Sollte Thomas Müller den Verein wechseln?

konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Sollte Thomas Müller den Verein wechseln?

Beitrag von konopka77 »

:)
a) Gerade in und um Köln gibt es sehr viele Pferdehöfe.
b) Und nein, es geht nicht um Kot-Versorgung!

a) stimmt tatsächlich.
Und das wäre schon ein guter Transfer für den FC. Und nicht der erste Mal, dass sich ein vermeintlich(!) 'abgehalfterer' Gaul nach Kölle verirrt.
Siehe Pizarro.

Wahrscheinlich finanziell durch den FC aber gar nicht zu stemmen.

Aber [siehe z.B. Schuster]: wenn Müller Signale setzt, wird Leverkusen ihn holen! [die kölschen Pferdehöfe sind sozusagen nahe am Leverkusener Stadt[lach]-Gebiet....]
rauschberg hat geschrieben: Dienstag 8. Oktober 2019, 13:40 Vielleicht sollte man sich auch einmal das "berühmte 2. Standbein" und den Beruf seiner Frau ansehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Thomas Müller aus Bayern weggeht - so einen Pferdehof verlegt man nicht einfach mal so von A nach B. Und ich glaube nicht, dass er irgendwo anders hingeht und Frau und Pferdehof bleiben.
Das wäre nicht Thomas Müller.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Heidenberger
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 76
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:25
Wohnort: Bayr.Wald
Lieblingsverein: 1860

Re: Sollte Thomas Müller den Verein wechseln?

Beitrag von Heidenberger »

kann mir nicht vorstellen das der Müller in Europa einen Verein findet der 15 Mio pro Jahr bezahlt
Boateng läßt grüßen

vielleicht hat er sich mit Sandro ausgetauscht, aber China..................
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7068
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Sollte Thomas Müller den Verein wechseln?

Beitrag von Depp72 »

Das klingt nach Abschied im Winter:

''Ein Trainer muss vor jedem Spiel schwierige Entscheidungen treffen. In den vergangenen fünf Spielen war allerdings ein Trend zu erkennen, der mich nicht glücklich macht. Wenn das Trainerteam mich in Zukunft nur noch in der Rolle des Ersatzspielers sieht, muss ich mir meine Gedanken machen. Dafür bin ich einfach zu ehrgeizig. ''

https://www.kicker.de/759838/artikel/mu ... luecklich_
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Saumagen
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 06:18

Re: Sollte Thomas Müller den Verein wechseln?

Beitrag von Saumagen »

Habt ihr die Medien-Spielchen immer noch nicht kapiert? Der will doch nur Druck auf die Bosse machen damit Niko endlich entlassen wird - wahrscheinlich mit Segen von KHR - die Niederlage gegen Hoffenheim gehört doch auch zum Entlassungsplan - der Cevapcici muss weg damit KHR einen Startrainer wie Wenger holen kann.
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Sollte Thomas Müller den Verein wechseln?

Beitrag von Bavaria4940 »

[quote=rhein-adler post_id=28654 time=1570542970 user_id=245]

Also bei manchen Beiträgen hier wird mir klar, warum die NASA intelligentes Leben im Weltall sucht...

Daaas zu bemerken war ja wohl nicht schwer,
denn wären die bei der NASA intelligent, würden die doch nicht im Weltall nach intelligenten Leben suchen...
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Kimmich der Dummschwätzer

Beitrag von Gladbacher »

Unglaublich wie der sich da jetzt für Müller stark macht. Schließlich hat Bayern für nur 903 Millionen Leihgebühr den besten Fußballer der Welt und 70maligen Spieler der Saison in der PL geholt, der im kleinen zeh mehr Talent hat als Havertz komplett.
Oder agil?

Muuaaaaahaaaa, das kostet mich 5 Minuten so einem wie Coutinho zuzugucken, dann weiß was das für ein Brasilianischer Heulposer ist, der in die alberne PL passt aber nicht zum Männnerfussball hier. Wird immer mal wieder spiele mit Hattrick und 7 Vorlagen haben, aber Bayern niemals zu irgendwas verhelfen, die Pfeife.

Ein Amin Younes ist das, ein brasilianischer Voll-Younes.

Pro Müller!!!!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7068
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Kimmich der Dummschwätzer

Beitrag von Depp72 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2019, 10:13 Muuaaaaahaaaa, das kostet mich 5 Minuten so einem wie Coutinho zuzugucken, dann weiß was das für ein Brasilianischer Heulposer ist, der in die alberne PL passt aber nicht zum Männnerfussball hier. Wird immer mal wieder spiele mit Hattrick und 7 Vorlagen haben, aber Bayern niemals zu irgendwas verhelfen, die Pfeife.
Hat SL86 deinen Account gehackt? Natürlich ist er kein Führungsspieler und wird auch niemals einer. Dafür hat man dann die Kimmichs. Ein Ribery war aber auch keiner und trotzdem sehr wertvoll. Ich brauch da länger als fünf Minuten, um mir ein Urteil über ihn zu erlauben. Wenn die K.o.-Phase in der CL beginnt, dann wird es erstmals interessant.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Kate
Vizemeister
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 13:47
Lieblingsverein: S04

Re: Kimmich der Dummschwätzer

Beitrag von Kate »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2019, 10:13 Unglaublich wie der sich da jetzt für Müller stark macht. Schließlich hat Bayern für nur 903 Millionen Leihgebühr den besten Fußballer der Welt und 70maligen Spieler der Saison in der PL geholt, der im kleinen zeh mehr Talent hat als Havertz komplett.
Oder agil?

Muuaaaaahaaaa, das kostet mich 5 Minuten so einem wie Coutinho zuzugucken, dann weiß was das für ein Brasilianischer Heulposer ist, der in die alberne PL passt aber nicht zum Männnerfussball hier. Wird immer mal wieder spiele mit Hattrick und 7 Vorlagen haben, aber Bayern niemals zu irgendwas verhelfen, die Pfeife.

Ein Amin Younes ist das, ein brasilianischer Voll-Younes.

Pro Müller!!!!
Welcher Männerfußball hier? Wer fällt denn bei jeder sich bietenden Gelegenheit, um einen Freistoß zu bekommen? Die Herren Spieler in der Bundesliga. Wie oft hört man dann bei internationalen Spielen, dass diese ganzen Kleinigkeiten da nicht gepfiffen werden? :?:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7507
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kimmich der Dummschwätzer

Beitrag von Atlan »

Kate hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2019, 13:00
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2019, 10:13 Unglaublich wie der sich da jetzt für Müller stark macht. Schließlich hat Bayern für nur 903 Millionen Leihgebühr den besten Fußballer der Welt und 70maligen Spieler der Saison in der PL geholt, der im kleinen zeh mehr Talent hat als Havertz komplett.
Oder agil?

Muuaaaaahaaaa, das kostet mich 5 Minuten so einem wie Coutinho zuzugucken, dann weiß was das für ein Brasilianischer Heulposer ist, der in die alberne PL passt aber nicht zum Männnerfussball hier. Wird immer mal wieder spiele mit Hattrick und 7 Vorlagen haben, aber Bayern niemals zu irgendwas verhelfen, die Pfeife.

Ein Amin Younes ist das, ein brasilianischer Voll-Younes.

Pro Müller!!!!
Welcher Männerfußball hier? Wer fällt denn bei jeder sich bietenden Gelegenheit, um einen Freistoß zu bekommen? Die Herren Spieler in der Bundesliga. Wie oft hört man dann bei internationalen Spielen, dass diese ganzen Kleinigkeiten da nicht gepfiffen werden? :?:
Daumen hoch!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Sollte Thomas Müller den Verein wechseln?

Beitrag von ChiliSzabo »

zitus hat geschrieben: Dienstag 8. Oktober 2019, 12:58 Erst wurde er bei Jogi ausgebootet...nun langsam bei Bayern...

Seitdem Coutinho da ist, haben sich seine Einsatzzeiten drastisch reduziert..

Sollte er wechseln...oder doch lieber den Vertrag absitzen und Kohle kassieren...

Ich sage ja...er sollte wechseln...Kohle hat er genug verdient...und zu einem europäischen

Spitzenclub ( ausserhalb Bayerns ) müsste jeder mal gewechselt sein..

Die Effenbachs, Matthäus, Ballack und Schweinsteiger haben es vorgemacht...
Gibt nicht viele Topclubs, die einen 30 jährigen holen, der kolportierte 20 Mio im Jahr verdienen will. Außerdem, bei welchem Spitzclub hätte er denn einen Stammplatz sicher?

Mir fällt da nur Juve ein und vielleicht noch United. Letztere haben schon wieder Notstand, aber für Juve ist er fußballerisch zu nicht gut genug.

Der geht sowieso nirgends hin. Uli wird dem Nico sagen, dass der letzte Bayer hin und wieder spielen muss. Fertig für diese Saison.

Kommen im Sommer Sane und Havertz, muss sich der gute Thomas allerdings was überlegen, ganz gleich, ob Kahn gleich nen Trainer mitbringt oder Coutinho bleibt.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Sollte Thomas Müller den Verein wechseln?

Beitrag von Gladbacher »

Um deine Frage einfach und eindeutig zu beantworten:

Ja, sollte er, er sollte zu Borussia Mönchengladbach wechseln.
Dede_17

Re: Kimmich der Dummschwätzer

Beitrag von Dede_17 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2019, 10:13 Unglaublich wie der sich da jetzt für Müller stark macht. Schließlich hat Bayern für nur 903 Millionen Leihgebühr den besten Fußballer der Welt und 70maligen Spieler der Saison in der PL geholt, der im kleinen zeh mehr Talent hat als Havertz komplett.
Oder agil?

Muuaaaaahaaaa, das kostet mich 5 Minuten so einem wie Coutinho zuzugucken, dann weiß was das für ein Brasilianischer Heulposer ist, der in die alberne PL passt aber nicht zum Männnerfussball hier. Wird immer mal wieder spiele mit Hattrick und 7 Vorlagen haben, aber Bayern niemals zu irgendwas verhelfen, die Pfeife.

Ein Amin Younes ist das, ein brasilianischer Voll-Younes.

Pro Müller!!!!
Moin,

für mich ist nach fünf Minuten klar, dass der eine Klasse besser auf der 10 ist als unser Weichei-Käptn und zwei Klassen besser als der Müller. Der entscheidende Unterschied für die Meisterschaft und auch für die CL, wir sprechen uns nach der Saison. Die Achse Coutinho / Lewa ist absolute Weltklasse, die Achse Reus / Paco nur Dortmunder Weltklasse.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Sollte Thomas Müller den Verein wechseln?

Beitrag von Gladbacher »

LOL. Der Amin Younes-Marin für Heulbrasilianer ist ne klasse besser als Reus??????
Muuuuuaaaaaaahaaaaa, was ist aus Die nur für ein Vollkölner geworden ey.
Sone alberne Fummelbirne der Brasi.
Dede_17

Re: Sollte Thomas Müller den Verein wechseln?

Beitrag von Dede_17 »

30 Jahre Köln färben halt ab...…

Hast du dir deinen Eierbär die letzten 10 Monate mal angeguckt?
Da kommt nix mehr, nur noch hinterher laufen und die besten Chancen
verbraten. Der ist völlig überspielt für seine Verhältnisse.

Kniet nieder Ihr Bauern...…...
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Sollte Thomas Müller den Verein wechseln?

Beitrag von Gladbacher »

Dede_17 hat geschrieben: Samstag 12. Oktober 2019, 09:06 30 Jahre Köln färben halt ab...…

Hast du dir deinen Eierbär die letzten 10 Monate mal angeguckt?
Da kommt nix mehr, nur noch hinterher laufen und die besten Chancen
verbraten. Der ist völlig überspielt für seine Verhältnisse.

Kniet nieder Ihr Bauern...…...
Wer, wieder mal, niedergekniet hat, hättest Du in und ums Stadion herum sehen können. LOL.
Und ja. Das wird nix gewesen sein, Fußballer des Jahres halt. LÜGENPRESSE!!!!
Dede_17

Re: Sollte Thomas Müller den Verein wechseln?

Beitrag von Dede_17 »

Fussballer des Jahres....geiles Argument.
Zählt die WM eigentlich auch darein?
Der "beste Reus aller Zeiten" (Lügenpresse) hat ne gute Vorrunde gespielt und dann kam
nix mehr ausser Aua, Babypause (wie lächerlich), mitlaufen und verstecken.....
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Sollte Thomas Müller den Verein wechseln?

Beitrag von Yeti »

Dede_17 hat geschrieben: Samstag 12. Oktober 2019, 09:38 Fussballer des Jahres....geiles Argument.
Zählt die WM eigentlich auch darein?
Der "beste Reus aller Zeiten" (Lügenpresse) hat ne gute Vorrunde gespielt und dann kam
nix mehr ausser Aua, Babypause (wie lächerlich), mitlaufen und verstecken.....
Der musste aber auch für seinen Führerschein büffeln. Vergiss das bitte nicht! 🚗
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Sollte Thomas Müller den Verein wechseln?

Beitrag von Gladbacher »

Dede_17 hat geschrieben: Samstag 12. Oktober 2019, 09:38 Fussballer des Jahres....geiles Argument.
Zählt die WM eigentlich auch darein?
Der "beste Reus aller Zeiten" (Lügenpresse) hat ne gute Vorrunde gespielt und dann kam
nix mehr ausser Aua, Babypause (wie lächerlich), mitlaufen und verstecken.....
Du siehst ihn jede Woche. Ich nicht. Ich sehe mit NICHTS, außer ein Abscorer gegen Birnen zu sein in Coutinho. Sag mir einen Spieler dieser Art und mit so einem Körperbau etc, der hier was geworden ist?
Der ist ne Blitzbirne wie Shaqiri und Co.

Und nochmal zu Reus:
A) kleine Wette auf mindestens 1 Tor, eher Doppelpack gegen uns ? Und
B) wir brauchen Nur Reus, niemanden sonst, und ihr werdet nicht mal mehr zweiter. So schlecht ist der.
Dede_17

Re: Sollte Thomas Müller den Verein wechseln?

Beitrag von Dede_17 »

Also ich glaube, so einen 10er gab es noch nie in der Bundesliga.
Das ist mindestens Top10 in der Welt vielleicht sogar Top5.
Aber wir werden sehen.

Zu Reus:
Nicht falsch verstehen, ich mag den als Spieler sehr und vor allem
seine Art auf dem Platz. Absolut fair. Der ist anscheinen so beliebt
bei den Gegenspielern dass die sogar Rücksicht auf ihn nehmen.
Wen der so hart bearbeitet würde wie der Lewandowski, dann würde
der kein Spiel durchstehen.
Für mich ist er ein Ribery (naja fast), ein Künstler dem man nicht den
ganzen Dreck aufbürden sollte. Ausserdem spielt er viel zu viel, immer
alle Spiele 90min. Das konnte er noch nie (zumindest bei uns). Er
braucht seine Pausen, dann würde er m.E. viel mehr zeigen von
seiner Klasse.
Ich vergesse nie diese Scheissverletzung vor der WM 2014. Seit dem
hat er nie wieder seine alte Klasse erreicht. Woran kaum einer denkt:
Bis zu dieser Verletzung war er quasi nie verletzt und 5 Jahre über
30 Spiele gemacht.
Zu deiner Wette:
Nur wenn Ginter nicht spielt trifft er nicht :D
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Sollte Thomas Müller den Verein wechseln?

Beitrag von ChiliSzabo »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 12. Oktober 2019, 07:52 Um deine Frage einfach und eindeutig zu beantworten:

Ja, sollte er, er sollte zu Borussia Mönchengladbach wechseln.
Der würde euch tatsächlich sofort helfen. Vielleicht nicht fußballerisch aber ganz sicher mental.

Man stelle sich mal vor, Gladbach hätte Spieler, die wirklich unbedingt gewinnen wollen, auch wenn es unangenehm wird... Kaum vorstellbar. :birdiedoublegreen:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Sollte Thomas Müller den Verein wechseln?

Beitrag von konopka77 »

''....Ja, sollte er, er sollte zu Borussia Mönchengladbach wechseln...''

Der war gut.

Zahlst Du dann das Notopfer [2 ct pro Marke? i.O. heute: pro whatsapp?] an die M'Gladbacher Bundespost?

Wenn ihr Gurken das könntet(!), kann LEV das schon sowieso. Remember my words: Next season: Muller plays for Bayer!

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 12. Oktober 2019, 07:52 Um deine Frage einfach und eindeutig zu beantworten:

Ja, sollte er, er sollte zu Borussia Mönchengladbach wechseln.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Sollte Thomas Müller den Verein wechseln?

Beitrag von zitus »

So langsam geht ein das Gezetere gegen Kovac wegen dem Müller auf die Nerven...

Jetzt hat er ihn gegen Augsburg erst 10 Minuten vor Schluss gebracht...MiMimiMi

Der Müller wird langsam zum Mädchen....deshalb hat ihn Jogi auch entsorgt....

Soll der Jammerlappen doch wechseln.....aber 12 Mille zahlt kein Verein....

Da wartet dieser Penner...bis sie endlich den Kovac rausgeschmissen haben....
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Kimmich der Dummschwätzer

Beitrag von Gladbacher »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2019, 10:13 Unglaublich wie der sich da jetzt für Müller stark macht. Schließlich hat Bayern für nur 903 Millionen Leihgebühr den besten Fußballer der Welt und 70maligen Spieler der Saison in der PL geholt, der im kleinen zeh mehr Talent hat als Havertz komplett.
Oder agil?

Muuaaaaahaaaa, das kostet mich 5 Minuten so einem wie Coutinho zuzugucken, dann weiß was das für ein Brasilianischer Heulposer ist, der in die alberne PL passt aber nicht zum Männnerfussball hier. Wird immer mal wieder spiele mit Hattrick und 7 Vorlagen haben, aber Bayern niemals zu irgendwas verhelfen, die Pfeife.

Ein Amin Younes ist das, ein brasilianischer Voll-Younes.

Pro Müller!!!!
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Sollte Thomas Müller den Verein wechseln?

Beitrag von Gladbacher »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 12. Oktober 2019, 08:54 LOL. Der Amin Younes-Marin für Heulbrasilianer ist ne klasse besser als Reus??????
Muuuuuaaaaaaahaaaaa, was ist aus Die nur für ein Vollkölner geworden ey.
Sone alberne Fummelbirne der Brasi.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Sollte Thomas Müller den Verein wechseln?

Beitrag von zitus »

Müller ist und bleibt ein Bayernmädchen.....