:01 Oh Rudy, hier trieft es ja nur so vor Süffisanz . . . .
Quatsch, ich wollte mir nur alle Möglichkeiten offen lassen und den wahren Experten in diesme Forum keine Angriffsfläche für Überheblichkeitsvorwürfe liefern...😏

Außerdem ist der Spielausgang wirklich komplett offen, da waren die Vorzeichen schon klarer in der Vergangenheit. Und selbst das hat keine große Aussagekraft, siehe das letzte Derby...
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
SL86

Re: S04 - BVB

Beitrag von SL86 »

Was willst du vorbauen - deine Meinungen spricht dir doch keiner ab :)
und das letzte Derby wurd eindeutig vom Hand-Elfmeter entschieden, vorher fand Schalke nicht statt.

Zum aktuellen Derby - Serdar spielt; wie sieht es mit Reus aus?
(Kutucu endlich evtl. von Anfang an?) - ansonsten sieht es bei beiden gerade im Angriff eher mau aus, woher ein torärmes Derby so Richtung 1-0, 1-1 wahrscheinlicher ist.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: S04 - BVB

Beitrag von *Dropkick* »

Ich glaub' jetzt nicht, dass ich das schreibe, aber ich drücke euch die Daumen.
Bring on Mou' - Die Liga braucht noch mehr Stinkstiefelentertainer...

Ein Leben lang.... :wuerg:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: S04 - BVB

Beitrag von Bridget »

RudyMentaire hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 10:12
Bridget hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 10:01 Oh Rudy, hier trieft es ja nur so vor Süffisanz . . . .
Quatsch, ich wollte mir nur alle Möglichkeiten offen lassen und den wahren Experten in diesme Forum keine Angriffsfläche für Überheblichkeitsvorwürfe liefern...😏

Außerdem ist der Spielausgang wirklich komplett offen, da waren die Vorzeichen schon klarer in der Vergangenheit. Und selbst das hat keine große Aussagekraft, siehe das letzte Derby...


Auch wenn uns der BörsenVereinBorussia wirtschaftlich total enteilt ist und wir nicht mehr auf eine Stufe stehen, ist natürlich der Spielausgang offen, das ist ja gerade die Spannung.

Weston McKennie fällt wohl aus.
Selbstverständlich haben wir auch nicht die Favoritenrolle.


Natürlich hat die Begegnung heute auch noch eine zusätzliche Brisanz, da die Gerüchteküche um Favre ganz schön am Köcheln ist und wir mit einem Sieg eventuell auch dazu beitragen zum *Favrrivederci* :lol:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: S04 - BVB

Beitrag von konopka77 »

''...Derbytime! Die Spannung ist schier unerträglich, denn ein Sieg, eine Niederlage und sogar ein Unentschieden liegen im Bereich des Möglichen.
..''

Solche Vorhersagen kannte ich bisher nur vom Orakel von Delphi ;)
Besser war da aber dieser Octopuss oder Krake (Name vergessen) bei der EM....

P.S.: Glück Auf! Wünsche Euch einen Sieg!
RudyMentaire hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 09:03 Derbytime! Die Spannung ist schier unerträglich, denn ein Sieg, eine Niederlage und sogar ein Unentschieden liegen im Bereich des Möglichen.

Wahnsinn!

Auf gehts Schalke kämpfen und siegen!
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: S04 - BVB

Beitrag von RudyMentaire »

Bridget hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 10:50
RudyMentaire hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 10:12
Bridget hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 10:01 Oh Rudy, hier trieft es ja nur so vor Süffisanz . . . .
Quatsch, ich wollte mir nur alle Möglichkeiten offen lassen und den wahren Experten in diesme Forum keine Angriffsfläche für Überheblichkeitsvorwürfe liefern...😏

Außerdem ist der Spielausgang wirklich komplett offen, da waren die Vorzeichen schon klarer in der Vergangenheit. Und selbst das hat keine große Aussagekraft, siehe das letzte Derby...


Auch wenn uns der BörsenVereinBorussia wirtschaftlich total enteilt ist und wir nicht mehr auf eine Stufe stehen, ist natürlich der Spielausgang offen, das ist ja gerade die Spannung.

