Ich hatte lange Geduld .....

Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Ich hatte lange Geduld .....

Beitrag von Lotte2 »

mit Kovac. Aber langsam muß auch ich an seiner Kompetenz zweifeln. Er bekommt es nicht gebacken! Macht völlig ohne Not Nebenkriegschauplätze auf (Müller) vercoacht sich bei Spielerwechseln. Schaft es nicht nach einer unterirdischen 1. Halbzeit die Mentalität die zum FCB gehört heraus zu kitzeln. Sooo erlebt er das Saisonende nicht als Cheftrainer wage ich zu behaupten. :cussingblack:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
SL86

Re: Ich hatte lange Geduld .....

Beitrag von SL86 »

Tja sein Pavard muss immer Spielen, Kimmich auf die 6, Thiago gehört raus

Perisic auf links, Martinez auf die 6, und Müller kann dann mit Coutinho in die Zentrale
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Ich hatte lange Geduld .....

Beitrag von rauschberg »

Lotte2 hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 17:29 mit Kovac. Aber langsam muß auch ich an seiner Kompetenz zweifeln. Er bekommt es nicht gebacken! Macht völlig ohne Not Nebenkriegschauplätze auf (Müller) vercoacht sich bei Spielerwechseln. Schaft es nicht nach einer unterirdischen 1. Halbzeit die Mentalität die zum FCB gehört heraus zu kitzeln. Sooo erlebt er das Saisonende nicht als Cheftrainer wage ich zu behaupten. :cussingblack:
Wenn ein Gnabry nicht vorsätzlich gelogen hat, dann hat der Trainer nach der unterirdischen Halbzeit in der Pause gesagt, die Mannschaft soll so weiterspielen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Ich hatte lange Geduld .....

Beitrag von konopka77 »

Letzte Saison hatte der FCB 9 Punkte Rückstand auf D'mund zur Halbzeit.
Jetzt einen(!) Punkt zur Tabellenspitze. Sehe da wenig Grund über Kovac zu reden.
Lotte2 hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 17:29 mit Kovac. Aber langsam muß auch ich an seiner Kompetenz zweifeln. Er bekommt es nicht gebacken! Macht völlig ohne Not Nebenkriegschauplätze auf (Müller) vercoacht sich bei Spielerwechseln. Schaft es nicht nach einer unterirdischen 1. Halbzeit die Mentalität die zum FCB gehört heraus zu kitzeln. Sooo erlebt er das Saisonende nicht als Cheftrainer wage ich zu behaupten. :cussingblack:
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Ich hatte lange Geduld .....

Beitrag von Lotte2 »

rauschberg hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 17:52
Lotte2 hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 17:29 mit Kovac. Aber langsam muß auch ich an seiner Kompetenz zweifeln. Er bekommt es nicht gebacken! Macht völlig ohne Not Nebenkriegschauplätze auf (Müller) vercoacht sich bei Spielerwechseln. Schaft es nicht nach einer unterirdischen 1. Halbzeit die Mentalität die zum FCB gehört heraus zu kitzeln. Sooo erlebt er das Saisonende nicht als Cheftrainer wage ich zu behaupten. :cussingblack:
Wenn ein Gnabry nicht vorsätzlich gelogen hat, dann hat der Trainer nach der unterirdischen Halbzeit in der Pause gesagt, die Mannschaft soll so weiterspielen.
Im Interwiev sagt er man hätte ein gutes Spiel gemacht :lol: man hätte 80 % Ballbesitz gehabt un den Gegner gut bewegt...sagt man das heute so...Das man aber nicht den Biss hatte sein Tor bis zum Ende wirkungsvoll zu verteidigen und das man gefühlt 6 dicke Gelegenheiten in den Sand gesetzt hat ist Fakt und dafür ist auch der Trainer zuständig vor allem dann wenn man noch eine Spielhälfte vor sich hat. Wenn man dan sagt...weiter so...ohne Worte :banghead:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3750
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Ich hatte lange Geduld .....

Beitrag von Meikinho »

Lotte2 hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 18:27 Im Interwiev sagt er man hätte ein gutes Spiel gemacht :lol: man hätte 80 % Ballbesitz gehabt un den Gegner gut bewegt...sagt man das heute so...Das man aber nicht den Biss hatte sein Tor bis zum Ende wirkungsvoll zu verteidigen und das man gefühlt 6 dicke Gelegenheiten in den Sand gesetzt hat ist Fakt und dafür ist auch der Trainer zuständig vor allem dann wenn man noch eine Spielhälfte vor sich hat. Wenn man dan sagt...weiter so...ohne Worte :banghead:
Mit Kovac wird es nichts. So ein Spiel muss man gewinnen. Ohne wenn und aber...
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Ich hatte lange Geduld .....

Beitrag von rauschberg »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 18:40
Lotte2 hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 18:27 Im Interwiev sagt er man hätte ein gutes Spiel gemacht :lol: man hätte 80 % Ballbesitz gehabt un den Gegner gut bewegt...sagt man das heute so...Das man aber nicht den Biss hatte sein Tor bis zum Ende wirkungsvoll zu verteidigen und das man gefühlt 6 dicke Gelegenheiten in den Sand gesetzt hat ist Fakt und dafür ist auch der Trainer zuständig vor allem dann wenn man noch eine Spielhälfte vor sich hat. Wenn man dan sagt...weiter so...ohne Worte :banghead:
Mit Kovac wird es nichts. So ein Spiel muss man gewinnen. Ohne wenn und aber...
Es ist doch nicht nur dieses Spiel - Tottenham war ein Ausreißer, die sind völlig von der Rolle - Hertha zuhause, Hoffenheim zuhause, wenn der Lattenknaller kurz vor Schluß reingeht, gibt es gegen Paderborn auch ein Unentschieden.
Man ist genau da, wo man vor einem Jahr auch war - und dann sagt der allen Ernstes, man wäre aber spielerisch besser.
Der hat überhaupt keinen Plan und ohne einen Lewandowski in Topform stände man in der Tabelle, wo man zur Zeit leistungsmäßig eigentlich hingehört - irgendwo auf Platz 9-10.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3750
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Ich hatte lange Geduld .....

Beitrag von Meikinho »

rauschberg hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 19:33 Es ist doch nicht nur dieses Spiel - Tottenham war ein Ausreißer, die sind völlig von der Rolle - Hertha zuhause, Hoffenheim zuhause, wenn der Lattenknaller kurz vor Schluß reingeht, gibt es gegen Paderborn auch ein Unentschieden.
Man ist genau da, wo man vor einem Jahr auch war - und dann sagt der allen Ernstes, man wäre aber spielerisch besser.
Der hat überhaupt keinen Plan und ohne einen Lewandowski in Topform stände man in der Tabelle, wo man zur Zeit leistungsmäßig eigentlich hingehört - irgendwo auf Platz 9-10.
So sieht es aus.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Ich hatte lange Geduld .....

Beitrag von ChiliSzabo »

Lotte2 hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 18:27 das man gefühlt 6 dicke Gelegenheiten in den Sand gesetzt hat ist Fakt und dafür ist auch der Trainer zuständig

Dafür ist der Trainer verantwortlich???????????????????


Ich lerne hier immer noch etwas dazu...
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Ich hatte lange Geduld .....

Beitrag von Lotte2 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 20:39
Lotte2 hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 18:27 das man gefühlt 6 dicke Gelegenheiten in den Sand gesetzt hat ist Fakt und dafür ist auch der Trainer zuständig

Dafür ist der Trainer verantwortlich???????????????????


Ich lerne hier immer noch etwas dazu...
Hauptsache du lernst überhaupt. Hast du schön aus dem Zusammenhang gerissen....gel. :D
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Ich hatte lange Geduld .....

Beitrag von rauschberg »

Lotte2 hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 22:06
ChiliSzabo hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 20:39
Lotte2 hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 18:27 das man gefühlt 6 dicke Gelegenheiten in den Sand gesetzt hat ist Fakt und dafür ist auch der Trainer zuständig

Dafür ist der Trainer verantwortlich???????????????????


Ich lerne hier immer noch etwas dazu...
Hauptsache du lernst überhaupt. Hast du schön aus dem Zusammenhang gerissen....gel. :D
Vielleicht können wir ihn ja noch dem HSV andrehen, mal sehen, was ihm dann so einfällt.
Obwohl - die sind ja Kummer gewöhnt.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
SL86

Re: Ich hatte lange Geduld .....

Beitrag von SL86 »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 19:38
rauschberg hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 19:33 Es ist doch nicht nur dieses Spiel - Tottenham war ein Ausreißer, die sind völlig von der Rolle - Hertha zuhause, Hoffenheim zuhause, wenn der Lattenknaller kurz vor Schluß reingeht, gibt es gegen Paderborn auch ein Unentschieden.
Man ist genau da, wo man vor einem Jahr auch war - und dann sagt der allen Ernstes, man wäre aber spielerisch besser.
Der hat überhaupt keinen Plan und ohne einen Lewandowski in Topform stände man in der Tabelle, wo man zur Zeit leistungsmäßig eigentlich hingehört - irgendwo auf Platz 9-10.
So sieht es aus.
Nun so einfach ist es auch nicht - das Spiel gegen Mainz gab es auch noch - und anhand dessen sieht man auch das dort vielmehr die Balance stimmte.
Heutzutage sind Trainer wohl grundsätzlich der (fehlerhaften) Meinung Spieler können überall spielen - ja wofür braucht man dann überhaupt noch Linksfüße!?

Ein Lewandowski macht zuerst mal auch nur halb soviele Tor ohne einen Gnabry, Kimmich.
Und so übertrieben wie hier wird, ist man von der Sache dann auch weit entfernt, das Kovac kritisiert werden darf
(da reihen sich mit Favre, Bosz, Rose, Nagelsmann aber auch (nahezu) alle anderen ein.
wo sollte Leverkusen denn dann eig. stehen nach 0-4 in Dortmund und 0-3 in Frankfurt, und der BVB, der nur durchs Augenverschließen der offiziellen von jenem neunten Platz gerade weggerückt ist.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3750
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Ich hatte lange Geduld .....

Beitrag von Meikinho »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 20. Oktober 2019, 03:48
Nun so einfach ist es auch nicht - das Spiel gegen Mainz gab es auch noch - und anhand dessen sieht man auch das dort vielmehr die Balance stimmte.
Heutzutage sind Trainer wohl grundsätzlich der (fehlerhaften) Meinung Spieler können überall spielen - ja wofür braucht man dann überhaupt noch Linksfüße!?

Ein Lewandowski macht zuerst mal auch nur halb soviele Tor ohne einen Gnabry, Kimmich.
Und so übertrieben wie hier wird, ist man von der Sache dann auch weit entfernt, das Kovac kritisiert werden darf
(da reihen sich mit Favre, Bosz, Rose, Nagelsmann aber auch (nahezu) alle anderen ein.
wo sollte Leverkusen denn dann eig. stehen nach 0-4 in Dortmund und 0-3 in Frankfurt, und der BVB, der nur durchs Augenverschließen der offiziellen von jenem neunten Platz gerade weggerückt ist.
Als Schalke Zweiter wurde waren sie auch nicht wirklich prickelnd. Die anderen waren schlechter. Bayern hat sich damals nicht angepasst...

Wenn Favre, Bosz, Rose oder Nagelsmann Fehler machen, falls sie welche machen, muss der Bayern-Trainer ihnen nacheifern? Nein.

Die Mannschaft hat nicht mehr die Siegermentalität die sie einst auszeichnete. Der unbedingte Wille zum Sieg ist nicht mehr vorhanden. Das spiegelten Kovacs seine Worte nach dem Hoffenheim Spiel wieder ("wenigstens Unentschieden...").

Am Kader liegt es nicht, der hat reichlich Qualität. Bleibt der Trainer.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Ich hatte lange Geduld .....

Beitrag von Linden »

Ist vielleicht dann eher eine Mentalitätsfrage. Neuer fragte gestern ob man das Spiel nicht zu selbstbewusst war.

Ich hab ja nur die Zusammenfasssung in der Sportschau gesehen, aber da war Bayern locker überlegen. Es gab genug Chancen frühzeitig auf 3:1, 4:1 zu erhöhen. Dass der rundliche Clown im Tor der Augsburger wohl einen Sahnetag hatte ist halt Künstlerpech.

Wird jetzt so laufen wie immer, Fans und Presse drehen durch, Uli erzählt möglicherweise was lustiges worüber sich alle aufregen und die nächsten beiden Gegner werden pulverisiert.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
WolfenX

Re: Ich hatte lange Geduld .....

Beitrag von WolfenX »

Wenn die Bayernbosse mal ruhig sind, dann wird es gefährlich für den Trainer.
Die Aufstellung der beiden Mannschaften vergleichend, nichts gegen Augsburg, aber das muss sehr deutlich ausgehen. Ich denke da stimmt es in der Einstellung nicht, pomadig, gleichgültig und dazu noch diletantisch, wie ein Hernandez den Zweikampf verliert... Die Schießbude der Liga hab ich hier mal geschrieben, ich denke soweit entfernt bin ich da gar nicht, diese "einfachen" Gegentore gabs es lange nicht. Wenn Kovac das nicht in den Griff bekommt, die Einstellung der Mannschaft zu ändern und das defensive Verhalten zu ändern dann wird das eng für Kovac in den nächsten Spielen. Die Spieler werden da eben nicht zur Rechenschaft gezogen, den Kopf muss der Trainer hinhalten. Dass die Bayern gegen den Trainer spielen glaube ich jetzt im Moment nicht.
Bin auf den CHL Auftritt gespannt. Wenn da wieder ein Feuerwerk abgebrannt wird, dann muss man sich fragen ob einige vielleicht die Freizeit zu wichtig nehmen...

Hoffe Sule hat sich bei dem Spiel nicht zu sehr verletzt. weiß man da schon was?
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Ich hatte lange Geduld .....

Beitrag von Linden »

Kreuzbandriss.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3750
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Ich hatte lange Geduld .....

Beitrag von Meikinho »

Linden hat geschrieben: Sonntag 20. Oktober 2019, 11:01 Ist vielleicht dann eher eine Mentalitätsfrage. Neuer fragte gestern ob man das Spiel nicht zu selbstbewusst war.

Ich hab ja nur die Zusammenfasssung in der Sportschau gesehen, aber da war Bayern locker überlegen. Es gab genug Chancen frühzeitig auf 3:1, 4:1 zu erhöhen. Dass der rundliche Clown im Tor der Augsburger wohl einen Sahnetag hatte ist halt Künstlerpech.

Wird jetzt so laufen wie immer, Fans und Presse drehen durch, Uli erzählt möglicherweise was lustiges worüber sich alle aufregen und die nächsten beiden Gegner werden pulverisiert.
So wie man nach dem Desaster gegen Hoffenheim jetzt Augsburg pulverisiert hat?
Bilardo

Re: Ich hatte lange Geduld .....

Beitrag von Bilardo »

So wie in eurer unendlichen Jammerei der letzten Jahre Leipzig & der BVB abwechselnd deutscher Meister wurden und ihr teilweise wie prognostiziert nicht mal die CL-Qualifikation erreicht habt, geschweige denn den DFB-Pokal gewonnen habt.
WolfenX

Re: Ich hatte lange Geduld .....

Beitrag von WolfenX »

Linden hat geschrieben: Sonntag 20. Oktober 2019, 11:22Kreuzbandriss.
Verdammter Mist.Ich hatte noch die Hoffnung, dass sich das doch nicht bestätigt.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Ich hatte lange Geduld .....

Beitrag von Atlan »

Linden hat geschrieben: Sonntag 20. Oktober 2019, 11:22Kreuzbandriss.
Gute Besserung an Niklas Süle!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Ich hatte lange Geduld .....

Beitrag von Lotte2 »

Linden hat geschrieben: Sonntag 20. Oktober 2019, 11:01 Ist vielleicht dann eher eine Mentalitätsfrage. Neuer fragte gestern ob man das Spiel nicht zu selbstbewusst war.

Ich hab ja nur die Zusammenfasssung in der Sportschau gesehen, aber da war Bayern locker überlegen. Es gab genug Chancen frühzeitig auf 3:1, 4:1 zu erhöhen. Dass der rundliche Clown im Tor der Augsburger wohl einen Sahnetag hatte ist halt Künstlerpech.

Wird jetzt so laufen wie immer, Fans und Presse drehen durch, Uli erzählt möglicherweise was lustiges worüber sich alle aufregen und die nächsten beiden Gegner werden pulverisiert.
Gestern ist einfach zu lange nach dem Motto gespielt worden " was kann uns schon passieren"! Wenn der nicht reingeht dann halt der Nächste rein. Die Fahrlässigkeit mit der diese dicken, dicken Gelegenheiten abgetan werden ist die Krux!! Und der Gegner hat 3 Möglichkeiten und macht 2 davon rein, und warum ? Weil sie es wollten weil sie es erzwungen haben. Diese Selbsgefälligkeit muß den Spielern ausgetrieben werden und das kann Kovac nicht, dafür hat er nicht die Eier und das Standing. Schon das rumgeeiere mit der Causa Müller, läßt sich da von Frau Müller auf den Topf setzen. Er versteht es einfach nicht sein" Orchester " zu dirigieren. Daran wird er scheitern!!
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
SL86

Re: Ich hatte lange Geduld .....

Beitrag von SL86 »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 20. Oktober 2019, 10:06
Als Schalke Zweiter wurde waren sie auch nicht wirklich prickelnd. Die anderen waren schlechter. Bayern hat sich damals nicht angepasst...

Wenn Favre, Bosz, Rose oder Nagelsmann Fehler machen, falls sie welche machen, muss der Bayern-Trainer ihnen nacheifern? Nein.

Die Mannschaft hat nicht mehr die Siegermentalität die sie einst auszeichnete. Der unbedingte Wille zum Sieg ist nicht mehr vorhanden. Das spiegelten Kovacs seine Worte nach dem Hoffenheim Spiel wieder ("wenigstens Unentschieden...").

Am Kader liegt es nicht, der hat reichlich Qualität. Bleibt der Trainer.
Es bleibt eben nicht so einfach und simpel - alleine schon von dem Punkt wo Bayern die letzten Jahre die Liga dominiert hat, lag auch zum Großteil daran dass bis auf Aubameyang die Konkurrenz nicht mal wirklich einen Mittelstürmer hatte, das ist Stand der Dinge gewesen so vor ca. 2-2 1/2 Jahren, danach hat die Liga also Konkurrenz mit Gladbach, Wolfsburg, Leverkusen, Freiburg etc. eben aufgerüstet und selbst Guardiola würde ohne seine 200 Millionen Einkäufe vor einer Saison auch nicht die Liga dominieren.

Natürlich ist auch die Seite die du siehst da und das ist die Herangehensweise Kovacs. Ist das auch so verwerflich, bei nationaler Titelübersättigung, wieso soll man anders herangehen wenn es doch eh nachher unter dem Strich immer für ganz oben gereicht hat :idea:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3750
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Ich hatte lange Geduld .....

Beitrag von Meikinho »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 20. Oktober 2019, 12:33
Natürlich ist auch die Seite die du siehst da und das ist die Herangehensweise Kovacs. Ist das auch so verwerflich, bei nationaler Titelübersättigung, wieso soll man anders herangehen wenn es doch eh nachher unter dem Strich immer für ganz oben gereicht hat :idea:
Weil es diesmal nicht reichen könnte? Wäre ne Idee. Wer macht sich denn freiwillig den Streß nur oben mitzuschwimmen statt sich abzugrenzen? Keiner der es besser raus hat. Wen er wo einsetzt entspricht nicht immer dem Optimalfall, er verursacht mit seinem Pressegelaber unnötige öffentliche Diskussionen. Der unbedingte Siegeswille der Mannschaft ist weg. Souverän sieht anders aus.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Ich hatte lange Geduld .....

Beitrag von konopka77 »

Löw ringt gerade mit sich, wen er jetzt anrufen soll. Hummels oder doch lieber Boateng? Jetzt zeigt sich mal wieder, wie kurz der Jogi denken kann....
Atlan hat geschrieben: Sonntag 20. Oktober 2019, 12:02
Linden hat geschrieben: Sonntag 20. Oktober 2019, 11:22Kreuzbandriss.
Gute Besserung an Niklas Süle!
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Ich hatte lange Geduld .....

Beitrag von Harry-Tony »

Naja, die Qualli werden Sie so oder so schaffen und nächsten Sommer wird Niklas hoffentlich wieder gesund zurück sein. Ob uns das im Turnier dann groß helfen wird wirklich weit zu kommen, werden wir dann sehen. Viele sind, was das angeht ja sowieso skeptisch.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)