7:2!!!

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7014
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: 7:2!!!

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 16:00 das kann man von dem armen Tier ja nicht ernsthaft verlangen. Dem soll es gutgehen bei uns.
Gutgehen......dazu stell ich mir dann noch euren Hennes beim Aufsatteln vor. Das sind Bilder von Leder, Sodomie und Koprophilie, die sich wohl heute Nacht in meine Albträume schleichen werden. Echte Liebe auf CL-Niveau. :mrgreen:




Genk muss zerstört werden, noch heute. Forza Napoli!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: 7:2!!!

Beitrag von Bavaria4940 »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 12:53
Bavaria4711 hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 11:35 7:2 in Groß-London!!! Eine Sternstunde des deutschen Fußballs.
Da hieß es doch immer: Premierleague hui, deutsche Liga, na vergessen wir das.
Das war die richtige Antwort! Und wenn ich sehe, wo Real und Barca rum dümpeln, da freut es mich doppelt.

Dieses Jahr wird die CL ganz bestimmt nicht in Espana ausgespielt. Wie schön. Geld schießt halt doch nicht immer Tore...
Schon zu Zeiten als Fan fand ich solche 'Fähnchen-nach-dem-Wind-Kollegen'' abgrundtief peinlich. Schlund aufreißen, wenn's gut läuft. Heulsusi, wenn's mal nicht flutscht. Da mal so ein schöner gut gefüllter Pipi-Becher von oben.......
Tja, wer Ironie verstehen und lesen kann, ist einfach besser dran....
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Bilardo

Re: 7:2!!!

Beitrag von Bilardo »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 16:56
Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 16:00 das kann man von dem armen Tier ja nicht ernsthaft verlangen. Dem soll es gutgehen bei uns.
Gutgehen......dazu stell ich mir dann noch euren Hennes beim Aufsatteln vor. Das sind Bilder von Leder, Sodomie und Koprophilie, die sich wohl heute Nacht in meine Albträume schleichen werden. Echte Liebe auf CL-Niveau. :mrgreen:




Genk muss zerstört werden, noch heute. Forza Napoli!
Völlig richtig ! Sollen Belgier gegen Real punkten, Hazard, de Bruyne, Lukaku etc. hervorgebracht haben...Napoli wird sich zur Wehr setzen. Mit Ciro Mertens vorneweg !!

Forza Napoli !
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7014
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: 7:2!!!

Beitrag von Depp72 »

Bavaria4940 hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 17:26 Tja, wer Ironie verstehen und lesen kann, ist einfach besser dran....
Du und Ironie - Mutation, Rebirthing...? Oder ich hab tatsächlich etwas überlesen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: 7:2!!!

Beitrag von Linden »

Welcher von den bayrischen Flachzangen aus dem Kickerforum ist er?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1819
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: 7:2!!!

Beitrag von TiSa667 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 12:16
agil hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 12:11
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 12:08

Habe nix gesehen, aber dieser Weltcoman muss wieder bester Mann auf dem Platz gewesen sein, oder, also der beste der Welt, praktisch.
wenn man nix gesehen hat, muss man auch nicht unbedingt sonen blöden Kommentar abgeben :roll:
Inwiefern? Note 3, an nix beteiligt, zur Halbzeit raus. Alles LÜGENPRESSE!!!!!! SKANDAL!!!!!!!

Oder hätte er wieder irgendwo aua? NASENBLUTEN?
Alaba, Note 3, 0 Scorer, ausgewechselt in Minute 46
Coman, Note 3, 0 Scorer, ausgewechselt in Minute 71
Boateng, Note 3, 0 Scorer, ausgewechselt in Minute 72

Also eigentlich hat Bayern nur mit 8 Spielern gespielt.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: 7:2!!!

Beitrag von Bavaria4940 »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 17:33
Bavaria4940 hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 17:26 Tja, wer Ironie verstehen und lesen kann, ist einfach besser dran....
Du und Ironie - Mutation, Rebirthing...? Oder ich hab tatsächlich etwas überlesen.
Es sollte dir doch vertraut sein, dass die Kipa das Haar (!) und nicht die Augen bedecken sollte. Würde dir das Lesen erleichtern und für einen klaren Blick sorgen. Beherzige das....
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: 7:2!!!

