Einfach ein geiler Typ!!!

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von Gladbacher »

Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von Yeti »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 18:21 https://www.google.de/amp/s/www.t-onlin ... sehe-.html
Sarkasmus?
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von Gladbacher »

Yeti hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 18:29
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 18:21 https://www.google.de/amp/s/www.t-onlin ... sehe-.html
Sarkasmus?
Alles was er sagt ist meine Meinung. Diese Witzfiguren wie das bayerische Monchichi, die im Netz auf Homie machen aber spurten würde einer Buh machen etc.
Sandro und ich sind wie Winnetou und Old Shatterhand, wir sprechen mit einer Stimme.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3250
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von jeck3108 »

Seine Tochter widerlegt ja schon seine Angst... gut, war jetzt auch nicht schwer, schon als 8-Jährige mehr zu blicken als der Erzeuger... wenn der es denn ist, da ja Intelligenz vererbbar sein soll, hätt ich da jetzt Zweifel...

aber was mir den Typen nicht gleich symphatisch, aber absolut erträglich macht: er bemüht sich nicht, seine Ansichten und Meinungen irgendwie in warme Worte zu verpacken.
Das mag ich an Menschen, macht den Umgang angenehm, wenn man weiß, was Sache ist und dann zusieht, wie man miteinander klar kommt, wo man zusammen agieren muß.

Rumschwallern kann ich hier oder beim 5.Grappa in der Pinte, aber sonst brauch ich das nicht.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1934
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von rauschberg »

So ganz Unrecht hat er ja mit einigen Dingen nicht.
Wenn man sich ansieht, was da so teilweise in den "sozialen Medien" abgeht.
Was da beim Umgang miteinander noch sozial sein soll, weiß ich nicht.
Mobbing übers Internet in Schulen ist mittlerweile auch normal.
Und offensichtlich ist es ja mittlerweile das Normalste von der Welt, Menschen im Netz möglichst noch mit Videos lächerlich zu machen oder zu diskreditieren.
Vielleicht bin ich auch dafür zu alt, aber ich verstehe den Sinn darin nicht, einen anderen - vom körperlich unterlegenen bis zum Busfahrer - mit Gewalt anzugehen oder gestürzten Menschen oder zum tödlich verletzte Unfallopferzu filmen und alles per Video ins Netz zu stellen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3784
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von micki2 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 18:31
Yeti hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 18:29
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 18:21 https://www.google.de/amp/s/www.t-onlin ... sehe-.html
Sarkasmus?
Alles was er sagt ist meine Meinung. Diese Witzfiguren wie das bayerische Monchichi, die im Netz auf Homie machen aber spurten würde einer Buh machen etc.
Sandro und ich sind wie Winnetou und Old Shatterhand, wir sprechen mit einer Stimme.
Du bist auch ein Guter 8-)
der gute Sandro ist zwar ein blinder Stolpervogel, hat aus seiner "Karriere" aber wohl das Optimum gemacht. Hab schonmal son cooles Interview zur Kenntnis genommen (so mit Schmerzensgeld und so) . Der Junge ist Realist
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von Gladbacher »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 20:19
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 18:31
Yeti hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 18:29
Sarkasmus?
Alles was er sagt ist meine Meinung. Diese Witzfiguren wie das bayerische Monchichi, die im Netz auf Homie machen aber spurten würde einer Buh machen etc.
Sandro und ich sind wie Winnetou und Old Shatterhand, wir sprechen mit einer Stimme.
Du bist auch ein Guter 8-)
der gute Sandro ist zwar ein blinder Stolpervogel, hat aus seiner "Karriere" aber wohl das Optimum gemacht. Hab schonmal son cooles Interview zur Kenntnis genommen (so mit Schmerzensgeld und so) . Der Junge ist Realist
Danke.
Und wenn jeder der ihn nicht mag und hier schreibt ehrlich zu sich selbst ist, dann würde er sich eingestehen, dass jedes Wort einfach wahr ist.
- Familie ist alles
- Fußball ist nicht alles, ist sein job
- wie er lachen muss über die Porsche-Frage seiner Kleinen
- wie geil es ist für die Kids mit fremden Kulturen aufzuwachsen
- dass es nichts besseres gibt als Kinder miteinander spielen zu sehen, egal welche Sprache sie (nicht) sprechen
- wir haben soviel Kohle,meine Kinder sollen machen was Ihnen Spaß macht, egal was es ist
- Respekt vor anderen und zu spielen ist für die Kinder wichtiger als perfekt zu sein und 80 Sachen die Woche zu machen
- facebook, insta, das ganze schwule Gelike ist total unwirklich, krank und der letzte dreck. Die größten Ohrfeigengesichter im wahren Leben posen da mit 1000 Euro Jeans, Goldkettchen und Designergürteln. In der Schule wären sie früher die Kasper der Nation gewesen.

Einfach ein geiler Typ, wahrscheinlich, weil er einfach so ist wie ich.

My Mining
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3784
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von micki2 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 20:51
micki2 hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 20:19
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 18:31

Alles was er sagt ist meine Meinung. Diese Witzfiguren wie das bayerische Monchichi, die im Netz auf Homie machen aber spurten würde einer Buh machen etc.
Sandro und ich sind wie Winnetou und Old Shatterhand, wir sprechen mit einer Stimme.
Du bist auch ein Guter 8-)
der gute Sandro ist zwar ein blinder Stolpervogel, hat aus seiner "Karriere" aber wohl das Optimum gemacht. Hab schonmal son cooles Interview zur Kenntnis genommen (so mit Schmerzensgeld und so) . Der Junge ist Realist
Danke.
Und wenn jeder der ihn nicht mag und hier schreibt ehrlich zu sich selbst ist, dann würde er sich eingestehen, dass jedes Wort einfach wahr ist.
- Familie ist alles
- Fußball ist nicht alles, ist sein job
- wie er lachen muss über die Porsche-Frage seiner Kleinen
- wie geil es ist für die Kids mit fremden Kulturen aufzuwachsen
- dass es nichts besseres gibt als Kinder miteinander spielen zu sehen, egal welche Sprache sie (nicht) sprechen
- wir haben soviel Kohle,meine Kinder sollen machen was Ihnen Spaß macht, egal was es ist
- Respekt vor anderen und zu spielen ist für die Kinder wichtiger als perfekt zu sein und 80 Sachen die Woche zu machen
- facebook, insta, das ganze schwule Gelike ist total unwirklich, krank und der letzte dreck. Die größten Ohrfeigengesichter im wahren Leben posen da mit 1000 Euro Jeans, Goldkettchen und Designergürteln. In der Schule wären sie früher die Kasper der Nation gewesen.

Einfach ein geiler Typ, wahrscheinlich, weil er einfach so ist wie ich.

My Mining
Er sagt doch selbst, daß er auch mal "arrogant" rüberkommt. Der Kerl ist ein völlig durchschnittlicher "normaler" Bürger ohne MörderIQ, der so einigermaßen gegen den Ball treten kann. Er hat damals auch sinngemäß gesagt, es gibt einen der zahlt und einen der es nimmt. Recht hatter.....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2036
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von Outtatime »

Nun, das Gefühl, dass die nachfolgende Jugend irgendwie ´ne Meise hat hatte bislang in der Geschichte jede Generation.

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer". Zitat von Sokrates

Ebenso verfolgt die Jugend die Verhaltensweisen der Elterngeneration mit Argwohn und legt Wert darauf, diesen auf gar keinen Fall zu folgen. Irgendwann zeigt einem die Zeit aber, dass man vom Papa nicht nur den Bauchansatz geerbt hat, sondern auch einiges an einstmals verpönten Attitüden. So wird man als Erwachsener quasi vom Leben und dessen Einschlägen mit dem Verständnis für die Altvorderen "beschenkt". Diese Einsicht fehlt jungen Menschen, sie müssen an diesem Punkt des Verstehens nur aufgrund der geringen Erfahrungen ihres bisherigen Lebens abstrahieren. Das führt zu dem bekannten, auf wenig Erfahrungswerten basierenden, stattdessen kindlich-sorglosen Verhalten junger Menschen. Kurzum, sie geben oft das Bild ab, sie seien strohdoof und nicht für voll zu nehmen. Erst recht, wenn hierbei noch das genetisch vorgegebene Imponierverhalten junger Männchen als Komponente miteinfliesst. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber Verständnis hin oder her, vom bloßen Empfinden her trifft Wagner das meinige. Obwohl ich ihn eher nicht mag, befürworte ich ebenso seine Abneigung gegen Instagram und Co.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Outtatime hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 00:13 Nun, das Gefühl, dass die nachfolgende Jugend irgendwie ´ne Meise hat hatte bislang in der Geschichte jede Generation.

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer". Zitat von Sokrates

Ebenso verfolgt die Jugend die Verhaltensweisen der Elterngeneration mit Argwohn und legt Wert darauf, diesen auf gar keinen Fall zu folgen. Irgendwann zeigt einem die Zeit aber, dass man vom Papa nicht nur den Bauchansatz geerbt hat, sondern auch einiges an einstmals verpönten Attitüden. So wird man als Erwachsener quasi vom Leben und dessen Einschlägen mit dem Verständnis für die Altvorderen "beschenkt". Diese Einsicht fehlt jungen Menschen, sie müssen an diesem Punkt des Verstehens nur aufgrund der geringen Erfahrungen ihres bisherigen Lebens abstrahieren. Das führt zu dem bekannten, auf wenig Erfahrungswerten basierenden, stattdessen kindlich-sorglosen Verhalten junger Menschen. Kurzum, sie geben oft das Bild ab, sie seien strohdoof und nicht für voll zu nehmen. Erst recht, wenn hierbei noch das genetisch vorgegebene Imponierverhalten junger Männchen als Komponente miteinfliesst. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber Verständnis hin oder her, vom bloßen Empfinden her trifft Wagner das meinige. Obwohl ich ihn eher nicht mag, befürworte ich ebenso seine Abneigung gegen Instagram und Co.
:lol:

1+*


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
lasmiranda
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 29. April 2019, 07:56

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von lasmiranda »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 18:21 https://www.google.de/amp/s/www.t-onlin ... sehe-.html
Der vielleicht intelligenteste Beitrag in diesem öden Forum, seit annähernd.

Darf ich bei Bedarf den einen oder anderen Satz aus diesem komplex gestrickten Text kopieren? Der Urheber würde selbstverständlich an exponierter Stelle erwähnt werden!
Hüte dich aber vor Lasmiranda, das ist nur ne Sachertortengeschwängerte Wiener Kaffeehaustranse die jedem hier einen Blowjob anbietet. Nicht das ich das grundsätzlich verwerflich finden würde, aber er nimmt zu viel Geld für seine bescheidenen Künste…..
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von curnon »

Offensichtlich hat seine 8jährige Tochter mehr Grips in der Birne als der Sandro. :D
Mein Eindruck ist auch, dass die Alten immer dümmer werden und die Jungen sie oft schon in Sachen Intellekt und Wissen überholt haben.
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Eckfahnenfan

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von Eckfahnenfan »

rauschberg hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 19:26 So ganz Unrecht hat er ja mit einigen Dingen nicht.
Wenn man sich ansieht, was da so teilweise in den "sozialen Medien" abgeht.
Was da beim Umgang miteinander noch sozial sein soll, weiß ich nicht.
Mobbing übers Internet in Schulen ist mittlerweile auch normal.
Und offensichtlich ist es ja mittlerweile das Normalste von der Welt, Menschen im Netz möglichst noch mit Videos lächerlich zu machen oder zu diskreditieren.
Vielleicht bin ich auch dafür zu alt, aber ich verstehe den Sinn darin nicht, einen anderen - vom körperlich unterlegenen bis zum Busfahrer - mit Gewalt anzugehen oder gestürzten Menschen oder zum tödlich verletzte Unfallopferzu filmen und alles per Video ins Netz zu stellen.

Symptome einer verfaulenden Gesellschaftsformation:
Das Individuum ist das Ensemble der gesellschaftlichen Verhältnisse. Siehe 6. Feuerbachthese.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von Gladbacher »

curnon hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 07:58 Offensichtlich hat seine 8jährige Tochter mehr Grips in der Birne als der Sandro. :D
Mein Eindruck ist auch, dass die Alten immer dümmer werden und die Jungen sie oft schon in Sachen Intellekt und Wissen überholt haben.
Alles klar, Greta, geh heulen.

Dein Donald
Benutzeravatar
lasmiranda
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 29. April 2019, 07:56

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von lasmiranda »

curnon hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 07:58 Offensichtlich hat seine 8jährige Tochter mehr Grips in der Birne als der Sandro. :D
Mein Eindruck ist auch, dass die Alten immer dümmer werden und die Jungen sie oft schon in Sachen Intellekt und Wissen überholt haben.
Welche Jugend meinst du ? Linke Studenten ? Oder die RTL2-schauende und komasaufende Jugend ?
Hüte dich aber vor Lasmiranda, das ist nur ne Sachertortengeschwängerte Wiener Kaffeehaustranse die jedem hier einen Blowjob anbietet. Nicht das ich das grundsätzlich verwerflich finden würde, aber er nimmt zu viel Geld für seine bescheidenen Künste…..
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von Murau »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 18:21 https://www.google.de/amp/s/www.t-onlin ... sehe-.html
Das liest sich alles sehr gut und trifft auch einiges, wofür ich selbst auch einstehe. Ich denke, ich hatte ihn in der Vergangenheit eher falsch eingeschätzt. Er ist persönlich wohl auf einem guten Weg. Wenn er es jetzt noch schafft, die anderen ohne Wertung das machen zu lassen was die so brauchen, um entweder gesund und glücklich oder ganz bescheuert zu werden, dann wird ihm das auch nicht schaden. ;-)
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von agil »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 18:21 https://www.google.de/amp/s/www.t-onlin ... sehe-.html
kenn den Burschen ja schon als er noch als Jugendlicher bei Gerland trainierte. Kenn da auch die Meinung von Hermann Gerland. Der hat ihn regelmäßig zusammen geschissen, weil er eben schon als Jugendlicher anders war...Aber charakterlich hat er nix auf ihn kommen lassen.
Vor ein paar Wochen war habe ich ihn mal bei Helmers-Talkrunde gehört und gesehen.

Der hat sich nicht verändert! Selten habe ich so gelacht, ein richtig geiler Typ, mit dem Herz auf den richtigen Fleck !!!

Seine Ansichten zu den ganzen medialen Scheißdreck heutzutage kann "ich" einfach nur zu 100% bei pflichten :D
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von curnon »

lasmiranda hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 09:11
curnon hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 07:58 Offensichtlich hat seine 8jährige Tochter mehr Grips in der Birne als der Sandro. :D
Mein Eindruck ist auch, dass die Alten immer dümmer werden und die Jungen sie oft schon in Sachen Intellekt und Wissen überholt haben.
Welche Jugend meinst du ? Linke Studenten ? Oder die RTL2-schauende und komasaufende Jugend ?
Ich meine die Jugend, die verstanden hat, dass es kein richtiges Leben im falschen geben kann.
und ich meine die Jugend, die euch die mathematischen-physikalischen Zusammenhänge des Klimawandels erklären könnte, wenn ihr ihnen denn zuhören würdet. Aber ich befürchte, dass dich dies stark überfordern würde. Du bist ja eher so der Typ Trump-Dumpfbacke, oda?
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von curnon »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 09:05
curnon hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 07:58 Offensichtlich hat seine 8jährige Tochter mehr Grips in der Birne als der Sandro. :D
Mein Eindruck ist auch, dass die Alten immer dümmer werden und die Jungen sie oft schon in Sachen Intellekt und Wissen überholt haben.
Alles klar, Greta, geh heulen.

Dein Donald

Warum verunsichert dich ein 16jähriges Mädchen, so dass du glaubst es mit Spott überschütten zu müssen? Ist es Neid oder doch die unterschwellige Angst, dass sie mit ihren Forderungen und Anklagen Recht haben könnte?
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3784
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von McGi87 »

Wer Sandro Wagner geil findet, ist entweder schwul oder hat Schulden bei ihm!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von Gladbacher »

curnon hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 10:44 Warum verunsichert dich ein 16jähriges Mädchen, so dass du glaubst es mit Spott überschütten zu müssen? Ist es Neid oder doch die unterschwellige Angst, dass sie mit ihren Forderungen und Anklagen Recht haben könnte?
Watt macht die? Die verunsichert mich? Muuuuaaaahaaaa, ich hab höchstens Schiss vor ihrem Psycho-Blick und ihrem gekünzelten "ihr habt meine Kindheit zerstört, how dare you?", Muuuuuaaaahaaaa, die Kindheit zerstört, lol.

Für mich sieht sie aus wie ein glückliches, junges Mädchen dass sich auf eine schöne und glückliche Zukunft freut. Das ist für mich toll zu sehen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von Gladbacher »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 10:45 Wer Sandro Wagner geil findet, ist entweder schwul oder hat Schulden bei ihm!
NUR DER HSV!
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von Kiste54 »

Ich hatte das Vergnügen, als er noch in Hoffe spielte, ihn in einem Heidelberger Kaffee zu treffen.
Null Probleme mit Ihm ins quatschen zu kommen. Kein VIP Gehabe, sehr, sehr bodenständig.
Was in den Medien über ihn rüberkommt oder gekommen ist, hat mich nie interessiert.
Ein cooler Typ.
B w G K.
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von curnon »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 11:01
curnon hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 10:44 Warum verunsichert dich ein 16jähriges Mädchen, so dass du glaubst es mit Spott überschütten zu müssen? Ist es Neid oder doch die unterschwellige Angst, dass sie mit ihren Forderungen und Anklagen Recht haben könnte?
Watt macht die? Die verunsichert mich? Muuuuaaaahaaaa, ich hab höchstens Schiss vor ihrem Psycho-Blick und ihrem gekünzelten "ihr habt meine Kindheit zerstört, how dare you?", Muuuuuaaaahaaaa, die Kindheit zerstört, lol.

Für mich sieht sie aus wie ein glückliches, junges Mädchen dass sich auf eine schöne und glückliche Zukunft freut. Das ist für mich toll zu sehen.
Bitte, geh doch mal zu einem Psychologen, vielleicht kann er dir ja noch helfen.

https://www.focus.de/wissen/mensch/psyc ... 80082.html
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von Gladbacher »

curnon hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 11:15
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 11:01
curnon hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 10:44 Warum verunsichert dich ein 16jähriges Mädchen, so dass du glaubst es mit Spott überschütten zu müssen? Ist es Neid oder doch die unterschwellige Angst, dass sie mit ihren Forderungen und Anklagen Recht haben könnte?
Watt macht die? Die verunsichert mich? Muuuuaaaahaaaa, ich hab höchstens Schiss vor ihrem Psycho-Blick und ihrem gekünzelten "ihr habt meine Kindheit zerstört, how dare you?", Muuuuuaaaahaaaa, die Kindheit zerstört, lol.

Für mich sieht sie aus wie ein glückliches, junges Mädchen dass sich auf eine schöne und glückliche Zukunft freut. Das ist für mich toll zu sehen.
Bitte, geh doch mal zu einem Psychologen, vielleicht kann er dir ja noch helfen.

https://www.focus.de/wissen/mensch/psyc ... 80082.html
LOOOOOL again, wassen fürn "Hass", bist Du bescheuert? Ich könnt mich einfach nur beömmeln über die, guck Dir doch mal ihr Gesicht in Deinem Link an? Muuuuuuuuaaaaaahaaaaaa, grrrr grrr bibber bibber.