Der falsche Verein

konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Der falsche Verein

Beitrag von konopka77 »

''...LOL, alder Ugga Ugga, was bist Du hohl.....''

Ich bin lieber hohl, als ein Fascho, wie Du es einer sein willst.
Jetzt mach' Dir mal nicht ins Hös-chen, weil Ihr gegen die Pillen -und von den Pillen- 'ne Packung [rezept-pflichtig] bekommt.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Der falsche Verein

Beitrag von Gladbacher »

Samma Ugga Ugga, drehst du bisschen durch, so untenrum? Der Yeti ist, was nochmal...ach ja, Linksfascho, ich bin angblich ein Fascho (looooool), wie wäre es wenn du einfach mal deine Schnauze hältst und dich um deinen eigenen Mist kümmerst. Geh Kenia fegen, du Blitzbirne. :smokingjoint:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Der falsche Verein

Beitrag von konopka77 »

Du willst Streit?
Haste mal wieder Langeweile. Treibt es Dich mal wieder ins Forum, weil Dich sonst keiner hören will?
Mit dem 'Fascho', das nehme ich nicht zurück, weil Faschisten nicht nur Menschen sind, die links oder rechts einzuordnen sind.
Es gibt Forumsfaschisten. Vereinsfaschisten [so wie Du einer bist] und so weiter.

Weißt Du, wenn ich Dich manchmal sehe mit Deinen 3000 Beiträgen, dann tust Du mir sogar Leid.
Immer auf der Suche Stunk zu machen. Warum eigentlich? Geh' mal an die frische Luft. Rauch' eine Havanna
oder mach mal eine Frau glücklich.
Es gibt viele Wege sich zu entspannen.
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 1. November 2019, 15:32 Samma Ugga Ugga, drehst du bisschen durch, so untenrum? Der Yeti ist, was nochmal...ach ja, Linksfascho, ich bin angblich ein Fascho (looooool), wie wäre es wenn du einfach mal deine Schnauze hältst und dich um deinen eigenen Mist kümmerst. Geh Kenia fegen, du Blitzbirne. :smokingjoint:
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Der falsche Verein

Beitrag von Gladbacher »

Wieso mache ich denn Stunk wenn Du den Yeti beschimpfst? Hast schon ein heftiges Kribbeln unter der Kopfhaut, hmm?

Aber sag mal, meinst du eigentlich ich hab schon total Schiss inne Bux vor den Pillendrehern (boah so lustig der Begriff) und hab auch schon totale Angst dass wir da nicht 4:0 gewinnen? Das wäre was oder?
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Der falsche Verein

Beitrag von Linden »

“Lustig“ wenn der Antisemit andere als Faschist beschimpft.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Der falsche Verein

Beitrag von konopka77 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 1. November 2019, 15:49 Wieso mache ich denn Stunk wenn Du den Yeti beschimpfst? Hast schon ein heftiges Kribbeln unter der Kopfhaut, hmm?

Aber sag mal, meinst du eigentlich ich hab schon total Schiss inne Bux vor den Pillendrehern (boah so lustig der Begriff) und hab auch schon totale Angst dass wir da nicht 4:0 gewinnen? Das wäre was oder?
Weiterer Tipp: Geh' in den Wald und pfeife ein Liedchen...
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Der falsche Verein

Beitrag von konopka77 »

Linden hat geschrieben: Freitag 1. November 2019, 16:07 “Lustig“ wenn der Antisemit andere als Faschist beschimpft.
''Lustig'', wenn das Einhorn sich sein Horn im Hambi reibt.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Der falsche Verein

Beitrag von Gladbacher »

konopka77 hat geschrieben: Freitag 1. November 2019, 16:41
Linden hat geschrieben: Freitag 1. November 2019, 16:07 “Lustig“ wenn der Antisemit andere als Faschist beschimpft.
''Lustig'', wenn das Einhorn sich sein Horn im Hambi reibt.
Wenn ich deine Autosignatur und dein Avatar so nah aneinander sehe......... :smokingjoint:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Der falsche Verein

Beitrag von konopka77 »

''...
Wenn ich deine Autosignatur und dein Avatar so nah aneinander sehe......... :smokingjoint:
..''


Wann spielen die Minipferde? Vielleicht fängst Du schon mal an, Dir das Ergebnis schönzusaufen.

Ich spiele Dein Spiel solange Du möchtest.
Aber solange ich noch andere Dinge machen muss, bleibst Du auf der Strecke. Weil diese Dinge sind wichtiger.
Such' Dir andere Spielkameraden.

