Einfach ein geiler Typ!!!

Eckfahnenfan

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von Eckfahnenfan »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 19:41 Langweilig, der Gleiche Schmonz wie immer... und in dem Fall sogar Unsinn. Die Zulassungszahlen sind vollkommen unabhängig davon, ob nun bei uns 100,130 oder Lichtgeschwindigkeit erlaubt ist, wie ein Blick in den Rest der Welt zeigt.

Und natürlich wird mit solchen Themen Aufmerksamkeit gesteuert... alleine die Begriff Freiheit an solchen Kinkerlitzchen festzumachen... da lachen ja die Hühner.

Nur genau so, wie ich darüber lache, lach ich über Klimaaktivisten, die Armageddon vorhersagen... aber Tempolimit wäre jetzt echt wichtig... lächerlich, eine Sosse.
Schick mal rüber, Deinen "Blick in den Rest der Welt".
Und erklär mal, warum die Autolobby bei jedem Gedanken an Tempo 130 auf BAB unter die Decke geht.
Weil es Freiheitskämpfer sind?
Abwrackprämie und steuerliches Dienstwagenprivileg sind zwei weitere Beispiele dafür, dass die Absatzzahlen der Autobauer durch staatliche Maßnahmen in die Höhe getrieben werden.
Und es liegt doch für jeden, der sehen will, auf der Hand: sobald Umweltschutz profitschädigend wirkt, lässt der Staat die Finger davon. Deshalb kriegen wir lediglich ein wenig Kosmetik präsentiert. Was die Gretas zu Recht aufbringt.
Auffällig auch, wie sich Politiker jeder Couleur (vorne weg "Die Grünen") befleißigen, die Profitträchtigkeit alternativer, umweltverträglicherer Technologien zu betonen. Was anderes kommt doch gar nicht in den Blick. Um es der Herrschaft ja Recht zu machen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von jeck3108 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 21:27
Schick mal rüber, Deinen "Blick in den Rest der Welt".
Und erklär mal, warum die Autolobby bei jedem Gedanken an Tempo 130 auf BAB unter die Decke geht.
Weil es Freiheitskämpfer sind?
Abwrackprämie und steuerliches Dienstwagenprivileg sind zwei weitere Beispiele dafür, dass die Absatzzahlen der Autobauer durch staatliche Maßnahmen in die Höhe getrieben werden.
Und es liegt doch für jeden, der sehen will, auf der Hand: sobald Umweltschutz profitschädigend wirkt, lässt der Staat die Finger davon. Deshalb kriegen wir lediglich ein wenig Kosmetik präsentiert. Was die Gretas zu Recht aufbringt.
Auffällig auch, wie sich Politiker jeder Couleur (vorne weg "Die Grünen") befleißigen, die Profitträchtigkeit alternativer, umweltverträglicherer Technologien zu betonen. Was anderes kommt doch gar nicht in den Blick. Um es der Herrschaft ja Recht zu machen.
Na, selber gemerkt, wie Du Dich vergallopierst hast und dann schnell die Beispiele, wo es wirklich um staatliche Maßnahmen zur Umsatzsteigerung geht und nebenbei noch um eine Bevorzugung heimischer Unternehmen - was ich auch nicht verwerflich finde -, rauskramen?

Aber klar, wenn man meint, irgendein Ölprinz will sein 200 PS-Wahnsinnswagen auch mal ausfahren... dann mag das auf der Hand liegen... :banghead:

Und ja, ob es Dir nun gefällt oder nicht, wir leben in einer marktwirtschaftlich organisierten Gesellschaft. Und ja, in der machen ganz, ganz böse Menschen Profite.
Und ob es Dir nun passt oder nicht: diese marktwirtschaftliche Gesellschaft hat zu einem nie gekannten Massenwohlstand in der BRD geführt.

Das ist zwar nicht das Totschlagargument, wie es einige gerne benutzen, denn dazu ist es nur gekommen, weil staatliche Maßnahmen die Profite nicht ausschließlich zu Gunsten der besitzenden Klasse verteilt haben. Dennoch bleibt es dabei: man sollte die Kuh nicht schlachten, die man melken will.
Das man in letzter Zeit das melken vergisst... jau, das kommt eben bei raus, wenn die Aufmerksamkeit geschickt gelenkt wird. Da glaubt dann eben die Mehrheit an der Wahlurne, es gäbe nix zu melken und glaubt, wenn sie für paar Kilometer die Bleisocke Richtung Bodenblech drückt, das wäre Freiheit.
Dennoch bleibt es Kappes, zu fordern, die Kuh zu erschießen, denn schließlich gibt es keine Milch.
Eckfahnenfan

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von Eckfahnenfan »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 21:07
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 21:00
Und nun?
Wer oder was ist denn jetzt die schizo?
Die Ökohysteriker kommen dann ja wohl für die Anstalt nicht an erster Stelle in Frage.
Warum dann aber die Ablehnung von max 130 auf BAB? Als Zoni liegt Dir die Freiheit ganz besonders am Herzen - ich weiß. Aber ich denke, Du bist nicht so vermessen, anzunehmen, das geschehe Deinem Freiheitsdrang zuliebe. Warum also sonst?
Kleine Denkaufgabe:
Ich wähle einen im Geld schwimmenden Scheich (gehört zu den Bösen im Fußballgeschäft, weil er das Gegenteil von ehrlicher wertschaffender deutscher Vereinsarbeit ist). Also dieser Araber möchte seinen Wagenpark neu einrichten. Sagen wird mit fetten Porsche-Boliden oder denen aus dem Hause Benz. Wären die Objekte seiner Begierde nicht Blechkisten, sondern Pferde, würde er sich sicher nicht damit zufrieden geben, das eine PS des Tieres im Gatter zu testen. Er möchte natürlich auf dem Rücken des Pferdes dahinfliegen.
Mit dem 200-300 PS Auto ist das selbstredend erst recht sein Bedürfnis.
Teststrecke? Haben wir!
Also das müsste jetzt selbst Dir zu sehr an den Haaren herbeigezogen sein :lol:
Wieso?
In aller Bescheidenheit: Ich finde, die Logik ist mal wieder auf meiner Seite.
Und Dein Gesicht möchte ich mal sehen, wenn Du auf deinem Heli-skiing-Trip nach Alaska eine 400 qm Kunstschneefläche vorfindest.
Ganz schlechte Empfehlung für Nachahmer.
Eckfahnenfan

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von Eckfahnenfan »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 21:46
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 21:27
Schick mal rüber, Deinen "Blick in den Rest der Welt".
Und erklär mal, warum die Autolobby bei jedem Gedanken an Tempo 130 auf BAB unter die Decke geht.
Weil es Freiheitskämpfer sind?
Abwrackprämie und steuerliches Dienstwagenprivileg sind zwei weitere Beispiele dafür, dass die Absatzzahlen der Autobauer durch staatliche Maßnahmen in die Höhe getrieben werden.
Und es liegt doch für jeden, der sehen will, auf der Hand: sobald Umweltschutz profitschädigend wirkt, lässt der Staat die Finger davon. Deshalb kriegen wir lediglich ein wenig Kosmetik präsentiert. Was die Gretas zu Recht aufbringt.
Auffällig auch, wie sich Politiker jeder Couleur (vorne weg "Die Grünen") befleißigen, die Profitträchtigkeit alternativer, umweltverträglicherer Technologien zu betonen. Was anderes kommt doch gar nicht in den Blick. Um es der Herrschaft ja Recht zu machen.
Na, selber gemerkt, wie Du Dich vergallopierst hast und dann schnell die Beispiele, wo es wirklich um staatliche Maßnahmen zur Umsatzsteigerung geht und nebenbei noch um eine Bevorzugung heimischer Unternehmen - was ich auch nicht verwerflich finde -, rauskramen?

Aber klar, wenn man meint, irgendein Ölprinz will sein 200 PS-Wahnsinnswagen auch mal ausfahren... dann mag das auf der Hand liegen... :banghead:

Und ja, ob es Dir nun gefällt oder nicht, wir leben in einer marktwirtschaftlich organisierten Gesellschaft. Und ja, in der machen ganz, ganz böse Menschen Profite.
Und ob es Dir nun passt oder nicht: diese marktwirtschaftliche Gesellschaft hat zu einem nie gekannten Massenwohlstand in der BRD geführt.

Das ist zwar nicht das Totschlagargument, wie es einige gerne benutzen, denn dazu ist es nur gekommen, weil staatliche Maßnahmen die Profite nicht ausschließlich zu Gunsten der besitzenden Klasse verteilt haben. Dennoch bleibt es dabei: man sollte die Kuh nicht schlachten, die man melken will.
Das man in letzter Zeit das melken vergisst... jau, das kommt eben bei raus, wenn die Aufmerksamkeit geschickt gelenkt wird. Da glaubt dann eben die Mehrheit an der Wahlurne, es gäbe nix zu melken und glaubt, wenn sie für paar Kilometer die Bleisocke Richtung Bodenblech drückt, das wäre Freiheit.
Dennoch bleibt es Kappes, zu fordern, die Kuh zu erschießen, denn schließlich gibt es keine Milch.
Och nee, Jeck - von Dir diesen alten CDU-Hut.
Aber um bei dem Quatsch zu bleiben: eine tote Kuh liefert jede Menge Fleisch.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von rauschberg »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 21:00
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 19:45
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 19:33

Verarscht sind wir doch aus einem ganz anderen Grund.
Selbst so was Billiges wie ein Tempolimit ist hierzulande nicht machbar.
Und warum? Weil das gegen die Clans (VW, BMW, etc.) nicht durchsetzbar ist.
Geht doch nicht um Dein Vergnügen, Gas geben zu können. Sondern um deren Profitaussichten. Und denen fühlt sich das politische Personal verpflichtet. Die "Freiheit", schnell fahren zu dürfen, ist dabei lediglich die propagandistische Begleitmusik.
Wann warst du eigentlich das letzte mal auf deutschen Straßen unterwegs. Das Tempolimit gibt es zwar noch nicht offiziell, aber doch schon fast flächendeckend. Ortschaften/Landstraßen sowieso. Und die Autobahnabschnitte ohne Tembolimit sind doch eher überschaubar. Auf den meisten Strecken gibt es doch längst ein Tempolimit. Fahr doch mal die großen Trasitstrecken und rechne mal die Abschnitte ohne Tempolimit zusammen - vom Verkehr mal ganz abgesehen- viel bleibt da kaum übrig.
Und nun?
Wer oder was ist denn jetzt die schizo?
Die Ökohysteriker kommen dann ja wohl für die Anstalt nicht an erster Stelle in Frage.
Warum dann aber die Ablehnung von max 130 auf BAB? Als Zoni liegt Dir die Freiheit ganz besonders am Herzen - ich weiß. Aber ich denke, Du bist nicht so vermessen, anzunehmen, das geschehe Deinem Freiheitsdrang zuliebe. Warum also sonst?
Kleine Denkaufgabe:
Ich wähle einen im Geld schwimmenden Scheich (gehört zu den Bösen im Fußballgeschäft, weil er das Gegenteil von ehrlicher wertschaffender deutscher Vereinsarbeit ist). Also dieser Araber möchte seinen Wagenpark neu einrichten. Sagen wird mit fetten Porsche-Boliden oder denen aus dem Hause Benz. Wären die Objekte seiner Begierde nicht Blechkisten, sondern Pferde, würde er sich sicher nicht damit zufrieden geben, das eine PS des Tieres im Gatter zu testen. Er möchte natürlich auf dem Rücken des Pferdes dahinfliegen.
Mit dem 200-300 PS Auto ist das selbstredend erst recht sein Bedürfnis.
Teststrecke? Haben wir!
Der Mumpitz fängt schon mit dem Zoni an - oder meinst du die amerikanische Besatzungszone! 130 - wo ist das Poroblem, von mir aus.
Und vom Scheich hast du offenbar noch weniger Ahnung!
Der Scheich testet nicht, der Scheich lässt testen!
Und nach dem Ergebnisbericht des Testers ordert er. Und wenn er dann in Dubai oder Doha auff der eigens für ihn gebauten Strasse, die natürlich auch keiner außer ihm fahren darf, seinen Boliden testet, gibt es zwei Möglichkeiten: Der Tester hatte Recht, dann werden noch ein Dutzend Boliden geordert. Der Tester hatte nicht recht - dann gibt es einen neuen Tester!

Anderes Beispiel: Italien, Österreich, Niederlande - Tempolimit und entspanntes Autofahren. Kaum kommen sie über die Grenze, gibt es keine Tempolmits mehr! Warum? Sie kennen es doch nicht anders!
Weil in ihren Ländern die Strafen drakonisch sind!
Beispiel Schweiz: 100 in der 50er -Zone, Tempolimit außerorts um 60 km überschritten = Raser =Strafverfahremn = 1-4 Jahre Gefänhnis; mindestens 2 Jahre Führerscheinentzug; Beschlagnahme des Wagens. Das ist eine Ansage!
Auf der A8 Zwischen München und der Grenze oder der A93 hält sich kein Schweizer, Österreicher, Italiener an die vorgeschriebenen 120. Aber ab der Landesgrenze in Österreich oder der Schweiz sind wieder alle ganz brav.
Es liegt nicht am Tempolimit, es liegt an den Strafen!
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von jeck3108 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 21:51
Och nee, Jeck - von Dir diesen alten CDU-Hut.
Aber um bei dem Quatsch zu bleiben: eine tote Kuh liefert jede Menge Fleisch.
Ja, genau den alten Hut, denn genau darauf sollte man mal die festnageln, die das melken verhindern.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von Gladbacher »

curnon hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 20:57
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 18:37 Du lügst doch. Wo empfinde ich denn angeblich Hass für das dreiste Balg? Wo äußere ich den denn? DIE dreht doch durch. Guck doch mal wie die mit erwachsenen spricht.
Wie könnte ich so eine Visage hassen? Ich finde die einfach nur lächerlich und peinlich.
Du solltest ein wenig weinen, das wuerde dir gut tun. War ich jetzt sehr boese zu dir? Schlimm sowas.

Manche Menschen wuerden lieber sterben als denken. In der Tat: sie tun es. ( B. Russel)
Eine verlogene Ratte mit auch noch größer Fresse. Aber links und Öko, da sind die Lügen vorprogrammiert.
Du kannst Dir deinen Jack Russell da hinstecken wo die Sonne nicht scheint, Du Möchtegern.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von Gladbacher »

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 19:45
Wann warst du eigentlich das letzte mal auf deutschen Straßen unterwegs. Das Tempolimit gibt es zwar noch nicht offiziell, aber doch schon fast flächendeckend. Ortschaften/Landstraßen sowieso. Und die Autobahnabschnitte ohne Tembolimit sind doch eher überschaubar. Auf den meisten Strecken gibt es doch längst ein Tempolimit. Fahr doch mal die großen Trasitstrecken und rechne mal die Abschnitte ohne Tempolimit zusammen - vom Verkehr mal ganz abgesehen- viel bleibt da kaum übrig.
So ist es. Aber die Wahrheit passt oft nicht zu dem Zeckenpropagandawahn.
Und so werden Lieder Phrasen und Parolen gedroschen. Das sieht man ja auch an dem süßen Greta-Groupie 😂
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von jeck3108 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 21:47
Wieso?
In aller Bescheidenheit: Ich finde, die Logik ist mal wieder auf meiner Seite.
Und Dein Gesicht möchte ich mal sehen, wenn Du auf deinem Heli-skiing-Trip nach Alaska eine 400 qm Kunstschneefläche vorfindest.
Ganz schlechte Empfehlung für Nachahmer.
Ja. ist Arsch und deshalb muß ich mir das vielleicht klemmen - ganz abgesehen davon, das ich sowieso schon nach 2m nen Schneeball wäre... ob nun Pulver- oder Kunstschnee macht den Kohl nicht fett :D -

die Radtour im Oderbruch bleibt trotzdem leberwurstgrau, auch wenn mir irgendeine Ökotrulla erzählen will, das sei doch auch ein Riesenspaß
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von rauschberg »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 22:01
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 21:47
Wieso?
In aller Bescheidenheit: Ich finde, die Logik ist mal wieder auf meiner Seite.
Und Dein Gesicht möchte ich mal sehen, wenn Du auf deinem Heli-skiing-Trip nach Alaska eine 400 qm Kunstschneefläche vorfindest.
Ganz schlechte Empfehlung für Nachahmer.
Ja. ist Arsch und deshalb muß ich mir das vielleicht klemmen - ganz abgesehen davon, das ich sowieso schon nach 2m nen Schneeball wäre... ob nun Pulver- oder Kunstschnee macht den Kohl nicht fett :D -

die Radtour im Oderbruch bleibt trotzdem leberwurstgrau, auch wenn mir irgendeine Ökotrulla erzählen will, das sei doch auch ein Riesenspaß
Kannst ja mal aus Jux googeln, wo diese ganzen "Ökotrullas" mit ihrem Anhang so Urlaub machen oder ihre netten Domizile haben. Da kommst du mit dem Fahrrad aber ganz schlecht hin.
Beispiele:
https://www.vice.com/de/article/nepaxb/ ... n-sind-co2
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Eckfahnenfan

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von Eckfahnenfan »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 22:01
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 21:47
Wieso?
In aller Bescheidenheit: Ich finde, die Logik ist mal wieder auf meiner Seite.
Und Dein Gesicht möchte ich mal sehen, wenn Du auf deinem Heli-skiing-Trip nach Alaska eine 400 qm Kunstschneefläche vorfindest.
Ganz schlechte Empfehlung für Nachahmer.
Ja. ist Arsch und deshalb muß ich mir das vielleicht klemmen - ganz abgesehen davon, das ich sowieso schon nach 2m nen Schneeball wäre... ob nun Pulver- oder Kunstschnee macht den Kohl nicht fett :D -

die Radtour im Oderbruch bleibt trotzdem leberwurstgrau, auch wenn mir irgendeine Ökotrulla erzählen will, das sei doch auch ein Riesenspaß
Alternative zum Oderbruch: Downhill in Leogang.
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von Murau »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 09:05
Alles klar, Greta, geh heulen.

Dein Donald
Við ættum að vera þakklát þessari stúlku fyrir að vekja upp þarfa umræðu á þann hátt að hún sofnar ekki útaf næsta dag.
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Ich hätte mal ne Frage

Beitrag von bolz_platz_kind »

... um was geht es hier eigentlich?
Um Sarkasmus, Winnetou und Old Shatterhand, die Grünen, Greta und jeck, rauschberg und Ecki (der gerne ein Yeti wäre), Wolfen xy ungelöst, irgendwelche geilen Deppen - oder doch um Sandro Wagner?

Ich bitte um Aufklärung.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von jeck3108 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 22:34
jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 22:01
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 21:47
Wieso?
In aller Bescheidenheit: Ich finde, die Logik ist mal wieder auf meiner Seite.
Und Dein Gesicht möchte ich mal sehen, wenn Du auf deinem Heli-skiing-Trip nach Alaska eine 400 qm Kunstschneefläche vorfindest.
Ganz schlechte Empfehlung für Nachahmer.
Ja. ist Arsch und deshalb muß ich mir das vielleicht klemmen - ganz abgesehen davon, das ich sowieso schon nach 2m nen Schneeball wäre... ob nun Pulver- oder Kunstschnee macht den Kohl nicht fett :D -

die Radtour im Oderbruch bleibt trotzdem leberwurstgrau, auch wenn mir irgendeine Ökotrulla erzählen will, das sei doch auch ein Riesenspaß
Alternative zum Oderbruch: Downhill in Leogang.
Zum Beispiel, genau so geht es.

Problem nur: die Ökotrulla erzählt dann wieder was von das ist nicht nachhaltig, wandern gerne... aber auch nur mit Helm, Bergführer, der einen über das Ökosystem aufklärt und Hüttenabend bei Tofu-Burger und Mate-Tee...

Es sollte doch völlig unstrittig sein, das jeder Einzelne schaut,was geht und nicht die Sau rauslässt bis zum Abwinken.
Und ja, auch dort braucht es Verbote. Das hat auch nix mit eingeschränkter Freiheit zu tun, denn dann versteht man unter Freiheit Anarchie in der Holzhammervariante von survival of the fittest, es geht einfach nur um Regeln, um ein verträgliches, gemeinschaftliches Leben zu organisieren.

nur wenn jemanden beim Klimawandel als erstes Tempolimit einfällt... dann geht es nicht um Umweltverträglichkeit, dann geht es um Kulturkampf und die Umweltverträglichkeit ist nur der Hebel.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von rauschberg »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 22:34
jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 22:01
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 21:47
Wieso?
In aller Bescheidenheit: Ich finde, die Logik ist mal wieder auf meiner Seite.
Und Dein Gesicht möchte ich mal sehen, wenn Du auf deinem Heli-skiing-Trip nach Alaska eine 400 qm Kunstschneefläche vorfindest.
Ganz schlechte Empfehlung für Nachahmer.
Ja. ist Arsch und deshalb muß ich mir das vielleicht klemmen - ganz abgesehen davon, das ich sowieso schon nach 2m nen Schneeball wäre... ob nun Pulver- oder Kunstschnee macht den Kohl nicht fett :D -

die Radtour im Oderbruch bleibt trotzdem leberwurstgrau, auch wenn mir irgendeine Ökotrulla erzählen will, das sei doch auch ein Riesenspaß
Alternative zum Oderbruch: Downhill in Leogang.
So dacht ich es mir! Den Armen im Salzburger Land mit dem MTB die Berge verhunzen! Downhill in Leogang und mit der Seilbahn rauffahren!
Und erzähl nichts von Anreise mit der Bahn. Scheinheiligkeit siegt!
Wie Herr Janaceck, der die ärmsten Stadtteile in Johannesburg erkundet hat - der ist auch zu Fuß dahin.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Eckfahnenfan

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von Eckfahnenfan »

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 21:53
Der Mumpitz fängt schon mit dem Zoni an - oder meinst du die amerikanische Besatzungszone! 130 - wo ist das Poroblem, von mir aus.
Und vom Scheich hast du offenbar noch weniger Ahnung!
Der Scheich testet nicht, der Scheich lässt testen!
Und nach dem Ergebnisbericht des Testers ordert er. Und wenn er dann in Dubai oder Doha auff der eigens für ihn gebauten Strasse, die natürlich auch keiner außer ihm fahren darf, seinen Boliden testet, gibt es zwei Möglichkeiten: Der Tester hatte Recht, dann werden noch ein Dutzend Boliden geordert. Der Tester hatte nicht recht - dann gibt es einen neuen Tester!

Anderes Beispiel: Italien, Österreich, Niederlande - Tempolimit und entspanntes Autofahren. Kaum kommen sie über die Grenze, gibt es keine Tempolmits mehr! Warum? Sie kennen es doch nicht anders!
Weil in ihren Ländern die Strafen drakonisch sind!
Beispiel Schweiz: 100 in der 50er -Zone, Tempolimit außerorts um 60 km überschritten = Raser =Strafverfahremn = 1-4 Jahre Gefänhnis; mindestens 2 Jahre Führerscheinentzug; Beschlagnahme des Wagens. Das ist eine Ansage!
Auf der A8 Zwischen München und der Grenze oder der A93 hält sich kein Schweizer, Österreicher, Italiener an die vorgeschriebenen 120. Aber ab der Landesgrenze in Österreich oder der Schweiz sind wieder alle ganz brav.
Es liegt nicht am Tempolimit, es liegt an den Strafen!
Sorry, Rauschberg, für den "Zoni". Hatte Dich verwechselt.
Deine Beispiele aus anderen Ländern widersprechen nicht meiner These. Im Gegenteil.
Offensichtlich besteht in D staatlicherseits kein Interesse, das Rasen zu unterbinden.
Ich weiß, warum. Das genügt mir. Warum andere das nicht wissen wollen, macht mir keinen Harten.
Eckfahnenfan

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von Eckfahnenfan »

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 22:58
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 22:34
jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 22:01

Ja. ist Arsch und deshalb muß ich mir das vielleicht klemmen - ganz abgesehen davon, das ich sowieso schon nach 2m nen Schneeball wäre... ob nun Pulver- oder Kunstschnee macht den Kohl nicht fett :D -

die Radtour im Oderbruch bleibt trotzdem leberwurstgrau, auch wenn mir irgendeine Ökotrulla erzählen will, das sei doch auch ein Riesenspaß
Alternative zum Oderbruch: Downhill in Leogang.
So dacht ich es mir! Den Armen im Salzburger Land mit dem MTB die Berge verhunzen! Downhill in Leogang und mit der Seilbahn rauffahren!
Und erzähl nichts von Anreise mit der Bahn. Scheinheiligkeit siegt!
Wie Herr Janaceck, der die ärmsten Stadtteile in Johannesburg erkundet hat - der ist auch zu Fuß dahin.
Die Berge sind doch schon durch den Skirummel im Arsch.
Außerdem: kleineres Übel. Jeck wollte in der Arktis mit einem Heli Spaß haben.
Und: Leogang lockt mit diesem Event. Sind aber nach meiner Beobachtung hauptsächlich Einheimische. Und natürlich Bayern.
Ich bin übrigens unschuldig: viel zu viel Schiss solche Abfahrten meistern zu können.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von rauschberg »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 23:06
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 21:53
Der Mumpitz fängt schon mit dem Zoni an - oder meinst du die amerikanische Besatzungszone! 130 - wo ist das Poroblem, von mir aus.
Und vom Scheich hast du offenbar noch weniger Ahnung!
Der Scheich testet nicht, der Scheich lässt testen!
Und nach dem Ergebnisbericht des Testers ordert er. Und wenn er dann in Dubai oder Doha auff der eigens für ihn gebauten Strasse, die natürlich auch keiner außer ihm fahren darf, seinen Boliden testet, gibt es zwei Möglichkeiten: Der Tester hatte Recht, dann werden noch ein Dutzend Boliden geordert. Der Tester hatte nicht recht - dann gibt es einen neuen Tester!

Anderes Beispiel: Italien, Österreich, Niederlande - Tempolimit und entspanntes Autofahren. Kaum kommen sie über die Grenze, gibt es keine Tempolmits mehr! Warum? Sie kennen es doch nicht anders!
Weil in ihren Ländern die Strafen drakonisch sind!
Beispiel Schweiz: 100 in der 50er -Zone, Tempolimit außerorts um 60 km überschritten = Raser =Strafverfahremn = 1-4 Jahre Gefänhnis; mindestens 2 Jahre Führerscheinentzug; Beschlagnahme des Wagens. Das ist eine Ansage!
Auf der A8 Zwischen München und der Grenze oder der A93 hält sich kein Schweizer, Österreicher, Italiener an die vorgeschriebenen 120. Aber ab der Landesgrenze in Österreich oder der Schweiz sind wieder alle ganz brav.
Es liegt nicht am Tempolimit, es liegt an den Strafen!
Sorry, Rauschberg, für den "Zoni". Hatte Dich verwechselt.
Deine Beispiele aus anderen Ländern widersprechen nicht meiner These. Im Gegenteil.
Offensichtlich besteht in D staatlicherseits kein Interesse, das Rasen zu unterbinden.
Ich weiß, warum. Das genügt mir. Warum andere das nicht wissen wollen, macht mir keinen Harten.
Erinnere dich mal einige Jahre, ein mittlerweile schon Jahrzehnte zurück - da gab es diese Diskussion um das Tempolimit ja auch schon.
Und des Germanen liebstes Kind ist ja nun mal das Auto. Und wer hat da am lautesten die Trommel gerührt - die Autolobby? Mitnichten! Das deutsche Meinungsmacherblatt hat doch wochenlang getrommelt - Freie Fahrt für freie Bürger!! Da wollten wir doch keine Wahlergebnisse aufs Spiel setzen.
Du weißt schon, diese Zeitung, die ja keiner liest!
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von Atlan »

Murau hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 22:39 Við ættum að vera þakklát þessari stúlku fyrir að vekja upp þarfa umræðu á þann hátt að hún sofnar ekki útaf næsta dag.
Þú hefur rétt fyrir þér! Því miður er það nokkuð seint, en án skuldbindinga sinna myndi enginn taka eftir því.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Eckfahnenfan

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von Eckfahnenfan »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 22:49
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 22:34
jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 22:01

Ja. ist Arsch und deshalb muß ich mir das vielleicht klemmen - ganz abgesehen davon, das ich sowieso schon nach 2m nen Schneeball wäre... ob nun Pulver- oder Kunstschnee macht den Kohl nicht fett :D -

die Radtour im Oderbruch bleibt trotzdem leberwurstgrau, auch wenn mir irgendeine Ökotrulla erzählen will, das sei doch auch ein Riesenspaß
Alternative zum Oderbruch: Downhill in Leogang.
Zum Beispiel, genau so geht es.

Problem nur: die Ökotrulla erzählt dann wieder was von das ist nicht nachhaltig, wandern gerne... aber auch nur mit Helm, Bergführer, der einen über das Ökosystem aufklärt und Hüttenabend bei Tofu-Burger und Mate-Tee...

Es sollte doch völlig unstrittig sein, das jeder Einzelne schaut,was geht und nicht die Sau rauslässt bis zum Abwinken.
Und ja, auch dort braucht es Verbote. Das hat auch nix mit eingeschränkter Freiheit zu tun, denn dann versteht man unter Freiheit Anarchie in der Holzhammervariante von survival of the fittest, es geht einfach nur um Regeln, um ein verträgliches, gemeinschaftliches Leben zu organisieren.

nur wenn jemanden beim Klimawandel als erstes Tempolimit einfällt... dann geht es nicht um Umweltverträglichkeit, dann geht es um Kulturkampf und die Umweltverträglichkeit ist nur der Hebel.
Deine "Ökotrulla" heißt in dem Fall Rauschberg ;-)
Und klar geht es um Kampf. Kampf zwischen gegensätzlichen Interessen.
Bin dann mal weg. In die Kiste. Ciao
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von rauschberg »

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 23:24
Murau hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 22:39 Við ættum að vera þakklát þessari stúlku fyrir að vekja upp þarfa umræðu á þann hátt að hún sofnar ekki útaf næsta dag.
Þú hefur rétt fyrir þér! Því miður er það nokkuð seint, en án skuldbindinga sinna myndi enginn taka eftir því.
Og þú ert viss um að þeir hafa tekið eftir einhverju?
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von Atlan »

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 23:31
Atlan hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 23:24
Murau hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 22:39 Við ættum að vera þakklát þessari stúlku fyrir að vekja upp þarfa umræðu á þann hátt að hún sofnar ekki útaf næsta dag.
Þú hefur rétt fyrir þér! Því miður er það nokkuð seint, en án skuldbindinga sinna myndi enginn taka eftir því.
Og þú ert viss um að þeir hafa tekið eftir einhverju?
Er ég viss um að ég hafi tekið eftir einhverju? Hins vegar er ég þegar meðvitaður um að við erum að upplifa loftslagsbreytingar. Það eru einfaldlega of mörg merki um þetta.
En ekki eru allir menn meðvitaðir um það, eða margir hafa önnur vandamál-sem eru mikilvægari fyrir þá í augnablikinu.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von rauschberg »

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 23:37
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 23:31
Atlan hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 23:24

Þú hefur rétt fyrir þér! Því miður er það nokkuð seint, en án skuldbindinga sinna myndi enginn taka eftir því.
Og þú ert viss um að þeir hafa tekið eftir einhverju?
Er ég viss um að ég hafi tekið eftir einhverju? Hins vegar er ég þegar meðvitaður um að við erum að upplifa loftslagsbreytingar. Það eru einfaldlega of mörg merki um þetta.
En ekki eru allir menn meðvitaðir um það, eða margir hafa önnur vandamál-sem eru mikilvægari fyrir þá í augnablikinu.
Það verður svona! Eða trompi þessa heims er alveg sama
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von Atlan »

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 23:42
Atlan hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 23:37
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 23:31

Og þú ert viss um að þeir hafa tekið eftir einhverju?
Er ég viss um að ég hafi tekið eftir einhverju? Hins vegar er ég þegar meðvitaður um að við erum að upplifa loftslagsbreytingar. Það eru einfaldlega of mörg merki um þetta.
En ekki eru allir menn meðvitaðir um það, eða margir hafa önnur vandamál-sem eru mikilvægari fyrir þá í augnablikinu.
Það verður svona! Eða trompi þessa heims er alveg sama
Ég hugsa til næstu 10 ára-og því 2030 er ekki slæmt Mark-það verða nokkrar breytingar á loftslagsvernd. En ég held að núverandi ríkisstjórn okkar geti það ekki. Næsti maður kannski...
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 23:47
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 23:42
Atlan hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 23:37

Er ég viss um að ég hafi tekið eftir einhverju? Hins vegar er ég þegar meðvitaður um að við erum að upplifa loftslagsbreytingar. Það eru einfaldlega of mörg merki um þetta.
En ekki eru allir menn meðvitaðir um það, eða margir hafa önnur vandamál-sem eru mikilvægari fyrir þá í augnablikinu.
Það verður svona! Eða trompi þessa heims er alveg sama
Ég hugsa til næstu 10 ára-og því 2030 er ekki slæmt Mark-það verða nokkrar breytingar á loftslagsvernd. En ég held að núverandi ríkisstjórn okkar geti það ekki. Næsti maður kannski...
Watt ?


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier