Gelungener Testlauf für die WM in Katar

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Gelungener Testlauf für die WM in Katar

Beitrag von alemao82 »

Yeti hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 09:32
Depp72 hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 07:49
invisible_man hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 01:58 Mal völlig davon abgesehen, dass der TE wie üblich zu Dumm war,
Nur große Dummerchen schreiben in dem Fall ein großes D.
Lass ihn, das gehört sich zu seiner "Vorführung des Pöbels" hier. Ich fände es schön, wenn der Hochwohlgeborene in Katar bliebe, bin mir aber nicht sicher, ob die Sozialhife nach dorthin ausbezahlt wird.
Ist bestimmt AfD und kämpft dort gegen die pöhse arabische Kultur, die uns überschwemmt...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Gelungener Testlauf für die WM in Katar

Beitrag von Yeti »

alemao82 hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 17:10
Yeti hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 09:32
Depp72 hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 07:49

Nur große Dummerchen schreiben in dem Fall ein großes D.
Lass ihn, das gehört sich zu seiner "Vorführung des Pöbels" hier. Ich fände es schön, wenn der Hochwohlgeborene in Katar bliebe, bin mir aber nicht sicher, ob die Sozialhife nach dorthin ausbezahlt wird.
Ist bestimmt AfD und kämpft dort gegen die pöhse arabische Kultur, die uns überschwemmt...
Ein Kreuzritter? :birdiedoublegreen:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Gelungener Testlauf für die WM in Katar

Beitrag von JAF99 »

TW317 hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 08:39 Das Einzige, was ich mir davon anschauen werde, ist heute Abend der 3000-Meter Hindernislauf der Frauen.
Warum ausgerechnet das? Weil da ein Mädel aus meiner Stadt mitläuft.
Gesa Felicitas Krause?
:smokingjoint:
TW317
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Gelungener Testlauf für die WM in Katar

Beitrag von TW317 »

JAF99 hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 19:17
TW317 hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 08:39 Das Einzige, was ich mir davon anschauen werde, ist heute Abend der 3000-Meter Hindernislauf der Frauen.
Warum ausgerechnet das? Weil da ein Mädel aus meiner Stadt mitläuft.
Gesa Felicitas Krause?
Richtig....hatte Gänsehaut und Pippi in den Augen!
Benutzeravatar
lasmiranda
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 29. April 2019, 07:56

Re: Gelungener Testlauf für die WM in Katar

Beitrag von lasmiranda »

Warum sehen eigentlich die deutschen Sportlerinnen immer so Assi aus ? Is ja widerlich....
Hüte dich aber vor Lasmiranda, das ist nur ne Sachertortengeschwängerte Wiener Kaffeehaustranse die jedem hier einen Blowjob anbietet. Nicht das ich das grundsätzlich verwerflich finden würde, aber er nimmt zu viel Geld für seine bescheidenen Künste…..
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Gelungener Testlauf für die WM in Katar

Beitrag von JAF99 »

TW317 hat geschrieben: Dienstag 1. Oktober 2019, 08:27
JAF99 hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 19:17
TW317 hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 08:39 Das Einzige, was ich mir davon anschauen werde, ist heute Abend der 3000-Meter Hindernislauf der Frauen.
Warum ausgerechnet das? Weil da ein Mädel aus meiner Stadt mitläuft.
Gesa Felicitas Krause?
Richtig....hatte Gänsehaut und Pippi in den Augen!
ich auch. Ist aber auch ein goldiges Mädchen.
Und Dillenburg ein hübsches Städtchen, habe da als Jugendlicher oft Badminton gespielt.

Ich glaube, ob Du als Hesse nicht lieber Eintracht-Fan werden willst, hatte ich Dich in einem anderen Zusammenhang schon mal erfolglos gefragt.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Gelungener Testlauf für die WM in Katar

Beitrag von micki2 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 29. September 2019, 18:06 Na ja, im Grunde mehr als ein Testlauf. Ist schließlich auch ne WM:

https://www.kicker.de/759048/artikel/im ... schauspiel

"Da draußen haben sie uns in einen Backofen geschoben. Sie haben aus uns Meerschweinchen gemacht, Versuchstiere", wurde der französische Geher Yohann Diniz deutlich. Der 41-Jährige ist nicht irgendwer in der Szene, sondern Weltrekordler und 50-km-Weltmeister von 2017. Diniz weiß, was Leiden sind: Bei Olympia in Rio brach Diniz zusammen, er ging weiter, Magen und Darm rebellierten für jedermann sichtbar, Diniz kämpfte sich ins Ziel. In Doha aber warf der wohl härteste aller Geher nach nicht einmal 20 Kilometern das Handtuch.

Beim Frauen-Marathon, ebenfalls bei 32 Grad und 73 Prozent Luftfeuchtigkeit ausgetragen, gaben 28 von 68 Starterinnen auf, 30 Läuferinnen mussten sich in medizinische Behandlung begeben, wie der Weltverband IAAF fast schon mit zufriedenem Unterton mitteilte: "Das Medizinzentrum hat gut und effizient gearbeitet. Alle Athletinnen wurden sofort behandelt." Das klang mehr nach einem Bulletin aus einer Krisenregion als nach Sportveranstaltung.


(...)

Die sportliche Auswertung zeigt den ganzen Irrsinn: Suzuki blieb elf Minuten über der bislang schlechtesten WM-Siegerzeit, mit 4:04:50 Stunden 31 Minuten über der Goldmarke von Diniz zwei Jahre zuvor in London. Und das im Gehen, wo die Strecken stets topfeben sind und sich nur die Bedingungen unterscheiden

Prima Sport und auch die Atmosphäre lässt nichts zu wünschen übrig:

Dass im Morgengrauen nur wenige Zuschauer für Gehen und Marathon zu begeistern waren, ist verständlich. Doch selbst im klimatisierten Stadion, dessen Kapazität durch großflächiges Abdecken ganzer Blöcke auf 20.000 Plätze halbiert wurde, wollten am Samstagabend kaum 10.000 Menschen das 100-m-Finale der Männer sehen, das ansonsten der Höhepunkt einer WM ist.

Kurz zuvor war die deutsche Laufhoffnung Alina Reh Mitte des 10.000-m-Rennens von Magenkrämpfen geschüttelt zusammengebrochen, auch ihr Doha-Abenteuer endete vorerst im Rollstuhl. Die Probleme seien "sicherlich mit den besonderen Bedingungen hier vor Ort" zu begründen, sagte DLV-Generaldirektor Idriss Gonschinska.


Da hat sich ja das Totschuften der Sklavenarbeiter und das klimafreundliche Herunterkühlen der Stadien wirklich gelohnt.
Hallo? Geld regiert die Welt.....Solltest Du kennen
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Gelungener Testlauf für die WM in Katar

Beitrag von alemao82 »

Ein Katarer (!) hat eine Goldmedaille gewonnen. In Katar. Ein epochaler Moment für den Sport des Landes, der bei der Siegerehrung vom fachkundigen Publikum gebührend gewürdigt wurde:

Zu einer Farce kam es später bei der "Siegerehrung", die abgebrochen wurde. Die meisten Zuschauer hatten nach dem Wettkampf das Khalifa-Stadion verlassen, Barshim, Akimenko und Iwanjuk standen oben auf ihrem Podium vor leeren Rängen - minutenlang passierte gar nichts. Eigentlich sollte WM-Organisationschef Dahlan Al Hamad die Medaillen überreichen, doch nach fünf Minuten wurde das unwürdige Schauspiel abgebrochen. Barshim und Co. wurden wieder in die Katakomben geschickt, die Siegerehrung wurde auf Samstag verschoben.

https://www.kicker.de/759528/artikel/ba ... _zur_farce

WARUM wollen die eigentlich überhaupt diese ganzen beschissenen Sportveranstaltungen?!? Es interessiert sie nicht, es kostet eine Heidenkohle und sie blamieren sich vor den Augen der ganzen Welt bis auf die Knochen und werden dafür gehasst, dass sie sich etwas sinnlos zusammenkaufen, was in einem anderen Land der Welt Sportlern und Publikum viel mehr Sinn und Freude bringen würde. Ich bin ja mit so Klischeescheiße echt lieber zu vorsichtig, aber sollten die dann nicht doch lieber bei Kamelrennen bleiben? Ich glaub das mögen die wirklich gern. Also zumindest die mit den weißen Klamotten auf der Tribüne.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Gelungener Testlauf für die WM in Katar

Beitrag von sampenza »

Moin, die Verantwortlichen für diese Farce sind aber nicht die katarischen Zuschauer, die heute mal scharenweise zur Session angerückt waren. Die haben eben keine Erfahrung und keine Ahnung von den Abläufen bei derartigen Veranstaltungen. Und die haben sich diese Show auch nicht gekauft. Verantwortlich sind die, die zeigen wollen, dass ihr Fleckchen Wüste neben tollen Hochhäusern und Shopping-Malls auch WM`s in allen möglichen Variationen veranstalten kann. Also die, die den Geldbeutel aber mal so richtig aufmachen können. Und dann im allerhöchsten Maß noch diejenigen, die sich bei der Vergabe aus diesen Geldbeuteln dann die eigenen Taschen vollgestopft haben. Dieses "Sportfest" ist eine Schande für die Freunde der Leichtathletik (nicht nur i.S. Katar!) und die Fußball-WM wird ein ähnliches Desaster, nur dass da die internationalen Schlachtenbummler dem Ganzen noch ein wenig Flair verleihen können. Aber es ist halt so, dass der Sport im Moment dabei ist, seine Seele zu verkaufen. Und das betrifft fast alle Sportarten.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7496
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Gelungener Testlauf für die WM in Katar

Beitrag von Atlan »

sampenza hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 01:50 Aber es ist halt so, dass der Sport im Moment dabei ist, seine Seele zu verkaufen. Und das betrifft fast alle Sportarten.
Gut und treffend zusammengefasst!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

War Korruption im Spiel???

Beitrag von alemao82 »

Bei der Vergabe? Das würde mich ebenso überraschen wie schockieren!

https://www.spiegel.de/sport/sonst/leic ... 88947.html

"Nach SPIEGEL-Informationen hat ein französischer Untersuchungsrichter Katars einflussreichsten Sportfunktionär zum Korruptionsverdacht bei der WM-Vergabe verhört. (...) Khelaifi, Minister der katarischen Regierung und Präsident von Paris Saint-Germain, berief sich bei dem Termin in Paris auf sein Recht zu schweigen."

Wie schade. Hatte bestimmt ne schlimme Stimmbandentzündung von der ganzen Klimatisierung im Stadion...

P.S.: Alternativen für die Vergabe waren das unattraktive Barcelona (kann mich an Olympische Spiele mit Totengräberstimmung erinnern), sowie Eugene, Oregon, was eine DER Leichtathletik-Hochburgen der USA ist. Aber der Sport stört ja sowieso nur, denn Katar hat ja "angeboten neben dem ursprünglichen Budget 37 Millionen US-Dollar zusätzlich zu investieren". Wo der Rest davon wohl hingegangen ist, nachdem die Perverslinge ihr Budget für die Genitalkameras aufgebraucht hatten...

https://www.tagesspiegel.de/sport/start ... 73168.html

Es ist ein widerlicher Scheißdreck von vorne bis hinten und hört einfach nicht auf, mich aufzuregen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gelungener Testlauf für die WM in Katar

Beitrag von Linden »

Kessing hat auch keine Sklaven gesehen:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/komm ... erstanden/
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Gelungener Testlauf für die WM in Katar

Beitrag von alemao82 »

Linden hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2019, 21:20 Kessing hat auch keine Sklaven gesehen:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/komm ... erstanden/
Nicht zu fassen, die Menschen da sind nett. Ja dann versteh ich das jetzt, das gibt's wirklich nirgendwo anders auf der Welt!

Coe gestern auch, unerträglich. Kein Wort zu kollabierenden oder dopenden Sportlern. Gebe zu, das Ausmaß der Widerlichkeit schockt mich schon immer noch.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
TW317
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Gelungener Testlauf für die WM in Katar

Beitrag von TW317 »

JAF99 hat geschrieben: Dienstag 1. Oktober 2019, 11:43
TW317 hat geschrieben: Dienstag 1. Oktober 2019, 08:27
JAF99 hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 19:17

Gesa Felicitas Krause?
Richtig....hatte Gänsehaut und Pippi in den Augen!
ich auch. Ist aber auch ein goldiges Mädchen.
Und Dillenburg ein hübsches Städtchen, habe da als Jugendlicher oft Badminton gespielt.

Ich glaube, ob Du als Hesse nicht lieber Eintracht-Fan werden willst, hatte ich Dich in einem anderen Zusammenhang schon mal erfolglos gefragt.
Sie ist vor allem sehr natürlich, bodenstädig, null abgehoben, wenn sie hier in der Heimat ist.
Genau wie ein gewisser Luca Waldschmidt aus dem Nachbarort ein total lieber, netter Junge geblieben ist.

Was das Städtchen betrifft werde ich Dir natürlich nicht widersprechen, auch wenn die Innenstadt geschäftemäßig mittlerweile leider fast tot ist, aber da kämpfen ja vielen mit.

Ich weiß nicht, ob Du mich das mal gefragt hast, aber wenn dann auf jeden Fall erfolglos. ;)
Den Lieblingsverein wechselt man doch nicht wie die Weiber... ;) :lol: ;)
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Klinsi war mir ja schon immer suspekt

Beitrag von jeck3108 »

aber das hier:
https://www.kicker.de/759736/artikel/kl ... e_in_katar

gut, er ist ja immer prima mit dem Berti klar gekommen... was dem einen Argentinien, ist dem anderen eben Katar...

was für ein ignoranter Vollpfosten :banghead:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Klinsi war mir ja schon immer suspekt

Beitrag von JAF99 »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 8. Oktober 2019, 11:43 aber das hier:
https://www.kicker.de/759736/artikel/kl ... e_in_katar

gut, er ist ja immer prima mit dem Berti klar gekommen... was dem einen Argentinien, ist dem anderen eben Katar...

was für ein ignoranter Vollpfosten :banghead:
naja, dann hat das in Stuttgart mit einem Amt wohl nicht geklappt, weil er auf ein Angebot aus Leipzig wartet.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Gelungener Testlauf für die WM in Katar

Beitrag von invisible_man »

Katar, Katar; da war doch was in der Bundesliga? In irgendeinem Bundesligastadion sehe ich doch ständig die Bandenwerbung der Staatsairline Qatar, und auf dem Trikot des in eben diesen Stadion ansässigen Vereins die selbige Werbung? Und mWn hält dieser Verein auch seine Trainingslager in Katar ab? Hmm, welcher seriöse Bundesliga-Verein ist das nur? Die Werkself? VW Wolfsburg? Ein Werbekonstrukt wie RasenBallsport Leipzig? Ein Traditionsverein wie die TSG 1899 Hoffenheim? Nein, von denen ist es keiner.


*grübel*
White Lives Matter
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gelungener Testlauf für die WM in Katar

Beitrag von Linden »

Hasso faß?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Gelungener Testlauf für die WM in Katar

Beitrag von invisible_man »

Der Verein
Linden hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 11:33Hasso faß
ist mir unbekannt. Aber gut, für einen bekennenden Hannoveraner ist eine solche Replik schon außerordentlich Geistreich, und von daher am oberen Ende der allgemein üblichen Skala einzuschätzen; ergo Chapeau!
White Lives Matter
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gelungener Testlauf für die WM in Katar

Beitrag von Linden »

Ich finde es ja toll, dass ihr ganzen Vollpfosten den Weg hierher gefunden habt, aber warum habt ihr nicht die Eier unter den gleichen Nicks wie im Kickerforum zu schreiben? Als ob die neuen Nicks nicht innerhalb kürzester Zeit verbrannt sind.

Wie gehts dem reudigen Hund?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7027
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Gelungener Testlauf für die WM in Katar

Beitrag von Depp72 »

invisible_man hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 12:19 ist eine solche Replik schon außerordentlich Geistreich
Man kann es dir nicht absprechen, du bist stets bemüht deine eigenen Vorlagen erfolgreich zu verwandeln:
invisible_man hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2019, 01:03 noch dazu mit teils abenteuerlicher Orthografie und Grammatik einherging

Quasi gelungene Testläufe am Band.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Gelungener Testlauf für die WM in Katar

Beitrag von invisible_man »

Werter Linden,
Linden hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 12:53 Ich finde es ja toll, dass ihr ganzen Vollpfosten den Weg hierher gefunden habt, aber warum habt ihr nicht die Eier unter den gleichen Nicks wie im Kickerforum zu schreiben? Als ob die neuen Nicks nicht innerhalb kürzester Zeit verbrannt sind.
dein "Beitrag" ist recht schwer zu interpretieren, aber falls Du mich meinen solltest: "invisible_man" ( Singular ), hier wie auch bei Kicker.de .

Im Übrigen entbehrt es nicht einer gewissen Komik, wenn ausgerechnet Du andere User ( Plural ) als "Vollpfosten" bezeichnest. Aber gut, in der HDI-Arena des Herrn Kind mag das Umgangssprache sein, von daher...
Wie gehts dem reudigen Hund?
https://www.duden.de/rechtschreibung/raeudig

:)
White Lives Matter
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gelungener Testlauf für die WM in Katar

Beitrag von Linden »

Auf Rechtschreibung rumzureiten zeugt von einem analen Charakter und ist doppelt peinlich wenn man selbst nicht perfekt ist.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Gelungener Testlauf für die WM in Katar

Beitrag von invisible_man »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 13:15
invisible_man hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 12:19 ist eine solche Replik schon außerordentlich Geistreich
Man kann es dir nicht absprechen, du bist stets bemüht deine eigenen Vorlagen erfolgreich zu verwandeln:
invisible_man hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2019, 01:03 noch dazu mit teils abenteuerlicher Orthografie und Grammatik einherging

Quasi gelungene Testläufe am Band.
:lol:
White Lives Matter
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Gelungener Testlauf für die WM in Katar

Beitrag von invisible_man »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 13:40 Auf Rechtschreibung rumzureiten zeugt von einem analen Charakter
Falsch. Psychologie, erstes Semester.
Linden hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 13:40 Auf Rechtschreibung rumzureiten zeugt ... .... und ist doppelt peinlich wenn man selbst nicht perfekt ist.
Richtig. Allerdings habe ich auch nie behauptet, über eine perfekte Rechtschreibung zu verfügen. Mein Verweis des deinigen "reudig" auf den Duden war auch nicht als eine Belehrung in Sachen Rechtschreibung gedacht, sondern vielmehr ein rhetorisches Stilmittel. Offensichtlich jedoch habe ich Dich damit kognitiv überfordert, aber okay, war meine Schuld.
White Lives Matter