Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von alemao82 »

Oder doch Wolfsburg?

Schalke verliert ja jetzt vermutlich gleich gegen Köln.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Gladbacher »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 17:40 Oder doch Wolfsburg?

Schalke verliert ja jetzt vermutlich gleich gegen Köln.
Wäre verdient zumal Müller nur Ersatzmann ist ☺️ Und dann sind wir wieder Meisterschaftskandidat für Spruchband und co.
Schönen Abend mein Lieber
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von alemao82 »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 17:41
alemao82 hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 17:40 Oder doch Wolfsburg?

Schalke verliert ja jetzt vermutlich gleich gegen Köln.
Wäre verdient zumal Müller nur Ersatzmann ist ☺️ Und dann sind wir wieder Meisterschaftskandidat für Spruchband und co.
Schönen Abend mein Lieber
Ja, hab euch jetzt auch ganz dick auf dem Zettel. Hab heute bei sky gelernt, dass diese Saison ganz, ganz spannend wird und 7-8 Mannschaften bis zum Schluss ganz vorne mitspielen werden. Das ist jetzt schon fast sicher.

Schönen Abend gleichfalls und viel Spaß morgen da oben.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Dede_17

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Dede_17 »

Auf jeden Fall. Bringt uns international viel Reputation, was der souveräne Punktgewinn gestern gezeigt hat.
Wenn S04 heute gewinnen sollte, ist der fred "Er gefällt mir, der neue Trainer" nicht weit.

Come on FC

Wolfsberg......
Bilardo

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Bilardo »

Da wäre ja dann quasi Wolfsberg unangefochtener Tabellenführer. Vielleicht braucht es das mal, dass man hier mal wach wird in dem Land.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Läuft.

Nun braucht es "nur" noch einen Auswärtssieg des prätenziösen FCA bei den Kleppern und... ja, einen Heimsieg gegen den eisernen Renegaten und seine Spaghettimonster-Freikirche.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Wobei... das Ergebnis von Basaksehir würde auch reichen (Allah sei Dank).

Dann scheitert es eben gegen Mon Chéri und die Ferreros am Elsterweg ;)
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von *Dropkick* »

Macht mal alle weiter so, mit der vollen Hose im eigenen Stadion, dann sind wir ganz fix Tabellenführer...

:smokingjoint: :smokingjoint: :smokingjoint:

Nur der BSC :drinkingdrunk:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Eddy61
Forumsfroint
Beiträge: 196
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:31
Wohnort: Zülpich
Lieblingsverein: BvB
2. Verein: Die Haie

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Eddy61 »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 17:41 Und dann sind wir wieder Meisterschaftskandidat für Spruchband und co.
Schönen Abend mein Lieber
Da kommen doch nostalgische Gefühle auf, oder?
Spruchband! :!: :!:
:lol:

Wer hat sich mit dem nicht in den Haaren gehabt?

Bis heute warte ich ja darauf, dass sich dabster diesen verbrannten nickname schnappt, um ihn in seinem seltsamen Wettbüro als den neuen Überflieger zu präsentieren.
:smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:
Geld? Haus? Luxus? Alles weg...
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von alemao82 »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 18:22 Da wäre ja dann quasi Wolfsberg unangefochtener Tabellenführer. Vielleicht braucht es das mal, dass man hier mal wach wird in dem Land.
Es ist jetzt quasi nur noch eine Frage offen: Kommt der Führer aus Wolfsburg oder Wolfsberg? Die Wolfsschanze sucht einen würdigen Nachfolger.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bilardo

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Bilardo »

Ich kaufe das e & schließe mit seichtem Schalker Unterhaltungsprogramm:

https://www.youtube.com/watch?v=62wvESMNPuE
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Murau »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 20:39 Läuft.

Nun braucht es "nur" noch einen Auswärtssieg des prätenziösen FCA bei den Kleppern und... ja, einen Heimsieg gegen den eisernen Renegaten und seine Spaghettimonster-Freikirche.

Nicht dem Bären das Fell! Nur mal so.
Gegen Auxberg kann man auch zuhause mal einen Punkt machen.
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Gladbacher »

Ich sehe jetzt erst: sollten wir heute tatsächlich gewinnen, dann haben wir ja genauso viele Punkte wie die Asozialenkombo aus „mit Geld zugeschissenen“ und „andere zuscheissenden“ zusammen 😂
Das wäre jetzt irgendwie lustig.

Bild

Schönen Sonntag
Benutzeravatar
Allan.Simonsen
Forumsfroint
Beiträge: 114
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:26
Wohnort: Andertheke

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Allan.Simonsen »

Yes Baby! YESSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Buyern vor dem Trainerwechsel und die einzig wahre Liebe in Abstiegsgefahr. Das Leben ist schön ;-)
Bilardo

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Bilardo »

Eben noch politische Gefangene, nun Tabellenführer der Bundesliga. Der Fussball ist verrückt.
Desweiteren sollten wir die CL-Plätze 3 & 4 vielleicht an Russland & Österreich abgeben. Es ist nun an der Zeit hier langsam - still & leise - das Licht auszumachen.
Benutzeravatar
Allan.Simonsen
Forumsfroint
Beiträge: 114
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:26
Wohnort: Andertheke

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Allan.Simonsen »

Was immer dir weh tut, Freund, es sei dir gegönnt ;-)
Bilardo

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Bilardo »

Also, hat man Worte ! So hat man in Istanbul wohl auch die Polizisten begrüßt. Dieses Sozialverhalten ist ja außerhalb Deutschlands gar nicht möglich ! Ihr vergewaltigt hier unser aller Freiheit.

P.S. Glückwunsch zur ..ich muss kurz inne halten..das ist ja zu lächerlich..äh...Tabellenführung. So, jetzt isses raus. Ist das traurig. Benseabini auf Deutschlands Thron.
Bilardo

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Bilardo »

Bensebaini statt Benseabini natürlich.. ;)
Benutzeravatar
Allan.Simonsen
Forumsfroint
Beiträge: 114
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:26
Wohnort: Andertheke

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Allan.Simonsen »

Hab dich auch lieb :mrgreen:
Bilardo

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Bilardo »

Ach dir gönn ich es ja. Dem bekloppten Auswärtsfahrer hier ja glatt auch noch. Aber da müsst ihr doch bald selbst drüber lachen. Europäisch der letzte Fußpilz und hier Platz 1. Das is doch wie Donatella Versace als Miss World. Nur grotesker.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 18:22 Da wäre ja dann quasi Wolfsberg unangefochtener Tabellenführer. Vielleicht braucht es das mal, dass man hier mal wach wird in dem Land.
Da du und Überbissdédé jetzt über mehrere Threads hinweg Miteinander pussieren und an der gegenüberliegenden Puperze schnüffelt bleibt die Frage ob ihr gleich auch noch eure Glieder verbrüdert.
Bitte antwortet nicht, Tradition verbindet schließlich, muuuuuuuaaaaaaahaaaa !!!

Spitzenreiter Spitzenreiter, in einem Spiel soviel Tore wie ihr in der ganzen Saison und so viele Punkte wie ihr und eure Zureitcowboys zusammen. Muuaaaaahaaaa, schönen Abend :smokingjoint:

Bild
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Depp72 »

Was soll man noch sagen? Erst die Schande von Cordoba in den dunkelsten Schatten gestellt - als Deutscher trau' ich mich derzeit nicht nach Österreich. Dann als Kreuzritter die türkisch-deutschen Freundschaftsbande nachhaltig auf Jahre beschädigt. Während die Verteidiger der 5-Jahreswertung aus München und Dortmund fleißig für Deutschland punkten. Statt KHR dafür zu danken, dass man mit am gut gedeckten internationalen Tisch sitzen darf, national die Fresse groß aufreißen und den Lauten machen. Schlimm!

Erste Tabellenführung seit....?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Bilardo »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2019, 18:29 Was soll man noch sagen? Erst die Schande von Cordoba in den dunkelsten Schatten gestellt - als Deutscher trau' ich mich derzeit nicht nach Österreich. Dann als Kreuzritter die türkisch-deutschen Freundschaftsbande nachhaltig auf Jahre beschädigt. Während die Verteidiger der 5-Jahreswertung aus München und Dortmund fleißig für Deutschland punkten. Statt KHR dafür zu danken, dass man mit am gut gedeckten internationalen Tisch sitzen darf, national die Fresse groß aufreißen und den Lauten machen. Schlimm!

Erste Tabellenführung seit....?
Besser kann man es nicht beschreiben. Dass sie sich da blamieren..o.k. Aber diese Sache da gegen Wolfsberg & das unmögliche Auftreten im Ausland fallen ja letztlich doch auf uns alle zurück. Sich da dann hier noch jubilierend zu zeigen, statt einen Hauch von mehr als angebrachter Demut an den Tag zu legen. Also ich gönn ihnen die Tabellenführung unter diesen Umständen kein Stück.
Und es ist auch nicht gut für das Land.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von Gladbacher »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2019, 18:29 Was soll man noch sagen? Erst die Schande von Cordoba in den dunkelsten Schatten gestellt - als Deutscher trau' ich mich derzeit nicht nach Österreich. Dann als Kreuzritter die türkisch-deutschen Freundschaftsbande nachhaltig auf Jahre beschädigt. Während die Verteidiger der 5-Jahreswertung aus München und Dortmund fleißig für Deutschland punkten. Statt KHR dafür zu danken, dass man mit am gut gedeckten internationalen Tisch sitzen darf, national die Fresse groß aufreißen und den Lauten machen. Schlimm!

Erste Tabellenführung seit....?
Mein Gott bist du ein armseliger Schleimer geworden, das ist ja unerträglich.
Auch dieser Schlusssatz, lächerlich, keine Ahnung seit wann, 2018(???), ist auch scheissegal, deine Bilardo-Kopie an Geschreibsel jedenfalls ist wirklich nur schlecht. Bist nicht mehr ernszunehmen, kannst Kölner werden.

Bild
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Beitrag von mamchen »

Ja, Gladbacher du siehst es richtig, ich finde es gut, dass Gladbach nach fast 3.000 Tagen die Tabellenführung übernommen hat. Natürlich hätte ich es besser gefunden, wenn Werder ganz oben gestanden hätte, aber in der gegenwärtigen Situation bin ich mit dem zufrieden, was wir haben. Und ja Txomin euch hätte ich es auch gegönnt - immerhin habe ich nur für dich meine Signatur geändert ;)

Was ich sagen will: Diese gähnende Langeweile an der Tabellenspitze mit Zeiten in der "uns Ulli" den Rest der Liga mit dem Fernglas gesucht hat, hat endlich ein Ende. Der Kampf um die Spitze ist wieder interessant geworden - auch wenn erst der siebte Spieltag absolviert ist. :lol:

Allan.Simonsen hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2019, 16:12 Yes Baby! YESSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Buyern vor dem Trainerwechsel und die einzig wahre Liebe in Abstiegsgefahr. Das Leben ist schön ;-)
Und hätte Paderborn das dritte Tor geschossen dann hätten die Bauern jetzt ihre Trainerdiskussion ;)
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen: