Hochgejubelter Streich und SC Freiburg

Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Hochgejubelter Streich und SC Freiburg

Beitrag von mamchen »

Hexer_h1 hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 14:52 Tut mir leid. Verstehe das Problem nicht. Er leistet gute Arbeit und bringt Ergebnisse. Wenn jemand sich darber freut. Ist doch schön. Ich gönne es den Freiburgern. Sympatisches Team und Trainer.

Und immerhin haben wir ja schon den sechsten Spieltag. Da ist die Saison quasi gelaufen und es wird nicht mehr viel passieren. :lol:
Da gebe ich dir weitestgehend recht. Ab und an versucht er an der Seitenlinie den Nailsman zu geben - aber geschenkt. Also Streich ist ein geeigneter Trainerkandidat für Dortmund ;) Solange sie sich mit ihm beschäftigen, kann Kohfeldt in Ruhe in Bremen seine Arbeit machen :lol:


https://www.sport.de/news/ne3800325/bvb ... -dortmund/

:smokingjoint:
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Hochgejubelter Streich und SC Freiburg

Beitrag von Yeti »

mamchen hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 17:30
Hexer_h1 hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 14:52 Tut mir leid. Verstehe das Problem nicht. Er leistet gute Arbeit und bringt Ergebnisse. Wenn jemand sich darber freut. Ist doch schön. Ich gönne es den Freiburgern. Sympatisches Team und Trainer.

Und immerhin haben wir ja schon den sechsten Spieltag. Da ist die Saison quasi gelaufen und es wird nicht mehr viel passieren. :lol:
Da gebe ich dir weitestgehend recht. Ab und an versucht er an der Seitenlinie den Nailsman zu geben - aber geschenkt. Also Streich ist ein geeigneter Trainerkandidat für Dortmund ;) Solange sie sich mit ihm beschäftigen, kann Kohfeldt in Ruhe in Bremen seine Arbeit machen :lol:


https://www.sport.de/news/ne3800325/bvb ... -dortmund/

:smokingjoint:
Nach drei Unentschieden würde ich auch den Trainer feuern und einen so ungemein erfahrenen und erfolgreichen Trainer wie Kohfeldt verpflichten. Oder Tedesco, der ist doch sogar frei. :banghead:

Langsam glaube ich, die spinnen alle -sowohl Medien als auch die "gut unterrichteten Kreise". Wahrscheinlich die gleichen Spinner, die Kovac kurz nach dessen Antritt bei Bayern gleich wieder rausschreiben wollten. Seltsamerweise ist er immer noch da - und erfolgreich! Seltsam.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Hochgejubelter Streich und SC Freiburg

Beitrag von l.o.s.t.y »

Jepp unmöglich dieser Trainer und Verein, hätten sie der maximal!! 5. klassigen Fortuna ein Tor mehr eingeschenkt wären sie sogar zweiter in der Tabelle. Aber so, kannste vergessen, Nix Könner, Dilletant und labert eh nur Müll, Freiburg wird kein Spiel mehr gewinnen!!!!! :banghead:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Hochgejubelter Streich und SC Freiburg

Beitrag von alemao82 »

SL86 hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 10:15 Geh in Kindergarten hin spielen, da gehören deinen blöden Reaktionen jedenfalls hin.

ach ne, selbst da haben fie Kinder schon mehr drauf
Auweia. Niwo?

Das ist nicht das erste Mal, dass du es hier allein gegen alle probierst. Tipp: Lass doch einfach gut sein, wenn es nicht zündet.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Hochgejubelter Streich und SC Freiburg

Beitrag von mamchen »

Yeti hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 17:43

Nach drei Unentschieden würde ich auch den Trainer feuern und einen so ungemein erfahrenen und erfolgreichen Trainer wie Kohfeldt verpflichten. Oder Tedesco, der ist doch sogar frei. :banghead:

Langsam glaube ich, die spinnen alle -sowohl Medien als auch die "gut unterrichteten Kreise". Wahrscheinlich die gleichen Spinner, die Kovac kurz nach dessen Antritt bei Bayern gleich wieder rausschreiben wollten. Seltsamerweise ist er immer noch da - und erfolgreich! Seltsam.
Solange Kohfeldt in Bremen bleibt ist es mir ziemlich wumpe was in Dortmund passiert.

Allerdings muss man doch mal ehrlich sein: Werder hat vor dem ersten Tor und in der zweiten Halbzeit einfach gut gespielt und dann kann Dortmund in dem Spiel schon mal zwei Punkte lassen. Allein die Anwesenheit von Rashica und Sahin haben Werder unheimlich viel Qualität zurückgebracht.

