S04 - BVB

SL86

Re: S04 - BVB

Beitrag von SL86 »

Yeti hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 13:32
SL86 hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 13:25 interessante Spielstatistik übrigens, obwohl ja S04 ach so überlegen war, Schüsse aufs Tor 3:3, da sieht man dann ja was zählbares bei der S04 Spielweise bei rum kam. :|
Hör ich da so etwas wie Ironie?

Wenn du das Spiel nicht selbst gesehen hast, solltest du etwas vorsichtiger mit deinen Äußerungen sein. Falls du es aber gesehen hast, kannst du nicht die meiste Ahnung vom Fußball haben. :birdiedoublegreen:
wieso sollte ich vorsichtiger sein?
kann also sportal die Statistiken nicht richtig führen oder Sender alle nur einseitig berichten? - und selbst wenn, ist dann ja nicht mein Bier

ach und wieder ein billiger persönlicher Angriff, welche AHNUNG musst du haben um zu erkennen das ein 0 Tore Sturm, eben 0 Tore bringt :smileygiantred:

(Darüber hinaus waren die zwei gefährlichsten Torchancen ein Standard und ein Dortmunder Doppel-Fehler, der Harit Pass hätte auch vom Torwart aufgenommen werden können und wäre nie bei Serdar gelandet)
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: S04 - BVB

Beitrag von Ebbe the best »

Schüsse aufs Tor 3-3 ist aber ne Lachnummer,oder.

2 x Pfosten/Latte,
Burgi auf der Linie geklärt,
2 mal Matondo allein gegen Hitz,
das der blinde LR da 2 mal falsch die Fahne hebt (und uns nebenbei 2 Ecken klaut)
ist relativ egal,da funktioniert der VAR in der Regel.

Von der Qualität der Dortmunder und der Schalker Toschüsse will ich gar nicht anfangen.

Gruß Etb
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: S04 - BVB

Beitrag von Gladbacher »

Ebbe the best hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 15:35 Schüsse aufs Tor 3-3 ist aber ne Lachnummer,oder.

2 x Pfosten/Latte,
Burgi auf der Linie geklärt,
2 mal Matondo allein gegen Hitz,
das der blinde LR da 2 mal falsch die Fahne hebt (und uns nebenbei 2 Ecken klaut)
ist relativ egal,da funktioniert der VAR in der Regel.

Von der Qualität der Dortmunder und der Schalker Toschüsse will ich gar nicht anfangen.

Gruß Etb
Wenn die Dummschwätzer der Syphilis-Kombo noch ein bisschen weiterbubbeln, dann war es bald ein dreckiger und betrügerischer Glückspunkt für Schalke. :wuerg: