Süle an allem schuld!

jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 09:48
wir gehen jetzt mitm Hund inner Sonne spazieren....watt scheren mich Süle und Yogibär ? oder worum gings eigentlich ? :lol!:
Du sollst zu Hause bleiben und nicht sinnlos Deine Aerosole in die Gegend pusten, die Mutationswelle kündigt sich an

Aber gut, es sei Dir gegönnt, wenn ihr schon mal Sonne habt, mir fällt der Verzicht da ja leichter, ich kenn das ja eigentlich gar nicht anders :mrgreen:
Benutzeravatar
Crisp
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:08
Wohnort: NRW
Lieblingsverein: Bayern
2. Verein: VfL Bochum

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von Crisp »

Auch ein "Wundertrainer" kann man in die Scheiße greifen ;-)

Süle gegen einen von Frankfurts besten zu stellen war schon gewagt, ich hätte da ganz klassisch Kimmich spielen lassen. In Zukunft übrigens auch so lange Pavard ausser Form und kein Ersatz für Sarr gekauft wurde.

Weshalb das Experiment Choupo-Moting als 10er, nachdem es gegen Bielefeld schon schief ging, wiederholt werden musste erschließt sich mir auch nicht. Den Wechsel in der 80+xten von Musiala hätte man auch 75 Minuten früher machen können.

Was ich problematisch finde, jeder Gegner ist auf Augehöhe, evtl. versucht man Spiel für Spiel nur so hoch zu springen wie man unbedingt muss, Ist bei der Belastung verstänlich, geht grad aber regelmäßig in die Hose.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von micki2 »

Crisp hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 10:32 Auch ein "Wundertrainer" kann man in die Scheiße greifen ;-)

Süle gegen einen von Frankfurts besten zu stellen war schon gewagt, ich hätte da ganz klassisch Kimmich spielen lassen. In Zukunft übrigens auch so lange Pavard ausser Form und kein Ersatz für Sarr gekauft wurde.

Weshalb das Experiment Choupo-Moting als 10er, nachdem es gegen Bielefeld schon schief ging, wiederholt werden musste erschließt sich mir auch nicht. Den Wechsel in der 80+xten von Musiala hätte man auch 75 Minuten früher machen können.

Was ich problematisch finde, jeder Gegner ist auf Augehöhe, evtl. versucht man Spiel für Spiel nur so hoch zu springen wie man unbedingt muss, Ist bei der Belastung verstänlich, geht grad aber regelmäßig in die Hose.
GENAU deshalb ist der Friedlmarco soo begehrt... :smokingjoint:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 10:02
micki2 hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 09:48
wir gehen jetzt mitm Hund inner Sonne spazieren....watt scheren mich Süle und Yogibär ? oder worum gings eigentlich ? :lol!:
Du sollst zu Hause bleiben und nicht sinnlos Deine Aerosole in die Gegend pusten, die Mutationswelle kündigt sich an

Aber gut, es sei Dir gegönnt, wenn ihr schon mal Sonne habt, mir fällt der Verzicht da ja leichter, ich kenn das ja eigentlich gar nicht anders :mrgreen:
aaalter Klimawandel....hier ist es voll kuschelig :lol:
Aerowatt? bin eh die ganze Zeit am qualmen...da ist doch nen Filter dran :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind