Hut ab, Thomas Schaaf

Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Hut ab, Thomas Schaaf

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrte,

die Werder Bremen-Legende Thomas Schaaf, mittlerweile "Technischer Direktor" dort, also offensichtlich einer, der da immer noch was zu sagen hat, ist sich nicht zu schade, sich bei der dortigen U23 in der Regionalliga auf die Bank zu setzen, um deren Trainer zu unterstützen.
Der normale Co-Trainer hat sich einen Achillessehnenriss zugezogen und fällt länger aus; also springt Thomas Schaaf für diesen ein.
Das nenne ich mal einen Einsatz für einen Verein, der jemandem eine Herzensangelegenheit ist, nicht nur groß rumtönen, sondern da einspringen, wo gerade ein konkreter Bedarf ist, auch wenn er das ja gar nicht mehr nötig hätte.

Schöne Grüße
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Hut ab, Thomas Schaaf

Beitrag von *Dropkick* »

Sehr geehrter,
wenn ein professioneller Fussball-Nerd sich am Wochenende mal auf eine Regionalligabank setzt, ist das maximal ne Nachricht. Den Hut hätte ich gelupft, wenn er 4 Wochen lang zB. die F-Jugend von seinem Enkel trainiert hätte. :D
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Hut ab, Thomas Schaaf

Beitrag von Atlan »

Sehr geehrter User Dropkick, der ehrenwerte Herr Schaaf übernimmt diese Aufgabe ja nicht nur für ein Wochenende, sondern bis der Co-Trainer wieder voll dabei ist.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Hut ab, Thomas Schaaf

Beitrag von Yeti »

Sehr geehrter,

offensichtlich hat der verehrte Herr Schaaf in seinem Job als "Technischer Direktor" bei Werder so viel Zeit, dass er diese Aufgabe so nebenbei mit erledigen kann. Nur rumsitzen und Bild-Zeitung lesen ist auf die Dauer auch nicht allzu befriedigend, denke ich.

Beste Grüße :birdiedoublegreen:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Re: Hut ab, Thomas Schaaf

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrte,

vielleicht können wir uns dahingehend einig werden, dass evtl. viele Vereine viele Pöstchen vergeben an ehemalige verdiente Spieler, Trainer etc., wo man nicht immer genau durchblickt, welches Aufgabengebiet sich dahinter verbirgt, so a la Frühstücksdirektor.
Aber wenn dann mal einer sich überlegt, wie er seine evtl. zu viele Freizeit im Sinne seines Vereins nutzen kann, sehe ich das als sehr positiv an.

Schöne Grüße
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Hut ab, Thomas Schaaf

Beitrag von Atlan »

Yeti hat geschrieben: Montag 21. Oktober 2019, 17:30 Sehr geehrter,

offensichtlich hat der verehrte Herr Schaaf in seinem Job als "Technischer Direktor" bei Werder so viel Zeit, dass er diese Aufgabe so nebenbei mit erledigen kann. Nur rumsitzen und Bild-Zeitung lesen ist auf die Dauer auch nicht allzu befriedigend, denke ich.

Beste Grüße :birdiedoublegreen:
Ich denke, du schätzt die Aufgaben als technischer Direktor des SV WERDER ziemlich falsch ein.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Hut ab, Thomas Schaaf

Beitrag von Depp72 »

Volley1954 hat geschrieben: Montag 21. Oktober 2019, 18:04 wo man nicht immer genau durchblickt, welches Aufgabengebiet sich dahinter verbirgt, so a la Frühstücksdirektor.
Aber wenn dann mal einer sich überlegt, wie er seine evtl. zu viele Freizeit im Sinne seines Vereins nutzen kann, sehe ich das als sehr positiv an.
So wie beim Schwalbenkönig Möller als Leiter NLZ. Nur die SGE!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Acker1966

Re: Hut ab, Thomas Schaaf

Beitrag von Acker1966 »

Das ist wirklich toll und supi und sollte weltweit verbreitet werden. Punkte sind doch unwichtig. Sowas zeigt die wahre größe eines Vereins.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Hut ab, Thomas Schaaf

Beitrag von Gladbacher »

Ja Wahnsinn, ein echter surtralogi, der Thomas, sach noch bloß der hat schomma ner Frau mit Kinderwagen ne treppe hoch geholfen.
Komm hör mir auf, da mach ich nen separaten thread für auf, ehrlich. Krasse Type der Thomas. :banghead:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Hut ab, Thomas Schaaf

Beitrag von micki2 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 23. Oktober 2019, 15:07 Ja Wahnsinn, ein echter surtralogi, der Thomas, sach noch bloß der hat schomma ner Frau mit Kinderwagen ne treppe hoch geholfen.
Komm hör mir auf, da mach ich nen separaten thread für auf, ehrlich. Krasse Type der Thomas. :banghead:
16 Stunden mitm Wagen,ne?
klemm Dich nicht, der Thomas ist schon nen Guter.....quasi Urrrrbremer......also da finde ich bestimmt den einen oder anderen triiiiiett Deinerseits, der weniger aussagt...... :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind