Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Gladbacher »

mamchen hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 07:51 Ja, Gladbacher du siehst es richtig, ich finde es gut, dass Gladbach nach fast 3.000 Tagen die Tabellenführung übernommen hat. Natürlich hätte ich es besser gefunden, wenn Werder ganz oben gestanden hätte, aber in der gegenwärtigen Situation bin ich mit dem zufrieden, was wir haben. Und ja Txomin euch hätte ich es auch gegönnt - immerhin habe ich nur für dich meine Signatur geändert ;)

Was ich sagen will: Diese gähnende Langeweile an der Tabellenspitze mit Zeiten in der "uns Ulli" den Rest der Liga mit dem Fernglas gesucht hat, hat endlich ein Ende. Der Kampf um die Spitze ist wieder interessant geworden - auch wenn erst der siebte Spieltag absolviert ist. :lol:

Allan.Simonsen hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2019, 16:12 Yes Baby! YESSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Buyern vor dem Trainerwechsel und die einzig wahre Liebe in Abstiegsgefahr. Das Leben ist schön ;-)
Und hätte Paderborn das dritte Tor geschossen dann hätten die Bauern jetzt ihre Trainerdiskussion ;)
Moin mamchen, ich weiß, du meinst es nett und findet den Moment wirklich gut. Ich auch.
Aber bitte, jetzt fangt nicht wieder mit dem Zeug an wie letztes Jahr in der Hibrunde. Wir haben mit den ersten Plätzen NICHTS zu tun!!! Wenn ich schon Chili irgendwo einem Dortmunder androhen lese jetzt käme Gladbach, huuuuui, na da wird dem BVB aber die Düse gehen, nachdem wir da nun wirklich jedes Jahr das Spielfeld komplett rocken, egal ob wir als 2. oder 16. anreisen. Die haben ja nun wirklich nie auch nur den Hauch einer Chance gegen uns, und das wissen die auch.
Mann, wir haben gewonnen gegen Mainz, Hoffenheim, Köln, Düsseldorf und Augsburg. Dazu ein Punkt zuhause gegen Schalke und eine Niederlage gegen die Roboter. Das ist nicht schlecht und es ist geil 2 Wochen Erster zu sein aber bitte, orientiert euch an unserer Selbsteinschätzung: beim „Deutscher Meister wird nur der VfL“ am Sonntag, haben sich alle gegenseitig angeguckt und einfach nur Spaß gehabt an dem Quatsch. Wir kriegen in Dortmund 5 Stück und dann wird wieder irgendwas umgekehrt gefaselt was völlig unbegründet ist, weil wir ja nie behauptet haben eine spitzenmannschaft zu sein.

Dennoch ist es natürlich cool und richtig von der Mannschaft die EL abzuschenken um endlich wieder die Meisterschaft nach Hause zu holen 😂
Benutzeravatar
lasmiranda
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 29. April 2019, 07:56

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von lasmiranda »

.................... .. ... /´ /).................... ..,
.................... ..../... .//
.................... ..,/¯ ..//
.................... ./... ./ /
............./´¯/' ...'/´¯`•¸
........../'/.../... ./... ..../¨¯\
........('(...´(... ....... ,~/'...')
.........\.......... ..... ..\/..../
..........''...\.... ..... . _.•´
............\....... ..... ..(
..............\..... ....
Hüte dich aber vor Lasmiranda, das ist nur ne Sachertortengeschwängerte Wiener Kaffeehaustranse die jedem hier einen Blowjob anbietet. Nicht das ich das grundsätzlich verwerflich finden würde, aber er nimmt zu viel Geld für seine bescheidenen Künste…..
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Gladbacher »

lasmiranda hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 08:11 .................... .. ... /´ /).................... ..,
.................... ..../... .//
.................... ..,/¯ ..//
.................... ./... ./ /
............./´¯/' ...'/´¯`•¸
........../'/.../... ./... ..../¨¯\
........('(...´(... ....... ,~/'...')
.........\.......... ..... ..\/..../
..........''...\.... ..... . _.•´
............\....... ..... ..(
..............\..... ....
Bild
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von mamchen »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 08:07
mamchen hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 07:51 Ja, Gladbacher du siehst es richtig, ich finde es gut, dass Gladbach nach fast 3.000 Tagen die Tabellenführung übernommen hat. Natürlich hätte ich es besser gefunden, wenn Werder ganz oben gestanden hätte, aber in der gegenwärtigen Situation bin ich mit dem zufrieden, was wir haben. Und ja Txomin euch hätte ich es auch gegönnt - immerhin habe ich nur für dich meine Signatur geändert ;)

Was ich sagen will: Diese gähnende Langeweile an der Tabellenspitze mit Zeiten in der "uns Ulli" den Rest der Liga mit dem Fernglas gesucht hat, hat endlich ein Ende. Der Kampf um die Spitze ist wieder interessant geworden - auch wenn erst der siebte Spieltag absolviert ist. :lol:

Allan.Simonsen hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2019, 16:12 Yes Baby! YESSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Buyern vor dem Trainerwechsel und die einzig wahre Liebe in Abstiegsgefahr. Das Leben ist schön ;-)
Und hätte Paderborn das dritte Tor geschossen dann hätten die Bauern jetzt ihre Trainerdiskussion ;)
Moin mamchen, ich weiß, du meinst es nett und findet den Moment wirklich gut. Ich auch.
Aber bitte, jetzt fangt nicht wieder mit dem Zeug an wie letztes Jahr in der Hibrunde. Wir haben mit den ersten Plätzen NICHTS zu tun!!! Wenn ich schon Chili irgendwo einem Dortmunder androhen lese jetzt käme Gladbach, huuuuui, na da wird dem BVB aber die Düse gehen, nachdem wir da nun wirklich jedes Jahr das Spielfeld komplett rocken, egal ob wir als 2. oder 16. anreisen. Die haben ja nun wirklich nie auch nur den Hauch einer Chance gegen uns, und das wissen die auch.
Mann, wir haben gewonnen gegen Mainz, Hoffenheim, Köln, Düsseldorf und Augsburg. Dazu ein Punkt zuhause gegen Schalke und eine Niederlage gegen die Roboter. Das ist nicht schlecht und es ist geil 2 Wochen Erster zu sein aber bitte, orientiert euch an unserer Selbsteinschätzung: beim „Deutscher Meister wird nur der VfL“ am Sonntag, haben sich alle gegenseitig angeguckt und einfach nur Spaß gehabt an dem Quatsch. Wir kriegen in Dortmund 5 Stück und dann wird wieder irgendwas umgekehrt gefaselt was völlig unbegründet ist, weil wir ja nie behauptet haben eine spitzenmannschaft zu sein.

Dennoch ist es natürlich cool und richtig von der Mannschaft die EL abzuschenken um endlich wieder die Meisterschaft nach Hause zu holen 😂
Du kannst auch "nett" :D

Das weiß ich doch alles. Die normalen Vereine, die nicht am Geld Tropf der Championsleague hängen, können da oben gar nicht mithalten. Und ich weiß auch gegen wen ihr die Punkte geholt habt ;) und trotzdem haben wir jetzt Länderspielpause und das Gesicht von uns Ulli möchte ich gerne jeden Tag sehen, wenn er sich die Tabelle anguckt. :lol:

Und gerne könnt ihr jetzt auch wieder Spiele verlieren, denn wie soll das sonst mit Werders Europa League Ambitionen etwas werden, wenn ihr alle vor uns steht :D
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Depp72 »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2019, 18:58 Mein Gott ...
Zu viel der Ehre, Vollpfosten reicht.
Ich entschuldige mich bei Pep, KHR, Weltdieter, Sidney Sam und Greta.
Genieße die Tage als Tabellenführer.

Gladbacher hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 08:07 Dennoch ist es natürlich cool und richtig von der Mannschaft die EL abzuschenken um endlich wieder die Meisterschaft nach Hause zu holen 😂

Nicht verzetteln, Prioritäten setzen. Das Machbare first. :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von micki2 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 08:07
mamchen hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 07:51 Ja, Gladbacher du siehst es richtig, ich finde es gut, dass Gladbach nach fast 3.000 Tagen die Tabellenführung übernommen hat. Natürlich hätte ich es besser gefunden, wenn Werder ganz oben gestanden hätte, aber in der gegenwärtigen Situation bin ich mit dem zufrieden, was wir haben. Und ja Txomin euch hätte ich es auch gegönnt - immerhin habe ich nur für dich meine Signatur geändert ;)

Was ich sagen will: Diese gähnende Langeweile an der Tabellenspitze mit Zeiten in der "uns Ulli" den Rest der Liga mit dem Fernglas gesucht hat, hat endlich ein Ende. Der Kampf um die Spitze ist wieder interessant geworden - auch wenn erst der siebte Spieltag absolviert ist. :lol:

Allan.Simonsen hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2019, 16:12 Yes Baby! YESSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Buyern vor dem Trainerwechsel und die einzig wahre Liebe in Abstiegsgefahr. Das Leben ist schön ;-)
Und hätte Paderborn das dritte Tor geschossen dann hätten die Bauern jetzt ihre Trainerdiskussion ;)
Moin mamchen, ich weiß, du meinst es nett und findet den Moment wirklich gut. Ich auch.
Aber bitte, jetzt fangt nicht wieder mit dem Zeug an wie letztes Jahr in der Hibrunde. Wir haben mit den ersten Plätzen NICHTS zu tun!!! Wenn ich schon Chili irgendwo einem Dortmunder androhen lese jetzt käme Gladbach, huuuuui, na da wird dem BVB aber die Düse gehen, nachdem wir da nun wirklich jedes Jahr das Spielfeld komplett rocken, egal ob wir als 2. oder 16. anreisen. Die haben ja nun wirklich nie auch nur den Hauch einer Chance gegen uns, und das wissen die auch.
Mann, wir haben gewonnen gegen Mainz, Hoffenheim, Köln, Düsseldorf und Augsburg. Dazu ein Punkt zuhause gegen Schalke und eine Niederlage gegen die Roboter. Das ist nicht schlecht und es ist geil 2 Wochen Erster zu sein aber bitte, orientiert euch an unserer Selbsteinschätzung: beim „Deutscher Meister wird nur der VfL“ am Sonntag, haben sich alle gegenseitig angeguckt und einfach nur Spaß gehabt an dem Quatsch. Wir kriegen in Dortmund 5 Stück und dann wird wieder irgendwas umgekehrt gefaselt was völlig unbegründet ist, weil wir ja nie behauptet haben eine spitzenmannschaft zu sein.

Dennoch ist es natürlich cool und richtig von der Mannschaft die EL abzuschenken um endlich wieder die Meisterschaft nach Hause zu holen 😂
koan doitscher Meiiister ? :drinkingdrunk: :lol: :smokingjoint:
aber ist doch nett mal wieder Tabellenführer,oder? immerhin am SIEBTEN Spt.
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Murau hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2019, 00:08 Gegen Auxberg kann man auch zuhause mal einen Punkt machen.
Wie lange darf "er" noch Steine umdrehen? Schmidt sagt, so etwas wie gestern würde man "in der Art eher selten" erleben... bin übrigens immer noch dankbar für euer 1:8 anlässlich des runden Abschiedes von Bruno Labbadia, gerade weil man sowas ja nicht so oft erlebt (Kantersiege des VfL sind selten geworden) ;)
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 08:07 Mann, wir haben gewonnen gegen Mainz, Hoffenheim, Köln, Düsseldorf und Augsburg. Dazu ein Punkt zuhause gegen Schalke und eine Niederlage gegen die Roboter. Das ist nicht schlecht und es ist geil 2 Wochen Erster zu sein aber bitte
Dito. So geil es ist, ein Zweiter zu sein... der Spielplan hat dem BSG-VfL in diesen ersten sieben Spielen halt Köln, Paderborn, Union, Düsseldorf, Hoffenheim, Mainz und Hertha beschert. Fast alle aus der Riege hatten schonn au ihre Probleme in den ersten Wochen (vorsichtig formuliert)... der einzige Punkt der Hermannlönser datiert übrigens aus Wolfsburg.

Mal eben kurz die Weltherrschaft für die VfLs - bis das (andere) Establishment zurückschlägt.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 14:00 anlässlich des runden Abschiedes von Bruno Labbadia, gerade weil man sowas ja nicht so oft erlebt
BTW: Genau wie runde Abschiede Labbadias von seinen Teams...
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von ChiliSzabo »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 08:07
Moin mamchen, ich weiß, du meinst es nett und findet den Moment wirklich gut. Ich auch.
Aber bitte, jetzt fangt nicht wieder mit dem Zeug an wie letztes Jahr in der Hibrunde. Wir haben mit den ersten Plätzen NICHTS zu tun!!! Wenn ich schon Chili irgendwo einem Dortmunder androhen lese jetzt käme Gladbach, huuuuui, na da wird dem BVB aber die Düse gehen,
1. schrob ich, dass ihr euer Scheissspiel des Jahres bereits hinter euch habt. So schlimm - also 5-1 oder 4-0 - wird es diesmal nicht. Obwohl, wenn Ginter und Lainer länger ausfallen...

2. in einem anderen Thread, dass der BVB jetzt die Chance auf zig Nieten in Folge hat, nur gegen Gladbach wird man sicher wie üblich gewinnen. Man kann ja fast wetten, dass Reus und Hazard das erste gute Spiel der Saison machen...

3. Ihr sollten 2 Wochen lang bis zum Kotzen Ecken üben.

4. Gladbach wird Meister. Mindestens!
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Gladbacher »

Das muss man allerdings auch erstmal schaffen, in dieser und jeder anderen Konstellation ein aufbaugegner für diesen Pissverein zu sein.
Ganz sicher treffen Reus und Hazard (der wird dann auch jubeln als sei er schon 10 Jahre eine Zecke) und wahrscheinlich sind das Spiel und der Pokal auch einzigen beiden Spiele in denen der schlechteste Verteidiger der Bundesliga, Akanji, mal keinen haarsträubenden Fehler macht.
Aber was soll’s, die 16 haben wir schonmal, also genauso weil wie die beiden Asis zusammen.
Weltherrschaft !!!
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Hat jemand Sonnencreme dabei?

Beitrag von Gladbacher »

Hier oben brennt die Sonne so heiss!!!

Bild
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Murau »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 14:00
Murau hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2019, 00:08 Gegen Auxberg kann man auch zuhause mal einen Punkt machen.
Wie lange darf "er" noch Steine umdrehen? Schmidt sagt, so etwas wie gestern würde man "in der Art eher selten" erleben... bin übrigens immer noch dankbar für euer 1:8 anlässlich des runden Abschiedes von Bruno Labbadia, gerade weil man sowas ja nicht so oft erlebt (Kantersiege des VfL sind selten geworden) ;)
Ich würde sagen, er ist angezählt, darf aber aufgrund der vereinsüblichen Treue zu den Angestellten nochmal von vorne anfangen. Schließlich hat man hier als prätentiöser Erstligist systemimmanente Verpflichtungen zu erfüllen. ;-)
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Depp72 »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2019, 18:58
Depp72 hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2019, 18:29 Erste Tabellenführung seit....?
keine Ahnung seit wann, 2018(???)

Zum Glück weiß Bild auf alles eine Antwort: 2.963 Tage:
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

August 2011:
https://www.kicker.de/1-bundesliga/tabelle/2011-12/3


Ich wünsche mir bei Borussia vs. Borussia einen Sieg der Fatzkes.
Damit die echte Liebe Anschluss an die echten Kriminellen hält.
Und damit Weltdieter rehabilitiert wird.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Gladbacher »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 16. Oktober 2019, 22:38
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2019, 18:58
Depp72 hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2019, 18:29 Erste Tabellenführung seit....?
keine Ahnung seit wann, 2018(???)

Zum Glück weiß Bild auf alles eine Antwort: 2.963 Tage:
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

August 2011:
https://www.kicker.de/1-bundesliga/tabelle/2011-12/3


Ich wünsche mir bei Borussia vs. Borussia einen Sieg der Fatzkes.
Damit die echte Liebe Anschluss an die echten Kriminellen hält.
Und damit Weltdieter rehabilitiert wird.
Na da wird dein ganz toller Wunsch ja ganz toll feini in Erfüllung gehen, kannst Dir sicher sein, Und jaaaa, shwarzgelb wird durch den Sieg dann wieder gaaaaaaanz feini an Bayern dran bleiben, so wie jedes Jahr, hmmm. Und das wird wieder grrrrr grrrr spannend, boah mir bibbert es schon für die Bayern. Sorrry, alles nur langweilig.

Nicht langweilig ist wer in der August 2011 Tabelle auch da war wo er hingehört, muuahahahaaaa, die sind so ein Müll. :lol:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von micki2 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 10:35
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 16. Oktober 2019, 22:38
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2019, 18:58

keine Ahnung seit wann, 2018(???)

Zum Glück weiß Bild auf alles eine Antwort: 2.963 Tage:
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

August 2011:
https://www.kicker.de/1-bundesliga/tabelle/2011-12/3


Ich wünsche mir bei Borussia vs. Borussia einen Sieg der Fatzkes.
Damit die echte Liebe Anschluss an die echten Kriminellen hält.
Und damit Weltdieter rehabilitiert wird.
Na da wird dein ganz toller Wunsch ja ganz toll feini in Erfüllung gehen, kannst Dir sicher sein, Und jaaaa, shwarzgelb wird durch den Sieg dann wieder gaaaaaaanz feini an Bayern dran bleiben, so wie jedes Jahr, hmmm. Und das wird wieder grrrrr grrrr spannend, boah mir bibbert es schon für die Bayern. Sorrry, alles nur langweilig.

Nicht langweilig ist wer in der August 2011 Tabelle auch da war wo er hingehört, muuahahahaaaa, die sind so ein Müll. :lol:
:lol: kannste die Uhr nach stellen..... hab 6:1 getippt...wünsche Dir trotzdem Spaß....JEDE beknackte (Serie) reißt irgendwann.....wenn ihr danach immer noch oben steht, seid ihr ja quasi schon Meister :drinkingdrunk: :smokingjoint: :banghead:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Gladbacher »

micki2 hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 18:19
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 10:35
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 16. Oktober 2019, 22:38


Zum Glück weiß Bild auf alles eine Antwort: 2.963 Tage:
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

August 2011:
https://www.kicker.de/1-bundesliga/tabelle/2011-12/3


Ich wünsche mir bei Borussia vs. Borussia einen Sieg der Fatzkes.
Damit die echte Liebe Anschluss an die echten Kriminellen hält.
Und damit Weltdieter rehabilitiert wird.
Na da wird dein ganz toller Wunsch ja ganz toll feini in Erfüllung gehen, kannst Dir sicher sein, Und jaaaa, shwarzgelb wird durch den Sieg dann wieder gaaaaaaanz feini an Bayern dran bleiben, so wie jedes Jahr, hmmm. Und das wird wieder grrrrr grrrr spannend, boah mir bibbert es schon für die Bayern. Sorrry, alles nur langweilig.

Nicht langweilig ist wer in der August 2011 Tabelle auch da war wo er hingehört, muuahahahaaaa, die sind so ein Müll. :lol:
:lol: kannste die Uhr nach stellen..... hab 6:1 getippt...wünsche Dir trotzdem Spaß....JEDE beknackte (Serie) reißt irgendwann.....wenn ihr danach immer noch oben steht, seid ihr ja quasi schon Meister :drinkingdrunk: :smokingjoint: :banghead:
Ich sage es mal ganz sachlich: wenn der komplett unmögliche Fall eintritt dass wir da gewinnen, dann müssen die uns aus dem Stadion rauskehren. Wahrscheinlich ist das schon bei einem Unentschieden so.
Aber wahrscheinlicher ist es dass man jedem der Kölner Wi***** nach dem Spiel für die große Fresse einen Tunnel ins Gesicht schlagen will.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von micki2 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 18:30
micki2 hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 18:19
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 10:35

Na da wird dein ganz toller Wunsch ja ganz toll feini in Erfüllung gehen, kannst Dir sicher sein, Und jaaaa, shwarzgelb wird durch den Sieg dann wieder gaaaaaaanz feini an Bayern dran bleiben, so wie jedes Jahr, hmmm. Und das wird wieder grrrrr grrrr spannend, boah mir bibbert es schon für die Bayern. Sorrry, alles nur langweilig.

Nicht langweilig ist wer in der August 2011 Tabelle auch da war wo er hingehört, muuahahahaaaa, die sind so ein Müll. :lol:
:lol: kannste die Uhr nach stellen..... hab 6:1 getippt...wünsche Dir trotzdem Spaß....JEDE beknackte (Serie) reißt irgendwann.....wenn ihr danach immer noch oben steht, seid ihr ja quasi schon Meister :drinkingdrunk: :smokingjoint: :banghead:
Ich sage es mal ganz sachlich: wenn der komplett unmögliche Fall eintritt dass wir da gewinnen, dann müssen die uns aus dem Stadion rauskehren. Wahrscheinlich ist das schon bei einem Unentschieden so.
Aber wahrscheinlicher ist es dass man jedem der Kölner Wi***** nach dem Spiel für die große Fresse einen Tunnel ins Gesicht schlagen will.
Ich beneide Dich um diesen Rivalitätskrams.... vermisse irgendwie diesen Scheiß...nichtmal Humbug... :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Depp72 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 10:35 Und das wird wieder grrrrr grrrr spannend, boah mir bibbert es schon für die Bayern. Sorrry, alles nur langweilig.
Ja, aber das ist es schon seit 2015. Und wenn man es genau nimmt - mehr als zwei Vereine, die Meister werden können - seit 2010. Rein vom Kader her kann nur Dortmund Bayern aufhalten.

Für euch geht es darum wieder die EL zu erreichen. Wenn es richtig gut laufen und ein anderer schwächeln sollte, dann vielleicht sogar die Gelddruckmaschine Platz 4. Als Joker ggf. der DFB-Pokal. Also besser die Generalprobe dieses Wochenende verlieren und dann am 30. Oktober zuschlagen. Herberger-Taktik. Am Ende vielleicht noch ein Finale gegen Köln? Dann haben wir alle hier im Forum viel zu schmunzeln beim Battle with Billy. Und das wäre mal eine Finale der Old-School-Herzen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Gladbacher »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 19:30
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 10:35 Und das wird wieder grrrrr grrrr spannend, boah mir bibbert es schon für die Bayern. Sorrry, alles nur langweilig.
Ja, aber das ist es schon seit 2015. Und wenn man es genau nimmt - mehr als zwei Vereine, die Meister werden können - seit 2010. Rein vom Kader her kann nur Dortmund Bayern aufhalten.

Für euch geht es darum wieder die EL zu erreichen. Wenn es richtig gut laufen und ein anderer schwächeln sollte, dann vielleicht sogar die Gelddruckmaschine Platz 4. Als Joker ggf. der DFB-Pokal. Also besser die Generalprobe dieses Wochenende verlieren und dann am 30. Oktober zuschlagen. Herberger-Taktik. Am Ende vielleicht noch ein Finale gegen Köln? Dann haben wir alle hier im Forum viel zu schmunzeln beim Battle with Billy. Und das wäre mal eine Finale der Old-School-Herzen.
Nehme ich so 😂