Beitrag von delmember »

Bavaria4940 hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 12:38
delmember hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 08:52 Das Ergebnis liest sich natürlich super.Es bringt aber wenig wenn im 1/8-Finale ein stärkerer Gegner kommt und die CL-Saison dann auch schon wieder vorbei ist.
Klar, bei so'nem Luschen Gegner...
Der BVB wird heute Abend zeugen, wer die wahre nummer 1 in Europa ist....
Als Luschenverein will ich Tottenham nicht bezeichnen,finde aber das Juve,PSG,Barca usw. stärker einzustufen sind auch wenn sie letztes Jahr viel gerissen haben.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7510
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 7:2!!!

Beitrag von alemao82 »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 10:25 Jetzt verarbeitet es nur nicht wie der BVB vor genau einem Jahr sein 4-0 gegen Atletico im Ananasspiel. Man kann in so Vorrundenspiele unter den 2 Gruppenköpfen immer viel reininterpretieren, wovon man dann im März/April nichts mehr wissen will. Fand auch die Ancelotti PSG-Nr. damals völlig drüber.
Schöner Sieg, Glückwunsch..irgendwann kommt dann das Achtelfinale & da will dann schon keiner mehr was von dem Spiel wissen. Druck & so, das müsse der Maßstab sein..will man dann schon gar nicht mehr. Am besten möglichst still geniessen, sonst fällt es einem nur noch vor die Füsse.
Gruppensieg klargemacht & paar Engländer gedemütigt (meine Sympathie hierfür). Mehr war es dann eben nicht.
Ne, keine Sorge. Was da alles allein an Fernschüssen reinfiel, dafür braucht man selbst als FC Bayern oft ne ganze Saison. Da waren Dinger dabei... Ich mag ja den Gnabry, aber so gut, dass er das Ding dann regelmäßig nen Zentimeter am Handschuh vorbei an den Innenpfosten schießt, isser nun auch noch nicht. War einfach ein Spiel, wo ab nem bestimmten Punkt alles reingelaufen ist. Dachte spontan, das sei der höchste Auswärtssieg mindestens in der CL, wenn nicht im EC gewesen, bis mir dann Google das 7:1 gegen die Roma ausgespuckt hat, was gar nicht so lange her ist. Also ich hoffe auch sehr, dass man das richtig einordnet unter "kann mal passieren, aber heißt noch gar nix". Genießen darf mans aber zumindest als Fan durchaus, ist schon bisschen was anderes als ein 3:2 in Paderborn.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: 7:2!!!

Beitrag von Bavaria4940 »

TiSa667 hat geschrieben: Donnerstag 3. Oktober 2019, 00:20
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 12:16
agil hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 12:11

wenn man nix gesehen hat, muss man auch nicht unbedingt sonen blöden Kommentar abgeben :roll:
Inwiefern? Note 3, an nix beteiligt, zur Halbzeit raus. Alles LÜGENPRESSE!!!!!! SKANDAL!!!!!!!

Oder hätte er wieder irgendwo aua? NASENBLUTEN?
Alaba, Note 3, 0 Scorer, ausgewechselt in Minute 46
Coman, Note 3, 0 Scorer, ausgewechselt in Minute 71
Boateng, Note 3, 0 Scorer, ausgewechselt in Minute 72

Also eigentlich hat Bayern nur mit 8 Spielern gespielt.
OMG - nicht auszudenken wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Bayern mit 11 Spielern "gespielt" hätte. Wahrscheinlich 3 oder 4 stellig :smileygiantred:
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7510
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 7:2!!!

Beitrag von alemao82 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 12:08
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 01:16 Na ihr Experten, wer hatte das heute auf seinem Tippzettel stehen? Also ich ja nicht...

Der Coutinho-Deal scheint die Bayern echt gepusht zu haben. Anders ist das nicht zu erklären. Was da heute alleine an Präzision bei den Distanzschüssen am Start war, hab ich in der Form lange nicht mehr gesehen. Klar hat sich Tottenham am Schluss aufgegeben und klar hätten die vorher auch noch ein, zwei mehr machen können. Aber trotzdem, so was beim letztjährigen CL-Finalisten - das ist schon ein bisschen mehr als okay.
Habe nix gesehen, aber dieser Weltcoman muss wieder bester Mann auf dem Platz gewesen sein, oder, also der beste der Welt, praktisch.
Du solltest ihn dir wirklich mal anschauen. Du verpasst da echt was, glaub mir. Dass der Gnabry natürlich kilometerweit Platz hat, wenn 9 Leute nur damit beschäftigt sind, den Weltking zu decken, ist ja klar.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: 7:2!!!

Beitrag von Gladbacher »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2019, 21:51
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 12:08
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 01:16 Na ihr Experten, wer hatte das heute auf seinem Tippzettel stehen? Also ich ja nicht...

Der Coutinho-Deal scheint die Bayern echt gepusht zu haben. Anders ist das nicht zu erklären. Was da heute alleine an Präzision bei den Distanzschüssen am Start war, hab ich in der Form lange nicht mehr gesehen. Klar hat sich Tottenham am Schluss aufgegeben und klar hätten die vorher auch noch ein, zwei mehr machen können. Aber trotzdem, so was beim letztjährigen CL-Finalisten - das ist schon ein bisschen mehr als okay.
Habe nix gesehen, aber dieser Weltcoman muss wieder bester Mann auf dem Platz gewesen sein, oder, also der beste der Welt, praktisch.
Du solltest ihn dir wirklich mal anschauen. Du verpasst da echt was, glaub mir. Dass der Gnabry natürlich kilometerweit Platz hat, wenn 9 Leute nur damit beschäftigt sind, den Weltking zu decken, ist ja klar.
Ich sehe den ja dann gegen Lainer. Würde mir wünschen du hättest an dem Tag unrecht. Glaube dem Lainer würde Perisic auch besser liegen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7510
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 7:2!!!

Beitrag von alemao82 »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 08:03
alemao82 hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2019, 21:51
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 12:08

Habe nix gesehen, aber dieser Weltcoman muss wieder bester Mann auf dem Platz gewesen sein, oder, also der beste der Welt, praktisch.
Du solltest ihn dir wirklich mal anschauen. Du verpasst da echt was, glaub mir. Dass der Gnabry natürlich kilometerweit Platz hat, wenn 9 Leute nur damit beschäftigt sind, den Weltking zu decken, ist ja klar.
Ich sehe den ja dann gegen Lainer. Würde mir wünschen du hättest an dem Tag unrecht. Glaube dem Lainer würde Perisic auch besser liegen.
Nix gegen den Lainer! Den habe ich mir jetzt wegen seiner Turbonoten (ja, besser als Coman!) gerade bei Pro zugelegt! Also mach mir jetzt nicht die Pferde scheu. (Har, har)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7014
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: 7:2!!!

Beitrag von Depp72 »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 01:16 Na ihr Experten, wer hatte das heute auf seinem Tippzettel stehen? Also ich ja nicht...
Ick och nicht. Wenn man sich aber anschaut, dass Brighton & Hove heute die Spurs mit 3:0 weggefidelt hat, relativiert sich die Höhe des Erfolg etwas.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7510
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 7:2!!!

Beitrag von alemao82 »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 15:53
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 01:16 Na ihr Experten, wer hatte das heute auf seinem Tippzettel stehen? Also ich ja nicht...
Ick och nicht. Wenn man sich aber anschaut, dass Brighton & Hove heute die Spurs mit 3:0 weggefidelt hat, relativiert sich die Höhe des Erfolg etwas.
Wie heute auch in der Bundesliga zu verfolgen. Irgendwie ist das Team schwer zu kapieren, seit Kovac da ist. Nur hat man irgendwie nicht das Gefühl, dass das so ne richtig konstante, gefestigte Spitzenmannschaft ist. Diese Schwankungen sind schon sehr seltsam.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7014
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: 7:2!!!

Beitrag von Depp72 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 17:54Irgendwie ist das Team schwer zu kapieren, seit Kovac da ist. Nur hat man irgendwie nicht das Gefühl, dass das so ne richtig konstante, gefestigte Spitzenmannschaft ist. Diese Schwankungen sind schon sehr seltsam.
Wie sollte denn auch aktuell eine gefestigte internationale Spitzenmannschaft schon stehen? Bei der Dichte an guten Teams. Im Prinzip hat man - um mal schön im Nachhinein zu klugscheißern - den Umbruch nach Pep verschlafen. Und dafür würde ich nicht CA verantwortlich machen (wobei ich in dem auch keinen Trainer für erfolgreiche Umbrüche sehe, sondern einen Coach der sehr gut Teams mit fertigen Stars managen kann - wie auch de Bosque). Da haben vielmehr die Chefs gepennt, der König vom Tegernsee + der Uhrenschmuggler.

Und der Umbruch? Robben und Ribery sind weg. Im Prinzip waren sie es schon letzte Saison. Zusammen haben sie da 37 Buli- und 11 CL-Spiele absolviert. Von Riberys 25 Buli-Einsätzen waren 14 erst in der 2. Halbzeit. Dafür macht der Niko das im Prinzip gar nicht so schlecht. Wobei ich kein Fan von ihm und seiner bevorzugten Spielweise bin.

Von der Beckenbauer-Müller-Elf 1976 bis zum nächsten Endspiel gegen Aston Villa mit der Achse Breitner-Rummenigge hat es sechs Jahre gedauert. Zwischen Porto und United lagen sogar zwölf Jahre. Etwas abgepuffert durch den Cup der Verlierer 1996. Und zwischen Valencia und Inter neun Jahre. Im Schnitt wird das also vor 2022 nix. ;)

Mit Couthino scheint Kovac im Gegensatz zu James einen kreativen Spieler gefunden zu haben, mit dem er kann. Der Ärger mit Müller ist dadurch natürlich auch vorprogrammiert, da Niko bekanntlich ausgeschlossen hat, dass beide zusammen starten. Eine überflüssige Baustelle. Handhaben kann er das so - wie Schön früher bei Netzer und Overath, aber doch bitte nicht von Anfang an öffentlich darüber reden.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7510
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 7:2!!!

Beitrag von alemao82 »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2019, 15:33
alemao82 hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 17:54Irgendwie ist das Team schwer zu kapieren, seit Kovac da ist. Nur hat man irgendwie nicht das Gefühl, dass das so ne richtig konstante, gefestigte Spitzenmannschaft ist. Diese Schwankungen sind schon sehr seltsam.
Wie sollte denn auch aktuell eine gefestigte internationale Spitzenmannschaft schon stehen? Bei der Dichte an guten Teams. Im Prinzip hat man - um mal schön im Nachhinein zu klugscheißern - den Umbruch nach Pep verschlafen. Und dafür würde ich nicht CA verantwortlich machen (wobei ich in dem auch keinen Trainer für erfolgreiche Umbrüche sehe, sondern einen Coach der sehr gut Teams mit fertigen Stars managen kann - wie auch de Bosque). Da haben vielmehr die Chefs gepennt, der König vom Tegernsee + der Uhrenschmuggler.

Und der Umbruch? Robben und Ribery sind weg. Im Prinzip waren sie es schon letzte Saison. Zusammen haben sie da 37 Buli- und 11 CL-Spiele absolviert. Von Riberys 25 Buli-Einsätzen waren 14 erst in der 2. Halbzeit. Dafür macht der Niko das im Prinzip gar nicht so schlecht. Wobei ich kein Fan von ihm und seiner bevorzugten Spielweise bin.

Von der Beckenbauer-Müller-Elf 1976 bis zum nächsten Endspiel gegen Aston Villa mit der Achse Breitner-Rummenigge hat es sechs Jahre gedauert. Zwischen Porto und United lagen sogar zwölf Jahre. Etwas abgepuffert durch den Cup der Verlierer 1996. Und zwischen Valencia und Inter neun Jahre. Im Schnitt wird das also vor 2022 nix. ;)

Mit Couthino scheint Kovac im Gegensatz zu James einen kreativen Spieler gefunden zu haben, mit dem er kann. Der Ärger mit Müller ist dadurch natürlich auch vorprogrammiert, da Niko bekanntlich ausgeschlossen hat, dass beide zusammen starten. Eine überflüssige Baustelle. Handhaben kann er das so - wie Schön früher bei Netzer und Overath, aber doch bitte nicht von Anfang an öffentlich darüber reden.
Das mit dem "international" hast du mir schön reinredigiert bei der Spitzenmannschaft. So vermessen bin ich dann doch nicht.

Jetzt sag ich doch nochmal was zum Niko. Natürlich lässt sich darüber besonders fein klugscheißern, aber so n Crashkurs Rotation beim Jupp täte ihm glaub ich wirklich nicht schlecht. Wann wenn nicht jetzt hätte man mal Müller in die Startelf schmeißen können? Nach dem CL-7:2 wären der und andere doch bestimmt besonders scharf darauf gewesen, zu zeigen, dass sie es auch können. Während bei den Superhelden von London kein Wettbüro mehr als Wechselgeld drauf gegeben hätte, dass die das erstmal eher locker angehen und vielleicht dann gegen Ende mal schauen, ob man evtl. auch ein bisschen Anstrengung für nen Sieg braucht. Das 2. Gegentor pack ich immer noch nicht. Da geht 50 Meter lang nicht ein einziger in den Zweikampf, alle laufen von ihren Gegenspielern weg. Das sieht aus wie F-Jugend, Angst vor dem Ball.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: 7:2!!!

Beitrag von Bavaria4940 »

Alemao hat u.a. geschrieben:
Das mit dem "international" hast du mir schön reinredigiert bei der Spitzenmannschaft. So vermessen bin ich dann doch nicht.

Der hinkt doch nicht, der Vergleich mit international hoch gehandelten Mannschaften.

In der span. Liga steht das große "Barca" an 3. Stelle und hat 14 Punkte. So viele Punkte hat der kleine FCB auch und auch den 3. Platz inne. Und sogar noch ein Spiel weniger!!! :cussingblack:

Aber wir können da ja schon in Datschiburg zu Barca aufschließen :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7014
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: 7:2!!!

Beitrag von Depp72 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2019, 21:00 Das mit dem "international" hast du mir schön reinredigiert bei der Spitzenmannschaft. So vermessen bin ich dann doch nicht.
Natürlich international, was denn sonst? Selbst ohne die Last-Minute-Einkäufe war man eine nationale Spitzenmannschaft. Oder ist man das für dich nur, wenn man den Rest der Liga peperisiert? Keine nationale Spitzenmannschaft war man nur am Ende der Beckenbauer-Ära, bei Lerbys kurzem Trainer-Intermezzo und bei Klinsmann.

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2019, 21:00 Jetzt sag ich doch nochmal was zum Niko. Natürlich lässt sich darüber besonders fein klugscheißern, aber so n Crashkurs Rotation beim Jupp täte ihm glaub ich wirklich nicht schlecht. Wann wenn nicht jetzt hätte man mal Müller in die Startelf schmeißen können? Nach dem CL-7:2 wären der und andere doch bestimmt besonders scharf darauf gewesen, zu zeigen, dass sie es auch können.
Wenn man aus dem Rathaus kommt...
Osram hat die Rotation erst in seiner letzten Trainerphase erfolgreich eingesetzt. Die Weisheit des Alters? Die gesammlte Erfahrung mehrerer Jahrzehnte? Als junger Trainer unter extremen Druck hätte er das vermutlich auch nicht gemacht. Jedes Spiel das Bayern nicht 5:0 gewinnt, wird inzwischen mindestens als mittlere Katastrophe deklariert. Vielleicht wollte er Coutinho auch einfach nur Spielpraxis geben, um sich mit der Mannschaft weiter einzuspielen (Automatismen)? Immerhin hat der die gesamte Vorbereitung verpasst. Denn die wirklich wichtige Phase kommt erst im Frühjahr.

Unnötig aus meiner Sicht: Die Ansage kein Coutinho und Müller gleichzeitig in der Startelf. Mit der Kombi hätte man dem Brasilianer weiter Spielpraxis geben können (und Vertrauen demonstrieren) und die Baustelle Müller kleiner halten können. Letztlich Luxusprobleme.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.