Einen wunderschönen guten Morgen !!

Bilardo

Einen wunderschönen guten Morgen !!

Beitrag von Bilardo »

Liebes Forum, liebe Freundinnen & Freunde,

raus aus den Federn ! Es ist Wochenende ! Ein wünderschöner Tag wartet auf uns voller Fussball & ausgelassener Freude.
Macht Euch einen leckeren Kaffee, geniesst das Frühstück und startet freudigst hinein in diesen grandiosen Tag.

Dreht eure Anlagen auf & singt so laut ihr könnt:

https://www.youtube.com/watch?v=d0GSRZ7BB90

HEUTE WOLLN WIR SIEGEN, (!!!!!!!!!!!!!!)
WIR GEHEN MÄCHTIG RAN (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
BORUSSIA SPIELT HEUT GANZ GROSS,
BIS ZUM LETZTEN MANN (Bürki)

STÜRMEN WOLLEN WIR DAS TOR,
JA DAS IST UNSERE PFLICHT (richtig !!!!!)
WIR GEBEN HEUT DAS TEMPO AN, (Marco, du Goldjunge !!)
der Gegner stört uns nicht (naja-jovial..aber doch, und wie !!!!!)

IST DAS SPIEL GEWONNEN, (20:19 Uhr)
DANN KANN MAN ES VERSTEHEN (absolut !!)
DER BVB, DER BVB WIRD NIEMALS UNTERGEHN (eh klar)


Ich wünsche euch allen einen wirklich perfekten Tag voller Glück, Freude & Zufriedenheit.
Auf dass euer Tag auch nur halb so gut wie meiner werden wird. Das wäre schon wirklich großartig !
Geht fröhlich hinaus in die Welt, mit einem Heja auf den Lippen und im Herzen und verkündet die frohe Botschaft !!

Lasst es euch gutgehen & geniesst es. Hach, ich könnte euch alle in den Arm nehmen. Es ist wie Weihnachten.

Herzlichst

Euer Bilardo

Bild
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Einen wunderschönen guten Morgen !!

Beitrag von JAF99 »

Guten Morgen,
ich habe trotzdem etwas länger geschlafen, weil ich mich gestern schon ausgiebig gefreut habe. Hab aber auch Bock auf Konferenz und dann das tipico Topspiel.
:smokingjoint:
Bilardo

Re: Einen wunderschönen guten Morgen !!

Beitrag von Bilardo »

Den Schlaf & die Freude hast du dir verdient. Ich wünsche dir einen tollen Tag !
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Einen wunderschönen guten Morgen !!

Beitrag von jeck3108 »

Mal schauen, ob ich heute abend noch gute Laune hab... und das geht jetzt 3 Wochen so weiter, bis halbwegs klar ist, was Sache ist.

Und zur Not hab ich inzwischen ja auch nur noch wenig Probleme, mir ein "ist doch nur Fußball" abzuringen, das fortschreitende Alter hat eben auch Vorteile :D
Bilardo

Re: Einen wunderschönen guten Morgen !!

Beitrag von Bilardo »

Auch du wirst heute Abend voller Freude sein. Sei dir dessen gewiss.
(Und alles andere wäre nicht weniger als Armageddon, mit Favre als Antichrist - bin 42 ;-) )

Gladbach ist soooo schlecht, das kann der BVB gar nicht verlieren. Die Konstellation jetzt macht es einfach zum planbaren Fest. Man weiß es wird sehr,sehr geil, kennt den genauen Ablauf nur noch nicht.

Einen schönen Samstag !
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Einen wunderschönen guten Morgen !!

Beitrag von Linden »

Was für ein schöner Thread :)

Fragt sich nur noch wer Gladbach abschiessen soll wenn Paco nicht dabei ist, Götze?

Ich schätze mal der Videobeweis bzw. Nichtbeweis wird es richten :mrgreen:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Bilardo

Re: Einen wunderschönen guten Morgen !!

Beitrag von Bilardo »

Sancho,Reus,Hakimi,Hazard...gegen womöglich Jantschke & Bensebaini...Heimspiel...das würde unter den Voraussetzungen noch Nürnberg gewinnen.
Thuram gegen Hummels..ein ungelenker Klotz gegen einen geschmeidigen, technisch starken Weltklassespieler. Und der Wandschrank is der Stürmer & der Techniker der IV !! Verkehrte Welt. Deutlicher kann ich es nicht aufzeichnen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Einen wunderschönen guten Morgen !!

Beitrag von Depp72 »

Agent Provocateur hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 08:55 Lasst es euch gutgehen & geniesst es. Hach, ich könnte euch alle in den Arm nehmen. Es ist wie Weihnachten.

Bei einer Personenkontrolle würde man in deinen Taschen immer Feuerzeug und Grillanzünder finden. Ich bin entsetzt über so viel Neid, Missgunst und Häme. Und alles nur, weil ihr in einer Trümmerwüste wohnt und wegen Armut euer Bier mit den Düsseldorfer Abwässern braut. Irgendwann muss mal Schluss sein mit eurer Opferrolle. Saturdays for anständige Fans.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Einen wunderschönen guten Morgen !!

Beitrag von Bilardo »

Lieber Depp,

auch dir einen traumhaften Samstag. Mach dir diesen Tag zum Feste ! Das Leben ist doch einfach schön.
Dede_17

Re: Einen wunderschönen guten Morgen !!

Beitrag von Dede_17 »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 11:21 Sancho,Reus,Hakimi,Hazard...gegen womöglich Jantschke & Bensebaini...Heimspiel...das würde unter den Voraussetzungen noch Nürnberg gewinnen.
Thuram gegen Hummels..ein ungelenker Klotz gegen einen geschmeidigen, technisch starken Weltklassespieler. Und der Wandschrank is der Stürmer & der Techniker der IV !! Verkehrte Welt. Deutlicher kann ich es nicht aufzeichnen.
Sehe ich anders, Hummels ist ein langsamer Wandschrank und spielt neben einem Akanji, der zur Zeit fast so schlecht spielt wie Ginter in seinen besten (ich meine damit wirklich die besten Zeiten) Zeiten. Da machen mir Thuram und Plea durchaus Sorgen. Ich würde mir heute Weigl für Akanji (ist aber riskant und die IVs sollte man so schnell ausseinander reissen) und Dahoud für Delaney wünschen. Vorne Hazard, Sancho auf aussen und Reus und Brandt in der Mitte. Wenn Götze die Neun spielen kann, dann müssen das Brandt und Reus erst recht können, erst recht im Wechselspiel. Bin mal gespannt, wie hoch uns die Gladbacher gewinnen lassen.

Btw: Schade, dass keine Länderspielpause mehr ist, oder....
Dede_17

Re: Einen wunderschönen guten Morgen !!

Beitrag von Dede_17 »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 11:32
Agent Provocateur hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 08:55 Lasst es euch gutgehen & geniesst es. Hach, ich könnte euch alle in den Arm nehmen. Es ist wie Weihnachten.

Bei einer Personenkontrolle würde man in deinen Taschen immer Feuerzeug und Grillanzünder finden. Ich bin entsetzt über so viel Neid, Missgunst und Häme. Und alles nur, weil ihr in einer Trümmerwüste wohnt und wegen Armut euer Bier mit den Düsseldorfer Abwässern braut. Irgendwann muss mal Schluss sein mit eurer Opferrolle. Saturdays for anständige Fans.
Moment, das mit der Trümmerwüste ist ja ok, zumal daraus eine der hässlichsten Deutschen Staedte entstanden ist (bebauungstechnisch). Aber die Düsseldorfer müssen das Wasser trinken, in das die Kölner reingeschissen haben.
Und Neid MIssgunst und Häme sind die Antriebsfeder fast aller Fussballfans…. :D
Bilardo

Re: Einen wunderschönen guten Morgen !!

Beitrag von Bilardo »

Dede_17 hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 11:39
Bilardo hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 11:21 Sancho,Reus,Hakimi,Hazard...gegen womöglich Jantschke & Bensebaini...Heimspiel...das würde unter den Voraussetzungen noch Nürnberg gewinnen.
Thuram gegen Hummels..ein ungelenker Klotz gegen einen geschmeidigen, technisch starken Weltklassespieler. Und der Wandschrank is der Stürmer & der Techniker der IV !! Verkehrte Welt. Deutlicher kann ich es nicht aufzeichnen.
Sehe ich anders, Hummels ist ein langsamer Wandschrank und spielt neben einem Akanji, der zur Zeit fast so schlecht spielt wie Ginter in seinen besten (ich meine damit wirklich die besten Zeiten) Zeiten. Da machen mir Thuram und Plea durchaus Sorgen. Ich würde mir heute Weigl für Akanji (ist aber riskant und die IVs sollte man so schnell ausseinander reissen) und Dahoud für Delaney wünschen. Vorne Hazard, Sancho auf aussen und Reus und Brandt in der Mitte. Wenn Götze die Neun spielen kann, dann müssen das Brandt und Reus erst recht können, erst recht im Wechselspiel. Bin mal gespannt, wie hoch uns die Gladbacher gewinnen lassen.

Btw: Schade, dass keine Länderspielpause mehr ist, oder....

Ja für höhere Aufgaben in der Liga oder gar CL sehe ich da auch so manches mit Sorge beim BVB. Hummels hatte sich ja seinerzeit schon über seine Fifa-Geschwindigkeitswerte beschwert.
Aber heute fällt das ja nicht ins Gewicht. Ich sehe euch eben auch so noch weit stärker als Basaksehir oder uns. Ihr müsst ja da heute keine Bäume ausreissen, sondern 70% und ein wenig Konzentration sollten im Normalfall durchaus reichen. Kommt dann Stimmung auf, man will sich freispielen von den ungemütlichen letzten Wochen, dann können das auch 6 oder 7 werden. Das wäre natürlich toll.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Einen wunderschönen guten Morgen !!

Beitrag von jeck3108 »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 11:36 Lieber Depp,

auch dir einen traumhaften Samstag. Mach dir diesen Tag zum Feste ! Das Leben ist doch einfach schön.
Also dieser samt sämtlicher anderer Beiträge hier drin von Dir veranlässt mich, Dir zu gratulieren: wer auch immer die Braut war gestern Abend/Nacht, was auch immer die angestellt hat...
es muß gigantisch gewesen sein, herzlichen Glückwunsch!

:lol:
Bilardo

Re: Einen wunderschönen guten Morgen !!

Beitrag von Bilardo »

Vielen lieben Dank !
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Einen wunderschönen guten Morgen !!

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 11:36 Lieber Depp,

auch dir einen traumhaften Samstag. Mach dir diesen Tag zum Feste ! Das Leben ist doch einfach schön.
Provokationen, nur Provokationen. Zum Glück bin ich da anders.

https://youtu.be/CyWpY89nDqU?t=71
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Einen wunderschönen guten Morgen !!

Beitrag von jeck3108 »

Dede_17 hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 11:39 Btw: Schade, dass keine Länderspielpause mehr ist, oder....
Nö, endlich ist der Dreck vorbei.

Und ich bin recht optimistisch, das unsere Jungs jetzt wissen, das Tango ist... ansonsten ist ihnen eh nicht mehr zu helfen.

Und dazu freu ich mich direkt, das in den nächsten Wochen Favre bei uns auf der Bank sitzt... wie schon gegen Leverkusen von mir erhofft mit dem entsprechenden Erfolg, scheut der sich nicht, auch mal über den Schatten "Dominanz" zu springen... das ist zwar langfristig jetzt auch nicht der Hit, aber kurzfristig könnte es sich sehr positiv auswirken.

Und das das heute aufgrund der letzten Wochen nicht die gemahte Wiesn ist, die es eigentlich sein sollte, ist klar. Das kann auch in die Hose gehen, ohne das es irgendetwas mir "Schande" zu tun hat.

Und auch wenn ich unseren Jungs nicht zutraue, ohne eine ins unsere Richtung laufende Spielentwicklung den Bock umzustossen, all zu viel Spielglück brauchen wir nun auch nicht.

Also ich freu mich auf heute abend, auch wenn es kein Selbstläufer wird.
Sekt oder Selters, dieses Rumgejammere auch grade von mir in Eventualitäten und Unsicherheiten geht mir langsam auf den Sack, in 3 Wochen wissen wir, wo es hinläuft.

PS. Bei Deinem Weigl krieg ich ja fast nen Schreikrampf... aber in Anbetracht der Form Akanjis und der Art und Weise seines Auftrittes in den letzten Wochen - auch bei der NM - könnt ich sogar damit wohl leben.
Der Rest ist mir wurscht, ob wir das Ding heute ziehen oder nicht hängt nicht an irgendwelchen Personalentscheidungen... denn ich hoffe doch mal, das Favre nicht nochmal auf die Idee kommt, Reus irgendwie als zentralen Stürmer einzusetzen, das hat sich ja hoffentlich endlich erledigt.
Dede_17

Re: Einen wunderschönen guten Morgen !!

Beitrag von Dede_17 »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 12:15
Dede_17 hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 11:39 Btw: Schade, dass keine Länderspielpause mehr ist, oder....
Nö, endlich ist der Dreck vorbei.

Und ich bin recht optimistisch, das unsere Jungs jetzt wissen, das Tango ist... ansonsten ist ihnen eh nicht mehr zu helfen.

Und dazu freu ich mich direkt, das in den nächsten Wochen Favre bei uns auf der Bank sitzt... wie schon gegen Leverkusen von mir erhofft mit dem entsprechenden Erfolg, scheut der sich nicht, auch mal über den Schatten "Dominanz" zu springen... das ist zwar langfristig jetzt auch nicht der Hit, aber kurzfristig könnte es sich sehr positiv auswirken.

Und das das heute aufgrund der letzten Wochen nicht die gemahte Wiesn ist, die es eigentlich sein sollte, ist klar. Das kann auch in die Hose gehen, ohne das es irgendetwas mir "Schande" zu tun hat.

Und auch wenn ich unseren Jungs nicht zutraue, ohne eine ins unsere Richtung laufende Spielentwicklung den Bock umzustossen, all zu viel Spielglück brauchen wir nun auch nicht.

Also ich freu mich auf heute abend, auch wenn es kein Selbstläufer wird.
Sekt oder Selters, dieses Rumgejammere auch grade von mir in Eventualitäten und Unsicherheiten geht mir langsam auf den Sack, in 3 Wochen wissen wir, wo es hinläuft.

PS. Bei Deinem Weigl krieg ich ja fast nen Schreikrampf... aber in Anbetracht der Form Akanjis und der Art und Weise seines Auftrittes in den letzten Wochen - auch bei der NM - könnt ich sogar damit wohl leben.
Der Rest ist mir wurscht, ob wir das Ding heute ziehen oder nicht hängt nicht an irgendwelchen Personalentscheidungen... denn ich hoffe doch mal, das Favre nicht nochmal auf die Idee kommt, Reus irgendwie als zentralen Stürmer einzusetzen, das hat sich ja hoffentlich endlich erledigt.
Moin,
beim Weigl hab ich auch meine Bauchschmerzen, aber er ist viel Ballsicherer und kann neben Witsel rücken und vorn hätten wir mit Dahoud viel mehr Power drin. Nachteil beim Weigl ist der Defensivkopfball, da haben wir ausser Hummels nicht viel.Da fällt mir doch grad der Freiburgkopfball von Akanji ein, den hätte Weigl auch besser hingekriegt. Andererseits würde mir auch nicht gefallen, Akanji jetzt abzusägen und als Sündenbock hinzustellen. Im Gegensatz zu dir sehe ich kein grundsätzliches Strukturproblem bei uns...aber das hatten wir schon zur Genüge durchgekaut.
Ich sehe Reus eher als Stürmer (hängend auch von aussenkommend) als auf der Zehn und für ein zwei Spiele kann der das ruhig mal spielen auf der Neun.

Ich denke mal, es ist ein richtiger Vorteil für uns, dass Gladbach Erster ist bzgl. Motivation und Favoritenrolle, zumal Gladbach nicht im Ansatz da hingehört und bisher echt nur unteres Mittelmaß zusammen spielt.

Das mit der Länderspielpause warn joke…
Bilardo

Re: Einen wunderschönen guten Morgen !!

Beitrag von Bilardo »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 12:05
Bilardo hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 11:36 Lieber Depp,

auch dir einen traumhaften Samstag. Mach dir diesen Tag zum Feste ! Das Leben ist doch einfach schön.
Provokationen, nur Provokationen. Zum Glück bin ich da anders.

https://youtu.be/CyWpY89nDqU?t=71
Das Verdamp lang her-Intro ist das beste an Musik was ich je von ihnen gehört habe. Mein Kompliment. Auch ihnen wünsche ich ein geiles Wochenende. Das haben sie schön gespielt.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Einen wunderschönen guten Morgen !!

Beitrag von Harry-Tony »

Vielleicht wäre es keine schlechte Idee, wenn sich der Lucien Mal ein wenig zurücknehme und die Mannschaft einfach Mal spielen lassen würde !?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Bilardo

Re: Einen wunderschönen guten Morgen !!

Beitrag von Bilardo »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 12:15
Dede_17 hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 11:39 Btw: Schade, dass keine Länderspielpause mehr ist, oder....
Nö, endlich ist der Dreck vorbei.

Und ich bin recht optimistisch, das unsere Jungs jetzt wissen, das Tango ist... ansonsten ist ihnen eh nicht mehr zu helfen.

Und dazu freu ich mich direkt, das in den nächsten Wochen Favre bei uns auf der Bank sitzt... wie schon gegen Leverkusen von mir erhofft mit dem entsprechenden Erfolg, scheut der sich nicht, auch mal über den Schatten "Dominanz" zu springen... das ist zwar langfristig jetzt auch nicht der Hit, aber kurzfristig könnte es sich sehr positiv auswirken.

Und das das heute aufgrund der letzten Wochen nicht die gemahte Wiesn ist, die es eigentlich sein sollte, ist klar. Das kann auch in die Hose gehen, ohne das es irgendetwas mir "Schande" zu tun hat.

Und auch wenn ich unseren Jungs nicht zutraue, ohne eine ins unsere Richtung laufende Spielentwicklung den Bock umzustossen, all zu viel Spielglück brauchen wir nun auch nicht.

Also ich freu mich auf heute abend, auch wenn es kein Selbstläufer wird.
Sekt oder Selters, dieses Rumgejammere auch grade von mir in Eventualitäten und Unsicherheiten geht mir langsam auf den Sack, in 3 Wochen wissen wir, wo es hinläuft.

PS. Bei Deinem Weigl krieg ich ja fast nen Schreikrampf... aber in Anbetracht der Form Akanjis und der Art und Weise seines Auftrittes in den letzten Wochen - auch bei der NM - könnt ich sogar damit wohl leben.
Der Rest ist mir wurscht, ob wir das Ding heute ziehen oder nicht hängt nicht an irgendwelchen Personalentscheidungen... denn ich hoffe doch mal, das Favre nicht nochmal auf die Idee kommt, Reus irgendwie als zentralen Stürmer einzusetzen, das hat sich ja hoffentlich endlich erledigt.
Ihr hättet nen kopfballstarken Stürmer mal noch holen sollen. Dieses Brandt/Reus/Götze - Bingo is jetzt das Ergebnis. In schlechten Phasen, in engen Phasen isses eben ein Element. Bei Napoli geht es grad anders herum. Mit Milik & Llorente verlernt man das Flachspiel, aber völlig darauf zu verzichten..ich fand es vor der Saison schon merkwürdig. Und fällt Paco aus is da nur noch Leere - und der is ja nun auch kein Hrubesch.
Zuletzt geändert von Bilardo am Samstag 19. Oktober 2019, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Einen wunderschönen guten Morgen !!

Beitrag von Linden »

Sancho wurde suspendiert! :cussingblack:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Bilardo

Re: Einen wunderschönen guten Morgen !!

Beitrag von Bilardo »

Linden hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 12:44 Sancho wurde suspendiert! :cussingblack:
Das is nen Ding. Gegen Inter isser sicher wieder dabei - dann frisch. Da zockt Favre wohl ein wenig.
In Sachen Aufbruchsstimmung jetzt natürlich nicht so prickelnd, wenn Gesprächsthema Nr. 1 Jadon hier Jadon da is vorm Spiel..
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Einen wunderschönen guten Morgen !!

Beitrag von Harry-Tony »

@bilardo, in Sachen Stürmer sind sicher alle BVB-Fans deiner Meinung und konnten, genau wie ich, die Einkaufspolitik im Sommer nicht nachvollziehen. Zumal wir uns schon letzte Saison mit Götze als Ersatz für Paco durchwurschteln mussten.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Einen wunderschönen guten Morgen !!

Beitrag von jeck3108 »

Linden hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 12:44 Sancho wurde suspendiert! :cussingblack:
Pffft, Lapalie. Gar keinen Heckmeck drum machen, auch wenn natürlich Bild und Co... aber wer das beachtet, ist selbst schuld.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Einen wunderschönen guten Morgen !!

Beitrag von JAF99 »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 10:28 Den Schlaf & die Freude hast du dir verdient. Ich wünsche dir einen tollen Tag !
Ja, wünsche ich Dir auch.
Ich empfehle, heute Augsburg-Bayern im Auge zu behalten. Bild schreibt von einem Foul-Befehl Schmidts an seine Mannschaft. Nicht dass da auch noch jemand mit dem Schiedsrichter spricht oder gar jemand angeschrien wird... oder Fans pfeifen.... oh Gott oh Gott, ziehe meinen Rat von oben zurück. Das könnte zu krass für euch werden. Gut, dass Medi in Dortmund ist und danach keinen Bock mehr auf Fußball hat.
:smokingjoint: