Der falsche Verein

konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Der falsche Verein

Beitrag von konopka77 »

''..Jaja - Vati macht sich wieder einen geilen Tag. ...''

Wieso? Wieso? lässt Du Dich zu solchen Aussagen hinreißen?
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass hier wenige Leute etwas zu ihrem Privatleben preisgeben.

Bezweifeln darf man, ob solche Figuren wie der G'bacher überhaupt ein Privatleben haben.

Wir(!) hier sind seine Familie.
Aber er geht mit seiner Familie nicht gut um.
Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 2. November 2019, 11:31
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 2. November 2019, 11:24 Einfach nur noch eine von Neid zerfressene Witzfigur und Tatsachenverdreher. Geh absteigen !!!

Ich mache mir jetzt nen geilen Tag mit dem geilsten Verein, laber du hier mal weiter mit deinem Arschkriecher den ganzen Tag Dreck.

Viel Spaß dabei,
Tschühüüüüüüüss Kakardo
Jaja - Vati macht sich wieder einen geilen Tag. Die Kinder womöglich kurz vor der Verwahrlosung. Ist nicht zu fassen. Hoffentlich reicht Rosés Arm nicht bis in die Kinderzimmer.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Der falsche Verein

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 2. November 2019, 10:39
Polizeiwillkür,Polizeidiktatur..linksversifft...der Rose scheint die Wirkung eines Sektenführers zu entfalten. Er sucht schon die Tribünen auf. Die rufen als Club bald zur Revolution auf. Aber nicht friedlich, sondern kriegerisch. Gott was ham se denen ins Diebels gemischt..
Muuuuuuaaaaahaaaaa, als er noch unser Hero war und ein Gladbacher, da war Rose der Stil- und Charakterlose, der Unerträgliche und jetzt, seit klar ist, dass er zu denen geht, die bilardo jeden Morgen mit einer Eisenstange die Rosette vergolden, seitdem ist Rose der Gute und der, der alles richtig macht, muuuuuaaaahaaaaa, was für eine heuchlerische, verlogene Ratte, der bilardo.

Winke winkeeeeeeeeeeee :smokingjoint:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Der falsche Verein

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 6. März 2021, 11:48
Bilardo hat geschrieben: Samstag 2. November 2019, 10:39
Polizeiwillkür,Polizeidiktatur..linksversifft...der Rose scheint die Wirkung eines Sektenführers zu entfalten. Er sucht schon die Tribünen auf. Die rufen als Club bald zur Revolution auf. Aber nicht friedlich, sondern kriegerisch. Gott was ham se denen ins Diebels gemischt..
Muuuuuuaaaaahaaaaa, als er noch unser Hero war und ein Gladbacher, da war Rose der Stil- und Charakterlose, der Unerträgliche und jetzt, seit klar ist, dass er zu denen geht, die bilardo jeden Morgen mit einer Eisenstange die Rosette vergolden, seitdem ist Rose der Gute und der, der alles richtig macht, muuuuuaaaahaaaaa, was für eine heuchlerische, verlogene Ratte, der bilardo.

Winke winkeeeeeeeeeeee :smokingjoint:
Selbst wenn wir es versuchen würden: aus Eisen Gold produzieren wollen, da kommt bestenfalls Porzellan bei raus...
aber diese angebliche Freundschaft, die mir da einige andichten wollen, die erschließt sich mir jeden Tag weniger, zu viele Kollateralschäden

ich bleib da mal lieber old school und drück RWE die Daumen zum Aufstieg, das ist wenigstens was Verlässliches
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Der falsche Verein

Beitrag von Gladbacher »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 6. März 2021, 12:23
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 6. März 2021, 11:48
Bilardo hat geschrieben: Samstag 2. November 2019, 10:39
Polizeiwillkür,Polizeidiktatur..linksversifft...der Rose scheint die Wirkung eines Sektenführers zu entfalten. Er sucht schon die Tribünen auf. Die rufen als Club bald zur Revolution auf. Aber nicht friedlich, sondern kriegerisch. Gott was ham se denen ins Diebels gemischt..
Muuuuuuaaaaahaaaaa, als er noch unser Hero war und ein Gladbacher, da war Rose der Stil- und Charakterlose, der Unerträgliche und jetzt, seit klar ist, dass er zu denen geht, die bilardo jeden Morgen mit einer Eisenstange die Rosette vergolden, seitdem ist Rose der Gute und der, der alles richtig macht, muuuuuaaaahaaaaa, was für eine heuchlerische, verlogene Ratte, der bilardo.

Winke winkeeeeeeeeeeee :smokingjoint:
Selbst wenn wir es versuchen würden: aus Eisen Gold produzieren wollen, da kommt bestenfalls Porzellan bei raus...
aber diese angebliche Freundschaft, die mir da einige andichten wollen, die erschließt sich mir jeden Tag weniger, zu viele Kollateralschäden

ich bleib da mal lieber old school und drück RWE die Daumen zum Aufstieg, das ist wenigstens was Verlässliches
Also ich kenne so viele Dortmunder, einige wenige sehr gut. Entweder denen ist das Thema egal und wenn sie eine Meinung dazu haben, dann schämen sie sich für diese „Freundschaft“ und entschuldigen sich bei mir dafür.
Selbst sein ekelhaftes Angebiedere bei euch ist doch nur die ach so putzige Provo eines stinkenden Kadavers, den alle Menschen vergessen haben.

Von euch lese ich ihr habt wieder eine krasse high press shots Quote und seid näher rangerückt an die Bayern 🤓

Nachtrag: RWE sehr geil.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Der falsche Verein

Beitrag von Gladbacher »

Hier stinkt es nach verlogener Ratte aus einem verfaulten Verlies :smokingjoint: