Tedesco unterschreibt bei Spartak

Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Tedesco unterschreibt bei Spartak

Beitrag von RudyMentaire »

und Schalke spart 5 Mios Gehalt. Schön, freut mich, jetzt können wir ihn endlich komplett abhaken und haben wieder finanziellen Spielraum gewonnen.

Alles Gute DT, dann zeig mal, was Du drauf hast...
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Tedesco unterschreibt bei Spartak

Beitrag von *Dropkick* »

RudyMentaire hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 18:09 und Schalke spart 5 Mios Gehalt. Schön, freut mich, jetzt können wir ihn endlich komplett abhaken und haben wieder finanziellen Spielraum gewonnen.

Alles Gute DT, dann zeig mal, was Du drauf hast...
Hatte der nen 10-Jahresvertrag oder war Heidel strunzblau..? Das war ein Zweitligatrainer aus Aue. Ihr verderbt schpn ein wenig die Preise. :birdiedoublegreen:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Bilardo

Re: Tedesco unterschreibt bei Spartak

Beitrag von Bilardo »

Schuldenstand:

"Obwohl die Verbindlichkeiten bei 144 Mio. Euro und die Gesamtschulden bei 219 Mio. Euro liegen. „Verbindlichkeiten sind nichts Schlechtes, so lange ihnen Werte gegenüberstehen. Die, die auf den eingetragenen Verein setzen wollen, müssen ihren Frieden mit Verbindlichkeiten machen“, so Peters."

https://www.ruhr24.de/s04/schalke-peter ... de-174302/


Auf Platz 16 der verschuldetsten Clubs stehend..(Uefa wohlgemerkt).. - Artikel-Foto passt !! :lol:

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 62805.html


Und man hört immer nur Frohnsinn aus Gelsenkirchen zur Finanzlage. Rekorde, Spielräume...

Wo man in Freiburg lange schon Harakiri begehen würde, da fühlt man sich auf Schalke dem Lichte entgegen reitend..
Also zu Finanz- & Rassismusangelegenheiten kann man dem S04 Opportunität nun wahrlich nicht vorwerfen.

"Finanziellen Spielraum gewonnen"...wo ist Peter Zwegat eigentlich wenn man ihn mal braucht.
Der würde schon den passenden Gesichtsausdruck dazu aufsetzen..diesen verzweifelt, entgeisterten..
Zuletzt geändert von Bilardo am Montag 14. Oktober 2019, 18:27, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: Tedesco unterschreibt bei Spartak

Beitrag von RudyMentaire »

*Dropkick* hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 18:20
RudyMentaire hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 18:09 und Schalke spart 5 Mios Gehalt. Schön, freut mich, jetzt können wir ihn endlich komplett abhaken und haben wieder finanziellen Spielraum gewonnen.

Alles Gute DT, dann zeig mal, was Du drauf hast...
Hatte der nen 10-Jahresvertrag oder war Heidel strunzblau..? Das war ein Zweitligatrainer aus Aue. Ihr verderbt schpn ein wenig die Preise. :birdiedoublegreen:
Nee, der war so überragend gut, dass der Heidel Angst hatte, dass er abgeworben wird. Da läßt man schon mal was springen, wenn’s nicht die eigene Kohle ist...
8-)
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Tedesco unterschreibt bei Spartak

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 18:25 Schuldenstand:

"Obwohl die Verbindlichkeiten bei 144 Mio. Euro und die Gesamtschulden bei 219 Mio. Euro liegen. „Verbindlichkeiten sind nichts Schlechtes, so lange ihnen Werte gegenüberstehen. Die, die auf den eingetragenen Verein setzen wollen, müssen ihren Frieden mit Verbindlichkeiten machen“, so Peters."

https://www.ruhr24.de/s04/schalke-peter ... de-174302/


Auf Platz 16 der verschuldetsten Clubs stehend..(Uefa wohlgemerkt).. - Artikel-Foto passt !! :lol:

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 62805.html


Und man hört immer nur Frohnsinn aus Gelsenkirchen zur Finanzlage. Rekorde, Spielräume...

Wo man in Freiburg lange schon Harakiri begehen würde, da fühlt man sich auf Schalke dem Lichte entgegen reitend..
Also zu Finanz- & Rassismusangelegenheiten kann man dem S04 Opportunität nun wahrlich nicht vorwerfen.

"Finanziellen Spielraum gewonnen"...wo ist Peter Zwegat eigentlich wenn man ihn mal braucht.
Der würde schon den passenden Gesichtsausdruck dazu aufsetzen..diesen verzweifelt, entgeisterten..
Geh in Becher kacken oder Stute für nen Cowboy spielen, Absteiger.
Bilardo

Re: Tedesco unterschreibt bei Spartak

Beitrag von Bilardo »

Nabend. Du hast ja ne Montagslaune. Das war doch einer meiner besseren Beiträge.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Tedesco unterschreibt bei Spartak

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 21:11 Nabend. Du hast ja ne Montagslaune. Das war doch einer meiner besseren Beiträge.
Bin auf 189 was dich betrifft. Du schreckst nicht mal davor zurück dich mit dem stumpfsinnigen Speerwerfer zu verbrüdern mit der Putze in der VK. Dass Du Dich nicht schämst.
Bilardo

Re: Tedesco unterschreibt bei Spartak

Beitrag von Bilardo »

Ich hab Urlaub und Unitymedia hatte gerade eine Großstörung. Auf der Störungskarte waren 3/4 Deutschlands und Teile Belgiens tot. Und ich wollte den SkyStore Freifilm gucken. Ich hab es doch auch nicht leicht.

Is alles Rot:

https://allestörungen.de/stoerung/unity-media/karte/
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Tedesco unterschreibt bei Spartak

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 21:16 Ich hab Urlaub und Unitymedia hatte gerade eine Großstörung. Auf der Störungskarte war 3/4 Deutschlands und Teile Belgiens tot. Und ich wollte den SkyStore Freifilm gucken. Ich hab es doch auch nicht leicht.
Das wusste ich ja alles nicht. Solltest du mir dann schon separat oder PN als info schicken. Muss schlafen, werde von der besten zweiten Liga aller Zeiten träumen. Ist die doch jetzt gerade, oder ?
Fühle mich von dir hintergangen. Muss nachdenken. Bis morgen,
Niklas S. Juwi
Bilardo

Re: Tedesco unterschreibt bei Spartak

Beitrag von Bilardo »

Es tut mir doch leid !

Guten Schlaf

P.S.

Was die Leute auf den Störungsseiten abgehen, wenn das Netz ausfällt. Sehr geil...was da steht..da is das hier das gesittetste Forum Europas.
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Tedesco unterschreibt bei Spartak

Beitrag von Blaubarschbube »

Bilardo hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 18:25 "Finanziellen Spielraum gewonnen"...wo ist Peter Zwegat eigentlich wenn man ihn mal braucht.
Der würde schon den passenden Gesichtsausdruck dazu aufsetzen..diesen verzweifelt, entgeisterten..
Sind wir schon so tief gesunken das die BRAUNE SYPHILIS-KOMBO meint uns Ratschläge geben zu müssen?

Fahrt zu euren Freunden nach Essen und macht das was ihr am besten könnt...

Kotwerfen z.B
Gruß
BBB
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Tedesco unterschreibt bei Spartak

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 21:22 Es tut mir doch leid !

Guten Schlaf

P.S.

Was die Leute auf den Störungsseiten abgehen, wenn das Netz ausfällt. Sehr geil...was da steht..da is das hier das gesittetste Forum Europas.
Moin, boah der Schlaf hat gut getan. Sonne scheint auch. Sonst was passiert? Sind wir immernoch Tabellenführer?

:welcomewave:
Bilardo

Re: Tedesco unterschreibt bei Spartak

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:00
Bilardo hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 21:22 Es tut mir doch leid !

Guten Schlaf

P.S.

Was die Leute auf den Störungsseiten abgehen, wenn das Netz ausfällt. Sehr geil...was da steht..da is das hier das gesittetste Forum Europas.
Moin, boah der Schlaf hat gut getan. Sonne scheint auch. Sonst was passiert? Sind wir immernoch Tabellenführer?

:welcomewave:
Moin,

recht warm heute. Einen entspannten Arbeitstag wünsch ich. Und ja, ihr seid natürlich noch Spitze. Völlig verdient wohlgemerkt.

Wenn das hier ginge würde ich darauf glatt ne Runde Eis ausgeben..

https://www.worldofsweets.de/BVB-Wasser ... 20938.html