Dortmund doof

Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Dortmund doof

Beitrag von MaBu85 »

Irgendwo gab´s den Fred schon, aber da die Worte "Dortmund" und "doof" offensichtlich zu häufig vorkommen, durfte ich nicht suchen. :lol:

Wieder 2 Punkte durch unglaublich Arroganz verschenkt. Zum kotzen. :wuerg:

Technisch ist die jetzige Truppe der aus dem Meisterjahren deutlich überlegen. Trotzdem würde sie vom Klopp-Team von 2011 ordentlich den Hintern versohlt bekommen.

Diese arroganten Fatzels mit ihrer Großkotzattitüde da auf dem Platz. Einfach zum kotzen. 5 Punkte in den letzten 2 Auswärtspartien verschenkt....herzlichen Glückwunsch, wie man so Meister werden will, ist mir ein Rätsel. Habe fertig für heute.
SL86

Re: Dortmund doof

Beitrag von SL86 »

Arroganz? - ne eher der unfaire Auftaktspielplan.

3(!) Auswärtspiele bisher, davon zwei hintereinander bei den beiden stärkeren Aufsteigern, dazu in Frankfurt.
(Aufsteiger Punkten am Anfang der Saison generell wie EL-Teams, war nur diesmal schwer wenn Union, Köln als Stolpersteine für BVB, Leipzig missbraucht wurden)
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Dortmund doof

Beitrag von Meikinho »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 20:05 Arroganz? - ne eher der unfaire Auftaktspielplan.

3(!) Auswärtspiele bisher, davon zwei hintereinander bei den beiden stärkeren Aufsteigern, dazu in Frankfurt.
(Aufsteiger Punkten am Anfang der Saison generell wie EL-Teams, war nur diesmal schwer wenn Union, Köln als Stolpersteine für BVB, Leipzig missbraucht wurden)
Unter dem Strich wird jeder in dieser Saison 17x auswärts spielen... Wer ansagt er will Meister werden dem kann die Reihenfolge egal sein. Da ist wohl auch MaBu bei mir...
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Dortmund doof

Beitrag von bolz_platz_kind »

MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 19:56 Irgendwo gab´s den Fred schon, aber da die Worte "Dortmund" und "doof" offensichtlich zu häufig vorkommen, durfte ich nicht suchen. :lol:
Skandal!

https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=4666#p22369


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Dortmund doof

Beitrag von micki2 »

MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 19:56 Irgendwo gab´s den Fred schon, aber da die Worte "Dortmund" und "doof" offensichtlich zu häufig vorkommen, durfte ich nicht suchen. :lol:

Wieder 2 Punkte durch unglaublich Arroganz verschenkt. Zum kotzen. :wuerg:

Technisch ist die jetzige Truppe der aus dem Meisterjahren deutlich überlegen. Trotzdem würde sie vom Klopp-Team von 2011 ordentlich den Hintern versohlt bekommen.

Diese arroganten Fatzels mit ihrer Großkotzattitüde da auf dem Platz. Einfach zum kotzen. 5 Punkte in den letzten 2 Auswärtspartien verschenkt....herzlichen Glückwunsch, wie man so Meister werden will, ist mir ein Rätsel. Habe fertig für heute.
häh? Meister wird doch Buyern :lol: :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Dortmund doof

Beitrag von Meikinho »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 20:26
häh? Meister wird doch Buyern :lol: :drinkingdrunk:
Sach ihm das nicht jetzt schon, reicht doch wenn die Mannschaft dran arbeitet... :mrgreen:
SL86

Re: Dortmund doof

Beitrag von SL86 »

Meikinho hat geschrieben:
Unter dem Strich wird jeder in dieser Saison 17x auswärts spielen... Wer ansagt er will Meister werden dem kann die Reihenfolge egal sein. Da ist wohl auch MaBu bei mir...
Na und? Ist was ganz anderes ob ich zu Saisonbeginn zu den frischen Aufsteigern muss und bei Doppelbelastung noch die schweren Teams Reihenweise hab.

Ebenso leichter ein Vorsprung zu verwalten, als aufzuholen, da helfen solche Phrasen fürs Phrasenschwein mal gar nichts.

Und ne siehe 34. Spieltag letzte Saison, Teams für die es um nichts mehr ging Hertha, Augsburg(oder wer da in WOB zu Gast war)
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Dortmund doof

Beitrag von Meikinho »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 20:36
Na und? Ist was ganz anderes ob ich zu Saisonbeginn zu den frischen Aufsteigern muss und bei Doppelbelastung noch die schweren Teams Reihenweise hab.

Ebenso leichter ein Vorsprung zu verwalten, als aufzuholen, da helfen solche Phrasen fürs Phrasenschwein mal gar nichts.

Und ne siehe 34. Spieltag letzte Saison, Teams für die es um nichts mehr ging Hertha, Augsburg(oder wer da in WOB zu Gast war)
Das passt jetzt aber nicht. Also bloß nicht die leichten zuerst da dann die harten am Stück kommen? Aber hätte man sie wäre ein Vorsprung (den man dann ja hätte) leichter zu verwalten?
SL86

Re: Dortmund doof

Beitrag von SL86 »

Ne du, also so "platt" muss das jetzt nicht sein. Es gibt schon gerade die entscheidenden Phasen in einem Spielplan:

siehe Leipzig letzte Runde - Doppelbelastung

dann enorm wichtig wie gesagt bereits der Start, wer das nicht erkennt das es einfacher zu managen ist
Belgrad(H), Köln(H), Paderborn(A) in 9 Tagen zu spielen als
Barcelona(H), Frankfurt( A), Bremen(H), dann weiß ich auch nicht mehr.

ebenso gut aus der Winterpause zu kommen, einmal im Tritt, können dann ruhig die anderen Kaliber kommen, ganz anders als wenn am Anfang noch nicht alles funktioniert, und noch nichtmal alle an Bord sind.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Dortmund doof

Beitrag von Meikinho »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 20:56 Ne du, also so "platt" muss das jetzt nicht sein. Es gibt schon gerade die entscheidenden Phasen in einem Spielplan:

siehe Leipzig letzte Runde - Doppelbelastung

dann enorm wichtig wie gesagt bereits der Start, wer das nicht erkennt das es einfacher zu managen ist
Belgrad(H), Köln(H), Paderborn(A) in 9 Tagen zu spielen als
Barcelona(H), Frankfurt( A), Bremen(H), dann weiß ich auch nicht mehr.

ebenso gut aus der Winterpause zu kommen, einmal im Tritt, können dann ruhig die anderen Kaliber kommen, ganz anders als wenn am Anfang noch nicht alles funktioniert, und noch nichtmal alle an Bord sind.
Also vor Belgrad hast du Leipzig(A) vergessen. Soll ziemlich hart sein... Barcelona war als Spiel ziemlich easy, man hat zwei Punkte liegen lassen. Lag aber nicht zwingend am Gegner. So ähnlich war es heute gegen Frankfurt. Ich denke da hängt eher noch die Niederlage bei Union in den Köpfen fest. Sportlich waren Barcelona und Frankfurt machbar. Bremen zuhause halte ich auch für einen momentan eher dankbaren Gegner.

Die richtig harten Gegner in der CL kommen wohl eher ab den k.o.-Spielen. Gut, die Leipzig-Gruppe hätte natürlich jeder gerne.

Ich halte einen guten BL-Gegner vor einem CL-Spiel für besser da man konzentrierter ist. Haust du vorher in der Liga wen 6:0 weg ist der Sprung vom Niveau her doch extrem groß. Bayern hat andersherum nach CL-Spielen gerne mal gegen Gegner verloren wo man es nicht vermutete.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1924
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Dortmund doof

Beitrag von rauschberg »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 20:56 Ne du, also so "platt" muss das jetzt nicht sein. Es gibt schon gerade die entscheidenden Phasen in einem Spielplan:

siehe Leipzig letzte Runde - Doppelbelastung

dann enorm wichtig wie gesagt bereits der Start, wer das nicht erkennt das es einfacher zu managen ist
Belgrad(H), Köln(H), Paderborn(A) in 9 Tagen zu spielen als
Barcelona(H), Frankfurt( A), Bremen(H), dann weiß ich auch nicht mehr.

ebenso gut aus der Winterpause zu kommen, einmal im Tritt, können dann ruhig die anderen Kaliber kommen, ganz anders als wenn am Anfang noch nicht alles funktioniert, und noch nichtmal alle an Bord sind.
Mimimimi! Die Armen!!!!

Union auswärts, Frankfurt, Gladbach auswärts, Bayern, Bremen auswärts - wieso sind die Leipziger eigentlich Tabellenführer! Ach ja, die haben noch nicht gegen Köln gespielt!

Immer der gleiche Mumpitz!
Letzte Saison hat der BVB nach jedem CL-Spiel ein Heimspiel und der FCB ein Auswärtsspiel.
Dieses Jahr ist es umgekehrt. Und was sagt Zorc? Ungerecht! Sauerei! Wettbewerbsverzerrung!

Ich glaube du warst bei dem in der Lehre!
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Dortmund doof

Beitrag von Gladbacher »

Ich habe nichts gesehen aber bitte nicht durchdrehen. Durch ein Eigentor nicht zu gewinnen ist kacke arsch aber offensichtlich hat die Mannschaft nicht so mies gespielt sonst führt man nicht 2:1 bei Amok Frankfurt.
Wenn ich schon lese dass Hakimi gelb bekommen hat weil Hasebe auf ihn eingequatscht hat als habe er geschwalbt um dann nach Hakimis Schubser zu Boden zu gehen als sei er erstochen worden, da weiß ich schon was bei Amok Frankfurt wieder los war ohne es gesehen zu haben.
Übrigens anscheinend ganz und gar kein netter Japaner sondern anscheinend eine ziemliche Ratte der Herr Hasebe....mit wem der schon so alles aneinandergeraten ist. Hält ja auch keine Sekunde das Maul dem Schiri gegenüber.

Zurück zu Dortmund: Bayern hat 2 Punkte gegen Hertha abgegeben. Ihr seid 1 Punkt hinter Bayern, Leipzig wird im Leben nicht Meister, Roboter gewinnen nichts.
Insofern einfach wirklich viel weniger weinen.
SL86

Re: Dortmund doof

Beitrag von SL86 »

Könnt (alle) nicht lesen nur brüllen :banghead:

schrieb zum einen RBL - Union als Stolperstein(erstes Heimspiel)

zum anderen Doppelbelastung lletzte Runde -heißt Saison 18/19

die Phase wo Leipzig Boden zur Spitzengruppe verloren hat - Faktum,
in der Rückrunde waren sie dabei bei der Musik, siehe entscheidende Phase
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Dortmund doof

Beitrag von Meikinho »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 21:30 Könnt (alle) nicht lesen nur brüllen :banghead:

schrieb zum einen RBL - Union als Stolperstein(erstes Heimspiel)

zum anderen Doppelbelastung lletzte Runde -heißt Saison 18/19

die Phase wo Leipzig Boden zur Spitzengruppe verloren hat - Faktum,
in der Rückrunde waren sie dabei bei der Musik, siehe entscheidende Phase
Also die letzte Runde ist ja vorbei. Gegen Union hat RBL 4:0 gewonnen. Bayern gegen Köln auch. Echte Stolpersteine.
SL86

Re: Dortmund doof

Beitrag von SL86 »

BVB:
Bayer05-CL-Frankfurt-Bremen-CL-Freiburg-Gladbach-CL-S04-Wolfsburg-CL-Bayern

(macht (4.), (7.), (8.), (13.), (5.), Derby, (6.), (1.) hintereinander)

Bayern:
RBL-CL-Köln-Paderborn-CL-Hoffenheim-Augsburg-CL-Union-Frankfurt-CL-Dortmund

(macht (3.), (A), (A), (9.), (15.), (A), (7.), (2.),

siehe den Unterschied, in der Belastung bis zum 4ten CL Spieltag einschließlich, wo bei der Bayerngruppe das weiterkommen dann schon gesichert ist zu 95%,

haha, wer da nicht die klare Bevorzugung erkennt
FSVBVB
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 21:53

Re: Dortmund doof

Beitrag von FSVBVB »

MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 19:56 Irgendwo gab´s den Fred schon, aber da die Worte "Dortmund" und "doof" offensichtlich zu häufig vorkommen, durfte ich nicht suchen. :lol:

Wieder 2 Punkte durch unglaublich Arroganz verschenkt. Zum kotzen. :wuerg:

Technisch ist die jetzige Truppe der aus dem Meisterjahren deutlich überlegen. Trotzdem würde sie vom Klopp-Team von 2011 ordentlich den Hintern versohlt bekommen.

Diese arroganten Fatzels mit ihrer Großkotzattitüde da auf dem Platz. Einfach zum kotzen. 5 Punkte in den letzten 2 Auswärtspartien verschenkt....herzlichen Glückwunsch, wie man so Meister werden will, ist mir ein Rätsel. Habe fertig für heute.
Was sollen solche Beiträge?

Klopp ist Geschichte und hätte seine Mannschaft so nicht zusammengestellt.

Das Gefasel von der Meisterschaft ist Mumpitz. Vom Schwätzen ist noch niemand Meister geworden.

Ich kann keine Arroganz bei der Mannschaft erkennen. Nur bei den so genannten Fans erkenne ich dies. Da werden Spieler nicht nach Leistung bewertet, sondern nach Sympathie.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Dortmund doof

Beitrag von Meikinho »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 21:46 BVB:
Bayer05-CL-Frankfurt-Bremen-CL-Freiburg-Gladbach-CL-S04-Wolfsburg-CL-Bayern

(macht (4.), (7.), (8.), (13.), (5.), Derby, (6.), (1.) hintereinander)

Bayern:
RBL-CL-Köln-Paderborn-CL-Hoffenheim-Augsburg-CL-Union-Frankfurt-CL-Dortmund

(macht (3.), (A), (A), (9.), (15.), (A), (7.), (2.),

siehe den Unterschied, in der Belastung bis zum 4ten CL Spieltag einschließlich, wo bei der Bayerngruppe das weiterkommen dann schon gesichert ist zu 95%,

haha, wer da nicht die klare Bevorzugung erkennt
Ja gut und? Ist keine Mannschaft dabei vor der ein Kandidat auf die Meisterschaft Angst haben muss.

Letztes Jahr hatte der BVB nach CL-Spielen immer Heimspiele. Bayern musste immer auswärts ran. Hast du dich da über eine Übervorteilung beschwert? Bayern hat sich auch nicht beschwert. Sie sind auch Meister geworden. Nicht weil sie überragend waren, nein, Dortmund hat neun Punkte Vorsprung verspielt. Du schriebst ja selber, einen Vorsprung zu verteidigen ist leichter als einen Rückstand aufzuholen. Muss also damals andere Gründe gehabt haben. Hat wohl auch jetzt andere Gründe.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1924
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Dortmund doof

Beitrag von rauschberg »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 21:39
SL86 hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 21:30 Könnt (alle) nicht lesen nur brüllen :banghead:

schrieb zum einen RBL - Union als Stolperstein(erstes Heimspiel)

zum anderen Doppelbelastung lletzte Runde -heißt Saison 18/19

die Phase wo Leipzig Boden zur Spitzengruppe verloren hat - Faktum,
in der Rückrunde waren sie dabei bei der Musik, siehe entscheidende Phase
Also die letzte Runde ist ja vorbei. Gegen Union hat RBL 4:0 gewonnen. Bayern gegen Köln auch. Echte Stolpersteine.
Bremen hat auch bei Union gewonnen und Gladbach in Köln - eisenharte Gegner!
Ganze 3 Punkte hat Köln aus Freiburg und Union genau einen mehr aus Augsburg. Ansonsten liefern diese Übermannschaften brav die Punkte ab. Ja und die Frankfurter, die noch am Donnerstag gegen Arsenal ran durften.
Vielleicht sollten einige Herrschaften einfach mal versuchen, 90 min ihre Leistung auf den Platz zu bringen.
Das gilt ja nicht nur für den BVB sondern für viele andere auch.

Dann kommen eben solche Spiele raus wir das des BVB bei Union, das des FCB zuhause gegen Hertha und das von Gladbach gegen Wolfsberg - nicht weil der Gegner so übermächtig war, sondern weil man Scheixxe gespielt hat!
Und ohne dieses Scheixxspiel wäre man Tabellenführer!
Wenn man aber jetzt schon wieder anfängt, sich selbst zu bemitleiden, dann braucht man sich nicht wundern.

In der letzten Rückrunde hat RB 13 Punkte liegenlassen. So ganz vorne dabei wohl doch nicht. Von den letzten 5 Spielen wurden ganze 2 gewonnen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
SL86

Re: Dortmund doof

Beitrag von SL86 »

rauschberg hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 22:05
In der letzten Rückrunde hat RB 13 Punkte liegenlassen. So ganz vorne dabei wohl doch nicht. Von den letzten 5 Spielen wurden ganze 2 gewonnen.
Danke, doppelt danke für den Kommentar , damit bestätigst du genau zu 100% meine Punkte.

Am 29. Spieltag war RBL 8 Punkte hinter Platz 2,
6 Punkte vor Platz 4
(mehr war nicht mehr drin es wurde schlicht der Platz gesichert, siehe ebenso Augsburg, Klassenerhalt, danach alles egal)

Danke, danke für die Bestätigung mit weiteren Aspekten.
:!:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Dortmund doof

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 21:19 Ich habe nichts gesehen aber bitte nicht durchdrehen. Durch ein Eigentor nicht zu gewinnen ist kacke arsch aber offensichtlich hat die Mannschaft nicht so mies gespielt sonst führt man nicht 2:1 bei Amok Frankfurt.
Wenn ich schon lese dass Hakimi gelb bekommen hat weil Hasebe auf ihn eingequatscht hat als habe er geschwalbt um dann nach Hakimis Schubser zu Boden zu gehen als sei er erstochen worden, da weiß ich schon was bei Amok Frankfurt wieder los war ohne es gesehen zu haben.
Übrigens anscheinend ganz und gar kein netter Japaner sondern anscheinend eine ziemliche Ratte der Herr Hasebe....mit wem der schon so alles aneinandergeraten ist. Hält ja auch keine Sekunde das Maul dem Schiri gegenüber.

Zurück zu Dortmund: Bayern hat 2 Punkte gegen Hertha abgegeben. Ihr seid 1 Punkt hinter Bayern, Leipzig wird im Leben nicht Meister, Roboter gewinnen nichts.
Insofern einfach wirklich viel weniger weinen.
Du machst hier noch ein bisschen und ich fühle mich gezwungen, wieder die Regel einzuführen, dass gar nichts negatives über Frankfurt mehr geschrieben werden darf. Entspricht nicht meinem Verständnis von Redefreiheit, aber wenn es nicht anders geht... letzte Verwarnung!

(habe noch keine Fernsehbilder gesehen, aber im Stadion sah es so aus, als ob die Gelbe wohlverdient war).
:smokingjoint:
SL86

Re: Dortmund doof

Beitrag von SL86 »

Hakimis Gelb wohlverdient für seinen Diver
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1924
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Dortmund doof

Beitrag von rauschberg »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 22:21
rauschberg hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 22:05
In der letzten Rückrunde hat RB 13 Punkte liegenlassen. So ganz vorne dabei wohl doch nicht. Von den letzten 5 Spielen wurden ganze 2 gewonnen.
Danke, doppelt danke für den Kommentar , damit bestätigst du genau zu 100% meine Punkte.

Am 29. Spieltag war RBL 8 Punkte hinter Platz 2,
6 Punkte vor Platz 4
(mehr war nicht mehr drin es wurde schlicht der Platz gesichert, siehe ebenso Augsburg, Klassenerhalt, danach alles egal)

Danke, danke für die Bestätigung mit weiteren Aspekten.
:!:
"die Phase wo Leipzig Boden zur Spitzengruppe verloren hat - Faktum,
in der Rückrunde waren sie dabei bei der Musik, siehe entscheidende Phase" - dann war der Satz ja wohl dummes Zeug!
Entweder sie waren in der Rückrunde vorne mit dabei oder nicht. Aber nicht mal so und mal so!
Aber das kennt man ja mittlerweile.
Ihr werdet eben IMMER ungerecht behandelt!
Da musste der BVB in der CL Mittwochs spielen und Samstags gegen einen Gegner, der eine ganze Woche Pause hat. Und schon hat Zorc wieder gejammert! Und S04 musste sogar gegen einen Gegner spielen, der in der Woche davor das Freitagsspiel hatte - noch länger Pause, nur hat da keiner gejammert.
Werder hat zur Zeit 12 verletzte Stammspieler, was sicher nicht lustig ist und bekommt in dieser Phase ausgerechnet RB und den BVB - heult da einer rum?
Hat sich RB über sein Programm beschwert?
Es gibt nur einen Verein der sich immer über alles und jedes beklagt. Da lobe ich mir doch Leute wie MaBu, die wenigstens noch Realismus zeigen und nicht immer die Schuld bei anderen und in Verschwörungstheorien suchen.
Ist wie mit den Heim- und Auswärtsspielen nach der CL. Letztes Jahr alles gut, dieses Jahr genau umgekehrt - und: Skandal, Wettbewerbsverzerrung, Heul!
Ihr habt einfach gegen Union Scheixxe gespielt, sonst wäre der BVB Tabellenführer - genau wie der FCB gegen Hertha Scheixxe gespielt hat, sonst wären die Tabellenführer!
Aber nein!!!!! Das waren ja so bärenstarke Aufsteiger, gegen die man da spielen musste - blöd nur, dass andere, die nicht Meister werden wollen, die schlagen.
Also schön weiter an den Verschwörungstheorien basteln - die Mannschaft ist ja so gut, an denen kann es nicht liegen.
Ist ja wie bei Kovac, der ist auch nie etwas schuld.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Dortmund doof

Beitrag von Gladbacher »

JAF99 hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 22:32
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 21:19 Ich habe nichts gesehen aber bitte nicht durchdrehen. Durch ein Eigentor nicht zu gewinnen ist kacke arsch aber offensichtlich hat die Mannschaft nicht so mies gespielt sonst führt man nicht 2:1 bei Amok Frankfurt.
Wenn ich schon lese dass Hakimi gelb bekommen hat weil Hasebe auf ihn eingequatscht hat als habe er geschwalbt um dann nach Hakimis Schubser zu Boden zu gehen als sei er erstochen worden, da weiß ich schon was bei Amok Frankfurt wieder los war ohne es gesehen zu haben.
Übrigens anscheinend ganz und gar kein netter Japaner sondern anscheinend eine ziemliche Ratte der Herr Hasebe....mit wem der schon so alles aneinandergeraten ist. Hält ja auch keine Sekunde das Maul dem Schiri gegenüber.

Zurück zu Dortmund: Bayern hat 2 Punkte gegen Hertha abgegeben. Ihr seid 1 Punkt hinter Bayern, Leipzig wird im Leben nicht Meister, Roboter gewinnen nichts.
Insofern einfach wirklich viel weniger weinen.
Du machst hier noch ein bisschen und ich fühle mich gezwungen, wieder die Regel einzuführen, dass gar nichts negatives über Frankfurt mehr geschrieben werden darf. Entspricht nicht meinem Verständnis von Redefreiheit, aber wenn es nicht anders geht... letzte Verwarnung!

(habe noch keine Fernsehbilder gesehen, aber im Stadion sah es so aus, als ob die Gelbe wohlverdient war).
Ich schwöre, ich habe von der Regel nichts gewusst, ehrlich nicht. Ist die neu und von meikinho abgesegnet?
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Dortmund doof

Beitrag von alemao82 »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 20:05 Arroganz? - ne eher der unfaire Auftaktspielplan.

3(!) Auswärtspiele bisher, davon zwei hintereinander bei den beiden stärkeren Aufsteigern, dazu in Frankfurt.
(Aufsteiger Punkten am Anfang der Saison generell wie EL-Teams, war nur diesmal schwer wenn Union, Köln als Stolpersteine für BVB, Leipzig missbraucht wurden)
Das ist jetzt dein Ernst, ja? Darf ich an das erste Heimspiel eines der "stärkeren Aufsteiger" erinnern?

https://www.kicker.de/4588651/analyse/1 ... pzig-15778

Mit dem Budget fang ich jetzt lieber nicht erst an. Aber spielst du vielleicht zufällig beim BVB? Würde dann die Leistung in Berlin erklären.

P.S.: Was genau macht eigentlich Union stärker als Paderborn? Ach ja richtig, der Sieg gegen den BVB. :lol:
Zuletzt geändert von alemao82 am Sonntag 22. September 2019, 22:55, insgesamt 2-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Dortmund doof

Beitrag von alemao82 »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 21:19 Ich habe nichts gesehen aber bitte nicht durchdrehen. Durch ein Eigentor nicht zu gewinnen ist kacke arsch aber offensichtlich hat die Mannschaft nicht so mies gespielt sonst führt man nicht 2:1 bei Amok Frankfurt.
Wenn ich schon lese dass Hakimi gelb bekommen hat weil Hasebe auf ihn eingequatscht hat als habe er geschwalbt um dann nach Hakimis Schubser zu Boden zu gehen als sei er erstochen worden, da weiß ich schon was bei Amok Frankfurt wieder los war ohne es gesehen zu haben.
Übrigens anscheinend ganz und gar kein netter Japaner sondern anscheinend eine ziemliche Ratte der Herr Hasebe....mit wem der schon so alles aneinandergeraten ist. Hält ja auch keine Sekunde das Maul dem Schiri gegenüber.
Schade dass du nichts gesehen hast. Du hättest deine Freude gehabt, übrigens auch wieder an Herrn Kohr. Der hat seinen Straßburg-Trick diesmal bei Hummels probiert. Allerdings noch billiger und deshalb auch ohne Erfolg. Da muss ich sagen, das fängt auch mir langsam an, auf den Sack zu gehen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)