1899 - S04

Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

1899 - S04

Beitrag von RudyMentaire »

Es ist angerichtet... mit einem Sieg in Hoffenheim könnten wir als Tabellenführer ins Derby gehen. 😏
Alle Spieler sind fit, Wagner hat also die Qual der Wahl. Gründe für gedämpften Optimismus sind genug vorhanden. Und so sei es! Burgstaller macht den Siegtreffer...😎

Auf gehts Schalke kämpfen und siegen! Haut se weg!
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: 1899 - S04

Beitrag von Ebbe the best »

Bei einem Sieg sind wir Erster und bei einer Niederlagen Sechster.

Beides viel mehr als nach 8 Spieltagen zu erwarten war.

Demnach zurücklehnen und entspannt Fußball gucken
nach dem alten Motto:

Nicht der bessere soll gewinnen,sondern Schalke

Gruß Etb
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: 1899 - S04

Beitrag von RudyMentaire »

Ebbe the best hat geschrieben: Sonntag 20. Oktober 2019, 08:08 Bei einem Sieg sind wir Erster und bei einer Niederlagen Sechster.

Beides viel mehr als nach 8 Spieltagen zu erwarten war.

Demnach zurücklehnen und entspannt Fußball gucken
nach dem alten Motto:

Nicht der bessere soll gewinnen,sondern Schalke

Gruß Etb
Irgendwie geil, ne? So kann’s bleiben!
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: 1899 - S04

Beitrag von Bridget »

Also Rudy, ich möchte ja deine tolle Laune und gute Stimmung nicht trüben, aber bisher hat Schalke so eine gute Steilvorlage noch nie für sich nutzen können. 🎯


Ich finde, wir sollten weiterhin ruhig kleine Brötchen backen und zuschauen beim: es kommt wie es kommen soll . . . . . 😜
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: 1899 - S04

Beitrag von RudyMentaire »

Bridget hat geschrieben: Sonntag 20. Oktober 2019, 10:54 Also Rudy, ich möchte ja deine tolle Laune und gute Stimmung nicht trüben, aber bisher hat Schalke so eine gute Steilvorlage noch nie für sich nutzen können. 🎯


Ich finde, wir sollten weiterhin ruhig kleine Brötchen backen und zuschauen beim: es kommt wie es kommen soll . . . . . 😜
Moin Bridget,

ich weiß, aber trotzdem sollte man da schon optimistisch ran gehen. Möglich ist es, also kann man auch dran glauben, oda?😏
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: 1899 - S04

Beitrag von Bridget »

RudyMentaire hat geschrieben: Sonntag 20. Oktober 2019, 11:19
Bridget hat geschrieben: Sonntag 20. Oktober 2019, 10:54 Also Rudy, ich möchte ja deine tolle Laune und gute Stimmung nicht trüben, aber bisher hat Schalke so eine gute Steilvorlage noch nie für sich nutzen können. 🎯


Ich finde, wir sollten weiterhin ruhig kleine Brötchen backen und zuschauen beim: es kommt wie es kommen soll . . . . . 😜
Moin Bridget,

ich weiß, aber trotzdem sollte man da schon optimistisch ran gehen. Möglich ist es, also kann man auch dran glauben, oda?😏



Aber klar doch, * Dran glauben * kann man natürlich an alles 😉

Gegen 19.50 Uhr sind wir schlauer 😇
SL86

Re: 1899 - S04

Beitrag von SL86 »

wo ist das noch gute Laune und Vorfreude - wenn man hier jede Woche nen Thread eröffnet und so auftritt wie der FCBayern, nach dem Motto man gewinnt eh jedes Spiel, weil man die Besten ist.

Das letzte Mal in Sinsheim gab es gefühlt ein Sieg da stand noch Huntelaar auf dem Platz - von den letzten drei Gastspielen gabs einen ganzen Punkt.

Vor allem sollte Kramaric mitspielen, schlägt das Pendel deutlicher zu Hoffenheim aus - Olaf Thon konnte das auch realistisch einschätzen.

Hat hier nur was von Fanatismus und Ego nach außen tragen, und nicht weil man wirklich so fühlt und Auftritt wie in der Saison 00/01.
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: 1899 - S04

Beitrag von RudyMentaire »

Doch nicht alle fit, Serdar und McKennie fehlen. Sei’s drum...
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: 1899 - S04

Beitrag von RudyMentaire »

Mannomann, so langsam sollte das Tor mal fallen... aus dieser klaren Überlegenheit muss was zählbares gemacht werden, verdammte Hacke!

Starke erste halbe Stunde vom FC Schalke. Weiter so!
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
SL86

Re: 1899 - S04

Beitrag von SL86 »

RudyMentaire hat geschrieben: Sonntag 20. Oktober 2019, 18:35 Mannomann, so langsam sollte das Tor mal fallen... aus dieser klaren Überlegenheit muss was zählbares gemacht werden, verdammte Hacke!

Starke erste halbe Stunde vom FC Schalke. Weiter so!
"Auch wenn Schalke die Führung verdient hätte, musste Baumann nicht ein einziges Mal richtig eingreifen. Schalkes Abschlüsse sind schlichtweg zu ungenau."(kicker)

dann sollte man mal die richtigen Leute dafür aufbieten - und es besser ausnutzen dass beim Gegner links hinten ein Stürmer in der Abwehr spielt und rechts vorne ein Verteidiger, viele Freiheiten für Oczipka.

außerdem müsste Hoffenheim auch leicht zu knacken sein, da Schreuder wie Tedesco spielen lässt :D
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: 1899 - S04

Beitrag von RudyMentaire »

Unfassbar...
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Benutzeravatar
rhein-adler
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 18:26
Wohnort: sunny isles beach
Lieblingsverein: NUR die SGE

Re: 1899 - S04

Beitrag von rhein-adler »

Shalalala shalalala H O F F E 99! :lol:
Also bei manchen Beiträgen hier wird mir klar, warum die NASA intelligentes Leben im Weltall sucht... :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

1899 - S04 Fazit

Beitrag von RudyMentaire »

Nicht abgewichst genug, um aus einer solchen Überlegenheit wie in den ersten 60 Min. einen Punkt zu machen.

Schönen Abend
B. Dient
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
SL86

Re: 1899 - S04

Beitrag von SL86 »

Nach der Großspurigkeit am Ende plötzlich wieder ganz kleinlaut, und von Tedesco Taktik geschlagen
Bilardo

Re: 1899 - S04

Beitrag von Bilardo »

Ebbe the best hat geschrieben: Sonntag 20. Oktober 2019, 08:08 Bei einem Sieg sind wir Erster und bei einer Niederlagen Sechster.

Das stimmt so nicht.
SL86

Re: 1899 - S04

Beitrag von SL86 »

Wieviel Quatsch mal wieder von den Trainern geredet wird hier Schreuder - Schalke soll der beste Gegner gewesen sein :x

zum einen wie gut waren dann erstmal Gladbach und Freiburg,
zum anderen ich find Gegner auch immer Klasse die selber kein Tor schießen, aber was soll man auch erwarten von einem Trainer der seinen 30 Tore Stürmer diagonal verkehrt auf dem Platz einsetzt, nur weil er seine anderen beiden LV für zu schlecht hält und dafür in Kauf nimmt mit einem RV zu stürmen :idea:
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: 1899 - S04

Beitrag von Ebbe the best »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 20. Oktober 2019, 19:47 Nach der Großspurigkeit am Ende plötzlich wieder ganz kleinlaut, und von Tedesco Taktik geschlagen
Wo ist nur die Begeisterung für den großartigen Hoffenheimer Offensivfussball geblieben ?

Aber was soll es,
Glück gehabt,
sauber den Strafraum verteidigt,
dann rutscht Mascarel im MF aus,daraus fällt das 1-0 und dann sauber zuende gespielt,
ist mir gestern nicht so aufgefallen,aber jetzt,Tedesco Fußball pur,
macht aber auch Spass solange man gewinnt.

Bringt uns nicht um,
vielleicht ist es sogar besser so,
ich habe trotz den Niederlage ein gutes Spiel meiner Mannschaft gesehen

Gruß Etb
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: 1899 - S04

Beitrag von RudyMentaire »

Ebbe the best hat geschrieben: Montag 21. Oktober 2019, 07:01
SL86 hat geschrieben: Sonntag 20. Oktober 2019, 19:47 Nach der Großspurigkeit am Ende plötzlich wieder ganz kleinlaut, und von Tedesco Taktik geschlagen
Wo ist nur die Begeisterung für den großartigen Hoffenheimer Offensivfussball geblieben ?

Aber was soll es,
Glück gehabt,
sauber den Strafraum verteidigt,
dann rutscht Mascarel im MF aus,daraus fällt das 1-0 und dann sauber zuende gespielt,
ist mir gestern nicht so aufgefallen,aber jetzt,Tedesco Fußball pur,
macht aber auch Spass solange man gewinnt.

Bringt uns nicht um,
vielleicht ist es sogar besser so,
ich habe trotz den Niederlage ein gutes Spiel meiner Mannschaft gesehen

Gruß Etb
Genau das ist der Punkt, wir waren über weite Strecken der Partie die bessere Mannschaft, haben nur wieder die Chancen nicht genutzt und sind am Ende dafür zweimal bestraft worden.
Kann mich kaum an eine so dominante erste Hälfte erinnern. Darauf kann man aufbauen, das macht Mut und Lust auf mehr.
Niemand, der das Spiel gesehen hat, wird behaupten, dass die bessere Mannschaft gewonnen hat. Hoffenheim hatte gestern sehr viel Glück, mehr nicht.
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: 1899 - S04

Beitrag von Ebbe the best »

[quote=SL86 post_id=29962 time=1571604293 user_id=953]
Wieviel Quatsch mal wieder von den Trainern geredet wird hier Schreuder - Schalke soll der beste Gegner gewesen sein :x

zum einen wie gut waren dann erstmal Gladbach und Freiburg,

Leicht zu erklären,die haben das 1-0 gemacht,
danach macht es wenig Sinn mit 10 Mann am eigenen Strafraum zu stehen,
und weil 18,99 nicht viel mehr kann gibt es dann 3 Stück.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: 1899 - S04

Beitrag von konopka77 »

Mit so einer Leistung -wie gestern- werdet Ihr diese Saison nicht 'Meister der Herzen'.
Ich hatte das damals S04 so gegönnt. Ich wohnte an der Stadtgrenze Gelsenkirchen/Bottrop mit Blick auf die damals gerade im Bau befindliche Arena. Die Masten vom Parkstadion konnte ich auch sehen.
Wer weiß. Mit VAR hätten die Bayern dann den Freistoß nicht bekommen.
Ich wünsche S04 eine gute Saison, aber wenn keiner oben gewinnen will, dann bleibt Gl'bach halt Tabellenführer.
Außerdem wird der glorreiche 1.FC Köln jetzt von hinten die Tabelle aufrollen ;)
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: 1899 - S04

Beitrag von Yeti »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 20. Oktober 2019, 19:47 Nach der Großspurigkeit am Ende plötzlich wieder ganz kleinlaut, und von Tedesco Taktik geschlagen
Erstens war hier niemand großspurig, also folglich ist auch keiner kleinlaut und zweitens schließen sich die Begriffe "Tedesco" und "Taktik" gegeneinander aus. Also was soll deine sinnfreie Bemerkung? :mrgreen:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
SL86

Re: 1899 - S04

Beitrag von SL86 »

Yeti hat geschrieben: Montag 21. Oktober 2019, 17:41 Erstens war hier niemand großspurig, also folglich ist auch keiner kleinlaut und zweitens schließen sich die Begriffe "Tedesco" und "Taktik" gegeneinander aus. Also was soll deine sinnfreie Bemerkung? :mrgreen:
"Haut se weg" / "nicht der Bessere soll gewinnen, sondern Schalke"

natürlich wurde sich wieder groß aus dem Fenster gelehnt, in dem Selbstverständnis das man wie schon gegen Köln gewinnt.

was für dich sinnfrei bleibt, musst du selbst sehen
SL86

Re: 1899 - S04

Beitrag von SL86 »

Ebbe the best hat geschrieben: Montag 21. Oktober 2019, 07:01
SL86 hat geschrieben: Sonntag 20. Oktober 2019, 19:47 Nach der Großspurigkeit am Ende plötzlich wieder ganz kleinlaut, und von Tedesco Taktik geschlagen
Wo ist nur die Begeisterung für den großartigen Hoffenheimer Offensivfussball geblieben ?

Aber was soll es,
Glück gehabt,
sauber den Strafraum verteidigt,
dann rutscht Mascarel im MF aus,daraus fällt das 1-0 und dann sauber zuende gespielt,
ist mir gestern nicht so aufgefallen,aber jetzt,Tedesco Fußball pur,
macht aber auch Spass solange man gewinnt.

Bringt uns nicht um,
vielleicht ist es sogar besser so,
ich habe trotz den Niederlage ein gutes Spiel meiner Mannschaft gesehen

Gruß Etb
Wie war das nochmal in Leipzig, hat sich da einer um die glücklich überstandene 1. HZ gekümmert, ne natürlich nicht, aber hier wird wieder drauf gepocht das man doch eigentlich besser war, wie auch schon gegen Köln, wie eigentlich sowieso in allen Spielen, ist doch selbstverständlich
:umbrella:
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: 1899 - S04

Beitrag von sampenza »

Ah, die digitale Antwortmaschine läuft wieder heiß. Versuch es doch mal analog. So mit Beiträge nicht nur lesen, sondern auch verstehen.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: 1899 - S04

Beitrag von Yeti »

sampenza hat geschrieben: Montag 21. Oktober 2019, 21:40 ... Beiträge nicht nur lesen, sondern auch verstehen.
Jetzt überfordere ihn aber bitte nicht.... 😜
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.