Und der Trainer ist sowieso die letzte " Sau". Das wäre ein Job den ich absolut nicht machen würde! Wie du schon sagtest drei Unentschieden und wir haben erst den 6. Spieltag und dann beginnt die Trainerdiskussion🤔

Und ich möchte nicht wissen was die Gazetten über Kovac geschrieben hätten, wenn die Paderborner noch das dritte Tor gemacht hätten. Die Chancen hatten sie alle mal ;)
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Hochgejubelter Streich und SC Freiburg

Beitrag von micki2 »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 29. September 2019, 16:32 ziemlich undifferenziert bei den Gegnern und auch wie schwer sich heute wieder gegen Düsseldorf getan wird.

Diese übermäßige defensive Grundordnung wo Günter und Schmid regelmäßig die meisten Akzente setzen, damit kommt der bald nicht mehr weit.

Gleichermaßen mit Waldschmidt und anderen übermäßig verschenktes Offensivpotential.
sorry, falls Du es noch nicht wußtest : Du schreibst ne Menge Unsinn :lol:

bekennender Freiburg- und Streich - Sympathisant
(ja Doktor isso !)
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
SL86

Re: Hochgejubelter Streich und SC Freiburg

Beitrag von SL86 »

Heute ist hinten reinstellen wohl nicht die Lösung :D
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Hochgejubelter Streich und SC Freiburg

Beitrag von Linden »

Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: Hochgejubelter Streich und SC Freiburg

Beitrag von Kiste54 »

Erstaunlich für mich, aber auch toll, was die bis jetzt
abgeliefet haben.
Streich, einfach gut !!!
B w G K.
SL86

Re: Hochgejubelter Streich und SC Freiburg

Beitrag von SL86 »

:welcomewave:

lt. Ticker Freiburg mit dem 0:1 noch gut bedient, und findet offensiv eher nicht statt, gut das weiterhin mit 8 defensiven angetreten wird und Petersen, Grifo, Sallai, Kwon nur auf der Bank

aber der Streich kann doch nicht daneben liegen, bei den Gegner von Union hätte der auch nicht mehr Punkte
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Hochgejubelter Streich und SC Freiburg

Beitrag von Linden »

Ja, ganz furchtbar diese Streich. Richtig schlecht gegen so ne Flaschentruppe wie Leipzig.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Hochgejubelter Streich und SC Freiburg

Beitrag von Atlan »

Freiburg mit Streich in die CL - RBL mit Nagelsmann in die EL...?
Da hätte ich nichts dagegen. :cat:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Hochgejubelter Streich und SC Freiburg

Beitrag von Gladbacher »

Sensationell was die leisten, einfach spitze.
Bilardo

Re: Hochgejubelter Streich und SC Freiburg

Beitrag von Bilardo »

Hier bin ich beim Gladbacher.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Hochgejubelter Streich und SC Freiburg

Beitrag von micki2 »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 21:57 Sensationell was die leisten, einfach spitze.
gek ?

bist DU nicht dieser Hasser der "niedlichen Symbatikusse" ?

ICH mag die immer noch... Stockholm !
:drinkingdrunk: :smokingjoint:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
SL86

Re: Hochgejubelter Streich und SC Freiburg

Beitrag von SL86 »

Gut das Freiburg schon soviele Punkte hat (zudem einzig dem Spielplan geschuldet), demnächst warten drei von vier Spielen auswärts, und der leichteste Gegner in der verbleibenden Hinrunde ist Bremen. :arrow:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Hochgejubelter Streich und SC Freiburg

Beitrag von Atlan »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2019, 11:33 Gut das Freiburg schon soviele Punkte hat (zudem einzig dem Spielplan geschuldet), demnächst warten drei von vier Spielen auswärts, und der leichteste Gegner in der verbleibenden Hinrunde ist Bremen. :arrow:
Sind die bisherigen Punkte der anderen 17 Vereine nicht auch einzig dem Spielplan geschuldet? :birdiedoublegreen:
Und der eigenen Leistung natürlich...
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
SL86

Re: Hochgejubelter Streich und SC Freiburg

Beitrag von SL86 »

Oh der Mittelfinger; grade Doppelpass :arrow:
so schaut's aus - Union Berlin das genaue Gegenteil zu Freiburg, schon 7 Top Teams gespielt, Freiburg 7 von Unten.

Dürtfte sich in den nächsten Wochen also das Bild drehen Union +10 Punkte
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Hochgejubelter Streich und SC Freiburg

Beitrag von Linden »

Unfassbar.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Hochgejubelter Streich und SC Freiburg

Beitrag von Gladbacher »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2019, 02:28
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 21:57 Sensationell was die leisten, einfach spitze.
gek ?

bist DU nicht dieser Hasser der "niedlichen Symbatikusse" ?

ICH mag die immer noch... Stockholm !
:drinkingdrunk: :smokingjoint:
Nein, habe ich ernstgemeint, einfach sensationell. Dortmund geschlagen, Leipzig geschlagen, einfach irre was die da leisten.
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: Hochgejubelter Streich und SC Freiburg

Beitrag von Kiste54 »

Nicht nur die Bullen und Zecken geschlagen, auch in Sinsheim klar gewonnen.
Die machen halt momentan einen guten Job.
Ob es so bleibt, denke ich eher nicht. Aber hoffentlich ärgern Sie
noch andere......
Wir tun uns auch immer schwer ...
Also, bis dato alles richtig gemacht, Freiburg !!!
B w G K.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Hochgejubelter Streich und SC Freiburg

Beitrag von alemao82 »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2019, 13:05 Oh der Mittelfinger; grade Doppelpass :arrow:
so schaut's aus - Union Berlin das genaue Gegenteil zu Freiburg, schon 7 Top Teams gespielt, Freiburg 7 von Unten.

Dürtfte sich in den nächsten Wochen also das Bild drehen Union +10 Punkte
Jo, freu ich mich drauf. Wenigstens ne klare Ansage. Wann genau dürfen wir denn damit rechnen, dass Union vor Freiburg steht?
Vermutlich kommt dann Ende der Hinrunde so was wie: "Ja, aber 9 Teams von unten und nur 8 von oben gespielt!" :D :D :D

Ich kann Streich nicht genug danken! Einer mehr, der dem Nailsman und seiner seelenlosen Dosentruppe die Grenzen aufzeigt!

P.S.: Bist du das eigentlich da oben auf Moby Streich?

https://www.youtube.com/watch?v=NMPW4R727QQ#t=3m06s
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
SL86

Re: Hochgejubelter Streich und SC Freiburg

Beitrag von SL86 »

alemao82 hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 15:12
SL86 hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2019, 13:05 Oh der Mittelfinger; grade Doppelpass :arrow:
so schaut's aus - Union Berlin das genaue Gegenteil zu Freiburg, schon 7 Top Teams gespielt, Freiburg 7 von Unten.

Dürtfte sich in den nächsten Wochen also das Bild drehen Union +10 Punkte
Jo, freu ich mich drauf. Wenigstens ne klare Ansage. Wann genau dürfen wir denn damit rechnen, dass Union vor Freiburg steht?
Vermutlich kommt dann Ende der Hinrunde so was wie: "Ja, aber 9 Teams von unten und nur 8 von oben gespielt!" :D :D :D

Ich kann Streich nicht genug danken! Einer mehr, der dem Nailsman und seiner seelenlosen Dosentruppe die Grenzen aufzeigt!

P.S.: Bist du das eigentlich da oben auf Moby Streich?

https://www.youtube.com/watch?v=NMPW4R727QQ#t=3m06s
Na wann wohl wenn die Tabelle "aussagegerecht ist", nach Ende der Hinrunde - neben der Psychologie, gehe ich zumindest davon aus das Union mindestens bis auf 3-5 Punkte an Freiburg dran sein wird.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1926
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Hochgejubelter Streich und SC Freiburg

Beitrag von rauschberg »

SL86 hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 22:45
alemao82 hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 15:12
SL86 hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2019, 13:05 Oh der Mittelfinger; grade Doppelpass :arrow:
so schaut's aus - Union Berlin das genaue Gegenteil zu Freiburg, schon 7 Top Teams gespielt, Freiburg 7 von Unten.

Dürtfte sich in den nächsten Wochen also das Bild drehen Union +10 Punkte
Jo, freu ich mich drauf. Wenigstens ne klare Ansage. Wann genau dürfen wir denn damit rechnen, dass Union vor Freiburg steht?
Vermutlich kommt dann Ende der Hinrunde so was wie: "Ja, aber 9 Teams von unten und nur 8 von oben gespielt!" :D :D :D

Ich kann Streich nicht genug danken! Einer mehr, der dem Nailsman und seiner seelenlosen Dosentruppe die Grenzen aufzeigt!

P.S.: Bist du das eigentlich da oben auf Moby Streich?

https://www.youtube.com/watch?v=NMPW4R727QQ#t=3m06s
Na wann wohl wenn die Tabelle "aussagegerecht ist", nach Ende der Hinrunde - neben der Psychologie, gehe ich zumindest davon aus das Union mindestens bis auf 3-5 Punkte an Freiburg dran sein wird.
Die hatten eben Glück, dass sie nur gegen das Fallobst aus Dortmund, Leipzig und Hoffenheim gespielt haben. Die Guten kommen eben erst noch.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2593
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Hochgejubelter Streich und SC Freiburg

Beitrag von Brazzo72 »

SL86 - einfach Abbitte leisten und gut ist.

Ist doch peinlich.

Gut gehn‘
Brazzo72