Weston McKennie fällt wohl aus.
Selbstverständlich haben wir auch nicht die Favoritenrolle.


Natürlich hat die Begegnung heute auch noch eine zusätzliche Brisanz, da die Gerüchteküche um Favre ganz schön am Köcheln ist und wir mit einem Sieg eventuell auch dazu beitragen zum *Favrrivederci* :lol:
Wenn man es rein sportlich betrachtet, müssen wir uns nicht verstecken, auch wenn der Kader der Borussen qualitativ natürlich mehr zu bieten hat als unserer zur Zeit.
Wie gesagt, an der Diskrepanz der Qualität (auf dem Papier) hat sich im Vergleich zum letzten Derby nichts geändert, in Sachen Selbstvertrauen, Einstellung und Taktik sind wir allerdings schon etwas weiter. Was sagt uns das? Nix...😏

Favre is mir Latte, ich will die drei Punkte!
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: S04 - BVB

Beitrag von jeck3108 »

Die grundsätzlichen Vorraussetzungen sind ja klar, da gibt es nix zu diskutieren.

Nur bekanntermaßen, Form schlägt Klasse, da spricht dann alles für die Taubengrauen.

Und es wäre nun wirklich vermessen, zu erwarten, nur weil dieses Spiel den Anhängern etwas bedeutet, fangen unsere plötzlich an, die Sterne vom Himmel zu spielen, wo soll das plötzlich herkommen?

Aber es ist dennoch nen schöner Test zur aktuellen Trainer-Aufgeregtheit bei uns: wenn die Mannschaft hinter dem Trainer steht, von ihm überzeugt ist und mit ihm unbedingt weiter machen will, dann ist heute die Gelegenheit, das deutlich zu zeigen. Mit einer überzeugenden Leistung, in der man hochkonzentriert das auf den Platz bringt, was auch in der momentanen Stimmung nur an einem selbst liegt - keinerlei Bolzen im Abwehrverhalten, sauberes, flottes Passpiel, eine engagierte Laufleistung ohne Ball aller im Kollektiv -.

Ohne die Dinge, die man nicht beeinflussen kann, sollte das locker für ein positives Ergebnis reichen.
Denn auch wenn bei der Nachbarschaft ein deutlicher Trend zur Verbesserung zu sehen ist, fußballerisch ist das dennoch Armut, nona, bei dem Kader, es ist nicht mehr als gut gemacht im Rahmen der Möglichkeiten und die sind eben nicht dolle.

Grundsätzlich hoffe ich, das Favre trotz der desaströsen Leistung in Mailand nicht davon abgeht, auch personell und von der grundsätzlichen Herangehensweise das Hauptaugenmerk auf die Defensive zu legen, nur mit dem Unterschied, das man Chancen in der Umschaltsituation aggressiv und flott noch vorne nutzt.
Personell gibt es ja wenig Alternativen. Hinten hat der Trainer selbst dafür gesorgt, das sich alles eigentlich personell von allein aufstellt, so man denn nicht das Risiko eingeht, Leute ohne Selbstvertrauen aufgrund von Wertschätzung und Spielzeit zu bringen.
Vorne ist es eigentlich wurscht, kann man durchwürfeln, da kommt es nicht aufs Personal an, sondern auf die Herangehensweise, das man vertikales Tempo ins eigene Spiel reinbekommt bis in die Abschlußzonen hinein. Das der Ballführende bei uns die ärmste Sau ist, weil es aufgrund mangelnden Laufspieles ohne Ball keine Anspielmöglichkeiten bieten, das muß grundsätzlich anders aussehen und heute wäre doch nen guter Tag, um damit anzufangen.

Also schaun wir mal, was unsere Jungs heute veranstalten, ein ähnlich lethargischer Auftritt wie in Mailand und es gibt auf die Backen. Ob es dazu kommt, hat man aber nur selbst in der Hand.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: S04 - BVB

Beitrag von Gladbacher »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 11:55 Die grundsätzlichen Vorraussetzungen sind ja klar, da gibt es nix zu diskutieren.

Nur bekanntermaßen, Form schlägt Klasse, da spricht dann alles für die Taubengrauen.

Und es wäre nun wirklich vermessen, zu erwarten, nur weil dieses Spiel den Anhängern etwas bedeutet, fangen unsere plötzlich an, die Sterne vom Himmel zu spielen, wo soll das plötzlich herkommen?

Aber es ist dennoch nen schöner Test zur aktuellen Trainer-Aufgeregtheit bei uns: wenn die Mannschaft hinter dem Trainer steht, von ihm überzeugt ist und mit ihm unbedingt weiter machen will, dann ist heute die Gelegenheit, das deutlich zu zeigen. Mit einer überzeugenden Leistung, in der man hochkonzentriert das auf den Platz bringt, was auch in der momentanen Stimmung nur an einem selbst liegt - keinerlei Bolzen im Abwehrverhalten, sauberes, flottes Passpiel, eine engagierte Laufleistung ohne Ball aller im Kollektiv -.

Ohne die Dinge, die man nicht beeinflussen kann, sollte das locker für ein positives Ergebnis reichen.
Denn auch wenn bei der Nachbarschaft ein deutlicher Trend zur Verbesserung zu sehen ist, fußballerisch ist das dennoch Armut, nona, bei dem Kader, es ist nicht mehr als gut gemacht im Rahmen der Möglichkeiten und die sind eben nicht dolle.

Grundsätzlich hoffe ich, das Favre trotz der desaströsen Leistung in Mailand nicht davon abgeht, auch personell und von der grundsätzlichen Herangehensweise das Hauptaugenmerk auf die Defensive zu legen, nur mit dem Unterschied, das man Chancen in der Umschaltsituation aggressiv und flott noch vorne nutzt.
Personell gibt es ja wenig Alternativen. Hinten hat der Trainer selbst dafür gesorgt, das sich alles eigentlich personell von allein aufstellt, so man denn nicht das Risiko eingeht, Leute ohne Selbstvertrauen aufgrund von Wertschätzung und Spielzeit zu bringen.
Vorne ist es eigentlich wurscht, kann man durchwürfeln, da kommt es nicht aufs Personal an, sondern auf die Herangehensweise, das man vertikales Tempo ins eigene Spiel reinbekommt bis in die Abschlußzonen hinein. Das der Ballführende bei uns die ärmste Sau ist, weil es aufgrund mangelnden Laufspieles ohne Ball keine Anspielmöglichkeiten bieten, das muß grundsätzlich anders aussehen und heute wäre doch nen guter Tag, um damit anzufangen.

Also schaun wir mal, was unsere Jungs heute veranstalten, ein ähnlich lethargischer Auftritt wie in Mailand und es gibt auf die Backen. Ob es dazu kommt, hat man aber nur selbst in der Hand.
Freue mich auf das Spiel und die Konferenz. Der Abschaum hat gestern schon verloren, unser Spitzenspiel ist erst morgen, Bayern & Dortmund heute zur Prime time, läuft.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: S04 - BVB

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 12:19
Freue mich auf das Spiel und die Konferenz. Der Abschaum hat gestern schon verloren, unser Spitzenspiel ist erst morgen, Bayern & Dortmund heute zur Prime time, läuft.
Würd ich an Deiner Stelle auch.

Ich hingegen bin noch am Zweifeln... also Vorfreude eh nicht, wenn dann Spannung, aber das ist ja auch völlig ausreichend.
Aber in Anbetracht von 25 Grad und strahlenden Sonnenschein... vielleicht wäre ja ne Radtour ne bessere Alternative... sagte der Verstand und dann sitz ich doch irgendwo vor nem Bildschirm, sch... auf den Verstand.

Und wenigstens hab ich danach die bessere Alternative: gibt es ne ordentliche Leistung, reicht es mir völlig, mit breitem Grinsen rumzurennen.
Gibts Haue, geht mir wenigstens keiner auf den Sack, denn es interessiert hier keine Sau. :D
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: S04 - BVB

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 12:19
jeck3108 hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 11:55 Die grundsätzlichen Vorraussetzungen sind ja klar, da gibt es nix zu diskutieren.

Nur bekanntermaßen, Form schlägt Klasse, da spricht dann alles für die Taubengrauen.

Und es wäre nun wirklich vermessen, zu erwarten, nur weil dieses Spiel den Anhängern etwas bedeutet, fangen unsere plötzlich an, die Sterne vom Himmel zu spielen, wo soll das plötzlich herkommen?

Aber es ist dennoch nen schöner Test zur aktuellen Trainer-Aufgeregtheit bei uns: wenn die Mannschaft hinter dem Trainer steht, von ihm überzeugt ist und mit ihm unbedingt weiter machen will, dann ist heute die Gelegenheit, das deutlich zu zeigen. Mit einer überzeugenden Leistung, in der man hochkonzentriert das auf den Platz bringt, was auch in der momentanen Stimmung nur an einem selbst liegt - keinerlei Bolzen im Abwehrverhalten, sauberes, flottes Passpiel, eine engagierte Laufleistung ohne Ball aller im Kollektiv -.

Ohne die Dinge, die man nicht beeinflussen kann, sollte das locker für ein positives Ergebnis reichen.
Denn auch wenn bei der Nachbarschaft ein deutlicher Trend zur Verbesserung zu sehen ist, fußballerisch ist das dennoch Armut, nona, bei dem Kader, es ist nicht mehr als gut gemacht im Rahmen der Möglichkeiten und die sind eben nicht dolle.

Grundsätzlich hoffe ich, das Favre trotz der desaströsen Leistung in Mailand nicht davon abgeht, auch personell und von der grundsätzlichen Herangehensweise das Hauptaugenmerk auf die Defensive zu legen, nur mit dem Unterschied, das man Chancen in der Umschaltsituation aggressiv und flott noch vorne nutzt.
Personell gibt es ja wenig Alternativen. Hinten hat der Trainer selbst dafür gesorgt, das sich alles eigentlich personell von allein aufstellt, so man denn nicht das Risiko eingeht, Leute ohne Selbstvertrauen aufgrund von Wertschätzung und Spielzeit zu bringen.
Vorne ist es eigentlich wurscht, kann man durchwürfeln, da kommt es nicht aufs Personal an, sondern auf die Herangehensweise, das man vertikales Tempo ins eigene Spiel reinbekommt bis in die Abschlußzonen hinein. Das der Ballführende bei uns die ärmste Sau ist, weil es aufgrund mangelnden Laufspieles ohne Ball keine Anspielmöglichkeiten bieten, das muß grundsätzlich anders aussehen und heute wäre doch nen guter Tag, um damit anzufangen.

Also schaun wir mal, was unsere Jungs heute veranstalten, ein ähnlich lethargischer Auftritt wie in Mailand und es gibt auf die Backen. Ob es dazu kommt, hat man aber nur selbst in der Hand.
Freue mich auf das Spiel und die Konferenz.
dito, sollte geil werden, heute
unser Spitzenspiel
hui
:smokingjoint:
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: S04 - BVB

Beitrag von RudyMentaire »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 12:38
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 12:19
Freue mich auf das Spiel und die Konferenz. Der Abschaum hat gestern schon verloren, unser Spitzenspiel ist erst morgen, Bayern & Dortmund heute zur Prime time, läuft.
Würd ich an Deiner Stelle auch.

Ich hingegen bin noch am Zweifeln... also Vorfreude eh nicht, wenn dann Spannung, aber das ist ja auch völlig ausreichend.
Aber in Anbetracht von 25 Grad und strahlenden Sonnenschein... vielleicht wäre ja ne Radtour ne bessere Alternative... sagte der Verstand und dann sitz ich doch irgendwo vor nem Bildschirm, sch... auf den Verstand.

Und wenigstens hab ich danach die bessere Alternative: gibt es ne ordentliche Leistung, reicht es mir völlig, mit breitem Grinsen rumzurennen.
Gibts Haue, geht mir wenigstens keiner auf den Sack, denn es interessiert hier keine Sau. :D
Da haben wir ja fast exakt die gleichen Eckdaten. Wetter geil, nur nicht so warm und hier im Rheinland zwischen all den Kölnern geht mir bei ner Niederlage auch keiner auf den Sack (nicht mehr als sonst auch, mein ich).😎

Läuft...!
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: S04 - BVB

Beitrag von jeck3108 »

RudyMentaire hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 12:45
Da haben wir ja fast exakt die gleichen Eckdaten. Wetter geil, nur nicht so warm und hier im Rheinland zwischen all den Kölnern geht mir bei ner Niederlage auch keiner auf den Sack (nicht mehr als sonst auch, mein ich).😎

Läuft...!
Ja, Diaspora kann auch Vorteile haben :D
Zumal ich es mir ja dennoch nicht nehmen lasse, im Fall des Falles anderen auf den Sack zu gehen mit dem Grund für meine widerlich gute Laune :P
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: S04 - BVB

Beitrag von Kiste54 »

Wieder mal Emotionen, Hoffnung, Glauben o.ä. ....... :welcomewave:

Vorzeichen seh ich diesmal als relativ eindeutig. BVB muß was tun, keiner
will das Derby verlieren ( wer will das schon? ), Favre hat Druck, einzelne
Spieler ebenfalls, das Derby bringt somit gute Voraussetzungen mit.

Bei uns, nun, wir müssen unsere Spielweise stabilisieren und ausbauen,
gutzumachen haben wir nicht viel, mit Ausnahme der Stürmer.... :roll:

Wenn der Einsatz, Laufbereitschaft und 2Kampfstärke bei uns da ist, sollte der
Nachbar viel Ärger haben...... :lol: :lol:
B w G K.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: S04 - BVB

Beitrag von jeck3108 »

Kiste54 hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 13:04
Wenn der Einsatz, Laufbereitschaft und 2Kampfstärke bei uns da ist, sollte der
Nachbar viel Ärger haben...... :lol: :lol:
Wenn das reicht, das wir viel Ärger haben, dann läuft es schon mal in die völlig falsche Richtung :mrgreen:
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: S04 - BVB

Beitrag von RudyMentaire »

Kiste54 hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 13:04 Wieder mal Emotionen, Hoffnung, Glauben o.ä. ....... :welcomewave:

Vorzeichen seh ich diesmal als relativ eindeutig. BVB muß was tun, keiner
will das Derby verlieren ( wer will das schon? ), Favre hat Druck, einzelne
Spieler ebenfalls, das Derby bringt somit gute Voraussetzungen mit.

Bei uns, nun, wir müssen unsere Spielweise stabilisieren und ausbauen,
gutzumachen haben wir nicht viel, mit Ausnahme der Stürmer.... :roll:

Wenn der Einsatz, Laufbereitschaft und 2Kampfstärke bei uns da ist, sollte der
Nachbar viel Ärger haben...... :lol: :lol:
Und genau das könnte einem schon wieder leichte Schmerzen bereiten. Letztes Jahr war alles außer ne klaren Klatsche quasi ausgeschlossen, heute sind die Vorzeichen fast schon zu gut, als dass das nicht fies nach hinten los gehen könnte.
Genau wie in den letzten beiden Spielen, wo es was zu gewinnen gab, man aber den Sack nicht zu gemacht hat.

Aber letztendlich bin ich ja eher der Optimist und glaub dran! 👍🏻😏 Dortmund muss was gut machen, wir sind im Soll, gibt schlechtere Voraussetzungen für ein Derby...
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: S04 - BVB

Beitrag von Meikinho »

RudyMentaire hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 13:11 Aber letztendlich bin ich ja eher der Optimist und glaub dran! 👍🏻😏 Dortmund muss was gut machen, wir sind im Soll, gibt schlechtere Voraussetzungen für ein Derby...
Ihr müsst es nicht reißen. Ihr habt nicht angekündigt Meister zu werden (täte eh keiner glauben). Da ist nur der normale Druck beim Derby. Die Tabelle sieht gut aus.

Favre steht auf der Kippe, die letzten Spiele waren nicht meisterlich. International war es neulich bestenfalls Zweitliganiveau. Oft hat man Führungen leichtfertig verschenkt. Bei einer Niederlage brennt der Baum. Da ist Druck auf dem Kessel. Genau dann neigt Dortmund dazu zu versagen. Will man alles auf einmal reißen geht es meist schief.

Wartet Schalke in Ruhe ab und nutzt die Chancen die sich ergeben sage ich: Advantage Schalke. Auch wegen dem Heimspiel.
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: S04 - BVB

Beitrag von RudyMentaire »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 13:38
RudyMentaire hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 13:11 Aber letztendlich bin ich ja eher der Optimist und glaub dran! 👍🏻😏 Dortmund muss was gut machen, wir sind im Soll, gibt schlechtere Voraussetzungen für ein Derby...
Ihr müsst es nicht reißen. Ihr habt nicht angekündigt Meister zu werden (täte eh keiner glauben). Da ist nur der normale Druck beim Derby. Die Tabelle sieht gut aus.

Favre steht auf der Kippe, die letzten Spiele waren nicht meisterlich. International war es neulich bestenfalls Zweitliganiveau. Oft hat man Führungen leichtfertig verschenkt. Bei einer Niederlage brennt der Baum. Da ist Druck auf dem Kessel. Genau dann neigt Dortmund dazu zu versagen. Will man alles auf einmal reißen geht es meist schief.

Wartet Schalke in Ruhe ab und nutzt die Chancen die sich ergeben sage ich: Advantage Schalke. Auch wegen dem Heimspiel.
Alles richtig und genau das könnte zum Problem werden. Wir bauen gern angeschlagene Gegner wieder auf. Obwohl dreimal in Folge wäre schon extrem doof. So ne Serie muss nicht sein...
In dreieinhalb Stunden sind wir schlauer.
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: S04 - BVB

Beitrag von konopka77 »

@Meik:
Wartet Schalke in Ruhe ab und nutzt die Chancen die sich ergeben sage ich: Advantage Schalke. Auch wegen dem Heimspiel.

Es steht mir nicht zu, die Worte eines Admins zu kritisieren.
Aber -gesprochen OK, aber geschrieben nicht- das(!) tut mir weh beim Lesen.

Finde den Genitiv ;)
Zuletzt geändert von konopka77 am Samstag 26. Oktober 2019, 14:01, insgesamt 2-mal geändert.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: S04 - BVB

Beitrag von Harry-Tony »

Das Ergebnis ist doch "wurscht", zur Not gibt es doch noch ein Rückspiel und Alles kann wieder ausgeglichen werden.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: S04 - BVB

Beitrag von konopka77 »

''...zur Not gibt es doch noch ein Rückspiel und Alles kann wieder ausgeglichen werden.
..''

;) Zahlst Du freiwillig 5 Euro ins Phrasenschwein?
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 14:00 Das Ergebnis ist doch "wurscht", zur Not gibt es doch noch ein Rückspiel und Alles kann wieder ausgeglichen werden.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: S04 - BVB

Beitrag von Meikinho »

RudyMentaire hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 13:52 Alles richtig und genau das könnte zum Problem werden. Wir bauen gern angeschlagene Gegner wieder auf. Obwohl dreimal in Folge wäre schon extrem doof. So ne Serie muss nicht sein...
In dreieinhalb Stunden sind wir schlauer.
Dann müsst ihr euch vom Spielbetrieb abmelden. :D Nein, ich traue Wagner einiges zu, wesentlich mehr als Favre. Es muss über den Kampf gehen, die individuelle Klasse habt ihr nicht. Kampf und Dortmund sind dagegen zwei verschiedene Dinge. Das kennen die nicht mal mehr, ist jedenfalls mein Eindruck.

Wie du eingangs erwähntest, es gibt da drei Varianten. :D Ist halt Fußball...
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: S04 - BVB

Beitrag von Harry-Tony »

@Konopka, ja hast recht, morgen bei Thomas ! Aber sind das nicht 3 Euronen, oder hab ich die "Preisanpassung" nur nicht mitbekommen ?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)