Süle an allem schuld!

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Süle an allem schuld!

Beitrag von alemao82 »

Kein Post von Atlan zum Thema im richtigen Forum. Aber die Frage, ob es richtige Texte im Falschen gibt, stellt sich hier auch gar nicht.

Zur roten Karte von Can stand nämlich - leider nur kurzzeitig - folgende wunderschöne Beschreibung im kicker-Ticker:

"Süle spielt unter Druck einen unsauberen Querpass auf Süle. Der Verteidiger kommt nicht ran".

Während ich gerade mit großem Vergnügen diese Szene vor meinem geistigen Auge vor-und zurückspule, frage ich mich, ob Weltabwehrspieler Virgil van Dijk das vielleicht doch geschafft hätte - an seinen eigenen, unsauberen Querpass noch ranzukommen.

Ach so a propos, tolles Spiel bislang, finde ich. Was meint ihr?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von Brazzo72 »

Grottenkick. In so einem Spiel brauchst du Leader. Bei uns steht nur einer im Tor.

Egal - die individuelle Klasse wird reichen.

Blamabel ist es trotzdem.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von Brazzo72 »

Can - aussortiert bei den Italienern, für die CL nicht gemeldet. Spielt positionsfremd in der IV.

Der Rest der Kette international unerfahren.

Kimmich auf der 6, als AV weltklasse.

Brandt und der Freiburger sind nicht unumstritten erste 11 in ihrem Verein.

Gündogan 0-1 - hab es ja gesagt.

Wird ein böses Erwachen geben 2020.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von Brazzo72 »

0-2 Gündogan

Also alles gut.

Könnt :wuerg:

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von Atlan »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 13. Oktober 2019, 21:26 Kein Post von Atlan zum Thema im richtigen Forum. Aber die Frage, ob es richtige Texte im Falschen gibt, stellt sich hier auch gar nicht.

Zur roten Karte von Can stand nämlich - leider nur kurzzeitig - folgende wunderschöne Beschreibung im kicker-Ticker:

"Süle spielt unter Druck einen unsauberen Querpass auf Süle. Der Verteidiger kommt nicht ran".

Während ich gerade mit großem Vergnügen diese Szene vor meinem geistigen Auge vor-und zurückspule, frage ich mich, ob Weltabwehrspieler Virgil van Dijk das vielleicht doch geschafft hätte - an seinen eigenen, unsauberen Querpass noch ranzukommen.

Ach so a propos, tolles Spiel bislang, finde ich. Was meint ihr?
1.Liga - Nationalelf - spielt natürlich keinen internationalen Fußball. :welcomewave:
Timo der Werner hat auf 3:0 erhöht! Bravo!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von delmember »

Nun herrschen Zustände wie in der Bundesliga,letzte Saison,letzte Saison.Die ersten beiden sind Punktgleich,entscheidend ist hier aber das die Tordifferenz nicht ausschlaggebend ist und Deutschland wohl in die Relegation muss um letztendlich das Ticket zu lösen.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von *Dropkick* »

delmember hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 08:42 Nun herrschen Zustände wie in der Bundesliga,letzte Saison,letzte Saison.Die ersten beiden sind Punktgleich,entscheidend ist hier aber das die Tordifferenz nicht ausschlaggebend ist und Deutschland wohl in die Relegation muss um letztendlich das Ticket zu lösen.
Ist der 2. nicht auch automatisch qualifiziert, oder hab' ich was verpasst..?
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von delmember »

*Dropkick* hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 08:47
delmember hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 08:42 Nun herrschen Zustände wie in der Bundesliga,letzte Saison,letzte Saison.Die ersten beiden sind Punktgleich,entscheidend ist hier aber das die Tordifferenz nicht ausschlaggebend ist und Deutschland wohl in die Relegation muss um letztendlich das Ticket zu lösen.
Ist der 2. nicht auch automatisch qualifiziert, oder hab' ich was verpasst..?

Hast recht,nehme ich zurück.Ich bin völlig durcheinander weil Holland mal wieder vor einer Turnierteilnahme steht :lol:
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 641
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von Pak-Do-Ik »

delmember hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 08:54
*Dropkick* hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 08:47
delmember hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 08:42 Nun herrschen Zustände wie in der Bundesliga,letzte Saison,letzte Saison.Die ersten beiden sind Punktgleich,entscheidend ist hier aber das die Tordifferenz nicht ausschlaggebend ist und Deutschland wohl in die Relegation muss um letztendlich das Ticket zu lösen.
Ist der 2. nicht auch automatisch qualifiziert, oder hab' ich was verpasst..?

Hast recht,nehme ich zurück.Ich bin völlig durcheinander weil Holland mal wieder vor einer Turnierteilnahme steht :lol:
Guter Grund durcheinander zu sein !
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von konopka77 »

'''..."Süle spielt unter Druck einen unsauberen Querpass auf Süle. Der Verteidiger kommt nicht ran".
..''


Ersetze 'Süle' durch 'Kroos' und wir werden uns einigen.
Hat(te) der Weltfußballer Kroos ein Glück, dass er nicht dabei war. Und hoffentlich(!) auch nie mehr sein wird.

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 13. Oktober 2019, 21:26 Kein Post von Atlan zum Thema im richtigen Forum. Aber die Frage, ob es richtige Texte im Falschen gibt, stellt sich hier auch gar nicht.

Zur roten Karte von Can stand nämlich - leider nur kurzzeitig - folgende wunderschöne Beschreibung im kicker-Ticker:

"Süle spielt unter Druck einen unsauberen Querpass auf Süle. Der Verteidiger kommt nicht ran".

Während ich gerade mit großem Vergnügen diese Szene vor meinem geistigen Auge vor-und zurückspule, frage ich mich, ob Weltabwehrspieler Virgil van Dijk das vielleicht doch geschafft hätte - an seinen eigenen, unsauberen Querpass noch ranzukommen.

Ach so a propos, tolles Spiel bislang, finde ich. Was meint ihr?
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von konopka77 »

''...Wird ein böses Erwachen geben 2020...''



Schon wieder nach 2018? Ne, da habe ich keine Lust drauf.
Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 13. Oktober 2019, 21:55 Can - aussortiert bei den Italienern, für die CL nicht gemeldet. Spielt positionsfremd in der IV.

Der Rest der Kette international unerfahren.

Kimmich auf der 6, als AV weltklasse.

Brandt und der Freiburger sind nicht unumstritten erste 11 in ihrem Verein.

Gündogan 0-1 - hab es ja gesagt.

Wird ein böses Erwachen geben 2020.

Gut gehn‘
Brazzo72
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von konopka77 »

''....und Deutschland wohl in die Relegation muss um letztendlich das Ticket zu lösen...''

Hä?
Soweit ich das verstanden habe, kommen der 1. und der 2. der Gruppe zur EM.
Ansonsten gibt's dann noch die Möglichkeit über die Nations-League [lach] im März 2020 weiter zu kommen.
Das wäre dann in der Tat eine Relegation, aber mit vorhersehbarem Ausgang.

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/UEFA_Euro_2020_qualifying
[es war schon mal unkomplizierter!]

''...Play-offs

Following the qualifying group stage, the qualifying play-offs will take place in March 2020 to determine the remaining 4 teams for the finals tournament. Unlike previous editions, the participants of the play-offs will not be decided based on results from the qualifying group stage. Instead, 16 teams will be selected based on their performance in the 2018–19 UEFA Nations League. These teams will be divided into four paths, each containing four teams, with one team from each path qualifying for the final tournament. Each league will have its own play-off path if at least four teams have not already qualified in the conventional qualifying group stage. The Nations League group winners will automatically qualify for the play-off path of their league. If a group winner has already qualified through the qualifying group stage, they will be replaced by the next best-ranked team in the same league. However, if there are not enough non-qualified teams in the same league, then the spot will go to the next best team in the overall ranking. However, group winners cannot face teams from a higher league.[1]

Each play-off path will feature two single-leg semi-finals, and one single-leg final. The best-ranked team will host the fourth-ranked team, and the second-ranked team will host the third-ranked team. The host of the final will be decided by a draw, with semi-final winner 1 or 2 hosting the final. The four play-off path winners will join the 20 teams which have already qualified for UEFA Euro 2020.[10]
...''


delmember hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 08:42 Nun herrschen Zustände wie in der Bundesliga,letzte Saison,letzte Saison.Die ersten beiden sind Punktgleich,entscheidend ist hier aber das die Tordifferenz nicht ausschlaggebend ist und Deutschland wohl in die Relegation muss um letztendlich das Ticket zu lösen.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von jeck3108 »

Ich hab ja jetzt nur ne etwas kängere Zusammenfassung gesehen... und abseits dessen, das meine beiden Burschen ja wirklich geglänzt haben - wie überhaupt, Witsel nicht sichtbar, Delaney beinahe mit dem nächsten Eigentor, Akanji auch wirklich überzeugend... heilige Sch..., also als NM-Trainer darfst Du momentan wirklich keinen BVBler aufstellen, die sind durch die Bank momentan neben der Spur -...
die beiden Dosenkicker auf außen haben aber auch nicht wesentlich mehr zu bieten als bißchen Dynamik nach vorne... da freu ich mich doch schon auf nächsten Sommer, wer Schulz holt, muß auch an Halstenberg/Klostermann dran sein, um sich dann zu wundern, das die zu Standfußball mit feinem Füsschen nicht so wirklich passen...
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von Gladbacher »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 12:57 Ich hab ja jetzt nur ne etwas kängere Zusammenfassung gesehen... und abseits dessen, das meine beiden Burschen ja wirklich geglänzt haben - wie überhaupt, Witsel nicht sichtbar, Delaney beinahe mit dem nächsten Eigentor, Akanji auch wirklich überzeugend... heilige Sch..., also als NM-Trainer darfst Du momentan wirklich keinen BVBler aufstellen, die sind durch die Bank momentan neben der Spur -...
die beiden Dosenkicker auf außen haben aber auch nicht wesentlich mehr zu bieten als bißchen Dynamik nach vorne... da freu ich mich doch schon auf nächsten Sommer, wer Schulz holt, muß auch an Halstenberg/Klostermann dran sein, um sich dann zu wundern, das die zu Standfußball mit feinem Füsschen nicht so wirklich passen...
Keine Sorge. Jetzt kommt euer Aufbaugegner Nummer 1. Samstag sind wieder echte Liebe und die Meisterschaft die Themen. Und natürlich eure „Männer“(LOL)-Freundschaft.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 13:19 Keine Sorge. Jetzt kommt euer Aufbaugegner Nummer 1. Samstag sind wieder echte Liebe und die Meisterschaft die Themen. Und natürlich eure „Männer“(LOL)-Freundschaft.
Ganz ehrlich: das ist momentan meine einzige Hoffnung, das da der Knopf aufgeht. Manchmal brauchst Du ja einfach ein Spiel, wo es Dir mal reinläuft und danach kommst Du bißchen ins Rollen... und wer wäre da besser geeignet als ihr? Nicht wirklich überzeugt bisher - was ich aber auch nicht kritisieren will, das geht nicht von heut auf morgen -, dazu aber tabellarisch pippifein, also könnte so etwas breite Brust machen, denn nen Sieg gegen euch und man kann sich selbst bißchen aufpumpen mit Wirkung über den Tag hinaus, so ein "Pflichtsieg" reicht da nicht... also Tradition verpflichtet, haltet euch gefälligst dran :D
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von Gladbacher »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 13. Oktober 2019, 21:26 Kein Post von Atlan zum Thema im richtigen Forum. Aber die Frage, ob es richtige Texte im Falschen gibt, stellt sich hier auch gar nicht.

Zur roten Karte von Can stand nämlich - leider nur kurzzeitig - folgende wunderschöne Beschreibung im kicker-Ticker:

"Süle spielt unter Druck einen unsauberen Querpass auf Süle. Der Verteidiger kommt nicht ran".

Während ich gerade mit großem Vergnügen diese Szene vor meinem geistigen Auge vor-und zurückspule, frage ich mich, ob Weltabwehrspieler Virgil van Dijk das vielleicht doch geschafft hätte - an seinen eigenen, unsauberen Querpass noch ranzukommen.

Ach so a propos, tolles Spiel bislang, finde ich. Was meint ihr?
Süle fährt bestimmt SUV, der hat ja schon Gretas Kindheit zerstört und jetzt noch unsere NM.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von MaBu85 »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 13:35
Gladbacher hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 13:19 Keine Sorge. Jetzt kommt euer Aufbaugegner Nummer 1. Samstag sind wieder echte Liebe und die Meisterschaft die Themen. Und natürlich eure „Männer“(LOL)-Freundschaft.
Ganz ehrlich: das ist momentan meine einzige Hoffnung, das da der Knopf aufgeht. Manchmal brauchst Du ja einfach ein Spiel, wo es Dir mal reinläuft und danach kommst Du bißchen ins Rollen... und wer wäre da besser geeignet als ihr? Nicht wirklich überzeugt bisher - was ich aber auch nicht kritisieren will, das geht nicht von heut auf morgen -, dazu aber tabellarisch pippifein, also könnte so etwas breite Brust machen, denn nen Sieg gegen euch und man kann sich selbst bißchen aufpumpen mit Wirkung über den Tag hinaus, so ein "Pflichtsieg" reicht da nicht... also Tradition verpflichtet, haltet euch gefälligst dran :D
Ich gehe da mal einen Schritt weiter und behaupte, dass allein Gladbach am Samstag entscheidet, wer gewinnt und wer verliert - was nicht heißen muss, dass wir keine Chance haben, denn z.B. gegen Union und Bremen haben wir uns ganz allein entschlossen, nicht zu gewinnen...ich sehe bei Gladbach aber leider Stürmer, die ihren Körper einsetzen und einen gewissen Willen haben...das ist für unsere Mimöschen aber mal ganz schlecht. Aber vielleicht gintern sich die Gladbacher auch wieder einen und staunen, wie schöne unsere ja doch spielen können, so lange man sie einfach lässt...lassen wir uns überraschen.

Zum eigentlichen Thread: wer sich die NM immer noch anguckt, ist selbst schuld. Das einzig Wichtige ist, dass sich weder Reus noch Brandt verletzt haben. Den Rest kann man knicken.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von jeck3108 »

MaBu85 hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 17:01
Ich gehe da mal einen Schritt weiter und behaupte, dass allein Gladbach am Samstag entscheidet, wer gewinnt und wer verliert - was nicht heißen muss, dass wir keine Chance haben, denn z.B. gegen Union und Bremen haben wir uns ganz allein entschlossen, nicht zu gewinnen...ich sehe bei Gladbach aber leider Stürmer, die ihren Körper einsetzen und einen gewissen Willen haben...das ist für unsere Mimöschen aber mal ganz schlecht. Aber vielleicht gintern sich die Gladbacher auch wieder einen und staunen, wie schöne unsere ja doch spielen können, so lange man sie einfach lässt...lassen wir uns überraschen.

Zum eigentlichen Thread: wer sich die NM immer noch anguckt, ist selbst schuld. Das einzig Wichtige ist, dass sich weder Reus noch Brandt verletzt haben. Den Rest kann man knicken.
Das meinte ich ja damit, das es uns reinlaufen muß. Ich trau der Truppe nicht zu, das sie den Bock von alleine umgestossen bekommt.
Normalerweise w#re Gladbach da der ideale Gegner, oft genug bewiesen.
Wäre Hecking noch auf der Bank, wäre ich da ziemlich optimistisch. Mit Rose jetzt... ist halt die Frage, wie stabil er die Truppe schon anpacken konnte. Das trau ich mir momentan noch nicht zu, da ne Meinung zu haben, weil die Leistungen - soweit ich es gesehen hab - dazu bisher zu wenig aussagekräftig waren.
Eckfahnenfan

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von Eckfahnenfan »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 14:12

Süle fährt bestimmt SUV, der hat ja schon Gretas Kindheit zerstört und jetzt noch unsere NM.
Zum Glück gibt es Türken, die den Deutschen den auf Grundeis gehenden Arsch retten.
Gündogan aufem Platz.
Und der andere am Bosporus.
Dede_17

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von Dede_17 »

MaBu85 hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 17:01
jeck3108 hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 13:35
Gladbacher hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 13:19 Keine Sorge. Jetzt kommt euer Aufbaugegner Nummer 1. Samstag sind wieder echte Liebe und die Meisterschaft die Themen. Und natürlich eure „Männer“(LOL)-Freundschaft.
Ganz ehrlich: das ist momentan meine einzige Hoffnung, das da der Knopf aufgeht. Manchmal brauchst Du ja einfach ein Spiel, wo es Dir mal reinläuft und danach kommst Du bißchen ins Rollen... und wer wäre da besser geeignet als ihr? Nicht wirklich überzeugt bisher - was ich aber auch nicht kritisieren will, das geht nicht von heut auf morgen -, dazu aber tabellarisch pippifein, also könnte so etwas breite Brust machen, denn nen Sieg gegen euch und man kann sich selbst bißchen aufpumpen mit Wirkung über den Tag hinaus, so ein "Pflichtsieg" reicht da nicht... also Tradition verpflichtet, haltet euch gefälligst dran :D
Ich gehe da mal einen Schritt weiter und behaupte, dass allein Gladbach am Samstag entscheidet, wer gewinnt und wer verliert - was nicht heißen muss, dass wir keine Chance haben, denn z.B. gegen Union und Bremen haben wir uns ganz allein entschlossen, nicht zu gewinnen...ich sehe bei Gladbach aber leider Stürmer, die ihren Körper einsetzen und einen gewissen Willen haben...das ist für unsere Mimöschen aber mal ganz schlecht. Aber vielleicht gintern sich die Gladbacher auch wieder einen und staunen, wie schöne unsere ja doch spielen können, so lange man sie einfach lässt...lassen wir uns überraschen.

Zum eigentlichen Thread: wer sich die NM immer noch anguckt, ist selbst schuld. Das einzig Wichtige ist, dass sich weder Reus noch Brandt verletzt haben. Den Rest kann man knicken.
Das Ende naht. Der arme Fravre hat schon vorm Spiel verloren. Gewinnt er, liegts an Gladbach und verliert er. liegts an ihm. Mimöschen? Bei uns spielen doch die Mentalitätsmonster Reus, Witsel und Delaney (deine Lieblinge !?!) plus Piszczek und Hummels, die Mimosen kommen vom Niederrhein.

Zur NM: Stimme zu 100% zu und hoffe, dass diese Scheisse bald nicht mehr die Bundesliga auseinander reisst. Meinetwegen könnte man diesen WM-Dreck abschaffen und dafür die Liga auf 22 Vereine aufstocken.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von Gladbacher »

MaBu85 hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 17:01 Aber vielleicht gintern sich die Gladbacher auch wieder einen und staunen, wie schöne unsere ja doch spielen können, so lange man sie einfach lässt...lassen wir uns überraschen.
Na da brauche ich mich nicht überraschen zu lassen, das garantiere ich dir, dass das so kommt (Ginter so in den Druck zu ziehen ist natürlich der Einsicht geschuldet, dass uns die, die wir von euch kaufen, deutlich weiterhelfen als unsere ehemaligen Stars, die bei euch auf der Bank die Kohlen zählen und ihre Karrieren wegwerfen; mit Ausnahme des fussballgotts).

Aber ansonsten ist doch alles handverlesen. Wir haben bei euch immer abgeschenkt und wir werden euch die Punkte und Tore auch diesmal servieren. Ich glaube ich habe mal gelesen wir haben insgesamt nur zweimal das letzte Spiel gegen einen wackligen Trainer gespielt so dass der danach entlassen wurde. Wir sind Luciens Versicherung, wir tun niemandem weh, außer dem Abschaum aus Pinktown.
Und wie gesagt, es ist sicher dass Marco trifft und es ist sogar wahrscheinlich dass der geldgeile belgische Bankdrücker mal trifft, mich würde es nicht wundern.
Tippe 5:0, kein Witz.

Tradition verbindet. Ach übrigens, hast doch immer so dagegen gesprochen. Mittlerweile stolz auf die Arschkriecherei mit dem Pack? Die werden sicher auch da sein, spielen ja Sonntag schon zweite Liga, wo sie hingehören.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von Gladbacher »

Dede_17 hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 19:13 Zur NM: Stimme zu 100% zu und hoffe, dass diese Scheisse bald nicht mehr die Bundesliga auseinander reisst. Meinetwegen könnte man diesen WM-Dreck abschaffen und dafür die Liga auf 22 Vereine aufstocken.
Redest fast nur noch Scheisse. Schade um dich. Hast mit Sicherheit schon den Freundschaftsschal.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von JAF99 »

wann war denn das Spiel? Ich dachte, die spielen heute. Kacke. War bei Estland der Hellblonde von Tallin dabei?
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von Gladbacher »

JAF99 hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 21:11 wann war denn das Spiel? Ich dachte, die spielen heute. Kacke. War bei Estland der Hellblonde von Tallin dabei?
Ivan Drago ?
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 21:12
JAF99 hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 21:11 wann war denn das Spiel? Ich dachte, die spielen heute. Kacke. War bei Estland der Hellblonde von Tallin dabei?
Ivan Drago ?
Ja, der sieht so aus. Der ist aber geil. Mein Lieblings-Este. Der hat nach dem Spiel bei uns unsere Fans im Block umarmt.
:smokingjoint: