Spitzenreiter

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Spitzenreiter

Beitrag von Linden »

Die Werden genauso gepampert innerhalb der Möglichkeiten des Sugardaddys.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Spitzenreiter

Beitrag von Yeti »

Sorry. Welchen Sugardaddy meinst du? Finke? Der ist schon seit Monaten tot. Und seine Läden verkauft.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7479
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Spitzenreiter

Beitrag von Atlan »

Re: Spitzenreiter
Beitrag von magical » Mittwoch 25. September 2019, 12:56

Re: Spitzenreiter
von konopka77 » Mittwoch 25. September 2019, 13:41

Belassen wir es dabei...
Auch für mich ist RBL ein "Konstrukt", eine Konstruktion, ein konstruierter Verein.
Es war und ist eben rechtlich möglich. Nur mal als Gedanke, bei RBL ist es eh zu spät, vielleicht sollte die Zulassung zum Spielbetrieb unabhängig von welcher Liga bei z.B. 500 stimmberechtigten Vereinsmitgliedern liegen. RBL wäre damit vielleicht nicht verhindert worden, es wäre aber eine weitere Schwelle gewesen.
Wie es auch sei, ich schaue vor allem nach den sportlichen Auftreten und interessiere mich weniger für die vereinsinternen Abläufe.
Auch daher bringe ich RBL keine negativen Gefühle entgegen die sich auf der Entstehung dieses "Konstrukt" beziehen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6995
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Spitzenreiter

Beitrag von Depp72 »

Das wird auch in Zukunft noch ab und an vorkommen. Vielleicht sogar der Meistertitel.

Gladbachers ''Reißbrett' trifft es für mich am besten. In der Werbewelt konstruiert, für die Werbewelt gemacht. Alles glatt, freundlich-verbindlich und mit so wenig Kanten wie möglich. Eine am Reißbrett akkurat zurechtgemachte Schnalle mit Geld und besten Manieren, aber unattraktiver als jede nach Zigarettenqualm stinkende Gummipuppe aus dem Second-Hand-Laden.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7479
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Spitzenreiter

Beitrag von Atlan »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 21:59 Das wird auch in Zukunft noch ab und an vorkommen. Vielleicht sogar der Meistertitel.

Gladbachers ''Reißbrett' trifft es für mich am besten. In der Werbewelt konstruiert, für die Werbewelt gemacht. Alles glatt, freundlich-verbindlich und mit so wenig Kanten wie möglich. Eine am Reißbrett akkurat zurechtgemachte Schnalle mit Geld und besten Manieren, aber unattraktiver als jede nach Zigarettenqualm stinkende Gummipuppe aus dem Second-Hand-Laden.
Ich wusste bisher nicht, dass du so einen schlechten Geschmack hast! :shock: :shock: :shock:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Spitzenreiter

Beitrag von bolz_platz_kind »

konopka77 hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 11:28
- durch abgekürzte (also manipulierte) Zitate seine eigene Meinung zu stützen, ist dumm bis unverschämt....
Mir fehlen die Worte.
Hömma, Du Kakamega Forest Vollhorst, Du kannst ja gerne deine Affen auf die Bäume schicken währenddessen Du den Wald fegst, aber hör bitte auf mit Wörtern wie "dumm" und "unverschämt" um dich zu werfen nur weil Du meinen Text nicht verstehen kannst.
Ich habe überhaupt nichts kopiert, nur angemerkt wann und wo dieser Verein gegründet wurde.

Und nun nimm die Erdkrümmung zur Kenntnis, jag Dir ne Antilope und ertränke sie in Rotweinsoße. Nebenbei kannste vielleicht auch noch googeln und mir - ähnlich wie beim kicker - erklären, dass es im DFB Pokal keinen Videobeweis gibt. Du nairobischer Rotzlöffel!

Und Tschüss ...
E = mc² und zwei mal drei macht vier
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Spitzenreiter

Beitrag von konopka77 »

''...
Mir fehlen die Worte.
Hömma, Du Kakamega Forest Vollhorst, Du kannst ja gerne deine Affen auf die Bäume schicken währenddessen Du den Wald fegst, aber hör bitte auf mit Wörtern wie "dumm" und "unverschämt" um dich zu werfen nur weil Du meinen Text nicht verstehen kannst.
Ich habe überhaupt nichts kopiert, nur angemerkt wann und wo dieser Verein gegründet wurde.

Und nun nimm die Erdkrümmung zur Kenntnis, jag Dir ne Antilope und ertränke sie in Rotweinsoße. ...... Du nairobischer Rotzlöffel!

Und Tschüss ...
...''

Echt jetzt. Bist Du so'ne Mimose?
Bist Du wirklich so oder tust Du nur so?

;)

bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 23:38
konopka77 hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 11:28
- durch abgekürzte (also manipulierte) Zitate seine eigene Meinung zu stützen, ist dumm bis unverschämt....
Mir fehlen die Worte.
Hömma, Du Kakamega Forest Vollhorst, Du kannst ja gerne deine Affen auf die Bäume schicken währenddessen Du den Wald fegst, aber hör bitte auf mit Wörtern wie "dumm" und "unverschämt" um dich zu werfen nur weil Du meinen Text nicht verstehen kannst.
Ich habe überhaupt nichts kopiert, nur angemerkt wann und wo dieser Verein gegründet wurde.

Und nun nimm die Erdkrümmung zur Kenntnis, jag Dir ne Antilope und ertränke sie in Rotweinsoße. Nebenbei kannste vielleicht auch noch googeln und mir - ähnlich wie beim kicker - erklären, dass es im DFB Pokal keinen Videobeweis gibt. Du nairobischer Rotzlöffel!

Und Tschüss ...
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Spitzenreiter

Beitrag von bolz_platz_kind »

konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 26. September 2019, 10:14 ''...
Mir fehlen die Worte.
Hömma, Du Kakamega Forest Vollhorst, Du kannst ja gerne deine Affen auf die Bäume schicken währenddessen Du den Wald fegst, aber hör bitte auf mit Wörtern wie "dumm" und "unverschämt" um dich zu werfen nur weil Du meinen Text nicht verstehen kannst.
Ich habe überhaupt nichts kopiert, nur angemerkt wann und wo dieser Verein gegründet wurde.

Und nun nimm die Erdkrümmung zur Kenntnis, jag Dir ne Antilope und ertränke sie in Rotweinsoße. ...... Du nairobischer Rotzlöffel!

Und Tschüss ...
...''

Echt jetzt. Bist Du so'ne Mimose?
Bist Du wirklich so oder tust Du nur so?

;)
Das war meine weibliche Seite. :twisted:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Spitzenreiter

Beitrag von Yeti »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 26. September 2019, 21:22
konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 26. September 2019, 10:14 ''...
Mir fehlen die Worte.
Hömma, Du Kakamega Forest Vollhorst, Du kannst ja gerne deine Affen auf die Bäume schicken währenddessen Du den Wald fegst, aber hör bitte auf mit Wörtern wie "dumm" und "unverschämt" um dich zu werfen nur weil Du meinen Text nicht verstehen kannst.
Ich habe überhaupt nichts kopiert, nur angemerkt wann und wo dieser Verein gegründet wurde.

Und nun nimm die Erdkrümmung zur Kenntnis, jag Dir ne Antilope und ertränke sie in Rotweinsoße. ...... Du nairobischer Rotzlöffel!

Und Tschüss ...
...''

Echt jetzt. Bist Du so'ne Mimose?
Bist Du wirklich so oder tust Du nur so?

;)
Das war meine weibliche Seite. :twisted:


MfG
b_p_k
Owei! Ein Mann (mit weiblicher Seite) sieht rot! :drinkingdrunk:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.