Respekt. Kölner gewinnt!

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Konopka77 ist ein Antisemit!

Beitrag von Linden »

Widerlich und verachtenswert. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von Gladbacher »

RudyMentaire hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:24
konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:07 Ich bin kein Antisemit.

Du hast da was missverstanden.

Aber Du bist ja verblendet, also sei Dir vergeben. Außerdem scheint bei Dir die Sonne sogar aus Teilen des Körpers, bei denen es bei anderen dunkel bleibt. Methan an der Quelle verbrennen, haste wahrscheinlich schon ausprobiert, weil's gut für's Klima ist.

Wer an Einhörner glaubt, ist mir sowieso suspekt. Wer anstatt Deutsch [oder sonst gängige lebendige Sprachen], Latein bemüht, um sich nicht als Faschist zu enttarnen, ebenso.

Du hast wahrscheinlich auch schenkelklopfend auf dem Sofa gesessen, als die Mitarbeiter vom Schleyer abgeschlachtet wurden.

Das ging Dir wahrscheinlich damals am A***** vorbei, aber als der Lübcke heuer hingerichtet wurde, biste aufgestanden und hast Dich erregt.

Solche Menschen, wie Du es einer bist, verachte ich nicht, sie tun mir leid.
Eben weil sie ständig einen Unterschied machen, zwischen 'guten' und 'bösen' Attentätern.

Dabei sind Attentäter alle(!) zu verurteilen, egal ob sie aus Motiven handeln, oder eben nur weil sie einen an der 'Klatsche' haben.

Linden hat geschrieben: Mittwoch 16. Oktober 2019, 14:39

Ich lass dich nicht in Ruhe weil du ein Antisemit bist. Also verpiss dich einfach!
Weißt Du, was das größte Problem von so Brüdern wie Dir ist? In Ermangelung echter Argumente wird dem Gegenüber irgendetwas ungeheuerliches unterstellt und sich dann darüber aufgeregt.
Wo hat Linden denn über Lübcke oder Schleyer geschrieben? Wie kommst Du darauf, dass er das eine Attentat gut heißt und das andere nicht? Außer in Deiner kranken Phantasie ist das nirgends zu entnehmen. Ein billiges und typisches Vorgehen von Typen wie Du einer bist.
Linden hat sich nur auf das widerliche Zeug bezogen, was Du hier absonderst, mehr ist da nicht nötig, um Dich als das zu outen, was Du bist! Du aber versuchst zu diffamieren und zu leugnen, bzw. bist zu blöd, selbst zu verstehen was Du hier ablässt.
Ich würde an Deiner Stelle mal ganz kleine Brötchen backen. Du bewegst Dich da nämlich nah am Rande einer Straftat mit Deinem hohlen Geschwätz...

Widerlich
Gruß
Bine
Muuuuuuuuuaaaahaaaaa, was ich vom User Konopka halte weiß hier jeder aber muuuaaahaaaaa, so ein Vorwurf ausgerechnet von dem größten Durchdreher wenn ihm irgendwas nicht passt. Alter was ein Thread, die ganzen Heinos unter sich, aber klar, bei dem Titel des Beitrages.

Weitermachen!!!
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von RudyMentaire »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:34
RudyMentaire hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:24
konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:07 Ich bin kein Antisemit.

Du hast da was missverstanden.

Aber Du bist ja verblendet, also sei Dir vergeben. Außerdem scheint bei Dir die Sonne sogar aus Teilen des Körpers, bei denen es bei anderen dunkel bleibt. Methan an der Quelle verbrennen, haste wahrscheinlich schon ausprobiert, weil's gut für's Klima ist.

Wer an Einhörner glaubt, ist mir sowieso suspekt. Wer anstatt Deutsch [oder sonst gängige lebendige Sprachen], Latein bemüht, um sich nicht als Faschist zu enttarnen, ebenso.

Du hast wahrscheinlich auch schenkelklopfend auf dem Sofa gesessen, als die Mitarbeiter vom Schleyer abgeschlachtet wurden.

Das ging Dir wahrscheinlich damals am A***** vorbei, aber als der Lübcke heuer hingerichtet wurde, biste aufgestanden und hast Dich erregt.

Solche Menschen, wie Du es einer bist, verachte ich nicht, sie tun mir leid.
Eben weil sie ständig einen Unterschied machen, zwischen 'guten' und 'bösen' Attentätern.

Dabei sind Attentäter alle(!) zu verurteilen, egal ob sie aus Motiven handeln, oder eben nur weil sie einen an der 'Klatsche' haben.


Weißt Du, was das größte Problem von so Brüdern wie Dir ist? In Ermangelung echter Argumente wird dem Gegenüber irgendetwas ungeheuerliches unterstellt und sich dann darüber aufgeregt.
Wo hat Linden denn über Lübcke oder Schleyer geschrieben? Wie kommst Du darauf, dass er das eine Attentat gut heißt und das andere nicht? Außer in Deiner kranken Phantasie ist das nirgends zu entnehmen. Ein billiges und typisches Vorgehen von Typen wie Du einer bist.
Linden hat sich nur auf das widerliche Zeug bezogen, was Du hier absonderst, mehr ist da nicht nötig, um Dich als das zu outen, was Du bist! Du aber versuchst zu diffamieren und zu leugnen, bzw. bist zu blöd, selbst zu verstehen was Du hier ablässt.
Ich würde an Deiner Stelle mal ganz kleine Brötchen backen. Du bewegst Dich da nämlich nah am Rande einer Straftat mit Deinem hohlen Geschwätz...

Widerlich
Gruß
Bine
Muuuuuuuuuaaaahaaaaa, was ich vom User Monopols halte weiß hier jeder aber muuuaaahaaaaa, so ein Vorwurf ausgerechnet von dem größten Durchdreh-Psychopathen wenn ihm irgendwas nicht passt. Alter was ein Thread, die ganzen Heinos unter sich, aber klar, bei dem Titel des Beitrages.

Weitermachen!!!
Das Geilste ist, dass der größte Pöbler und Beleidiger in diesme Forum hier wieder den Bagger ganz weit aufreißen muss.
Welche Seite Deine Sympathien bei diesem Thema bekommt, überrascht auch keinen mehr...
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von Gladbacher »

RudyMentaire hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:39
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:34
RudyMentaire hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:24

Weißt Du, was das größte Problem von so Brüdern wie Dir ist? In Ermangelung echter Argumente wird dem Gegenüber irgendetwas ungeheuerliches unterstellt und sich dann darüber aufgeregt.
Wo hat Linden denn über Lübcke oder Schleyer geschrieben? Wie kommst Du darauf, dass er das eine Attentat gut heißt und das andere nicht? Außer in Deiner kranken Phantasie ist das nirgends zu entnehmen. Ein billiges und typisches Vorgehen von Typen wie Du einer bist.
Linden hat sich nur auf das widerliche Zeug bezogen, was Du hier absonderst, mehr ist da nicht nötig, um Dich als das zu outen, was Du bist! Du aber versuchst zu diffamieren und zu leugnen, bzw. bist zu blöd, selbst zu verstehen was Du hier ablässt.
Ich würde an Deiner Stelle mal ganz kleine Brötchen backen. Du bewegst Dich da nämlich nah am Rande einer Straftat mit Deinem hohlen Geschwätz...

Widerlich
Gruß
Bine
Muuuuuuuuuaaaahaaaaa, was ich vom User Monopols halte weiß hier jeder aber muuuaaahaaaaa, so ein Vorwurf ausgerechnet von dem größten Durchdreh-Psychopathen wenn ihm irgendwas nicht passt. Alter was ein Thread, die ganzen Heinos unter sich, aber klar, bei dem Titel des Beitrages.

Weitermachen!!!
Das Geilste ist, dass der größte Pöbler und Beleidiger in diesme Forum hier wieder den Bagger ganz weit aufreißen muss.
Welche Seite Deine Sympathien bei diesem Thema bekommt, überrascht auch keinen mehr...
Muuuuuaaaahaaaa, und schon geht es wieder los. Loooool, durchdrrrrrehen, ausrrrrrrasten, alles brrrrrraun, es gibt nur Seiten, es gibt nur rrrrechts oder linkd, auf derrrr Welt ist sonst nichts wichtig, muuuuuaaaaahaaa, such Dir Hilfe.

Und jetzt mit alle Mann auf Konopka, hast wieder Rückendeckung und ihr seid ganz viele, also drrrrrrauf.
Bilardo

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von Bilardo »

Moin, was issen hier wieder los ? Grad mal in den OT-Thread geguckt..jetzt erst gelesen.
Haltet das doch bitte aus diesem ohnehin schon besudelten Köln-Thread heraus. Schlimm, 2 Wochen keine Buli und hier bricht der Krieg aus.

Ich bin für Dortmund am Samstag, wünsche aber ein gutes & faires Spiel.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:47 Moin, was issen hier wieder los ? Grad mal in den OT-Thread geguckt..jetzt erst gelesen.
Haltet das doch bitte aus diesem ohnehin schon besudelten Köln-Thread heraus. Schlimm, 2 Wochen keine Buli und hier bricht der Krieg aus.

Ich bin für Dortmund am Samstag, wünsche aber ein gutes & faires Spiel.
Wie? Du hast das doch erst angezettelt mit dem Stauffenberg ☺️
Ich habe hier auch nie reingeguckt weil der Thread seit der Überschrift nach Syphilis stinkt, aber der Kommentar eben war zu lustig.
Klar dass du nur an Samstag denkst, Sonntag ist ja nur zweite Liga diesmal.
Bilardo

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von Bilardo »

Hab das mit Stauffenberg vor Sichtung des anderen Threads geschrieben. Dachte noch "Was geht der Linden so ab ?"..wer ahnt denn sowas.

Die 3 Punkte Sonntag sind doch im Sack. Jetzt geht es entspannt nach & nach in nen gesicherten Tabellenbereich.

Und dass ihr nach 10 Monaten Pause wieder meint die Schale gewinnen zu können (natürlich immer mit Zwinker-Smiley..wir sind so herrlich selbstironisch) gibt mir natürlich Anlass zur Sorge. Der Dieter konnte die Träumerei samt Enttäuschung dann nämlich bitterlichst ausbaden !
"Alles super, Dieter..unterschreib den Vertrag. Wir werden niemals auseinandergehen" & so. Und dann "Dieter, Nix kannste, gar Nix ! Geh einfach, und zwar schnell".

So sehr ich mich für die Fans der Borussia über die momentane Träumphase, Wohlfühloase freue und ihnen das von Herzen gönne. Was habt ihr da ein Elend mitgemacht die letzten 20 ?? Jahre. Aber ich befürchte eben dass es letztlich wieder in menschlichen Verwerfungen endet. Diese Sorge ist es, die schwerer wiegt als ein zu erwartender Sieg des geilsten Clubs der Welt am Sonntag. Das ist "nur" Sport.

In diesem Sinne - fliegt nicht zu nah an der Sonne meine Freunde.

Entspannten Tach - muss was futtern. Allerdings in Sorge ;-)

P.S.

Konopka tippt 5-1 für den FC..davon versteht er nun wieder was.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von Gladbacher »

LOL. Entspannter als wir da oben sind wäre nicht mal Freiburg oder Augsburg da oben.
Den lächerlichen Kölner Größenwahn musst Du also versuchen anderen einzureden, bei uns wird das nichts.

Den anderen thread kenne ich nicht mal, lese kaum noch was von dem dreck hier. Habe hier nur so lachen müssen weil die Kinder sich gegenseitig Antisemit, Fascho etc nennen, nein du hast meine Förmchen geklaut, nein Du und dann kam noch der alberne Rächer der Versehrten, da konnte ich nicht mehr. 😂

Finde das geschmacklos vom Depp im Tabellenführerthread. Posted 13 Tabellen und ihr Kotis seid immer auf einem Abstiegsplatz.

Gemein, ein Stück weit.......guten Appetit
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von konopka77 »

''...Ich würde an Deiner Stelle mal ganz kleine Brötchen backen....''


Ich nehm' das dann mal sportlich. Und deute es nicht als (An-)Drohung gegen mich. Weil ansonsten hättest Du Dich strafbar gemacht.

Deine Faust in der Tasche geballt und auf alles einschlagen, das sich bewegt.

Irgendetwas stört mich. Der Name des Forums. Wir sollten zu den 'Psychopaten' zurückkehren. Weil das sind wir hier wohl.
Ich lasse mich nicht beleidigen, nur weil ich eine eigene Meinung habe.

Was soll das hier?

''....Außer in Deiner kranken Phantasie ist das nirgends zu entnehmen. Ein billiges und typisches Vorgehen von Typen wie Du einer bist.
Linden hat sich nur auf das widerliche Zeug bezogen, was Du hier absonderst, mehr ist da nicht nötig, um Dich als das zu outen, was Du bist! Du aber versuchst zu diffamieren und zu leugnen, bzw. bist zu blöd, selbst zu verstehen was Du hier ablässt.
....''


Erbärmliches Gewäsch.
Kein Wunder, dass hier keiner mehr mitmachen will.
Schaukelt Euch doch Euer blindes linke Ei und macht ein eigenes Forum auf.
Aber nein, wir 'Linken' sind ja moralisch besser und den Herrgott, den brauchen wir nicht.
Bisschen mehr Selbstkontrolle wäre gar nicht schlecht.

Ich habe hier nix 'abgesondert', ich bin aber auch nur durchschnittlich intelligent.
Ich habe meine Meinung geschildert. Eine(!) Meinung. Aber gut, wenn Ihr -die totalen - Superhelden hier aufräumt.
Brötchen mag ich übrigens nicht, selbst backen auch nicht.

Vielleicht hilft es mal zu lesen, was Du selber schreibst.

P.S.: Und Gruß an Bine. Wenn Ihr, die mich hier sinnlos verurteilt, weil Ihr zwischen meinen Zeilen irgendetwas hineininterpretiert, dann darf ich das auch. Ich denke ich habe Linden perfekt 'enttarnt'. Sagt mir meine Lebenserfahrung.
RudyMentaire hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:24
konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:07 Ich bin kein Antisemit.

Du hast da was missverstanden.

Aber Du bist ja verblendet, also sei Dir vergeben. Außerdem scheint bei Dir die Sonne sogar aus Teilen des Körpers, bei denen es bei anderen dunkel bleibt. Methan an der Quelle verbrennen, haste wahrscheinlich schon ausprobiert, weil's gut für's Klima ist.

Wer an Einhörner glaubt, ist mir sowieso suspekt. Wer anstatt Deutsch [oder sonst gängige lebendige Sprachen], Latein bemüht, um sich nicht als Faschist zu enttarnen, ebenso.

Du hast wahrscheinlich auch schenkelklopfend auf dem Sofa gesessen, als die Mitarbeiter vom Schleyer abgeschlachtet wurden.

Das ging Dir wahrscheinlich damals am A***** vorbei, aber als der Lübcke heuer hingerichtet wurde, biste aufgestanden und hast Dich erregt.

Solche Menschen, wie Du es einer bist, verachte ich nicht, sie tun mir leid.
Eben weil sie ständig einen Unterschied machen, zwischen 'guten' und 'bösen' Attentätern.

Dabei sind Attentäter alle(!) zu verurteilen, egal ob sie aus Motiven handeln, oder eben nur weil sie einen an der 'Klatsche' haben.

Linden hat geschrieben: Mittwoch 16. Oktober 2019, 14:39

Ich lass dich nicht in Ruhe weil du ein Antisemit bist. Also verpiss dich einfach!
Weißt Du, was das größte Problem von so Brüdern wie Dir ist? In Ermangelung echter Argumente wird dem Gegenüber irgendetwas ungeheuerliches unterstellt und sich dann darüber aufgeregt.
Wo hat Linden denn über Lübcke oder Schleyer geschrieben? Wie kommst Du darauf, dass er das eine Attentat gut heißt und das andere nicht? Außer in Deiner kranken Phantasie ist das nirgends zu entnehmen. Ein billiges und typisches Vorgehen von Typen wie Du einer bist.
Linden hat sich nur auf das widerliche Zeug bezogen, was Du hier absonderst, mehr ist da nicht nötig, um Dich als das zu outen, was Du bist! Du aber versuchst zu diffamieren und zu leugnen, bzw. bist zu blöd, selbst zu verstehen was Du hier ablässt.
Ich würde an Deiner Stelle mal ganz kleine Brötchen backen. Du bewegst Dich da nämlich nah am Rande einer Straftat mit Deinem hohlen Geschwätz...

Widerlich
Gruß
Bine
Zuletzt geändert von konopka77 am Donnerstag 17. Oktober 2019, 12:23, insgesamt 2-mal geändert.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Bilardo

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 12:07 LOL. Entspannter als wir da oben sind wäre nicht mal Freiburg oder Augsburg da oben.
Den lächerlichen Kölner Größenwahn musst Du also versuchen anderen einzureden, bei uns wird das nichts.

Den anderen thread kenne ich nicht mal, lese kaum noch was von dem dreck hier. Habe hier nur so lachen müssen weil die Kinder sich gegenseitig Antisemit, Fascho etc nennen, nein du hast meine Förmchen geklaut, nein Du und dann kam noch der alberne Rächer der Versehrten, da konnte ich nicht mehr. 😂

Finde das geschmacklos vom Depp im Tabellenführerthread. Posted 13 Tabellen und ihr Kotis seid immer auf einem Abstiegsplatz.

Gemein, ein Stück weit.......guten Appetit
Danke. Achte auf den Tony am Sonntag..geht ab wie ne Rakete !!
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Konopka77 ist ein Antisemit!

Beitrag von konopka77 »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:34 Widerlich und verachtenswert. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Warum traust Du Dich eigentlich nicht?
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von Harry-Tony »

Nun macht Mal halblang !
Gut das Morgen die Bundesliga weiter geht, ist ja nicht mehr auszuhalten hier !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Konopka77 ist ein Antisemit!

Beitrag von Linden »

konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 12:40
Linden hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:34 Widerlich und verachtenswert. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Warum traust Du Dich eigentlich nicht?
Verpiss dich einfach!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Konopka77 ist ein Antisemit!

Beitrag von konopka77 »

Pinkeln Einhörner eigentlich mehrfarbiges Urin? Und auch in der richtigen (regenbogenfarbigen) Reihenfolge?
Linden hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 22:52
konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 12:40
Linden hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:34 Widerlich und verachtenswert. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Warum traust Du Dich eigentlich nicht?
Verpiss dich einfach!
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von konopka77 »

Fraglich, ob ich etwas davon verstehe:

''.....Konopka tippt 5-1 für den FC..davon versteht er nun wieder was.''

Ich glaube gerne an Statistik. Und daher gewinnt jeder Verein irgendwann mal in einer Saison sehr hoch.
Für den FC ist die Zeit reif. 0:1 hinten liegen [nach ca. 33 Sekunden] und dann 'aufdrehen'.
Modeste [wenn Beierlorzer ihn denn mal bringt] kann durchaus 3 Tore erzielen. Paderborn kennt den noch gar nicht.
Außerdem muss ich nach den verlorenen Wetten mit meinem Nachbarn [der ist Kleinpferdfan] endlich mal punkten.
Das letzte Mal, dass ich abräumte war mein 1:2 Tipp in Freiburg mit Modeste als Torschütze.
Pluspunkt ist, dass ich bei der WM '18 wettete, dass Russland die Spanier raushaut. Seine Wetteinlösung steht noch aus.....
Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 12:02 Hab das mit Stauffenberg vor Sichtung des anderen Threads geschrieben. Dachte noch "Was geht der Linden so ab ?"..wer ahnt denn sowas.

Die 3 Punkte Sonntag sind doch im Sack. Jetzt geht es entspannt nach & nach in nen gesicherten Tabellenbereich.

Und dass ihr nach 10 Monaten Pause wieder meint die Schale gewinnen zu können (natürlich immer mit Zwinker-Smiley..wir sind so herrlich selbstironisch) gibt mir natürlich Anlass zur Sorge. Der Dieter konnte die Träumerei samt Enttäuschung dann nämlich bitterlichst ausbaden !
"Alles super, Dieter..unterschreib den Vertrag. Wir werden niemals auseinandergehen" & so. Und dann "Dieter, Nix kannste, gar Nix ! Geh einfach, und zwar schnell".

So sehr ich mich für die Fans der Borussia über die momentane Träumphase, Wohlfühloase freue und ihnen das von Herzen gönne. Was habt ihr da ein Elend mitgemacht die letzten 20 ?? Jahre. Aber ich befürchte eben dass es letztlich wieder in menschlichen Verwerfungen endet. Diese Sorge ist es, die schwerer wiegt als ein zu erwartender Sieg des geilsten Clubs der Welt am Sonntag. Das ist "nur" Sport.

In diesem Sinne - fliegt nicht zu nah an der Sonne meine Freunde.

Entspannten Tach - muss was futtern. Allerdings in Sorge ;-)

P.S.

Konopka tippt 5-1 für den FC..davon versteht er nun wieder was.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Konopka77 ist ein Antisemit!

Beitrag von Linden »

konopka77 hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 09:39 Pinkeln Einhörner eigentlich mehrfarbiges Urin? Und auch in der richtigen (regenbogenfarbigen) Reihenfolge?
Verpiss dich!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Linden ist OK.

Beitrag von konopka77 »

''...Verpiss dich!...''
''...Konopka77 ist ein Antisemit!...''


Außerdem bin ich noch Faschist, Rassist und dumm in der Birne. Ich missbrauche Negerküsse und lasse mich auch noch fürstlich dafür bezahlen. Ich pisse in die Regenrinne und beobachte erfreut, wie meine Absonderungen unschuldige Anderen auf den Kopf tropft. Außerdem zünde ich SUVs mit Brandbeschleuniger an und 'hate' die Polizei. Weil ich mal breit Extrabreit gehört habe. Ich werfe auch gerne Steine auf Polizisten, weil ich möchte mal Außenminister werden.
Nö, so'n Stein ist keiner des Anstoßes. Das ist doch nur ein Pflasterstein. Der versorgt die Wunde doch -namentlich- völlig alleine.
Das wolltest Du doch hören, oder?

Was bist Du nur für ein armes Würstchen?

Wenn Du mich auf der Straße treffen würdest, würdest Du mich totschlagen, gelle?

Linden hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 10:09
konopka77 hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 09:39 Pinkeln Einhörner eigentlich mehrfarbiges Urin? Und auch in der richtigen (regenbogenfarbigen) Reihenfolge?
Verpiss dich!
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Linden ist OK.

Beitrag von Linden »

konopka77 hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 10:42 ''...Verpiss dich!...''
''...Konopka77 ist ein Antisemit!...''


Außerdem bin ich noch Faschist, Rassist und dumm in der Birne. Ich missbrauche Negerküsse und lasse mich auch noch fürstlich dafür bezahlen. Ich pisse in die Regenrinne und beobachte erfreut, wie meine Absonderungen unschuldige Anderen auf den Kopf tropft.
Das wolltest Du doch hören, oder?

Was bist Du nur für ein armes Würstchen?

Wenn Du mich auf der Straße treffen würdest, würdest Du mich totschlagen, gelle?
So du Vogel, um das mal abzuschliessen:

Ich messe dich an dem was du zu dem Ereignis in Halle abgesondert hast. Daraus ergeben sich 3 Möglichkeiten:

1. Du bist ein Antisemit

2. Du bist ein Provokateur

3. Du bist im klinischen Sinn geistig minderbemittelt

Während letzteres ein Grund wäre sich mit dir auseinanderzusetzen und deine “Fragen“ zu beantworten und dir zu helfen zu verstehen sind die beiden anderen Möglichkeiten nur verachtenswert.

Die 3. Möglichkeit ist wohl auszuschließen, dafür bist du zu eloquent. Daher ist es mein Wunsch, dass du hier nen Abgang machst weil ich weder mit Antisemiten noch mit Leuten die mit so einer scheiße provozieren wollen Kontakt haben möchte und ihnen schon gar nicht eine Bühne gönne.

Mit ist aber klar, dass du mir nicht den gefallen tun wirst und dieses Forum verlässt. Von daher wäre mein Vorschlag um des lieben Forumfriedens willen, dass wir uns aus dem Weg gehen und diese Sache hier beenden.

Wenn du es schaffst hierauf nicht zu antworten gehe ich davon aus, dass wir einen Deal haben^^
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Linden ist OK.

Beitrag von konopka77 »

So Du Einhorn, um das mal abzuchecken.

Wenn das Dein Friedensangebot sein soll.
Ja, dann werden wir wohl ein paar Jahre Brexit-Verhandlungen führen müssen.

Meinen vor Tagen geschriebenen Vorschlag 'lass mich in Ruhe' hattest Du ja schon mehrfach mit 'verpiss Dich' abgelehnt.

Also wenn Du Waffenstillstand willst, dann musst Du mehr abliefern.

P.S.: Im Zitate zerlegen bist Du auch ganz vorne.
Das hier ist noch mal für Dich. Aber das weißt Du ja. Deshalb haste es ja weggelassen.

''...Außerdem zünde ich SUVs mit Brandbeschleuniger an und 'hate' die Polizei. Weil ich mal breit Extrabreit gehört habe. Ich werfe auch gerne Steine auf Polizisten, weil ich möchte mal Außenminister werden.
Nö, so'n Stein ist keiner des Anstoßes. Das ist doch nur ein Pflasterstein. Der versorgt die Wunde doch -namentlich- völlig alleine...
''




Linden hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 11:39
konopka77 hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 10:42 ''...Verpiss dich!...''
''...Konopka77 ist ein Antisemit!...''


Außerdem bin ich noch Faschist, Rassist und dumm in der Birne. Ich missbrauche Negerküsse und lasse mich auch noch fürstlich dafür bezahlen. Ich pisse in die Regenrinne und beobachte erfreut, wie meine Absonderungen unschuldige Anderen auf den Kopf tropft.
Das wolltest Du doch hören, oder?

Was bist Du nur für ein armes Würstchen?

Wenn Du mich auf der Straße treffen würdest, würdest Du mich totschlagen, gelle?
So du Vogel, um das mal abzuschliessen:

Ich messe dich an dem was du zu dem Ereignis in Halle abgesondert hast. Daraus ergeben sich 3 Möglichkeiten:

1. Du bist ein Antisemit

2. Du bist ein Provokateur

3. Du bist im klinischen Sinn geistig minderbemittelt

Während letzteres ein Grund wäre sich mit dir auseinanderzusetzen und deine “Fragen“ zu beantworten und dir zu helfen zu verstehen sind die beiden anderen Möglichkeiten nur verachtenswert.

Die 3. Möglichkeit ist wohl auszuschließen, dafür bist du zu eloquent. Daher ist es mein Wunsch, dass du hier nen Abgang machst weil ich weder mit Antisemiten noch mit Leuten die mit so einer scheiße provozieren wollen Kontakt haben möchte und ihnen schon gar nicht eine Bühne gönne.

Mit ist aber klar, dass du mir nicht den gefallen tun wirst und dieses Forum verlässt. Von daher wäre mein Vorschlag um des lieben Forumfriedens willen, dass wir uns aus dem Weg gehen und diese Sache hier beenden.

Wenn du es schaffst hierauf nicht zu antworten gehe ich davon aus, dass wir einen Deal haben^^
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: Linden ist OK.

Beitrag von RudyMentaire »

konopka77 hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 20:24 So Du Einhorn, um das mal abzuchecken.

Wenn das Dein Friedensangebot sein soll.
Ja, dann werden wir wohl ein paar Jahre Brexit-Verhandlungen führen müssen.

Meinen vor Tagen geschriebenen Vorschlag 'lass mich in Ruhe' hattest Du ja schon mehrfach mit 'verpiss Dich' abgelehnt.

Also wenn Du Waffenstillstand willst, dann musst Du mehr abliefern.

P.S.: Im Zitate zerlegen bist Du auch ganz vorne.
Das hier ist noch mal für Dich. Aber das weißt Du ja. Deshalb haste es ja weggelassen.

''...Außerdem zünde ich SUVs mit Brandbeschleuniger an und 'hate' die Polizei. Weil ich mal breit Extrabreit gehört habe. Ich werfe auch gerne Steine auf Polizisten, weil ich möchte mal Außenminister werden.
Nö, so'n Stein ist keiner des Anstoßes. Das ist doch nur ein Pflasterstein. Der versorgt die Wunde doch -namentlich- völlig alleine...
''




Linden hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 11:39
konopka77 hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 10:42 ''...Verpiss dich!...''
''...Konopka77 ist ein Antisemit!...''


Außerdem bin ich noch Faschist, Rassist und dumm in der Birne. Ich missbrauche Negerküsse und lasse mich auch noch fürstlich dafür bezahlen. Ich pisse in die Regenrinne und beobachte erfreut, wie meine Absonderungen unschuldige Anderen auf den Kopf tropft.
Das wolltest Du doch hören, oder?

Was bist Du nur für ein armes Würstchen?

Wenn Du mich auf der Straße treffen würdest, würdest Du mich totschlagen, gelle?
So du Vogel, um das mal abzuschliessen:

Ich messe dich an dem was du zu dem Ereignis in Halle abgesondert hast. Daraus ergeben sich 3 Möglichkeiten:

1. Du bist ein Antisemit

2. Du bist ein Provokateur

3. Du bist im klinischen Sinn geistig minderbemittelt

Während letzteres ein Grund wäre sich mit dir auseinanderzusetzen und deine “Fragen“ zu beantworten und dir zu helfen zu verstehen sind die beiden anderen Möglichkeiten nur verachtenswert.

Die 3. Möglichkeit ist wohl auszuschließen, dafür bist du zu eloquent. Daher ist es mein Wunsch, dass du hier nen Abgang machst weil ich weder mit Antisemiten noch mit Leuten die mit so einer scheiße provozieren wollen Kontakt haben möchte und ihnen schon gar nicht eine Bühne gönne.

Mit ist aber klar, dass du mir nicht den gefallen tun wirst und dieses Forum verlässt. Von daher wäre mein Vorschlag um des lieben Forumfriedens willen, dass wir uns aus dem Weg gehen und diese Sache hier beenden.

Wenn du es schaffst hierauf nicht zu antworten gehe ich davon aus, dass wir einen Deal haben^^
Wow, in Sachen Fehleinschätzung der eigenen Aussenwirkung und völliger Selbstüberschätzung kann Dir wirklich nur Donald Trump das Wasser reichen.
Ich überlege nur noch, wer von Euch beiden der größere Idiot ist...🤔
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von Linden »

Das witzige ist, dass der Vogel seinen Beitrag bearbeitet hatte während ich meinen Beitrag schrieb, mein Zitat also das originäre ist. Ich weiß auch nicht was noch mehr schwachsinnige Behauptungen seinerseits großartig ändern, aber na gut.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von konopka77 »

''...Das witzige ist, dass der Vogel seinen Beitrag bearbeitet hatte während ich meinen Beitrag schrieb, mein Zitat also das originäre ist. Ich weiß auch nicht was noch mehr schwachsinnige Behauptungen seinerseits großartig ändern, aber na gut...''

Sprach der Einhörnige und verpisste sich nimmer...
Linden hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 20:56 Das witzige ist, dass der Vogel seinen Beitrag bearbeitet hatte während ich meinen Beitrag schrieb, mein Zitat also das originäre ist. Ich weiß auch nicht was noch mehr schwachsinnige Behauptungen seinerseits großartig ändern, aber na gut.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von Linden »

Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime