Süle an allem schuld!

Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von MaBu85 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 20:33
MaBu85 hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 17:01 Aber vielleicht gintern sich die Gladbacher auch wieder einen und staunen, wie schöne unsere ja doch spielen können, so lange man sie einfach lässt...lassen wir uns überraschen.
Na da brauche ich mich nicht überraschen zu lassen, das garantiere ich dir, dass das so kommt (Ginter so in den Druck zu ziehen ist natürlich der Einsicht geschuldet, dass uns die, die wir von euch kaufen, deutlich weiterhelfen als unsere ehemaligen Stars, die bei euch auf der Bank die Kohlen zählen und ihre Karrieren wegwerfen; mit Ausnahme des fussballgotts).
Ist nicht "in den Dreck ziehen". Ginter wäre für mich eigentlich genau der Spieler, der aktuell wie Arsch auf Eimer zu uns passen würde. Potenzial für einen richtig guten IV, aber irgenwie fehlt immer der letzte Biss/das letzte Feuer.

Wir haben uns da aber "weiterentwickelt". Wir haben jetzt Hummels. Den großen Mats. Den Führungsspieler. Also den, der gerne ein Führungsspieler wäre und gerne einer, der etwas zu sagen hätten. Er ist es aber nun mal nicht und was der von sich gibt, kann man seit seinem FCB-Wechsel eh nicht mehr für voll nehmen. Also spielt er in einer Qualität eines Schlefaz-Darstellers den "Führungsspieler", hat sicher lange am arroganten Blick gefeilt. Und kommt sich dabei sehr sehr geil vor. Eigentlich wäre es konsequent, ihn zum Kapitän zu machen. Schön mit Reus somit den einzigen verprellen, der keinen lächerlichen Wechsel samt Rückhol-Aktion hinter sich hat...ach egal...ich kenne unsere Deppen. Es wird eh so kommen. Nächstes Jahr spätestens. Vielleicht nimmt man noch "Inside Borussia Dortmund 2" auf, wo dann Hummels und Götze erklären, dass sie immer echte Borussen mit echter Liebe waren.
Auch geil übrigens dass jetzt, wo Götze mal wieder ne Leistungsdelle hat und kaum spielt, mit Akis "tollem" Buch die ganze Wechselgeschichte wieder aufgewärmt wird und Dummschwätz-Rolex-Kalle auch noch zu Protokoll geben darf, dass sich die Bayern damals "nicht korrekt" verhalten hätten, aber nur, weil Götzes Berater das so wollte...unsere sind einfach momentan so unfassbar dämlich, das kann man sich gar nicht ausdenken, das ist pure Realsatire.

"Eure" Spieler bei uns...meine Meinung zu Dahoud hat sich eigentlich nicht geändert. Vom Potenzial her unfassbar gut. Was er zeigt...in 4 von 5 Fällen verstehe ich das einfach nicht. Vielleicht hast du Recht und wir sind einfach zu scheiße oder so. Aber wenn es bei dem nicht langsam "klick" macht, muss er wechseln, sonst versauert er wirklich.

Hazard verstehe ich weiterhin so gar nicht, scheint aber ein Liebling von Favre gewesen zu sein. Wenn der fit ist, spielt er ja - nur irgendwie nie gut. Versucht dann viel zu viel und verzettelt sich...vom Potenzial her sehe ich Guerreiro und Brandt deutlich vor ihm. Sancho ist ja auch (noch) da. Und ich hatte eigentlich gedacht, man wolle der Jugend aus den eigenen Reihen (Bruun Larsen) man ne Chance geben. Aber gut. Bayernesk halt einfach gekauft, sich dabei noch richtig scheiße verhalten (höhöhöhö, sonst ablösefrei höhöhöhö) und wie gesagt, dass er nicht spielt, kann man ja nicht sagen, verstehen muss ich den Transfer nicht...
Gladbacher hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 20:33
Aber ansonsten ist doch alles handverlesen. Wir haben bei euch immer abgeschenkt und wir werden euch die Punkte und Tore auch diesmal servieren. Ich glaube ich habe mal gelesen wir haben insgesamt nur zweimal das letzte Spiel gegen einen wackligen Trainer gespielt so dass der danach entlassen wurde. Wir sind Luciens Versicherung, wir tun niemandem weh, außer dem Abschaum aus Pinktown.
Und wie gesagt, es ist sicher dass Marco trifft und es ist sogar wahrscheinlich dass der geldgeile belgische Bankdrücker mal trifft, mich würde es nicht wundern.
Tippe 5:0, kein Witz.
Das mit dem "Abschenken" stimmt. Vor allem immer gerne gesehen, wenn es sehr nötig war (Kramers Eigentor ein der Seuchensaison vor ein paar Jahren). Aber ich habe das Gefühl, dass das dieses Mal anders sein wird. Falls ihr da wieder nur zuguckt, kann das wirklich ein 5:0 werden. Wenn unsere spielen dürfen und keiner mal den Körper reinstellt, können die ja. Nur wehe, es kommt Gegenwind. Und da sehe ich ehrlich gesagt so einen Lainer, der immer 100% gibt und vorne die Thurams und Embolos dieser Welt. Nicht die technisch besten, aber die wollen.
Und wir verdaddeln momentan so unfassbar dämlich alles, so ein bisschen Pressing, 1,2 mal auf die Füße stellen und ne Ecke rausholen - reicht ja in der Regel schon.
Warten wir ab. Und wie gesagt "Bankdrücker" ist bei Hazard ja falsch, der spielt fast immer (außer er ist verletzt).
Gladbacher hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 20:33
Tradition verbindet. Ach übrigens, hast doch immer so dagegen gesprochen. Mittlerweile stolz auf die Arschkriecherei mit dem Pack? Die werden sicher auch da sein, spielen ja Sonntag schon zweite Liga, wo sie hingehören.
Das verstehe ich jetzt nicht. Welches Pack meinst du?
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von Gladbacher »

Nur ganz kurz, Lainer wird ja leider nicht dabei sein, ebenso Ginter nicht.

Und naja, wen könnte ich mit "Pack" schon meinen, wenn nicht Eure Kölner Kumpel?!
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von MaBu85 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 15. Oktober 2019, 16:00 Nur ganz kurz, Lainer wird ja leider nicht dabei sein, ebenso Ginter nicht.
Na guck, da siehst du, wie "gut" ich momentan informiert bin...wenn Lainer wirklich nicht fit wird, steigert das unsere Chancen deutlich, das sind genau die Spieler, die unsere momentan so gar nicht handeln können...
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 15. Oktober 2019, 16:00
Und naja, wen könnte ich mit "Pack" schon meinen, wenn nicht Eure Kölner Kumpel?!
O.k., habe gerade auf den Spielplan geschaut und sehe, gegen wen die spielen. Mit ist die "Fanfreundschaft" ehrlich gesagt völlig schwuppe. Hätten sich da irgendwelche Fans von uns mit Bochum oder Gladbach "verbrüdert", wäre mir das auch egal gewesen. Köln gehört für mich einfach in die 1. Liga. Ob sie es sportlich schaffen, bleibt fraglich.

Du sagst ja 5:0 für uns, Tore von Reus und Hazard. Ich sage jetzt einfach mal 1:2, Tore durch Embolo und Thuram. Reus trifft natürlich. Dann wärt ihr 7 Punkte vor uns...vielleicht würden dann mal einige aufwachen...wobei ich jetzt doch fast glaube, dass wir es am Samstag schaffen, wie gegen Leverkusen...so, das Babyphone meldet sich...
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von ChiliSzabo »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 15. Oktober 2019, 16:00 Nur ganz kurz, Lainer wird ja leider nicht dabei sein, ebenso Ginter nicht.
Jetzt mal unter uns: Würde ich ich wetten, würde ich dieses mal auf Gladbach setzen.

Jede Serie reisst irgendwann!

Sicher, es spricht wenig dafür, aber mein Bauch ist sich da ziemlich sicher :D
Bilardo

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von Bilardo »

Das wird ein glasklarer BVB-Sieg. Eigentlich müssen das 3 Tore Vorsprung sein. Der BVB is ne Truppe, die in ner guten Form CL-Achtel-/Viertelfinale spielen kann (je nach Auslosung).

Gladbach is doch knapp über biederstem Fussballdurchschnitt. Das sahen die Anhänger (Verletzungspech MF miteinbezogen) übrigens selber so, dass der ganze Saisonstart doch nicht gut war oder da irgendwas an Rose-System umgesetzt würde. Recht leichte Gegner etc..da muss man gar nicht die Europa-Aufritte vorkramen.
Vor der vor die Füsse gefallenen Tabellenführung hat die auch keiner irgendwie stark gesehen (Stindl/Hofmann/Wolfsberg waren Themen..neben der außenpolitischen Kompomente).
Jetzt sind (besser waren) se tatsächlich Tabellenfüher und man hatte 2 Möglichkeiten damit umzugehen:

1) Wie kam es denn nun dazu ? Was is eigentlich los in der Liga ? Es ist doch schlimm !
2) Na dann müssen sie schon wirklich sehr gut sein. Wer weiß was da alles noch möglich ist.

Völlig überraschend wurde es dann Nr. 2- lol. Umso geiler, nachdem genau dieses Duell letztes Jahr zu einem späteren Zeitpunkt dann extra noch live von der ARD als "Meisterschaftsrennen" verkauft wurde, und der Titelanwärter Gladbach dann nicht mal die CL erreichte & gleich noch den eben verlängerten Trainer feuerte.
Hätte Augsburg keine Arbeitsverweigerung gezeigt wären es halt 2 Wochen um Glasner, Schmadtke & Weghorst geworden.
Spannend wäre ja gewesen wir hätten in Freiburg nicht gerade unseren einzigen Sieg gefeiert & Heintz, Koch & Waldschmidt wären es geworden...die Gladbacher können uns ja danken, dass wir ihnen das in Freiburg überhaupt erst ermöglicht haben. Aber bei den Gesellen..da frage man nur mal bei Alvaro Dominguez nach. Auf den Dank da warte ich wohl lange.. :birdiedoublegreen:

Naja, genug von der beschämenden Tabellensituation samt hanebüchener Interpreationen dazu in unserer einst so stolzen Liga. Schlimm, dass Menschen sowas an Unsinn brauchen um irgendwie durch die Arbeitswelt zu kommen, wie schwachsinnig es auch immer sein mag.
Und wieder von vorn...besser wird hier dadurch sicherlich nichts, wenn die 0-4 Wolfsberg-/ 1-1 Basaksehir-Truppe dann halt national nen irres Potential haben soll (muss).

Ich tippe auf ein völlig überlegenes 4-1 für den BVB & eine tolle Stimmung im Westfalenstadion. Ein richtiges Fussballfest wird das.
Hier wird hoffentlich an Qualität hierzulande mal wieder was gerade gerückt & vor allem mal was davon gezeigt.
Toll wäre es, wenn Thorgan ein richtig gutes Spiel machen würde & Selbstvertrauen sammeln könnte. Ich drück ihm und dem deutschen Fussball Samstag jedenfalls die Daumen. Alles andere wäre nur ein weiterer Abgesang hier & der dann folgende mediale Schwachsinn sicherlich noch schwerer zu ertragen. Dann müsste Favre auch gehen. Den mochte ich noch nie wirklich, wünsche ihm aber weiterhin die Chance auf seine alten Tage endlich mal irgendwo was zu gewinnen außerhalb der Schweiz. Jetzt hat er endlich mal einen seriösen, guten Verein als Chance dazu. Das sollte er nicht einfach so wegwerfen Samstag.

MfG
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von Gladbacher »

ChiliSzabo hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 21:20
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 15. Oktober 2019, 16:00 Nur ganz kurz, Lainer wird ja leider nicht dabei sein, ebenso Ginter nicht.
Jetzt mal unter uns: Würde ich ich wetten, würde ich dieses mal auf Gladbach setzen.

Jede Serie reisst irgendwann!

Sicher, es spricht wenig dafür, aber mein Bauch ist sich da ziemlich sicher :D
Geht 5:0 für Dortmund aus, wir werden da so auftreten wie jedes Jahr.
Eine Mannschaft wie zB Frankfurt, die würde den Dortmundern die gesammelten Kraft- und Motivatiossprüche um die Ohren hauen, wir werden uns brav in das ergeben, was "ja auch nicht ungewöhnlich ist, wenn man sich den Dortmunder Kader......." ............gähn.

Macht aber nix, alles gut, schlimm wäre es andauernd fußballerisch und neiveautechnisch im absoluten Keller rumzulungern und dann aber immernoch die Fresse aufzureißen, so wie unsere "Rivalen", muuuuaaaaahaaaaa :lol:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von Linden »

Jetzt gehe ich auch von nem Gladbacher Sieg aus :mrgreen:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Dede_17

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von Dede_17 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 13:19
ChiliSzabo hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 21:20
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 15. Oktober 2019, 16:00 Nur ganz kurz, Lainer wird ja leider nicht dabei sein, ebenso Ginter nicht.
Jetzt mal unter uns: Würde ich ich wetten, würde ich dieses mal auf Gladbach setzen.

Jede Serie reisst irgendwann!

Sicher, es spricht wenig dafür, aber mein Bauch ist sich da ziemlich sicher :D
Geht 5:0 für Dortmund aus, wir werden da so auftreten wie jedes Jahr.
Eine Mannschaft wie zB Frankfurt, die würde den Dortmundern die gesammelten Kraft- und Motivatiossprüche um die Ohren hauen, wir werden uns brav in das ergeben, was "ja auch nicht ungewöhnlich ist, wenn man sich den Dortmunder Kader......." ............gähn.

Macht aber nix, alles gut, schlimm wäre es andauernd fußballerisch und neiveautechnisch im absoluten Keller rumzulungern und dann aber immernoch die Fresse aufzureißen, so wie unsere "Rivalen", muuuuaaaaahaaaaa :lol:
Geiler Typ, nach Wolfsberg solltest du mal richtig deine Fresse halten von wegen "neiveautechnisch im absoluten Keller rumzulungern und dann aber immernoch die Fresse aufzureißen, so wie unsere "Rivalen", muuuuaaaaahaaaaa :lol:"
[/quote]

Immerhin spielt das Mentalitätsmonster Ginter nicht...Vorteil für euch...und Hofmann lasst ihr versauern auf der Bank.

Nach der Packung kannst du mit deinem Jammerkumpel Mabu zusammen weinen weil das lag ja alles nur an euch.

Was machst du eigentlich wenn ihr gewinnt.....
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von Gladbacher »

Dann höre ich mir von den dämlichen Schwätzern, die auch in den letzten Jahren entweder nichts oder irgendeine Scheiße gesagt haben wie das wir was holen, irgendwelche dämlichen, altklugen Sprüche an. Also die, die in den letzten Jahren dann auch nie gesagt haben wie Recht ich hatte. Kannste Dir sicher vorstellen, hmm ? LOL
Bilardo

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 13:19
ChiliSzabo hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 21:20
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 15. Oktober 2019, 16:00


Macht aber nix, alles gut, schlimm wäre es andauernd fußballerisch und neiveautechnisch im absoluten Keller rumzulungern und dann aber immernoch die Fresse aufzureißen, so wie unsere "Rivalen", muuuuaaaaahaaaaa :lol:
Meinst du mich damit ?
Dede_17

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von Dede_17 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 13:53 Dann höre ich mir von den dämlichen Schwätzern, die auch in den letzten Jahren entweder nichts oder irgendeine Scheiße gesagt haben wie das wir was holen, irgendwelche dämlichen, altklugen Sprüche an. Also die, die in den letzten Jahren dann auch nie gesagt haben wie Recht ich hatte. Kannste Dir sicher vorstellen, hmm ? LOL
Ich sach mal, wenn Ihr euch hinten reinstellt und die 2-3 Konter (oder heisst das jetzt Umschaltspiel?) nutzt, dann könnte es was werden. Wenn Ihr aber Bosz-like mitspielen wollt, gibt's echt ne Packung.

Und du hör jetzt auf mit der 0:5 Jammerei. Ich denk, du fährst da hin...und dann mit soner Einstellung..nene.
Bilardo

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von Bilardo »

Die Gladbacher fahren doch nur für die Prügelei auswärts..
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von Gladbacher »

Dede_17 hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 14:01
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 13:53 Dann höre ich mir von den dämlichen Schwätzern, die auch in den letzten Jahren entweder nichts oder irgendeine Scheiße gesagt haben wie das wir was holen, irgendwelche dämlichen, altklugen Sprüche an. Also die, die in den letzten Jahren dann auch nie gesagt haben wie Recht ich hatte. Kannste Dir sicher vorstellen, hmm ? LOL
Ich sach mal, wenn Ihr euch hinten reinstellt und die 2-3 Konter (oder heisst das jetzt Umschaltspiel?) nutzt, dann könnte es was werden. Wenn Ihr aber Bosz-like mitspielen wollt, gibt's echt ne Packung.

Und du hör jetzt auf mit der 0:5 Jammerei. Ich denk, du fährst da hin...und dann mit soner Einstellung..nene.
Dede, ich bin Gladbacher!!! Wenn ich diesmal nur auswärts fahren würde wenn ich glaube wir gewinnen, dann hätte ich jede Saison 3.000 Euro netto mehr im Portemonnaie.

Wir kriegen wieder ein Päckchen, 3-5 unterschied. Macht aber nix, mein Verein ist trotzdem der Geilste.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von Harry-Tony »

Ich drück Euch Mal die Daumen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7482
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von alemao82 »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 13. Oktober 2019, 22:18
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 13. Oktober 2019, 21:26 Kein Post von Atlan zum Thema im richtigen Forum. Aber die Frage, ob es richtige Texte im Falschen gibt, stellt sich hier auch gar nicht.

Zur roten Karte von Can stand nämlich - leider nur kurzzeitig - folgende wunderschöne Beschreibung im kicker-Ticker:

"Süle spielt unter Druck einen unsauberen Querpass auf Süle. Der Verteidiger kommt nicht ran".

Während ich gerade mit großem Vergnügen diese Szene vor meinem geistigen Auge vor-und zurückspule, frage ich mich, ob Weltabwehrspieler Virgil van Dijk das vielleicht doch geschafft hätte - an seinen eigenen, unsauberen Querpass noch ranzukommen.

Ach so a propos, tolles Spiel bislang, finde ich. Was meint ihr?
1.Liga - Nationalelf - spielt natürlich keinen internationalen Fußball. :welcomewave:
Timo der Werner hat auf 3:0 erhöht! Bravo!
Ich wollte da eigentlich schreiben, dass der Werner reinkommt und per Hattrick die Nation rettet. Genau in dem Moment hat aber schon unser tapferer Soldat ihm die Ehre abgenommen, da hab ichs gelassen. Jogi an allem Schuld.

Ganz ehrlich: Estland? Das ist sein Niveau. Darüber waren wir uns doch einig...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von Gladbacher »

Meine Bayern-Späher berichten mir dass er auch heute wieder der überragende Mann ist. Schade dass agil nicht mehr hier ist, was wollte der mir vor Jahren nach dem Wechsel von Hoffenheim immer erzählen wie geil der Süle ist. Und ich habe ihm immer gesagt dass der Koloss vom Rhodos ein 120 kg schweres, Fleisch gewordenes Gegentor ist 😂
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3245
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 20. Februar 2021, 16:25 Meine Bayern-Späher berichten mir dass er auch heute wieder der überragende Mann ist. Schade dass agil nicht mehr hier ist, was wollte der mir vor Jahren nach dem Wechsel von Hoffenheim immer erzählen wie geil der Süle ist. Und ich habe ihm immer gesagt dass der Koloss vom Rhodos ein 120 kg schweres, Fleisch gewordenes Gegentor ist 😂
War der Huth 2.0 wieder standesgemäß?
Und ich geb Dir jetzt Brief und Siegel drauf: wenn dann in 2,3 Jahren sich nicht mehr verleugnen lässt, dass der einfach nur groß ist und viel frisst, dann kommen die an und erzählen was von "ja, der Junge hatte ja so ein Pech, ohne die Verletzungen..." :birdiedoublegreen:
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1270
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von sampenza »

Süle wurde aufgrund seiner Schnelligkeit (??) auf der rechten Seite gegen Kostic angesetzt. Naja, hat auch fast geklappt. Nicht wirklich, aber einen Versuch war es wert.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von Heinz B. »

sampenza hat geschrieben: Samstag 20. Februar 2021, 21:22 Süle wurde aufgrund seiner Schnelligkeit (??) auf der rechten Seite gegen Kostic angesetzt. Naja, hat auch fast geklappt. Nicht wirklich, aber einen Versuch war es wert.

Munterbleim Sampenza
Das hieße ja, dass sich der Welttrainer vercoacht hat. :thumbdown:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von MaBu85 »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 20. Februar 2021, 20:40
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 20. Februar 2021, 16:25 Meine Bayern-Späher berichten mir dass er auch heute wieder der überragende Mann ist. Schade dass agil nicht mehr hier ist, was wollte der mir vor Jahren nach dem Wechsel von Hoffenheim immer erzählen wie geil der Süle ist. Und ich habe ihm immer gesagt dass der Koloss vom Rhodos ein 120 kg schweres, Fleisch gewordenes Gegentor ist 😂
War der Huth 2.0 wieder standesgemäß?
Und ich geb Dir jetzt Brief und Siegel drauf: wenn dann in 2,3 Jahren sich nicht mehr verleugnen lässt, dass der einfach nur groß ist und viel frisst, dann kommen die an und erzählen was von "ja, der Junge hatte ja so ein Pech, ohne die Verletzungen..." :birdiedoublegreen:
Nennt man das dann "badstubisieren"?
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3245
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von jeck3108 »

MaBu85 hat geschrieben: Samstag 20. Februar 2021, 23:37
jeck3108 hat geschrieben: Samstag 20. Februar 2021, 20:40
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 20. Februar 2021, 16:25 Meine Bayern-Späher berichten mir dass er auch heute wieder der überragende Mann ist. Schade dass agil nicht mehr hier ist, was wollte der mir vor Jahren nach dem Wechsel von Hoffenheim immer erzählen wie geil der Süle ist. Und ich habe ihm immer gesagt dass der Koloss vom Rhodos ein 120 kg schweres, Fleisch gewordenes Gegentor ist 😂
War der Huth 2.0 wieder standesgemäß?
Und ich geb Dir jetzt Brief und Siegel drauf: wenn dann in 2,3 Jahren sich nicht mehr verleugnen lässt, dass der einfach nur groß ist und viel frisst, dann kommen die an und erzählen was von "ja, der Junge hatte ja so ein Pech, ohne die Verletzungen..." :birdiedoublegreen:
Nennt man das dann "badstubisieren"?
War es so eindeutig :mrgreen:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3245
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von jeck3108 »

sampenza hat geschrieben: Samstag 20. Februar 2021, 21:22 Süle wurde aufgrund seiner Schnelligkeit (??) auf der rechten Seite gegen Kostic angesetzt. Naja, hat auch fast geklappt. Nicht wirklich, aber einen Versuch war es wert.

Munterbleim Sampenza
Da das ja immer wieder mal bei uns auch vorkam: find ich immer richtig prickelnd, wenn solche Kanten aus der IV dann den AV geben sollen, das ist wirklich immer richtig klasse und nur, weil es noch nie funktioniert hat, heisst das ja nicht, dass man es nicht wieder versuchen kann, so rein statistisch muß es ja irgendwann mal ne gute Idee sein :banghead:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3754
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 09:28
sampenza hat geschrieben: Samstag 20. Februar 2021, 21:22 Süle wurde aufgrund seiner Schnelligkeit (??) auf der rechten Seite gegen Kostic angesetzt. Naja, hat auch fast geklappt. Nicht wirklich, aber einen Versuch war es wert.

Munterbleim Sampenza
Da das ja immer wieder mal bei uns auch vorkam: find ich immer richtig prickelnd, wenn solche Kanten aus der IV dann den AV geben sollen, das ist wirklich immer richtig klasse und nur, weil es noch nie funktioniert hat, heisst das ja nicht, dass man es nicht wieder versuchen kann, so rein statistisch muß es ja irgendwann mal ne gute Idee sein :banghead:
Du hast ja mal wieder überhaupt keine Ahnung :lol!: :lol!: :lol!: der Yogi-Bär, also quasi der Weltmeistermacher, hat doch seine größten Erfolge errungen so mit 5-6 IVs überall.......... :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3245
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 09:37

Du hast ja mal wieder überhaupt keine Ahnung :lol!: :lol!: :lol!: der Yogi-Bär, also quasi der Weltmeistermacher, hat doch seine größten Erfolge errungen so mit 5-6 IVs überall.......... :drinkingdrunk: :lol:
Grade das macht ja meinen Charme aus :mrgreen: Ist es denn nicht bewunderswert, mit welcher Chuzpe ich das einfach ignoriere und dennoch nicht die Klappe halte? Weiter, immer weiter... :mrgreen:

Und Du hast natürlich genau das eine Beispiel... was wäre das schön geworden, wenn nur der Mustafi sich nicht verletzt hätte, der Körperklaus stand kurz davor, die Rolle des RV völlig nei zu definieren und dann dieses Pech :grin:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3754
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Süle an allem schuld!

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 09:44
micki2 hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 09:37

Du hast ja mal wieder überhaupt keine Ahnung :lol!: :lol!: :lol!: der Yogi-Bär, also quasi der Weltmeistermacher, hat doch seine größten Erfolge errungen so mit 5-6 IVs überall.......... :drinkingdrunk: :lol:
Grade das macht ja meinen Charme aus :mrgreen: Ist es denn nicht bewunderswert, mit welcher Chuzpe ich das einfach ignoriere und dennoch nicht die Klappe halte? Weiter, immer weiter... :mrgreen:

Und Du hast natürlich genau das eine Beispiel... was wäre das schön geworden, wenn nur der Mustafi sich nicht verletzt hätte, der Körperklaus stand kurz davor, die Rolle des RV völlig nei zu definieren und dann dieses Pech :grin:
wir gehen jetzt mitm Hund inner Sonne spazieren....watt scheren mich Süle und Yogibär ? oder worum gings eigentlich ? :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind