Notnagel Müller

Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Notnagel Müller

Beitrag von Hoellenvaart »

Bayern-Trainer Niko Kovac hat sich für seine Aussage entschuldigt, Thomas Müller als eine Art Notnagel bezeichnet zu haben. Er habe gleich am nächsten Tag mit Müller gesprochen, alles sei ausgeräumt, erklärte Kovac.

90'
Auf der Gegenseite reiht sich Müller in Sachen Chancenwucher ein und schießt aus elf Metern freistehend vorbei.

die enteierung eines trainers, fortsetzung folgt....

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Bilardo

Re: Notnagel Müller

Beitrag von Bilardo »

Was mir auffiel:

Neuer hob beim 2-2 recht spät den Arm zum Abseits -diese reflexartige Unsportlichkeit, die er wie kein Zweiter auf der Welt verinnerlicht hat & selber auch schon gar nicht mehr mitkriegt denke ich.

Wird er alt ?
WolfenX

Re: Notnagel Müller

Beitrag von WolfenX »

Wenn man solche Tore bekommt... da sind mehrere Notnagel auf dem Platz.
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 641
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Notnagel Müller

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 17:35 Was mir auffiel:

Neuer hob beim 2-2 recht spät den Arm zum Abseits -diese reflexartige Unsportlichkeit, die er wie kein Zweiter auf der Welt verinnerlicht hat & selber auch schon gar nicht mehr mitkriegt denke ich.

Wird er alt ?
Ob er alt wird, weiß nur "DER da oben", wie Beckenbauer mal gesagt hat, diese Unsportlichkeit hat Neuer allerdings nicht exclusiv.
Wenn beim Vergeben der letzte Chance ein Wolfsburger Verteidiger neben Müller gelaufen wäre, hätte der Thomas nach dem Fehlschuss wahrscheinlich mit aufgerissenem Mund und wedelnden Armen reklamiert und einen Elfmeter gefordert.
Was auch nicht heißen soll, das das nur die Bayern machen....aber geschenkt, so wie München die Punkte heute als Präsent in Wolfsburg gelassen hat.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Bilardo

Re: Notnagel Müller

Beitrag von Bilardo »

Augsburg ;)
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Notnagel Müller

Beitrag von JAF99 »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 18:02
Bilardo hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 17:35 Was mir auffiel:

Neuer hob beim 2-2 recht spät den Arm zum Abseits -diese reflexartige Unsportlichkeit, die er wie kein Zweiter auf der Welt verinnerlicht hat & selber auch schon gar nicht mehr mitkriegt denke ich.

Wird er alt ?
Ob er alt wird, weiß nur "DER da oben", wie Beckenbauer mal gesagt hat, diese Unsportlichkeit hat Neuer allerdings nicht exclusiv.
Wenn beim Vergeben der letzte Chance ein Wolfsburger Verteidiger neben Müller gelaufen wäre, hätte der Thomas nach dem Fehlschuss wahrscheinlich mit aufgerissenem Mund und wedelnden Armen reklamiert und einen Elfmeter gefordert.
Was auch nicht heißen soll, das das nur die Bayern machen....aber geschenkt, so wie München die Punkte heute als Präsent in Wolfsburg gelassen hat.
Sie haben bei der anderen Burg gespielt.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Notnagel Müller

Beitrag von Murau »

Also, mir hat es Spaß gemacht, dass der Notmüller gerade gegen den FCA am Ende noch seinen eigentlich schon immer vorhandenen Mangel an Eiern und sonstigen buyerischen Charaktereigenschaften zeigen durfte. Er war, ist und wird auch immer bleiben, was meine Großmutter immer einen herausragenden Antifußballer genannt hatte.
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!