7:2!!!

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7487
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

7:2!!!

Beitrag von alemao82 »

Na ihr Experten, wer hatte das heute auf seinem Tippzettel stehen? Also ich ja nicht...

Der Coutinho-Deal scheint die Bayern echt gepusht zu haben. Anders ist das nicht zu erklären. Was da heute alleine an Präzision bei den Distanzschüssen am Start war, hab ich in der Form lange nicht mehr gesehen. Klar hat sich Tottenham am Schluss aufgegeben und klar hätten die vorher auch noch ein, zwei mehr machen können. Aber trotzdem, so was beim letztjährigen CL-Finalisten - das ist schon ein bisschen mehr als okay.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7479
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: 7:2!!!

Beitrag von Atlan »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 01:16 Na ihr Experten, wer hatte das heute auf seinem Tippzettel stehen? Also ich ja nicht...

Der Coutinho-Deal scheint die Bayern echt gepusht zu haben. Anders ist das nicht zu erklären. Was da heute alleine an Präzision bei den Distanzschüssen am Start war, hab ich in der Form lange nicht mehr gesehen. Klar hat sich Tottenham am Schluss aufgegeben und klar hätten die vorher auch noch ein, zwei mehr machen können. Aber trotzdem, so was beim letztjährigen CL-Finalisten - das ist schon ein bisschen mehr als okay.
Ja, das war ein sehr überraschendes Ergebnis in der 1.Bundesliga...
Und bevor @Bridget wieder um die Ecke kommt: Ich habe NICHT geschrieben, dass es hier nicht geschrieben werden sollte. Ich habe akzeptiert, dass manche es einfach nicht besser können. :umbrella:
Und es ist ja klar, dass der FC Bayern zur 1. BuLi gehört.
Zuletzt geändert von Atlan am Mittwoch 2. Oktober 2019, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: 7:2!!!

Beitrag von zitus »

Wo bleiben die Kovac-raus Rufe ??
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: 7:2!!!

Beitrag von delmember »

Das Ergebnis liest sich natürlich super.Es bringt aber wenig wenn im 1/8-Finale ein stärkerer Gegner kommt und die CL-Saison dann auch schon wieder vorbei ist.
Benutzeravatar
lasmiranda
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 29. April 2019, 07:56

Re: 7:2!!!

Beitrag von lasmiranda »

zitus hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 08:43 Wo bleiben die Kovac-raus Rufe ??

So Spiele gibt es ab und zu, da war ja dann zum Schluss jeder Schuss ein Treffer...das Ergebnis lag aber bestimmt nicht an der ausgefeilten Taktik vom Jugo.

Also Kovac raus !!
Hüte dich aber vor Lasmiranda, das ist nur ne Sachertortengeschwängerte Wiener Kaffeehaustranse die jedem hier einen Blowjob anbietet. Nicht das ich das grundsätzlich verwerflich finden würde, aber er nimmt zu viel Geld für seine bescheidenen Künste…..
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 648
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: 7:2!!!

Beitrag von Pak-Do-Ik »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 01:16 Na ihr Experten, wer hatte das heute auf seinem Tippzettel stehen? Also ich ja nicht...

Der Coutinho-Deal scheint die Bayern echt gepusht zu haben. Anders ist das nicht zu erklären. Was da heute alleine an Präzision bei den Distanzschüssen am Start war, hab ich in der Form lange nicht mehr gesehen. Klar hat sich Tottenham am Schluss aufgegeben und klar hätten die vorher auch noch ein, zwei mehr machen können. Aber trotzdem, so was beim letztjährigen CL-Finalisten - das ist schon ein bisschen mehr als okay.
Solche "Kawumm-Spiele" sollte man einfach genießen (ähnlich wie das 7:1 der Deutschen Nationalelf gegen Brasilien), da wird selbst mir als "herthanischer "Preuße das Fußballherz warm.
Ich glaube allerdings nicht, das es der Coutino Deal war, sondern einfach ein Sahnetag in spielerischer Form und im Momentum.
Angenehm im Übrigen, wie die Bayern damit umgegangen sind, ohne Überheblichkeit danach, differenziert auch im Stolz und durchaus im Wissen, das sie zwar gestern im
7. Himmel schwebten, ab heute aber wieder die Schwerkraft den sportlichen Alltag bestimmt.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: 7:2!!!

Beitrag von Yeti »

lasmiranda hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 08:53
zitus hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 08:43 :lol: Wo bleiben die Kovac-raus Rufe ??

So Spiele gibt es ab und zu, da war ja dann zum Schluss jeder Schuss ein Treffer...das Ergebnis lag aber bestimmt nicht an der ausgefeilten Taktik vom Jugo.

Also Kovac raus !!
Genau. Allein die Brillianz deiner Logik spricht für sich: Spielen sie schlecht, ist natürlich der Trainer schuld. Spielen sie gut, liegt es dann aber nicht am Trainer, denn der taugt ja nicht. Daraus folgt doch, und die Frage stellt sich mir: Warum brauchen die Bayern überhaupt noch einen Trainer?

Darum auf jeden Fall:

KOVAC RAUS!!! :banplz: :lol: :lol:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Bilardo

Re: 7:2!!!

Beitrag von Bilardo »

Jetzt verarbeitet es nur nicht wie der BVB vor genau einem Jahr sein 4-0 gegen Atletico im Ananasspiel. Man kann in so Vorrundenspiele unter den 2 Gruppenköpfen immer viel reininterpretieren, wovon man dann im März/April nichts mehr wissen will. Fand auch die Ancelotti PSG-Nr. damals völlig drüber.
Schöner Sieg, Glückwunsch..irgendwann kommt dann das Achtelfinale & da will dann schon keiner mehr was von dem Spiel wissen. Druck & so, das müsse der Maßstab sein..will man dann schon gar nicht mehr. Am besten möglichst still geniessen, sonst fällt es einem nur noch vor die Füsse.
Gruppensieg klargemacht & paar Engländer gedemütigt (meine Sympathie hierfür). Mehr war es dann eben nicht.
Benutzeravatar
lasmiranda
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 29. April 2019, 07:56

Re: 7:2!!!

Beitrag von lasmiranda »

Yeti hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 09:36
lasmiranda hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 08:53
zitus hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 08:43 :lol: Wo bleiben die Kovac-raus Rufe ??

So Spiele gibt es ab und zu, da war ja dann zum Schluss jeder Schuss ein Treffer...das Ergebnis lag aber bestimmt nicht an der ausgefeilten Taktik vom Jugo.

Also Kovac raus !!
Genau. Allein die Brillianz deiner Logik spricht für sich: Spielen sie schlecht, ist natürlich der Trainer schuld. Spielen sie gut, liegt es dann aber nicht am Trainer, denn der taugt ja nicht. Daraus folgt doch, und die Frage stellt sich mir: Warum brauchen die Bayern überhaupt noch einen Trainer?

Darum auf jeden Fall:

KOVAC RAUS!!! :banplz: :lol: :lol:

Datt Bayern-Pack und sein Jugo-Trainer-Team geht mir am Arsch vorbei, aber so ein Schwachfug von Zitronen-Zitus kann man nicht einfach unkommentiert lassen
Hüte dich aber vor Lasmiranda, das ist nur ne Sachertortengeschwängerte Wiener Kaffeehaustranse die jedem hier einen Blowjob anbietet. Nicht das ich das grundsätzlich verwerflich finden würde, aber er nimmt zu viel Geld für seine bescheidenen Künste…..
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: 7:2!!!

Beitrag von agil »

delmember hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 08:52 Das Ergebnis liest sich natürlich super.Es bringt aber wenig wenn im 1/8-Finale ein stärkerer Gegner kommt und die CL-Saison dann auch schon wieder vorbei ist.
Und ???

kann passieren, ist in der CHL immer möglich

ändert das was an der Leistung von gestern Abend? ;)
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: 7:2!!!

Beitrag von Bavaria4940 »

7:2 in Groß-London!!! Eine Sternstunde des deutschen Fußballs.
Da hieß es doch immer: Premierleague hui, deutsche Liga, na vergessen wir das.
Das war die richtige Antwort! Und wenn ich sehe, wo Real und Barca rum dümpeln, da freut es mich doppelt.

Dieses Jahr wird die CL ganz bestimmt nicht in Espana ausgespielt. Wie schön. Geld schießt halt doch nicht immer Tore...
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7479
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: 7:2!!!

Beitrag von Atlan »

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 08:43
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 01:16 Na ihr Experten, wer hatte das heute auf seinem Tippzettel stehen? Also ich ja nicht...

Der Coutinho-Deal scheint die Bayern echt gepusht zu haben. Anders ist das nicht zu erklären. Was da heute alleine an Präzision bei den Distanzschüssen am Start war, hab ich in der Form lange nicht mehr gesehen. Klar hat sich Tottenham am Schluss aufgegeben und klar hätten die vorher auch noch ein, zwei mehr machen können. Aber trotzdem, so was beim letztjährigen CL-Finalisten - das ist schon ein bisschen mehr als okay.
Ja, das war ein sehr überraschendes Ergebnis in der 1.Bundesliga...
Und bevor @Bridget wieder um die Ecke kommt: Ich habe NICHT geschrieben, dass es hier nicht geschrieben werden sollte. Ich habe akzeptiert, dass manche es einfach nicht besser können. :umbrella:
Und es ist ja klar, dass der FC Bayern zur 1. BuLi gehört.
Nur zur Klarstellung: Der Beitrag war von mir spontan geschrieben und auch ironisch gemeint.
Die Thematik FC Bayern passt natürlich in das Forum 1.Liga.
Zuletzt geändert von Atlan am Mittwoch 2. Oktober 2019, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: 7:2!!!

Beitrag von Gladbacher »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 01:16 Na ihr Experten, wer hatte das heute auf seinem Tippzettel stehen? Also ich ja nicht...

Der Coutinho-Deal scheint die Bayern echt gepusht zu haben. Anders ist das nicht zu erklären. Was da heute alleine an Präzision bei den Distanzschüssen am Start war, hab ich in der Form lange nicht mehr gesehen. Klar hat sich Tottenham am Schluss aufgegeben und klar hätten die vorher auch noch ein, zwei mehr machen können. Aber trotzdem, so was beim letztjährigen CL-Finalisten - das ist schon ein bisschen mehr als okay.
Habe nix gesehen, aber dieser Weltcoman muss wieder bester Mann auf dem Platz gewesen sein, oder, also der beste der Welt, praktisch.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1228
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: 7:2!!!

Beitrag von Lotte2 »

Hallo Leute
mal den Ball schön flach halten! Ohne Manu hätte der Schuß auch nach hinten los gehen können! Das man als Profi (Tolisso) so blauäugig auf den Schiripfiff wartet und ohne Not liegenbleibt ist schon grenzwertig. Damit hat er Sun zum Tor schießen eingeladen. Wenn nach dem 1:0 nach gelegt wird ( was ja möglich war)..... iuiuiui. Lewas 2:1 hat das Spiel dann erst in die andere Richtung laufen lassen.Wo war eigentlich Kane? Außer beim Elfer hab ich ihn nicht gesehen. Für Gnabry freut es mich....tolle Leistung weiter so.Also schön auf dem Teppich bleiben. Die 6 Punkte nimmt uns aber keiner mehr :D
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: 7:2!!!

Beitrag von agil »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 12:08
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 01:16 Na ihr Experten, wer hatte das heute auf seinem Tippzettel stehen? Also ich ja nicht...

Der Coutinho-Deal scheint die Bayern echt gepusht zu haben. Anders ist das nicht zu erklären. Was da heute alleine an Präzision bei den Distanzschüssen am Start war, hab ich in der Form lange nicht mehr gesehen. Klar hat sich Tottenham am Schluss aufgegeben und klar hätten die vorher auch noch ein, zwei mehr machen können. Aber trotzdem, so was beim letztjährigen CL-Finalisten - das ist schon ein bisschen mehr als okay.
Habe nix gesehen, aber dieser Weltcoman muss wieder bester Mann auf dem Platz gewesen sein, oder, also der beste der Welt, praktisch.
wenn man nix gesehen hat, muss man auch nicht unbedingt sonen blöden Kommentar abgeben :roll:
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: 7:2!!!

Beitrag von Gladbacher »

agil hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 12:11
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 12:08
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 01:16 Na ihr Experten, wer hatte das heute auf seinem Tippzettel stehen? Also ich ja nicht...

Der Coutinho-Deal scheint die Bayern echt gepusht zu haben. Anders ist das nicht zu erklären. Was da heute alleine an Präzision bei den Distanzschüssen am Start war, hab ich in der Form lange nicht mehr gesehen. Klar hat sich Tottenham am Schluss aufgegeben und klar hätten die vorher auch noch ein, zwei mehr machen können. Aber trotzdem, so was beim letztjährigen CL-Finalisten - das ist schon ein bisschen mehr als okay.
Habe nix gesehen, aber dieser Weltcoman muss wieder bester Mann auf dem Platz gewesen sein, oder, also der beste der Welt, praktisch.
wenn man nix gesehen hat, muss man auch nicht unbedingt sonen blöden Kommentar abgeben :roll:
Inwiefern? Note 3, an nix beteiligt, zur Halbzeit raus. Alles LÜGENPRESSE!!!!!! SKANDAL!!!!!!!

Oder hätte er wieder irgendwo aua? NASENBLUTEN?
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: 7:2!!!

Beitrag von agil »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 12:16
agil hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 12:11
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 12:08

Habe nix gesehen, aber dieser Weltcoman muss wieder bester Mann auf dem Platz gewesen sein, oder, also der beste der Welt, praktisch.
wenn man nix gesehen hat, muss man auch nicht unbedingt sonen blöden Kommentar abgeben :roll:
Inwiefern? Note 3, an nix beteiligt, zur Halbzeit raus. Alles LÜGENPRESSE!!!!!! SKANDAL!!!!!!!

Oder hätte er wieder irgendwo aua? NASENBLUTEN?
genau zur Halbzeit raus........
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: 7:2!!!

Beitrag von Gladbacher »

agil hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 12:22
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 12:16
agil hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 12:11

wenn man nix gesehen hat, muss man auch nicht unbedingt sonen blöden Kommentar abgeben :roll:
Inwiefern? Note 3, an nix beteiligt, zur Halbzeit raus. Alles LÜGENPRESSE!!!!!! SKANDAL!!!!!!!

Oder hätte er wieder irgendwo aua? NASENBLUTEN?
genau zur Halbzeit raus........
Ach ich sehe gerade, sein Homie-Kumpel musste zur Halbzeit raus. Verwechslung.
Das Ein-Trick-Wunder durfte noch bis zur 71. zaubern.
Wie gesagt, sicher LÜGENPRESSE. Ich vernehme hier nach kurzer Abwesenheit wieder das alte MIA san MIA und kein Bayer kann schlecht sein. Freu mich drauf, kümmere ich mich dann drum.
Aber schön dass ihr jetzt aus dem Tal der Kovac-Tränen raus und wieder die besten der Welt seid. Das Winsel-Pingpong zwischen euch und Dortmund ist ja zum Heulen. Internationale Welklasse wenn man so will. :imgay:
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: 7:2!!!

Beitrag von Bavaria4940 »

delmember hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 08:52 Das Ergebnis liest sich natürlich super.Es bringt aber wenig wenn im 1/8-Finale ein stärkerer Gegner kommt und die CL-Saison dann auch schon wieder vorbei ist.
Klar, bei so'nem Luschen Gegner...
Der BVB wird heute Abend zeugen, wer die wahre nummer 1 in Europa ist....
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6994
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: 7:2!!!

Beitrag von Depp72 »

Bavaria4711 hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 11:35 7:2 in Groß-London!!! Eine Sternstunde des deutschen Fußballs.
Da hieß es doch immer: Premierleague hui, deutsche Liga, na vergessen wir das.
Das war die richtige Antwort! Und wenn ich sehe, wo Real und Barca rum dümpeln, da freut es mich doppelt.

Dieses Jahr wird die CL ganz bestimmt nicht in Espana ausgespielt. Wie schön. Geld schießt halt doch nicht immer Tore...
Schon zu Zeiten als Fan fand ich solche 'Fähnchen-nach-dem-Wind-Kollegen'' abgrundtief peinlich. Schlund aufreißen, wenn's gut läuft. Heulsusi, wenn's mal nicht flutscht. Da mal so ein schöner gut gefüllter Pipi-Becher von oben.......
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: 7:2!!!

Beitrag von Bilardo »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 12:53
Bavaria4711 hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 11:35 7:2 in Groß-London!!! Eine Sternstunde des deutschen Fußballs.
Da hieß es doch immer: Premierleague hui, deutsche Liga, na vergessen wir das.
Das war die richtige Antwort! Und wenn ich sehe, wo Real und Barca rum dümpeln, da freut es mich doppelt.

Dieses Jahr wird die CL ganz bestimmt nicht in Espana ausgespielt. Wie schön. Geld schießt halt doch nicht immer Tore...
Schon zu Zeiten als Fan fand ich solche 'Fähnchen-nach-dem-Wind-Kollegen'' abgrundtief peinlich. Schlund aufreißen, wenn's gut läuft. Heulsusi, wenn's mal nicht flutscht. Da mal so ein schöner gut gefüllter Pipi-Becher von oben.......
Wir nehmen auch schon mal Pferdekot ..

MfG
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: 7:2!!!

Beitrag von Yeti »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 13:18
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 12:53
Bavaria4711 hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 11:35 7:2 in Groß-London!!! Eine Sternstunde des deutschen Fußballs.
Da hieß es doch immer: Premierleague hui, deutsche Liga, na vergessen wir das.
Das war die richtige Antwort! Und wenn ich sehe, wo Real und Barca rum dümpeln, da freut es mich doppelt.

Dieses Jahr wird die CL ganz bestimmt nicht in Espana ausgespielt. Wie schön. Geld schießt halt doch nicht immer Tore...
Schon zu Zeiten als Fan fand ich solche 'Fähnchen-nach-dem-Wind-Kollegen'' abgrundtief peinlich. Schlund aufreißen, wenn's gut läuft. Heulsusi, wenn's mal nicht flutscht. Da mal so ein schöner gut gefüllter Pipi-Becher von oben.......
Wir nehmen auch schon mal Pferdekot ..

MfG
Da ist euer Hennes wohl nicht ergiebig genug?!
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: 7:2!!!

Beitrag von Hexer_h1 »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 01:16 Na ihr Experten, wer hatte das heute auf seinem Tippzettel stehen? Also ich ja nicht...

Der Coutinho-Deal scheint die Bayern echt gepusht zu haben. Anders ist das nicht zu erklären. Was da heute alleine an Präzision bei den Distanzschüssen am Start war, hab ich in der Form lange nicht mehr gesehen. Klar hat sich Tottenham am Schluss aufgegeben und klar hätten die vorher auch noch ein, zwei mehr machen können. Aber trotzdem, so was beim letztjährigen CL-Finalisten - das ist schon ein bisschen mehr als okay.
Respekt. 7:2 in der CL? Dann auch noch gegen Tottenham. Gewöhnlich auch nicht unbedingt Fallobst. Scheinbar kann der Trainer doch was. :D
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Bilardo

Re: 7:2!!!

Beitrag von Bilardo »

Yeti hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 15:44
Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 13:18
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 12:53

Schon zu Zeiten als Fan fand ich solche 'Fähnchen-nach-dem-Wind-Kollegen'' abgrundtief peinlich. Schlund aufreißen, wenn's gut läuft. Heulsusi, wenn's mal nicht flutscht. Da mal so ein schöner gut gefüllter Pipi-Becher von oben.......
Wir nehmen auch schon mal Pferdekot ..

MfG
Da ist euer Hennes wohl nicht ergiebig genug?!
Je nach Niedertracht der Gegner halt. Gegen Gladbach musste halt vorher noch zum CHIO nach Aachen. Und auch da treibste eigentlich nicht so viel auf wie eigentlich angemessen wäre, selbst wenn de noch den letzten Haufen der gesamten Veranstaltung aufsammelst.
Gegen St. Pauli, Freiburg & so musste dafür gar nicht - gleicht sich also irgendwo auch aus.
Nur bei den da teils benötigten Mengen - das kann man von dem armen Tier ja nicht ernsthaft verlangen. Dem soll es gutgehen bei uns.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: 7:2!!!

Beitrag von Yeti »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 16:00
Yeti hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 15:44
Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 13:18

Wir nehmen auch schon mal Pferdekot ..

MfG
Da ist euer Hennes wohl nicht ergiebig genug?!
Je nach Niedertracht der Gegner halt. Gegen Gladbach musste halt vorher noch zum CHIO nach Aachen. Und auch da treibste eigentlich nicht so viel auf wie eigentlich angemessen wäre, selbst wenn de noch den letzten Haufen der gesamten Veranstaltung aufsammelst.
Gegen St. Pauli, Freiburg & so musste dafür gar nicht - gleicht sich also irgendwo auch aus.
Nur bei den da teils benötigten Mengen - das kann man von dem armen Tier ja nicht ernsthaft verlangen. Dem soll es gutgehen bei uns.
So spricht der wahre kleine Tierfreund. Nur mit Fohlen habt ihr's nicht so, oder?
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.