Wo sind denn die Kölner?

Bilardo

Re: Sané

Beitrag von Bilardo »

JAF99 hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 21:44
magical hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 21:42 Bild


Naja, für mich hat Skhiri da sehr viel Glück gehabt, dass er schnell genug reagieren konnte.

Aber im Endeffekt reg ich mich schon nich mehr über einzelne Szenen auf. Es ist die Summe und es ist die Ungleichbehandlung.

Das eine mal so, das andere mal anders :roll:
ganz kurz: das gab kein gelb?
Ja davon schreib ich doch die ganze Zeit !! Lol. Ja, kein gelb. Der war verwarnt. Danke für die Bilder magical.
Darf ich mich denn jetzt aufregen, JAF99 ? :drinkingdrunk: Ich trinke schon..
Zuletzt geändert von Bilardo am Samstag 5. Oktober 2019, 21:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2629
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Sané

Beitrag von magical »

JAF99 hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 21:44

ganz kurz: das gab kein gelb?

nein :mrgreen:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2629
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Sané

Beitrag von magical »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 21:46

Ja davon schreib ich doch die ganze Zeit !! Lol. Ja, kein gelb. Der war verwarnt. Danke für die Bilder magical.
Darf ich mich denn jetzt aufregen, JAF99 ? :drinkingdrunk: Ich trinke schon..
Gerne, dafür ist wahretabelle ganz gut. ;)

ja das ist der Hammer :mrgreen:

oder Oczipka in der 64. min

Bild


ohne Worte
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1778
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Sané

Beitrag von JAF99 »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 21:46
JAF99 hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 21:44
magical hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 21:42 Bild


Naja, für mich hat Skhiri da sehr viel Glück gehabt, dass er schnell genug reagieren konnte.

Aber im Endeffekt reg ich mich schon nich mehr über einzelne Szenen auf. Es ist die Summe und es ist die Ungleichbehandlung.

Das eine mal so, das andere mal anders :roll:
ganz kurz: das gab kein gelb?
Ja davon schreib ich doch die ganze Zeit !! Lol. Ja, kein gelb. Der war verwarnt. Danke für die Bilder magical.
Darf ich mich denn jetzt aufregen, JAF99 ? :drinkingdrunk: Ich trinke schon..
Ja, Skandalös. Um so bewundernswerter, welches Herz eure Mannschaft gezeigt hat, sich gegen die Fußballmafia aufgelehnt hat und so noch einen Punkt zurück ins Sportsgeisthauptquartier nimmt.
:smokingjoint:
Bilardo

Re: Sané

Beitrag von Bilardo »

magical hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 21:59
Bilardo hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 21:46

Ja davon schreib ich doch die ganze Zeit !! Lol. Ja, kein gelb. Der war verwarnt. Danke für die Bilder magical.
Darf ich mich denn jetzt aufregen, JAF99 ? :drinkingdrunk: Ich trinke schon..
Gerne, dafür ist wahretabelle ganz gut. ;)

ja das ist der Hammer :mrgreen:

oder Oczipka in der 64. min

Bild


ohne Worte
Ja, Mere greift der VAR ein gegen Hertha. Oczipka is gelb. Wieder ein Riesenspiel für den VAR. Nur halt jede Woche anders.
Das is ja dunkelrot. Die Szene hat ich so schon gar nicht vor Augen.
Bilardo

Re: Sané

Beitrag von Bilardo »

JAF99 hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 22:01
Bilardo hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 21:46
JAF99 hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 21:44

ganz kurz: das gab kein gelb?
Ja davon schreib ich doch die ganze Zeit !! Lol. Ja, kein gelb. Der war verwarnt. Danke für die Bilder magical.
Darf ich mich denn jetzt aufregen, JAF99 ? :drinkingdrunk: Ich trinke schon..
Ja, Skandalös. Um so bewundernswerter, welches Herz eure Mannschaft gezeigt hat, sich gegen die Fußballmafia aufgelehnt hat und so noch einen Punkt zurück ins Sportsgeisthauptquartier nimmt.
Ja, ham se gut gemacht. Trotzdem muss ermittelt werden. Jetzt ham se Video..Mere geht so runter letzte Woche. Irgendwann is das Fass bei den Jungs sicher auch mal voll. Mir muss heut keiner mehr mit VAR kommen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7515
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Wo sind denn die Kölner?

Beitrag von alemao82 »

Du solltest das einfach lassen. Merkst du das nicht, dass der DFB hier mitschneidet und versucht, dich zu erziehen? Du kannst hier noch so lange versuchen, den Revoluzzer zu spielen, das wird nix. Lies lieber mal das hier:

https://www.thalia.de/shop/home/artikel ... 78730.html

Die Mutter aller Videobeweise. Und das mit der Bestrafung hat da auch immer prima und reibungslos funktioniert. Also fahr mal runter, wir kümmern uns drum.

P.S.: Danke, dass ihr uns noch als Tabellenführer in die Nacht gehen lasst. Auch wenn es nur eine kurzfristige Freude sein wird, weil morgen wie eigentlich seit Saisonbeginn erwartet natürlich Gladbach den Thron erobern und nie wieder abgeben wird. Aber ich genieße trotzdem jede Sekunde. Man weiß ja nie, wann so was wiederkommt...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)