Frage an die Gladbacher

Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Frage an die Gladbacher

Beitrag von Ebbe the best »

Wie macht sich der Breel denn bei euch ?

Was ich lese ist das er durch die Decke geht,
was ich gesehen habe war nicht viel anders als das was er bei uns abgeliefert hat,
ihr habt ihn ja jetzt schon 7,8,9 Mal über 90 min gesehen,
wie ist euer Eindruck ?

Gruß Etb
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Andere Frage

Beitrag von JAF99 »

Geht es euch Auswärtsfahrern gut?
:smokingjoint:
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: Frage an die Gladbacher

Beitrag von Ebbe the best »

Ja,
solange du keine Fahne mit dem Wappen der Stadt Mönchengladbach bei dir hattest.

Was machen die religiösen Spinner eigentlich wenn Barca dort spielt,
müssen die das Vereinswappen abkleben ?

Gruß Etb
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Frage an die Gladbacher

Beitrag von JAF99 »

Ebbe the best hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2019, 15:11 Ja,
solange du keine Fahne mit dem Wappen der Stadt Mönchengladbach bei dir hattest.

Was machen die religiösen Spinner eigentlich wenn Barca dort spielt,
müssen die das Vereinswappen abkleben ?

Gruß Etb
Oder Real? Aber Du weißt ja, dass die ihr Wappen extra ändern, wenn sie in Katar spielen.
:smokingjoint:
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: Frage an die Gladbacher

Beitrag von Ebbe the best »

JAF99 hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2019, 15:35
Ebbe the best hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2019, 15:11 Ja,
solange du keine Fahne mit dem Wappen der Stadt Mönchengladbach bei dir hattest.

Was machen die religiösen Spinner eigentlich wenn Barca dort spielt,
müssen die das Vereinswappen abkleben ?

Gruß Etb
Oder Real? Aber Du weißt ja, dass die ihr Wappen extra ändern, wenn sie in Katar spielen.
Was haben sie gemacht ?
Das Kreutz falsch herum auf die Krone gesetzt ?

Gruß Etb
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Frage an die Gladbacher

Beitrag von JAF99 »

Ebbe the best hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2019, 19:11
JAF99 hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2019, 15:35
Ebbe the best hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2019, 15:11 Ja,
solange du keine Fahne mit dem Wappen der Stadt Mönchengladbach bei dir hattest.

Was machen die religiösen Spinner eigentlich wenn Barca dort spielt,
müssen die das Vereinswappen abkleben ?

Gruß Etb
Oder Real? Aber Du weißt ja, dass die ihr Wappen extra ändern, wenn sie in Katar spielen.
Was haben sie gemacht ?
Das Kreutz falsch herum auf die Krone gesetzt ?

Gruß Etb
entfernt.

https://www.google.com/amp/s/amp.welt.d ... -Fans.html
:smokingjoint:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Frage an die Gladbacher

Beitrag von JAF99 »

aber in der Türkei sind Kreuze natürlich nicht verboten. Es gibt dort ja auch christliche Kirchen und Gemeinschaften. Deswegen halte ich das für einen absoluten Skandal, wenn es sich so zugetragen hat, wie bisher berichtet.

Immerhin haben sich unsere Fans solidarisch gezeigt und in Portugal die Sitzschalen rausgerissen. Konnten die Gladbacher sich in der Türkei ja nicht leisten, also mussten wir ran.
:smokingjoint:
MikeKilo

Also gut is...

Beitrag von MikeKilo »

Die Gladbacher benahmen sich auch wie die Kreuzritter, Polizisten beleidigt auf das andere will ich erst gar nicht eingehen...! Es ist wirklich wahr, ein Typ vom Fitnesscenter hat es mir erzählt!
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Frage an die Gladbacher

Beitrag von Gladbacher »

Danke der Nachfrage, Jan, bin zurück. War eine lächerliche Veranstaltung dort.

Ebbe, bin zweigeteilt zu Embolo, kann das noch nicht abschließend sagen.

Positiv:
- ist eine körperliche Walze, hat vor nix Angst und soviel Wucht, er würde auch durch die Berliner Mauer oder durch Delzepich durchlaufen, wenn die da stünden (Achtung, der Punkt kommt nachher nochmal)
- zu dem Preis ein Schnäppchen. Egal wie mies der bei uns spielen würde, das Geld kriegen wir immer zurück.
- unantastbar erstmal für mich. Zusammen mit Plea bester Mann in Köln.
- einer der auch nicht weg geht wenn mal ein Rudel gebildet werden würde. Bei unserer Schwiegersohntruppe muss er nur selbst für dieses Rudel sorgen.

Negativ:
- spielerisch wirkt er etwas limitiert auf Kopf durch die Wand, Siehe oben, bzw. maximal Doppelpass und los gehts.
- bisher schwach im Abschluss, hat schon einiges vergeigt.

Scheint mir aber ein guter Junge zu sein.
Gruß
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: Frage an die Gladbacher

Beitrag von Ebbe the best »

Erstmal danke für die Antwort,
bist du hier das einzige Fohlen ?

In Zweikämpfen habe ich ihn bei uns nach der Verletzung eher zögerlich und zurückziehend empfunden,
vielleicht hat er das jetzt überwunden.

Deine Negativpunkte sind für einen of. Mittelfeldspieler oder Stürmer fast schon Ausschlußkriterien,
da bin ich gespannt wie sich das entwickelt.

Und ja,ist ein guter Junge,
es geht mir nur auf den Sack das es nach 6-10 Spielen so dargestellt wird
als hätte Schalke den total verbaselt.

Gruß Etb


Gruß Etb
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: Frage an die Gladbacher

Beitrag von Ebbe the best »

Eigentlich müßte der Threadtitel wohl heissen "Frage an den Gladbacher "

Gruß Etb
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Also gut is...

Beitrag von JAF99 »

MikeKilo hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2019, 20:43 Die Gladbacher benahmen sich auch wie die Kreuzritter, Polizisten beleidigt auf das andere will ich erst gar nicht eingehen...! Es ist wirklich wahr, ein Typ vom Fitnesscenter hat es mir erzählt!
Käme mir argumentativ ja durchaus gelegen, wenn die Gladbacher sich mal so richtig daneben benommen haben, aber die Quellen werden hier immer nebulöser.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Also gut is...

Beitrag von Gladbacher »

JAF99 hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 11:01
MikeKilo hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2019, 20:43 Die Gladbacher benahmen sich auch wie die Kreuzritter, Polizisten beleidigt auf das andere will ich erst gar nicht eingehen...! Es ist wirklich wahr, ein Typ vom Fitnesscenter hat es mir erzählt!
Käme mir argumentativ ja durchaus gelegen, wenn die Gladbacher sich mal so richtig daneben benommen haben, aber die Quellen werden hier immer nebulöser.
Jou. Ich denke MikeKilos Fitnessquellen über unser angebliches Verhalten sind mindestens genauso gut und zuverlässig wie Berichte über euch in Kicker und WAZ.
Zumindest wenn man ein jugoslawischer Wettkneipenbesitzer ist.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7505
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Frage an die Gladbacher

Beitrag von alemao82 »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 08:00 Danke der Nachfrage, Jan, bin zurück. War eine lächerliche Veranstaltung dort.

Ebbe, bin zweigeteilt zu Embolo, kann das noch nicht abschließend sagen.

Positiv:
- ist eine körperliche Walze, hat vor nix Angst und soviel Wucht, er würde auch durch die Berliner Mauer oder durch Delzepich durchlaufen, wenn die da stünden (Achtung, der Punkt kommt nachher nochmal)
- zu dem Preis ein Schnäppchen. Egal wie mies der bei uns spielen würde, das Geld kriegen wir immer zurück.
- unantastbar erstmal für mich. Zusammen mit Plea bester Mann in Köln.
- einer der auch nicht weg geht wenn mal ein Rudel gebildet werden würde. Bei unserer Schwiegersohntruppe muss er nur selbst für dieses Rudel sorgen.

Negativ:
- spielerisch wirkt er etwas limitiert auf Kopf durch die Wand, Siehe oben, bzw. maximal Doppelpass und los gehts.
- bisher schwach im Abschluss, hat schon einiges vergeigt.

Scheint mir aber ein guter Junge zu sein.
Gruß
Als interessierter kicker-Manager, der je einen von ihnen bei verschiedenen Varianten im Kader hat: Wen würdest du - unabhägig vom Preis - eher kaufen? Ihn oder Thuram?

Urnerviger Spießerkommentar zur Themaverfehlung von Atlan in 3,2,1,...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Frage an die Gladbacher

Beitrag von Gladbacher »

Thuram.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7479
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Frage an die Gladbacher

Beitrag von Atlan »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 12:57
Als interessierter kicker-Manager, der je einen von ihnen bei verschiedenen Varianten im Kader hat: Wen würdest du - unabhägig vom Preis - eher kaufen? Ihn oder Thuram?

Urnerviger Spießerkommentar zur Themaverfehlung von Atlan in 3,2,1,...
Brauchst du einen Termin für ne Sprechstunde bei mir? :lol:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Bilardo

Re: Also gut is...

Beitrag von Bilardo »

MikeKilo hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2019, 20:43 Die Gladbacher benahmen sich auch wie die Kreuzritter, Polizisten beleidigt auf das andere will ich erst gar nicht eingehen...! Es ist wirklich wahr, ein Typ vom Fitnesscenter hat es mir erzählt!
Hab ich auch so gehört.

Keine Kreuze ist ja auch nur lächerlich an Vorwurf. Dieses Spiel mit Ressentiments..Erdogan,Polizei-Diktatur..passt halt ins "Bild"-Bild vieler. Wie viele Skandalspiele gab es diesbezüglich in Istanbul, in der Türkei ? Kein Mensch beschwert sich, bis der Eberl kommt und die ungeheuer dicke Freiheits-Greta gibt. Amüsant. Warten wir die Uefa mal ab, ob die da auch die Taliban gesehen haben oder ob die Vorwürfe nicht doch völlig haltlos sind.
Hätten mit dem Bus kommen müssen..hätt ich da jedes Mal Polizei-Diktatur geschrieen in deutschen Städten..da hätte man 2 Schlagstöcke abbekommen und gut wäre es gewesen im schönen Gelsenkirchen.

Bei dem was die Fanhilfe da loslässt müssten se ja sofort politisch aktiv werden, dass man den Flüchtlingsdeal aufkündigt. Wenn da ein Tag schon so ein Alptraum ist, dann will man da ja wohl keine Menschen untergebracht wissen. Ich halte deren Engagement da mal im Auge.
Was für eine lächerliche Posse.

Bisher ein 0-4 gegen Wolfsberg & die deutsch-türkischen Beziehungen beschädigt.
Beachtliche Zwischenbilanz für 2 Spieltage.

Allen einen schönen Samstag !
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Also gut is...

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 16:15
MikeKilo hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2019, 20:43 Die Gladbacher benahmen sich auch wie die Kreuzritter, Polizisten beleidigt auf das andere will ich erst gar nicht eingehen...! Es ist wirklich wahr, ein Typ vom Fitnesscenter hat es mir erzählt!
Hab ich auch so gehört.

Keine Kreuze ist ja auch nur lächerlich an Vorwurf. Dieses Spiel mit Ressentiments..Erdogan,Polizei-Diktatur..passt halt ins "Bild"-Bild vieler. Wie viele Skandalspiele gab es diesbezüglich in Istanbul, in der Türkei ? Kein Mensch beschwert sich, bis der Eberl kommt und die ungeheuer dicke Freiheits-Greta gibt. Amüsant. Warten wir die Uefa mal ab, ob die da auch die Taliban gesehen haben oder ob die Vorwürfe nicht doch völlig haltlos sind.
Hätten mit dem Bus kommen müssen..hätt ich da jedes Mal Polizei-Diktatur geschrieen in deutschen Städten..da hätte man 2 Schlagstöcke abbekommen und gut wäre es gewesen im schönen Gelsenkirchen.

Bei dem was die Fanhilfe da loslässt müssten se ja sofort politisch aktiv werden, dass man den Flüchtlingsdeal aufkündigt. Wenn da ein Tag schon so ein Alptraum ist, dann will man da ja wohl keine Menschen untergebracht wissen. Ich halte deren Engagement da mal im Auge.
Was für eine lächerliche Posse.

Bisher ein 0-4 gegen Wolfsberg & die deutsch-türkischen Beziehungen beschädigt.
Beachtliche Zwischenbilanz für 2 Spieltage.

Allen einen schönen Samstag !
Meine Fresse halt doch mal dein Schandmaul. Dir ist nicht mal so eine Witzfigur zu peinlich oder ?
Dieser gesamte Post ist so voller Scheisse, dass er eigentlich nur von einem Werfer kommen kann. Geh mir nicht auf den Sack.
Bilardo

Re: Frage an die Gladbacher

Beitrag von Bilardo »

Reg dich doch nicht auf. 1-0 Hoffenheim..Tolisso im Aufbau gestört.

Warum hast du denn den Schal verlinkt ? Luca 1-1 ..traurig.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Frage an die Gladbacher

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 16:42 Reg dich doch nicht auf. 1-0 Hoffenheim..Tolisso im Aufbau gestört.

Warum hast du denn den Schal verlinkt ? Luca 1-1 ..traurig.
Was ein alberner Spieltag bis jetzt. Schönen Abend, bin raus

P.s.: warum ich den Schal verlinkt habe ? Weil er das peinlichste, asozialste und lächerlichste widerspiegelt was es je in der Bundesliga gegeben hat. Vor 2 Jahren habe ich das im Kicker angekündigt und was haben sie sich alle gewehrt und jetzt ist die Gossenkombo offiziell. Peinlich. Bis denne
Bilardo

Re: Frage an die Gladbacher

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 17:38
Bilardo hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 16:42 Reg dich doch nicht auf. 1-0 Hoffenheim..Tolisso im Aufbau gestört.

Warum hast du denn den Schal verlinkt ? Luca 1-1 ..traurig.
Was ein alberner Spieltag bis jetzt. Schönen Abend, bin raus

P.s.: warum ich den Schal verlinkt habe ? Weil er das peinlichste, asozialste und lächerlichste widerspiegelt was es je in der Bundesliga gegeben hat. Vor 2 Jahren habe ich das im Kicker angekündigt und was haben sie sich alle gewehrt und jetzt ist die Gossenkombo offiziell. Peinlich. Bis denne
Ich find denn Schal wundervoll.

Dir auch einen schönen Abend
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7505
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Frage an die Gladbacher

Beitrag von alemao82 »

Atlan hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 14:29
alemao82 hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 12:57
Als interessierter kicker-Manager, der je einen von ihnen bei verschiedenen Varianten im Kader hat: Wen würdest du - unabhägig vom Preis - eher kaufen? Ihn oder Thuram?

Urnerviger Spießerkommentar zur Themaverfehlung von Atlan in 3,2,1,...
Brauchst du einen Termin für ne Sprechstunde bei mir? :lol:
Bitte nicht. Aber wäre ohnehin das falsche Forum dafür, oder?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Dede_17

Re: Frage an die Gladbacher

Beitrag von Dede_17 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 17:55
Atlan hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 14:29
alemao82 hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 12:57
Als interessierter kicker-Manager, der je einen von ihnen bei verschiedenen Varianten im Kader hat: Wen würdest du - unabhägig vom Preis - eher kaufen? Ihn oder Thuram?

Urnerviger Spießerkommentar zur Themaverfehlung von Atlan in 3,2,1,...
Brauchst du einen Termin für ne Sprechstunde bei mir? :lol:
Bitte nicht. Aber wäre ohnehin das falsche Forum dafür, oder?
Der Typ is ne Katastrophe. Ist bestimmt in 30 Foren unterwegs und spamt alle mit blabla voll. Angeblich Werder-Fan, aber noch nie ansatzweise
ein Spiel kommentiert, nur blabla. Die Krönung war im Kickerforum seine Interpretation zur Auswärtstorregel.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7479
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Frage an die Gladbacher

Beitrag von Atlan »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 17:55
Atlan hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 14:29
alemao82 hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 12:57
Als interessierter kicker-Manager, der je einen von ihnen bei verschiedenen Varianten im Kader hat: Wen würdest du - unabhägig vom Preis - eher kaufen? Ihn oder Thuram?

Urnerviger Spießerkommentar zur Themaverfehlung von Atlan in 3,2,1,...
Brauchst du einen Termin für ne Sprechstunde bei mir? :lol:
Bitte nicht. Aber wäre ohnehin das falsche Forum dafür, oder?
Wir hätten uns sicher auf ein für uns beide passendes Forum geeinigt. Aber dazu kommt es ja jetzt nicht.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7479
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Frage an die Gladbacher

Beitrag von Atlan »

Dede_17 hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 18:14
alemao82 hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 17:55
Atlan hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 14:29

Brauchst du einen Termin für ne Sprechstunde bei mir? :lol:
Bitte nicht. Aber wäre ohnehin das falsche Forum dafür, oder?
Der Typ is ne Katastrophe. Ist bestimmt in 30 Foren unterwegs und spamt alle mit blabla voll. Angeblich Werder-Fan, aber noch nie ansatzweise
ein Spiel kommentiert, nur blabla. Die Krönung war im Kickerforum seine Interpretation zur Auswärtstorregel.
Was heißt hier "angeblich WERDER-Fan"? Sicher bin ich das...
Warum beschwerst du dich eigentlich? Du zählst mich doch eh nicht zu den "wahren Experten".
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.