Der Teufel hat den Schnaps gemacht

Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Der Teufel hat den Schnaps gemacht

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

https://www.kicker.de/760122/artikel/ti ... u_trinken_

Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, den Timm. Nicht, wie er sich in den letzten Jahren bei den Eilandmonkeys geschlagen hat und auch nicht, dass er 2015 die Interessen des VfL am Hindukusch des Olympiastadions verteidigt hat.

Angenehmer Zeitgenosse. Nicht immer uneingeschränkter Stammspieler, aber zuverlässig in der Bresche, wenn er gebraucht wurde (vll. wird ausgerechnet der Weltbruma noch Timm Klose 2.0). An die Umstände des Wechsels nach GB kann ich mich ebenso kaum erinnern.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2036
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Der Teufel hat den Schnaps gemacht

Beitrag von Outtatime »

Timm Klose- Gewinner der George Best Medaille in Gold
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Der Teufel hat den Schnaps gemacht

Beitrag von *Dropkick* »

Outtatime hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 14:24 Timm Klose- Gewinner der George Best Medaille in Gold
Blödsinn, bestenfalls der silberne Gazza-Orden... :drinkingdrunk:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Der Teufel hat den Schnaps gemacht

Beitrag von Yeti »

Ich glaube, der trinkt heute immer noch ein Gläschen:
"Ich wachte auf einer Parkbank in der Nähe eines Sees auf. Ich habe keine Ahnung, wo das war. Da wusste ich: Jetzt muss ich aufwachen!"
:lol:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7014
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Der Teufel hat den Schnaps gemacht

Beitrag von Depp72 »

Können wir uns auf Uli-Borowka-Gold einigen? Klose, ein Name, der zu Erfolg verpflichtet.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Dede_17

Re: Der Teufel hat den Schnaps gemacht

Beitrag von Dede_17 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 18:58 Können wir uns auf Uli-Borowka-Gold einigen? Klose, ein Name, der zu Erfolg verpflichtet.
Die Autobiografie von Uli ist echt sehr lesenswert, der lässt komplett die Hosen runter und reflektiert den ganzen
Scheiss sehr authentisch. Dazu gibt's lustige und interessante Anekdoten aus seiner Spielerzeit, zum Beispiel dass Andy Möller und Klinsmann die größten Weicheier waren und im Spiel total abgetauscht sind, wenn er ihnen beim Einlaufen gedroht hat, im Gegensatz zu Kirsten der immer dagegengehalten hat.

Das erinnert mich an eine Aussage nach einer seiner ersten Nominierung in der NM: "Ich habe das Gefühlt, hier können mich 75% nicht leiden". Darauf angesprochen sagte Olaf Thon: "falsch, es sind 95%".

Vielleicht sollten wir wieder einen Sportbücher-Fred aufmachen. Nur wo? Bevor sich die Foren-Plage Atlan wieder aufregt.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7014
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Der Teufel hat den Schnaps gemacht

Beitrag von Depp72 »

Dede_17 hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 19:37 Die Autobiografie von Uli ist echt sehr lesenswert, der lässt komplett die Hosen runter und reflektiert den ganzen
Scheiss sehr authentisch.
Das erzeugt Bilder in meinem Kopf, die ich nicht sehen will. Ich sag jetzt nicht, welche. :mrgreen:
Dede_17 hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 19:37 Dazu gibt's lustige und interessante Anekdoten aus seiner Spielerzeit, zum Beispiel dass Andy Möller und Klinsmann die größten Weicheier waren und im Spiel total abgetauscht sind, wenn er ihnen beim Einlaufen gedroht hat, im Gegensatz zu Kirsten der immer dagegengehalten hat.
Wobei man bei solchen Geschichten immer etwas aufpassen muss, grade, wenn sie einem eigentlich gut ins (negative) Gesamtbild des Spielers/Menschen passen. Ein Möller war spielerisch halt Lichtjahre von Uli entfernt und ein Klinsmann immer sehr professionell und zielbewusst.
Dede_17 hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 19:37 Das erinnert mich an eine Aussage nach einer seiner ersten Nominierung in der NM: "Ich habe das Gefühlt, hier können mich 75% nicht leiden". Darauf angesprochen sagte Olaf Thon: "falsch, es sind 95%".
*looooooool*
Den kannte ich noch nicht. Gehört aber bei Bridgets Thread rein. *streng guck*
Dede_17 hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 19:37 Vielleicht sollten wir wieder einen Sportbücher-Fred aufmachen. Nur wo? Bevor sich die Foren-Plage Atlan wieder aufregt.
Nur zu, dir wird schon was einfallen. Apropos Sportbücher: Weiß jemand, wo die Pfeife südstern abgeblieben ist? Blockwart-Hinweise gern an mich PN. Ich vermisse ihn.

Nun hör mal auf den Atlan zu hauen. Manchmal geht es hier schon trotz vielfältiger Spielwiesen sehr eigenartig in der Zuordnung so. Kann man machen, ist nicht schlimm. Im Prinzip würden dann aber auch fünf Rubriken reichen:

1. Liga
Fußball-Minoritäten
Managerspiele
OT
Technisches

Leben und leben lassen. Mail an die Mods wegen deiner falschen Witz-Zuordnung ist raus.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7487
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Der Teufel hat den Schnaps gemacht

Beitrag von Atlan »

Dede_17 hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 19:37
Depp72 hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 18:58 Können wir uns auf Uli-Borowka-Gold einigen? Klose, ein Name, der zu Erfolg verpflichtet.
Die Autobiografie von Uli ist echt sehr lesenswert, der lässt komplett die Hosen runter und reflektiert den ganzen
Scheiss sehr authentisch. Dazu gibt's lustige und interessante Anekdoten aus seiner Spielerzeit, zum Beispiel dass Andy Möller und Klinsmann die größten Weicheier waren und im Spiel total abgetauscht sind, wenn er ihnen beim Einlaufen gedroht hat, im Gegensatz zu Kirsten der immer dagegengehalten hat.

Das erinnert mich an eine Aussage nach einer seiner ersten Nominierung in der NM: "Ich habe das Gefühlt, hier können mich 75% nicht leiden". Darauf angesprochen sagte Olaf Thon: "falsch, es sind 95%".

Vielleicht sollten wir wieder einen Sportbücher-Fred aufmachen. Nur wo? Bevor sich die Foren-Plage Atlan wieder aufregt.
Macht ruhig - ich schlage O.T. dafür vor.... :umbrella:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Der Teufel hat den Schnaps gemacht

Beitrag von Gladbacher »

Mir tut der Brych leid, heute ausgerechnet die türkischen Pazifisten bei den Rechten pfeifen zu müssen.

Prost

PS: und jetzt schreibt der Kicker noch „die Türkei stößt an“. LÜGENPRESSE
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Der Teufel hat den Schnaps gemacht

Beitrag von *Dropkick* »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 20:43 Mir tut der Brych leid, heute ausgerechnet die türkischen Pazifisten bei den Rechten pfeifen zu müssen.

Prost

PS: und jetzt schreibt der Kicker noch „die Türkei stößt an“. LÜGENPRESSE
Auweia, 4 Bayern in der Startformation und ein Gladbacher auf der Bank, das geht in die Hose... :smokingjoint:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Der Teufel hat den Schnaps gemacht

Beitrag von Gladbacher »

*Dropkick* hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 21:14
Gladbacher hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 20:43 Mir tut der Brych leid, heute ausgerechnet die türkischen Pazifisten bei den Rechten pfeifen zu müssen.

Prost

PS: und jetzt schreibt der Kicker noch „die Türkei stößt an“. LÜGENPRESSE
Auweia, 4 Bayern in der Startformation und ein Gladbacher auf der Bank, das geht in die Hose... :smokingjoint:
Ich werde jetzt schlafen. Mich enerviert das alles zu sehr. Auch menschlich.