?

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

?

Beitrag von Gladbacher »

Ich habe wirklich nichts gesehen. Nur Ticker. Aber warum fliegt Sörensen nach Torwart Einlage in Aue vom Platz und Dragovic von Bayer sieht bei gleichem Text nur gelb ?
Bilardo

Re: ?

Beitrag von Bilardo »

Aue hab ich auch nicht gesehen. "Torwarteinlage" klingt was mißverständlich bei Dragovic. Hat kein Tor verhindert. Wirft sich in ne Querflanke (etwa vom 16er Eck gespielt richtung 5er wenn ich es richtig vor Augen hab-jede Menge Leute noch am 5er) und es sieht selten ungeschickt aus. Hände halb über, halb vorm Gesicht. War nen Elfer, aber Rot wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen.

Vermute mal in Aue sah das dann anders aus.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2417
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: ?

Beitrag von Dallas05 »

2 verschiedene Schriftsteller
2 verschiedene Ligen
2 verschiedene Teams
2 verschiedene Spielstände
2 verschiedene Spiele
2 verschiedene Uhrzeiten
deshalb 2 verschiedene Alkoholpegel bei den Schrifsteller.......
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: ?

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 21:56 Aue hab ich auch nicht gesehen. "Torwarteinlage" klingt was mißverständlich bei Dragovic. Hat kein Tor verhindert. Wirft sich in ne Querflanke (etwa vom 16er Eck gespielt richtung 5er wenn ich es richtig vor Augen hab-jede Menge Leute noch am 5er) und es sieht selten ungeschickt aus. Hände halb über, halb vorm Gesicht. War nen Elfer, aber Rot wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen.

Vermute mal in Aue sah das dann anders aus.
Danke. Also Äpfel mit Birnen. Ich bin aber auch anscheinend nicht regelfest. Dachte bei eurer Roten in München schon vorher gehört zu haben es solle keine doppelte Bestrafung mehr geben. Naja...
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2417
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: ?

Beitrag von Dallas05 »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 21:56 Aue hab ich auch nicht gesehen. "Torwarteinlage" klingt was mißverständlich bei Dragovic. Hat kein Tor verhindert. Wirft sich in ne Querflanke (etwa vom 16er Eck gespielt richtung 5er wenn ich es richtig vor Augen hab-jede Menge Leute noch am 5er) und es sieht selten ungeschickt aus. Hände halb über, halb vorm Gesicht. War nen Elfer, aber Rot wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen.

Vermute mal in Aue sah das dann anders aus.
Vermute ich auch sonst Fehlentscheidung !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Bilardo

Re: ?

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 22:02
Bilardo hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 21:56 Aue hab ich auch nicht gesehen. "Torwarteinlage" klingt was mißverständlich bei Dragovic. Hat kein Tor verhindert. Wirft sich in ne Querflanke (etwa vom 16er Eck gespielt richtung 5er wenn ich es richtig vor Augen hab-jede Menge Leute noch am 5er) und es sieht selten ungeschickt aus. Hände halb über, halb vorm Gesicht. War nen Elfer, aber Rot wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen.

Vermute mal in Aue sah das dann anders aus.
Danke. Also Äpfel mit Birnen. Ich bin aber auch anscheinend nicht regelfest. Dachte bei eurer Roten in München schon vorher gehört zu haben es solle keine doppelte Bestrafung mehr geben. Naja...
Ich hab jetzt auch überlegt ob nicht selbst ne Parade auf der Linie nicht noch Gelb wäre ..bin auch alles andere als regelfest (musste als Kölner auch nicht, uns bescheissen se eh ;-)). Vermute auch nur, dass Torverhinderung dann eben doch Rot ist.

P.S.

In der Zusammenfassung musste auf Dragovic achten.

1. Gegentor: zu spät..stolpert sich fast zur Notbremse
2. Gegentor: grätscht vollblind & überhektisch und verursacht den Handelfer
3. Gegentor: kommt aus dem Gleichgewicht & fällt hin..

Gott, da war Higl souverän gegen..
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3242
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: ?

Beitrag von jeck3108 »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 22:08 ..bin auch alles andere als regelfest (musste als Kölner auch nicht, uns bescheissen se eh ;-)).
Also ich soll Euch ja jetzt warum auch immer ganz toll finden...
aber Du machst es einem nun echt nicht grade leicht, der liegt ja nun so auf dem Präsentierteller...
wo ich mir ja nun eigentlich wirklich für nix zu billig bin...
8-)
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: ?

Beitrag von JAF99 »

Also Rot gegen Dragovic (geiler Name) wäre mir jetzt auch nicht eingefallen. Ich habe jetzt Aue auch nicht gesehen, vermute aber mal, dass da ein ansonsten sicheres Tor verhindert worden ist? Bei uns standen noch drölf Leute im Weg.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: ?

Beitrag von Gladbacher »

JAF99 hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 01:03 Also Rot gegen Dragovic (geiler Name) wäre mir jetzt auch nicht eingefallen. Ich habe jetzt Aue auch nicht gesehen, vermute aber mal, dass da ein ansonsten sicheres Tor verhindert worden ist? Bei uns standen noch drölf Leute im Weg.
Dann hat der kicker mal wieder super formuliert. Thread kann zu. Morgeeeeen
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: ?

Beitrag von JAF99 »

jetzt steht im Kicker-Ticker: Dritter Wechsel bei der TSG. Der scheinbar angeschlagene - und bereits verwarnte - Posch macht Platz.

Ist auch nicht so das gelbe vom Ei.
:smokingjoint: