Alles Gute, Basti

Bilardo

Re: Alles Gute, Basti

Beitrag von Bilardo »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 19:00 Der Kölner plündert doch die Welt aus. Erst den Meister-Hennes vom Niederrhein abgeworben, später Beutezüge in Österreich, Serbien und auf St. Pauli. Eine einzige Schneise der mutwilligen Zerstörung. Natürlich ohne zu zahlen oder weit unter Wert. Der Bayer ist da anders: Rettungsspiel auf St. Pauli, zinsloses Darlehen für die Geldverschwender vom Borsigplatz etc. pp. Der Kölner denkt nicht an morgen, der Münchner schon ans nächste Oktoberfest.
Für Hennes waren wir die natürliche nächste, höhere Stufe. Nach läppischen, glücklichen (wie auch immer zusatnde gekommenen Meistertiteln) gewann er dann in Köln endlich das Double. Doch toll, dass wir ihm den Karrierehöhepunkt in einem dann endlich angemessenen Umfeld ermöglichen konnten. Okudera statt Provinz-Berti: "Argentinien ist ein Land in dem Ordnung herrscht. Ich habe keinen einzigen politischen Gefangenen gesehen."
Wir bringen Menschen halt sowohl beruflich als auch - und nicht zuletzt ! - menschlich weiter.
Auch Schweini hätte bei uns ein würdigeres Karriereende gefunden. Musste ja Fire sein.
Was ihr da an Pauli etc. geleistet habt..wenn ich Rolex-Kalle,Steuer-Uli,die Koffer-Kohle an Deisler etc. im Kopf mal hochrechne..was da halt an Wahrscheinlichkeit nicht aufflog..das sind ja Tröpfchen auf den heißen Stein.
Als würde Google dem Fiskus 150 € spenden. Man wendet sich angewidert ab.
Wolfgang Niedecken vs. Karl-Heinz Rummenigge. Mehr muss man nicht sagen.
Zuletzt geändert von Bilardo am Mittwoch 9. Oktober 2019, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bilardo

Re: Alles Gute, Basti

Beitrag von Bilardo »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 19:19
Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 18:35 Dieses Gedruckse war ja nicht auszuhalten. Ja wie Ruck-Zuck & die Begriffe die man nicht nennen darf sind Pep,Mourinho,Manchester,Manu & Chicago. Ich hab doch nur das Gezwungene was gelöst. Hab ihn doch gelobt & ihm gedankt. Ihr Bayern seht immer nur das was ihr wollt. Meistens dann Euch selbst ! So ist man in Köln nicht.
"Gedruckse"?
Erinnert mich mehr an Heldengedenktag.
Helm ab zum Gebet!
Ja, is was dran. Ich denke da legt so mancher noch die dringenste Arbeit kurz beiseite & nimmt sich die Minute für die Huldigung. Is wie mit den Verbeugungen vor den Statuen in Nordkorea. Mag grad so ungelegen wie nur was sein, aber irgendwo isses doch so ein innerliches Pflichtgefühl (im Wissen es doch besser möglichst "korrekt & unauffällig" zu machen) das einen drängt.
Is wie mit der Steuererklärung irgendwie. Bescheissen auch die meisten ;-)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Alles Gute, Basti

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 19:22 Wolfgang Niedecken vs. Karl-Heinz Rummenigge. Mehr muss man nicht sagen.
Pest oder Cholera ist auch keine Lösung. Die Wildecker Herzbuben - da geht die Sonne im Herzen auf.
Zum Glück gab es am Ende der Kölner Geschichte einen Held: Oliver, die Hand Gottes. :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Alles Gute, Basti

Beitrag von Outtatime »

Bavaria4940 hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 19:14
Outtatime hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 16:52
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 16:46

Deine Beschreibungen qualifizieren ihn ja geradezu für diesme Forum.
Na ja, vielleicht tippt er besser als er spricht... :lol:
Also ich finde Favres Interviews sehr viel anstrengender. Ganz zu schweigen von den Reus'schen Verkündigungen vor noch nicht allzu langer Zeit. Seit der seinen Führerschein bestanden hat, spricht er fließender deutsch...
Anstrengender geht immer: Kuranyi zum Beispiel oder der Typ hier: https://www.youtube.com/watch?v=WIslELNY_Qk. Allerdings unumstrittener Weltmeister im Bereich "Fürchterlich" bleibt Olaf Thon, der stets in hoher Quantität niedrigste Qualität mit dem selbstzufriedenen Gesichtsausdruck eines :ugeek: kombiniert. Da rettet nur die Stummtaste. Thon aus!
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Acker1966

Re: Alles Gute, Basti

Beitrag von Acker1966 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 15:53
Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 12:22 Lol, lauter Fanboys hier
Fresse, Spagulli, schmeiß dich lieber auf den Boden und heule.
Bist du auch Basti Fanboy?
Süss
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Alles Gute, Basti

Beitrag von Gladbacher »

Jepp, bin ich. Erwachsener Kerl und nicht so eine spanische Hinschmeisstunte ab dem Mittelfeld, die sich von Ramos beschützen lassen muss.

Beste Grüße
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Alles Gute, Basti

Beitrag von konopka77 »

''....Erst den Meister-Hennes vom Niederrhein abgeworben...''

Da bist Du schief gewickelt!

Trainerstationen vom Hennes:
1948–1952 1. FC Köln (Spielertrainer)
1952–1954 Rheydter SpV
1954–1955 Deutschland (Assistenztrainer)
1955–1958 1. FC Köln
1958–1964 Viktoria Köln
1964–1975 Borussia Mönchengladbach
1975–1976 FC Barcelona
1976–1980 1. FC Köln
1980–1982 New York Cosmos
1982–1983 Grasshopper Club Zürich

BTW: '80 war ein schlimmes Jahr für mich. Erst der überraschende Abgang vom Hennes, dann er erzwungene Abgang von John Lennon. Mann, Mann, Mann. Ich habe selten mehr geweint, als in diesem Jahr damals....
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 19:00 Der Kölner plündert doch die Welt aus. Erst den Meister-Hennes vom Niederrhein abgeworben, später Beutezüge in Österreich, Serbien und auf St. Pauli. Eine einzige Schneise der mutwilligen Zerstörung. Natürlich ohne zu zahlen oder weit unter Wert. Der Bayer ist da anders: Rettungsspiel auf St. Pauli, zinsloses Darlehen für die Geldverschwender vom Borsigplatz etc. pp. Der Kölner denkt nicht an morgen, der Münchner schon ans nächste Oktoberfest.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Eckfahnenfan

Re: Alles Gute, Basti

Beitrag von Eckfahnenfan »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 18:02
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:48 Teutonisches Paradebeispiel.
Schön, dass wir mal einer Meinung sind.
Mit dem Schmiss hätte er auch wunderbar in die Bayreuther Festspiele gepasst.
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Alles Gute, Basti

Beitrag von Outtatime »

Outtatime hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 16:29
Ich empfand ich ihn immer als anstrengend, wenn er Interviews gab. Da merkte man doch sehr oft, dass die Zahnrädchen etwas schwergängig ineinander griffen, Weisheiten sind bei ihm auch eher selten zu hören gewesen. Hoffentlich wird er jetzt nicht irgendwo Experte.
https://www.msn.com/de-de/sport/topstor ... spartanntp
:| :| :| :?
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Acker1966

Re: Alles Gute, Basti

Beitrag von Acker1966 »

Gut das die bescheuerte ARD kaum noch Spiele bekommt . Aber man braucht ja auch einen Experten für Bayern-Rödinghausen
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Alles Gute, Basti

Beitrag von Depp72 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2019, 17:32 Mit dem Schmiss hätte er auch wunderbar in die Bayreuther Festspiele gepasst.
Wagner kann mich mal. Ich bin für Verdi.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Alles Gute, Basti

Beitrag von Smi04 »

Acker1966 hat geschrieben: Freitag 11. Oktober 2019, 12:04 Gut das die bescheuerte ARD kaum noch Spiele bekommt . Aber man braucht ja auch einen Experten für Bayern-Rödinghausen
Wenn er sich bei den Freundschaftsspielen so oft abmeldet wie früher in seiner Zeit als Nationalspieler, werden wir ihn wohl nur bei den Turnieren als Experte sehen.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Alles Gute, Basti

Beitrag von rauschberg »

Outtatime hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 16:29
Ich empfand ich ihn immer als anstrengend, wenn er Interviews gab. Da merkte man doch sehr oft, dass die Zahnrädchen etwas schwergängig ineinander griffen, Weisheiten sind bei ihm auch eher selten zu hören gewesen. Hoffentlich wird er jetzt nicht irgendwo Experte.
Kann man so sehen. Vielleicht hat er aber auch erstmal überlegt, was er da ins Mikrofon losläßt.
Er hatte ja nun genug Anschauungsunterricht, wie man es besser nicht machen soll.
Die Zahl der Experten, die irgendwelchen umpitz erzählen und den dann hinterher auch noch korrigieren, ist doch nicht gerade klein.

Der hätte sich mit Sicherheit nicht nach einer 2:5-Klatsche vor ein Mikro gestellt und behauptet, dass man die bessere Mannschaft war.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Eckfahnenfan

Re: Alles Gute, Basti

Beitrag von Eckfahnenfan »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 11. Oktober 2019, 13:48
Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2019, 17:32 Mit dem Schmiss hätte er auch wunderbar in die Bayreuther Festspiele gepasst.
Wagner kann mich mal. Ich bin für Verdi.
Iss klar.
Und Deine Lieblingstenöre heißen Schwalm und Gliem.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Alles Gute, Basti

Beitrag von JAF99 »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:04 2014 war zwar ein Skandal-Titel mit dem ungeahndeten Mordversuch von Neuer an Higuain, aber nehmen kann dir den keiner mehr !!
Wurde doch geahndet. Gab Freistoß für Deutschland. Erst in der Verlängerung hat Rizzoli seine gute Linie leider leider verloren.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Alles Gute, Basti

Beitrag von Depp72 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 11. Oktober 2019, 15:23 Iss klar.
Und Deine Lieblingstenöre heißen Schwalm und Gliem.
Damit überforderst du mich grade. Ich steh auf dem Schlauch.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Eckfahnenfan

Re: Alles Gute, Basti

Beitrag von Eckfahnenfan »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 11. Oktober 2019, 19:19
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 11. Oktober 2019, 15:23 Iss klar.
Und Deine Lieblingstenöre heißen Schwalm und Gliem.
Damit überforderst du mich grade. Ich steh auf dem Schlauch.
Deine Herzbuben :lol:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Alles Gute, Basti

Beitrag von Depp72 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 11. Oktober 2019, 19:21 Deine Herzbuben :lol:
Was du so alles kennst und hörst. Das linke Gesindel kennt offenbar keine Scham und Geschmacksgrenzen.

N8
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Alles Gute, Basti

Beitrag von ChiliSzabo »

Acker1966 hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2019, 09:26
Bist du auch Basti Fanboy?
Süss

Zu 100%

Der letzte Fußballer, dessen NM-Trikot ich vor jedem Turnier gekauft habe und der einzige Bayern-Spieler überhaupt, für ich mich sogar im FCB-Dress freuen konnte.

Für den deutschen Fußball nicht weniger wichtig und definitv mit ähnlichem Legendenpotential wie Kahn, Ballack oder Klose, um nur mal die übrigen Helden der Neuzeit zu nennen.

In seiner besten Phase (Kalenderjahre 2013+2014) zudem sicher nicht schlechter als Xabi Alonso und damit der beste der Welt.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Alles Gute, Basti

Beitrag von konopka77 »

''...mit ähnlichem Legendenpotential wie Kahn, Ballack oder Klose, um nur mal die übrigen Helden der Neuzeit zu nennen.
...''



Khan [so wird er hier in Kenya geschrieben] u. Ballack?
Die Loser-Generation? ;)

Klose lasse ich gelten! Sogar sehr.
ChiliSzabo hat geschrieben: Freitag 11. Oktober 2019, 21:01
Acker1966 hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2019, 09:26
Bist du auch Basti Fanboy?
Süss

Zu 100%

Der letzte Fußballer, dessen NM-Trikot ich vor jedem Turnier gekauft habe und der einzige Bayern-Spieler überhaupt, für ich mich sogar im FCB-Dress freuen konnte.

Für den deutschen Fußball nicht weniger wichtig und definitv mit ähnlichem Legendenpotential wie Kahn, Ballack oder Klose, um nur mal die übrigen Helden der Neuzeit zu nennen.

In seiner besten Phase (Kalenderjahre 2013+2014) zudem sicher nicht schlechter als Xabi Alonso und damit der beste der Welt.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''