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 1. November 2019, 16:44
konopka77 hat geschrieben: Freitag 1. November 2019, 16:41
Linden hat geschrieben: Freitag 1. November 2019, 16:07 “Lustig“ wenn der Antisemit andere als Faschist beschimpft.
''Lustig'', wenn das Einhorn sich sein Horn im Hambi reibt.
Wenn ich deine Autosignatur und dein Avatar so nah aneinander sehe......... :smokingjoint:
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Der falsche Verein

Beitrag von Gladbacher »

Du bist halt einfach zu smart für mich, alter Latinlover, grrrr, grrr, ugga ugga. Und jetzt geh Kenia fegen :lol:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Der falsche Verein

Beitrag von konopka77 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 1. November 2019, 16:54 Du bist halt einfach zu smart für mich, alter Latinlover, grrrr, grrr, ugga ugga. Und jetzt geh Kenia fegen :lol:
Weißte, was mich am meisten freut?
Dass Du nicht mal weißt, wie Du Minipferde als Photo in Deine Signatur bekommst ....;)


P.S.: Machet besser!
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Der falsche Verein

Beitrag von Yeti »

konopka77 hat geschrieben: Freitag 1. November 2019, 15:16 ''...Quatsch. Die edlen, friedliebenden St. Pauli-Fans haben den blöden Hessen nur klarmachen wollen, wie wichtig Klimaschutz und Mülltrennung sind. Denn merke: Linke sind von Natur aus gute Menschen (hab ich von Ecki und Co. gelernt). :drinkingdrunk: :lol:
...''

Sprach der Linksextreme, der in seinem Avantar einen Kater einen Hahn mit einem Baseball-Schläger töten lässt. Und das auch noch lustig findet.
Das Fiese an den Linksfaschisten ist, dass sie nie zugeben, dass sie Faschisten sind. Rechtsfaschisten stehen wenigstens dazu....
Soviel Unsinn in so wenig Wörtern... :banghead:

Wo fang ich an?

Also der Kater heißt Sylvester und schlägt den Hahn namens Leghorn Foghorn nicht mit einem Baseballschläger, sondern mit dem Schaft einer Axt, weil der durch ewiges Rumgesülze einfach nur nervt. So wie du. 😋 Und keine Angst, der ist nicht tot. Ist nur ein Comic. Mach dir deshalb keine Kopfschmerzen. Die hätte ich allerdings, wenn ich, wie du, ständig sexistische Bilder in meinem Avantar hätte.

Dass du bekennender Rechtsfaschist bist, hast du ja in der Antisemitismus-Debatte eindrücklich bewiesen. Und ich kann nichts zugeben, was ich nicht bin.

Ansonsten kann ich nur noch den Gladbacher zitieren: Geh Kenia fegen. (Auf Lindens Spruch verzichte ich mal aus Höflichkeit.)

@Ecki
Jetzt hast du es schwarz auf weiß. Ich bin ein Linksextremist. Ein Major der Reserve kann sich schließlich nicht irren!

Immer frei nach Mike Krüger:

... Denn ich bin Bundeswehrsoldat 'n toller Typ und ich hab' mein Vaterland so furchtbar lieb'.🙉 🐐
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Eckfahnenfan

Re: Der falsche Verein

Beitrag von Eckfahnenfan »

Hey Jungs,
jetzt hört doch mal auf, Euch die Köppe einzuschlagen. Ist Euch der Rose zu Kopp gestiegen? Seid Euch doch normalerweise einig, wenn es gegen "linke Zecken" geht, also gegen alles links von Helmut Schmidt.
Zurück zum wesentlichen: "Polizei musste Warnschuss abgeben" Musste? Gibt's dafür einen Videobeweis? Oder anders gefragt: Schon mal erlebt, dass die Bullerei dem eigenen Deputy, dem der Colt locker sitzt, Voreiligkeit attestiert hat? Was hier alles aus lauter Staats-und Gutgläubigkeit völlig zweifelsfrei geschluckt wird, ist schon sagenhaft.
Guten Appetit!
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Der falsche Verein

Beitrag von Gladbacher »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 1. November 2019, 22:32 Hey Jungs,
jetzt hört doch mal auf, Euch die Köppe einzuschlagen. Ist Euch der Rose zu Kopp gestiegen? Seid Euch doch normalerweise einig, wenn es gegen "linke Zecken" geht, also gegen alles links von Helmut Schmidt.
Zurück zum wesentlichen: "Polizei musste Warnschuss abgeben" Musste? Gibt's dafür einen Videobeweis? Oder anders gefragt: Schon mal erlebt, dass die Bullerei dem eigenen Deputy, dem der Colt locker sitzt, Voreiligkeit attestiert hat? Was hier alles aus lauter Staats-und Gutgläubigkeit völlig zweifelsfrei geschluckt wird, ist schon sagenhaft.
Guten Appetit!
Muuuuuuuuaaaaaahaaaaa, genau. Wenn es gegen dein Pack geht dann ist es LÜGENPRESSE, SKANDAL UND POLIZEISTAAT. Aber jeder nicht komplett aufgegessene Döner oder Gyros ist fremdenfeindlich und (damit) typisch deutsch.
Meine Fresse, du und Bilardo seid wirklich mit Abstand das unehrlichste und rückgratloseste Ges*****.
Verpisst Euch, ihr stinkt nach Lügen!!!!
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Der falsche Verein

Beitrag von Linden »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 1. November 2019, 22:32 Hey Jungs,
jetzt hört doch mal auf, Euch die Köppe einzuschlagen. Ist Euch der Rose zu Kopp gestiegen? Seid Euch doch normalerweise einig, wenn es gegen "linke Zecken" geht, also gegen alles links von Helmut Schmidt.
Zurück zum wesentlichen: "Polizei musste Warnschuss abgeben" Musste? Gibt's dafür einen Videobeweis? Oder anders gefragt: Schon mal erlebt, dass die Bullerei dem eigenen Deputy, dem der Colt locker sitzt, Voreiligkeit attestiert hat? Was hier alles aus lauter Staats-und Gutgläubigkeit völlig zweifelsfrei geschluckt wird, ist schon sagenhaft.
Guten Appetit!
So wie die Situation beschrieben ist halte ich einen Warnschuss für durchaus möglich und wahrscheinlich notwendig. Der gemeine Ultra/Fan lässt sich seltenst durch gutes zureden zur Raison bringen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Der falsche Verein

Beitrag von konopka77 »

''....Die hätte ich allerdings, wenn ich, wie du, ständig sexistische Bilder in meinem Avantar hätte.

Dass du bekennender Rechtsfaschist bist, hast du ja in der Antisemitismus-Debatte eindrücklich bewiesen. Und ich kann nichts zugeben, was ich nicht bin....''


So viel Unsinn, in so vielen Wörtern....

Was bist Du ein spaßiger Zeitgenosse.

Während ich eine hübsche Frau im Avantar habe, lässt Du Tiere sich mit 'Axtschäften' verhauen.

Lesen ist auch nicht Deine Stärke. Aber wohl auch das Verstehen nicht.
Mich als Rechtsfaschisten 'einzunorden' [ja das schreibt man so] ist ja wohl ein schlechter Witz.

Aber Witze machen die Linken ja nicht. Lachen ist auch nicht erlaubt. Linke trinken keinen Alkohol und sind aber trotzdem -oder gerade deshalb- Soziopathen. Umarmen Bäume, aber wollen im Winter nicht frieren.
Yeti hat geschrieben: Freitag 1. November 2019, 21:14
konopka77 hat geschrieben: Freitag 1. November 2019, 15:16 ''...Quatsch. Die edlen, friedliebenden St. Pauli-Fans haben den blöden Hessen nur klarmachen wollen, wie wichtig Klimaschutz und Mülltrennung sind. Denn merke: Linke sind von Natur aus gute Menschen (hab ich von Ecki und Co. gelernt). :drinkingdrunk: :lol:
...''

Sprach der Linksextreme, der in seinem Avantar einen Kater einen Hahn mit einem Baseball-Schläger töten lässt. Und das auch noch lustig findet.
Das Fiese an den Linksfaschisten ist, dass sie nie zugeben, dass sie Faschisten sind. Rechtsfaschisten stehen wenigstens dazu....
Soviel Unsinn in so wenig Wörtern... :banghead:

Wo fang ich an?

Also der Kater heißt Sylvester und schlägt den Hahn namens Leghorn Foghorn nicht mit einem Baseballschläger, sondern mit dem Schaft einer Axt, weil der durch ewiges Rumgesülze einfach nur nervt. So wie du. 😋 Und keine Angst, der ist nicht tot. Ist nur ein Comic. Mach dir deshalb keine Kopfschmerzen. Die hätte ich allerdings, wenn ich, wie du, ständig sexistische Bilder in meinem Avantar hätte.

Dass du bekennender Rechtsfaschist bist, hast du ja in der Antisemitismus-Debatte eindrücklich bewiesen. Und ich kann nichts zugeben, was ich nicht bin.

Ansonsten kann ich nur noch den Gladbacher zitieren: Geh Kenia fegen. (Auf Lindens Spruch verzichte ich mal aus Höflichkeit.)

@Ecki
Jetzt hast du es schwarz auf weiß. Ich bin ein Linksextremist. Ein Major der Reserve kann sich schließlich nicht irren!

Immer frei nach Mike Krüger:

... Denn ich bin Bundeswehrsoldat 'n toller Typ und ich hab' mein Vaterland so furchtbar lieb'.🙉 🐐
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Eckfahnenfan

Re: Der falsche Verein

Beitrag von Eckfahnenfan »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 1. November 2019, 22:50
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 1. November 2019, 22:32 Hey Jungs,
jetzt hört doch mal auf, Euch die Köppe einzuschlagen. Ist Euch der Rose zu Kopp gestiegen? Seid Euch doch normalerweise einig, wenn es gegen "linke Zecken" geht, also gegen alles links von Helmut Schmidt.
Zurück zum wesentlichen: "Polizei musste Warnschuss abgeben" Musste? Gibt's dafür einen Videobeweis? Oder anders gefragt: Schon mal erlebt, dass die Bullerei dem eigenen Deputy, dem der Colt locker sitzt, Voreiligkeit attestiert hat? Was hier alles aus lauter Staats-und Gutgläubigkeit völlig zweifelsfrei geschluckt wird, ist schon sagenhaft.
Guten Appetit!
Muuuuuuuuaaaaaahaaaaa, genau. Wenn es gegen dein Pack geht dann ist es LÜGENPRESSE, SKANDAL UND POLIZEISTAAT. Aber jeder nicht komplett aufgegessene Döner oder Gyros ist fremdenfeindlich und (damit) typisch deutsch.
Meine Fresse, du und Bilardo seid wirklich mit Abstand das unehrlichste und rückgratloseste Ges*****.
Verpisst Euch, ihr stinkt nach Lügen!!!!
"Polizeistaat" scheint sich in Gladbach zum Lieblingsthema zu mausern. Zwei davon habt ihr in Europa ja schon aus nächster Nähe kennengelernt.
Und klar nutzt Du den unschönen Zwischenfall zwischen zwei Fangruppen, um über den linksversifften Hamburger Kultclub herzuziehen. Wenigstens bist Du nicht so verlogen wie Seehofer, der ausgesuchte Gewalttaten für politische Kampagnen auszuschlachten versucht und den Opfern auch noch Mitgefühl vorheuchelt. Das hast Du Dir gespart. Ansonsten gleiche Masche.
Mache freilich keinen Hehl daraus, dass ich Verlautbarungen aus der Feder des staatlichen Repressionsapparats nicht gleich für bare Münze nehme. Gibt genug Gründe da skeptisch zu sein. Wobei die Raumaufteilung der Bullerei klar ist: Knüppel aus dem Sack im Hambacher Forst oder bei G20 ind Geleitschutz für Naziaufmärschen.
Apropos - schon gehört von der neuen Studie zu polizeilichen Übergriffen? Mitten in Deutschland. Nicht Türkei oder Italien. Ganz üble Sache.
Was Deine Begriffsanleihe bei den neuen Nazis angeht - wenn schon eine griffige, vor allem aber passenden Formulierung für den Kickerbericht her soll, dann wäre Polizeimitteilungsverbreitungsdienst für Staatsgläubige ganz treffend.
Schönen Spieltag. Frankfurt wird Gladbach den Spitzenplatz sichern.
Bilardo

Re: Der falsche Verein

Beitrag von Bilardo »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 2. November 2019, 10:17
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 1. November 2019, 22:50
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 1. November 2019, 22:32 Hey Jungs,
jetzt hört doch mal auf, Euch die Köppe einzuschlagen. Ist Euch der Rose zu Kopp gestiegen? Seid Euch doch normalerweise einig, wenn es gegen "linke Zecken" geht, also gegen alles links von Helmut Schmidt.
Zurück zum wesentlichen: "Polizei musste Warnschuss abgeben" Musste? Gibt's dafür einen Videobeweis? Oder anders gefragt: Schon mal erlebt, dass die Bullerei dem eigenen Deputy, dem der Colt locker sitzt, Voreiligkeit attestiert hat? Was hier alles aus lauter Staats-und Gutgläubigkeit völlig zweifelsfrei geschluckt wird, ist schon sagenhaft.
Guten Appetit!
Muuuuuuuuaaaaaahaaaaa, genau. Wenn es gegen dein Pack geht dann ist es LÜGENPRESSE, SKANDAL UND POLIZEISTAAT. Aber jeder nicht komplett aufgegessene Döner oder Gyros ist fremdenfeindlich und (damit) typisch deutsch.
Meine Fresse, du und Bilardo seid wirklich mit Abstand das unehrlichste und rückgratloseste Ges*****.
Verpisst Euch, ihr stinkt nach Lügen!!!!
"Polizeistaat" scheint sich in Gladbach zum Lieblingsthema zu mausern. Zwei davon habt ihr in Europa ja schon aus nächster Nähe kennengelernt.
Und klar nutzt Du den unschönen Zwischenfall zwischen zwei Fangruppen, um über den linksversifften Hamburger Kultclub herzuziehen. Wenigstens bist Du nicht so verlogen wie Seehofer, der ausgesuchte Gewalttaten für politische Kampagnen auszuschlachten versucht und den Opfern auch noch Mitgefühl vorheuchelt. Das hast Du Dir gespart. Ansonsten gleiche Masche.
Mache freilich keinen Hehl daraus, dass ich Verlautbarungen aus der Feder des staatlichen Repressionsapparats nicht gleich für bare Münze nehme. Gibt genug Gründe da skeptisch zu sein. Wobei die Raumaufteilung der Bullerei klar ist: Knüppel aus dem Sack im Hambacher Forst oder bei G20 ind Geleitschutz für Naziaufmärschen.
Apropos - schon gehört von der neuen Studie zu polizeilichen Übergriffen? Mitten in Deutschland. Nicht Türkei oder Italien. Ganz üble Sache.
Was Deine Begriffsanleihe bei den neuen Nazis angeht - wenn schon eine griffige, vor allem aber passenden Formulierung für den Kickerbericht her soll, dann wäre Polizeimitteilungsverbreitungsdienst für Staatsgläubige ganz treffend.
Schönen Spieltag. Frankfurt wird Gladbach den Spitzenplatz sichern.
Polizeiwillkür,Polizeidiktatur..linksversifft...der Rose scheint die Wirkung eines Sektenführers zu entfalten. Er sucht schon die Tribünen auf. Die rufen als Club bald zur Revolution auf. Aber nicht friedlich, sondern kriegerisch. Gott was ham se denen ins Diebels gemischt..
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Der falsche Verein

Beitrag von Gladbacher »

Da ist ja auch schon der andere verlogene Stri**er der nichts hat und den nichts interessiert außer Gladbach. Dann könnt ihr ja auch diesen Tag, wie die letzten 20 damit verbringen euch gegenseitig eure Lügen und euren Neid ins Gesicht zu wic**en.

Muuuuuaaaahaaaaaaaa
Bilardo

Re: Der falsche Verein

Beitrag von Bilardo »

Moin,

reg dich doch nicht nur auf. Das Wetter passt zu eurem Duell heute. Noch zu hell dafür. Dann mal ein torreiches Spiel & viel Spaß. Und ich fänd geil wenn ihr die danach verklagen würdet. Wegen irgendwas, völlig egal. Willkür oder so. Aber da würdet ihr grosse Sympathiepunkte bei mir sammeln. Rose tipp ich heute mal auf nur Gelb. Denke ihr seid klarer Favorit, kein Grund zu grosser Aufregung. Der Meisterschaft entgegen ;-)
Eckfahnenfan

Re: Der falsche Verein

Beitrag von Eckfahnenfan »

Linden hat geschrieben: Samstag 2. November 2019, 00:10
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 1. November 2019, 22:32 Hey Jungs,
jetzt hört doch mal auf, Euch die Köppe einzuschlagen. Ist Euch der Rose zu Kopp gestiegen? Seid Euch doch normalerweise einig, wenn es gegen "linke Zecken" geht, also gegen alles links von Helmut Schmidt.
Zurück zum wesentlichen: "Polizei musste Warnschuss abgeben" Musste? Gibt's dafür einen Videobeweis? Oder anders gefragt: Schon mal erlebt, dass die Bullerei dem eigenen Deputy, dem der Colt locker sitzt, Voreiligkeit attestiert hat? Was hier alles aus lauter Staats-und Gutgläubigkeit völlig zweifelsfrei geschluckt wird, ist schon sagenhaft.
Guten Appetit!
So wie die Situation beschrieben ist halte ich einen Warnschuss für durchaus möglich und wahrscheinlich notwendig. Der gemeine Ultra/Fan lässt sich seltenst durch gutes zureden zur Raison bringen.
Dass die Bullerei von MUSSTE schreibt, ist gängige Praxis. Fest steht bisher lediglich, dass ein Polizist geschossen HAT. Vorstellbar ist natürlich vieles. Ein großes Feld für allerlei Spekulation. Warten wir mal ab, was in den nächsten Tagen zu dem Vorfall noch ans Licht der Öffentlichkeit drängt.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Der falsche Verein

Beitrag von Gladbacher »

Einfach nur noch eine von Neid zerfressene Witzfigur und Tatsachenverdreher. Geh absteigen !!!

Ich mache mir jetzt nen geilen Tag mit dem geilsten Verein, laber du hier mal weiter mit deinem Arschkriecher den ganzen Tag Dreck.

Viel Spaß dabei,
Tschühüüüüüüüss Kakardo
Eckfahnenfan

Re: Der falsche Verein

Beitrag von Eckfahnenfan »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 2. November 2019, 11:24 Einfach nur noch eine von Neid zerfressene Witzfigur und Tatsachenverdreher. Geh absteigen !!!

Ich mache mir jetzt nen geilen Tag mit dem geilsten Verein, laber du hier mal weiter mit deinem Arschkriecher den ganzen Tag Dreck.

Viel Spaß dabei,
Tschühüüüüüüüss Kakardo
Jaja - Vati macht sich wieder einen geilen Tag. Die Kinder womöglich kurz vor der Verwahrlosung. Ist nicht zu fassen. Hoffentlich reicht Rosés Arm nicht bis in die Kinderzimmer.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Der falsche Verein

Beitrag von konopka77 »

Ich muss Dich mal loben!

Du hast meinen Rat befolgt und hast Dir neue Spielkameraden gesucht.

Danke dafür!

Wie sagte einst Ulli H. im Sportstudio zu Daum: ''....am Mittwoch ist Eure Reise zu Ende...''.
Zugegeben, er sollte recht behalten.

Eure Reise endet gg. die Pillen. Fang' schon mal an mit dem Bier.
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 2. November 2019, 11:24 Einfach nur noch eine von Neid zerfressene Witzfigur und Tatsachenverdreher. Geh absteigen !!!

Ich mache mir jetzt nen geilen Tag mit dem geilsten Verein, laber du hier mal weiter mit deinem Arschkriecher den ganzen Tag Dreck.

Viel Spaß dabei,
Tschühüüüüüüüss Kakardo
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Der falsche Verein

Beitrag von Yeti »

konopka77 hat geschrieben: Samstag 2. November 2019, 09:09 Was bist Du ein spaßiger Zeitgenosse.
Danke! :mrgreen:
Während ich eine hübsche Frau im Avantar habe, lässt Du Tiere sich mit 'Axtschäften' verhauen.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Man könnte auch sagen, dass du mit deinem Avatar um Aufmerksamkeit bettelst. Nach dem Motto: Sex sells. Das ist dann Sexismus pur. Übrigens schreit Kater Sylvester den dauerlabernden Hahn im Comic an: "Shut up!" Erkennst du den zarten Hinweis?
Lesen ist auch nicht Deine Stärke. Aber wohl auch das Verstehen nicht.
Vielleicht liegt das einfach daran, dass du, sagen wir mal vorsichtig, einen etwas wirren Schreibstil pflegst, den man leicht missverstehen kann. Ist wohl auch deinem längeren Auslandsaufenthalt geschuldet.
Mich als Rechtsfaschisten 'einzunorden' [ja das schreibt man so] ist ja wohl ein schlechter Witz.
Ich will dich nicht "einnorden". Im Gegenteil. Wie ich bereits sagte: Das hast du ja selbst in der Antisemitismus-Debatte eindrücklich bewiesen.
Aber Witze machen die Linken ja nicht. Lachen ist auch nicht erlaubt. Linke trinken keinen Alkohol und sind aber trotzdem -oder gerade deshalb- Soziopathen. Umarmen Bäume, aber wollen im Winter nicht frieren.
Und darum schreibst du ja auch, dass ich ein spaßiger Zeitgenosse bin (immerhin Genosse). Ganz im Ernst; arbeite mal an deinem Schreibstil. Vielleicht erkenne ich dann eher den Witz und kann auch darüber lachen.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.