Dortmund doof

jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Dortmund doof

Beitrag von jeck3108 »

Dede_17 hat geschrieben: Dienstag 1. Oktober 2019, 13:07

Passt schon, nun sollte es auch langsam gut sein. Die Wahrheit liegt wie so oft hier, Achtung Superspruch, in der Mitte :mrgreen:

Drücken wir mir mal für morgen die Daumen, dass ich recht habe :)
Ne, der Spruch ist noch viel platter: sie liegt auf dem Platz ;)
Kanuffel

Re: Dortmund doof

Beitrag von Kanuffel »

Vielleicht liegt die Wahrheit ja in der Mitte auf dem Platz und keiner bückt sich..... :smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Dortmund doof

Beitrag von Gladbacher »

Scheissverein halt. Nicht echte Liebe sondern echte Scheisse, der Kölner Einfluss scheint durchzukommen. In sich zerrüttet, jeder will mitquatschen, zu hohe Ansprüche, keine Selbstreflexion, nur marketing, kein Inhalt.
Talenteverbrenner. Tschüss Mo, Tschüss Thorgan, da werdet ihr ganz Große (Verdiener).
Dede_17

Re: Dortmund doof

Beitrag von Dede_17 »

Angeber. Kann ja nicht jeder so einen gemütlichen Kuschelverein haben wie du. Ganz Deutschland (ausser die Fans des ruhmreichen FC) findet euch super und dufte und gönnt euch schon fast die Punkte weil Ihr so sympatisch seid, quasi wie Werder /Freiburg. Ich wünsch dir Gazprom, Börsengang, 5 Meisterschaften in Folge plus CL-Sieg und dann 1000 Bavarias an den Hals.
Zuletzt geändert von Dede_17 am Mittwoch 2. Oktober 2019, 15:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Dortmund doof

Beitrag von Blaubarschbube »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 12:14 Scheissverein halt. Nicht echte Liebe sondern echte Scheisse, der Kölner Einfluss scheint durchzukommen. In sich zerrüttet, jeder will mitquatschen, zu hohe Ansprüche, keine Selbstreflexion, nur marketing, kein Inhalt.
Talenteverbrenner. Tschüss Mo, Tschüss Thorgan, da werdet ihr ganz Große (Verdiener).
👍
Gruß
BBB
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Dortmund doof

Beitrag von Linden »

Dede_17 hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 14:58 Angeber. Kann ja nicht jeder so einen gemütlichen Kuschelverein haben wie du. Ganz Deutschland (ausser die Fans des ruhmreichen FC) findet euch super und dufte und gönnt euch schon fast die Punkte weil Ihr so sympatisch seid, quasi wie Werder /Freiburg. Ich wünsch dir Gazprom, Börsengang, 5 Meisterschaften in Folge plus CL-Sieg und dann 1000 Bavarias an den Hals.
:lol: , sorry Gladbacher
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Dortmund doof

Beitrag von Gladbacher »

Dede_17 hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 14:58 Angeber. Kann ja nicht jeder so einen gemütlichen Kuschelverein haben wie du. Ganz Deutschland (ausser die Fans des ruhmreichen FC) findet euch super und dufte und gönnt euch schon fast die Punkte weil Ihr so sympatisch seid, quasi wie Werder /Freiburg. Ich wünsch dir Gazprom, Börsengang, 5 Meisterschaften in Folge plus CL-Sieg und dann 1000 Bavarias an den Hals.
Genau so ist es. Es wird ausgegeben was man sich erarbeitet hat und man macht für nichts und niemanden die Puperze auf.
Und man tut auch nicht so als sei man der volksnahe Grubenklettererclub um dann gleichzeitig die Millionen rauszuhauen, sondern man ist wie man ist. Ehrlich, anständig, rechtschaffend.

Forza DFB äh BVB :imgay:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Dortmund doof

Beitrag von Linden »

Bist du in Istanbul dabei? Passt auf euch auf, das alle wieder zurück kommen!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Dortmund doof

Beitrag von Gladbacher »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 3. Oktober 2019, 10:16 Bist du in Istanbul dabei? Passt auf euch auf, das alle wieder zurück kommen!
Problem ist halt dass die ganz oft ihr gesamtes Besteck mitbringen. Aber wir sind viele ☺️, wichtiger ist dass wir das Ding irgendwie gewinnen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Dortmund doof

Beitrag von Linden »

Ihr müsst glaube ich mehr auf die Cops aufpassen, die Hinweise der Fanbetreuung sind schon heftig. Schiesst Erdogan weg und dann schnell nach Hause.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Dortmund doof

Beitrag von Gladbacher »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 3. Oktober 2019, 10:57 Ihr müsst glaube ich mehr auf die Cops aufpassen, die Hinweise der Fanbetreuung sind schon heftig. Schiesst Erdogan weg und dann schnell nach Hause.
Das ist der Plan. 😂. Aber nach Hause erst morgen. Wollen uns hier danach in Ruhe 2-13 trinken und „bauen“.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Dortmund doof

Beitrag von Linden »

Viel spass :drinkingdrunk: :smokingjoint: :wuerg: :mrgreen:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Bilardo

Re: Dortmund doof

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 3. Oktober 2019, 08:19
Ehrlich, anständig, rechtschaffend.

Bild

And The Oscar Goes ..

Wie schamlos du bist.

Davon ab: Viel Spaß in Istanbul. Find die Stadt sehr geil. War im April noch da. Da kann man Spaß haben. Nur benehmen solltet ihr euch dort mal ein wenig. Tretet ihr da auf wie hier regelmäßig in Köln, dann macht die Botschaft aber Überstunden.

Dann wünsch ich mal ne gute Reise & ne super Freizeit ! Auf dem Platz schlägt mein Herz dann für Basaksehir - sorry.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Dortmund doof

Beitrag von Linden »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 3. Oktober 2019, 11:34 Auf dem Platz schlägt mein Herz dann für Basaksehir - sorry.

Ist ja ekelhaft.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Dortmund doof

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 3. Oktober 2019, 11:34
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 3. Oktober 2019, 08:19
Ehrlich, anständig, rechtschaffend.

Bild

And The Oscar Goes ..

Wie schamlos du bist.

Davon ab: Viel Spaß in Istanbul. Find die Stadt sehr geil. War im April noch da. Da kann man Spaß haben. Nur benehmen solltet ihr euch dort mal ein wenig. Tretet ihr da auf wie hier regelmäßig in Köln, dann macht die Botschaft aber Überstunden.

Dann wünsch ich mal ne gute Reise & ne super Freizeit ! Auf dem Platz schlägt mein Herz dann für Basaksehir - sorry.
Wir haben gestern Abend schon gut gefeiert und die Stadt genossen. Wetter ist bis jetzt leider auch sehr sehr geil.
Den Rest weiß ich. De Camargo ist der, gegen den eure ehemalige Kapitän Drecksau im st.Pauli Trikot mit seiner lächerlichen Theatralik einen Kopfstoß simuliert und damit rot und unseren Abstieg forciert hat. Kenne mich aus.
Daher was anderes: der Horn, der ja in manchen Kölner Kreisen längst Hornochse genannt wird, das ist doch der Homie-Timo, den ihr alle Witzfiguren im Kicker Forum immer besser gesehen habt als Ter Stegen oder ? Ihr schämt euch wirklich für gar nichts oder ? Ekelhafter Absteiger.

So gehn die Türken, die Türken die gehn so, so gehn die Türken, die Türken die gehn so (leise wie Timo es mag),
SO GEHN DIE DEUTSCHEN, DIE DEUTSCHEN DIE GEHN SO....
Bilardo

Re: Dortmund doof

Beitrag von Bilardo »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 3. Oktober 2019, 11:51
Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 3. Oktober 2019, 11:34 Auf dem Platz schlägt mein Herz dann für Basaksehir - sorry.

Ist ja ekelhaft.
Robinho, Demba Ba, Arda Turan, Ex-Napolitaner Inler ..gegen Bensebaini , den Dicken & diesen Dauerprotestler Rose an der Seitenlinie.
Ja für wen soll man denn da sein ? Bist du etwa für Bensebaini ?

P.S. Ich hoffe einer der Oldies spielt.
Bilardo

Re: Dortmund doof

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 3. Oktober 2019, 12:06
Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 3. Oktober 2019, 11:34
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 3. Oktober 2019, 08:19
Ehrlich, anständig, rechtschaffend.



Wir haben gestern Abend schon gut gefeiert und die Stadt genossen. Wetter ist bis jetzt leider auch sehr sehr geil.
Den Rest weiß ich. De Camargo ist der, gegen den eure ehemalige Kapitän Drecksau im st.Pauli Trikot mit seiner lächerlichen Theatralik einen Kopfstoß simuliert und damit rot und unseren Abstieg forciert hat. Kenne mich aus.
Daher was anderes: der Horn, der ja in manchen Kölner Kreisen längst Hornochse genannt wird, das ist doch der Homie-Timo, den ihr alle Witzfiguren im Kicker Forum immer besser gesehen habt als Ter Stegen oder ? Ihr schämt euch wirklich für gar nichts oder ? Ekelhafter Absteiger.

So gehn die Türken, die Türken die gehn so, so gehn die Türken, die Türken die gehn so (leise wie Timo es mag),
SO GEHN DIE DEUTSCHEN, DIE DEUTSCHEN DIE GEHN SO....
Der Timo hat ne kurzzeitige (hüstel) Leistungsdelle. Verhält sich aber immer sehr anständig.
Ter Stegen hingegen bepinkelt ein deutsches Denkmal als mittlerweile Halb-Spanier aus Spanien heraus. Dass du sowas gut findest...
ich schieb das mal aufs Efes.

Wetter noch geil klingt ja sehr cool. Geiles Auswärtsziel. Dann haut mal rein. Gespannt wie viel Zuschauer da aufschlagen. Ob ihr da totales Heimspiel habt. Fänd schön wenn ihr später auch politische Statements im Block zeigen würdet.
Wir machen sowas ja & hatten letztes WE sogar extra spezielle Trikots. Wäre schön, wenn ihr da auch mal den Mut zu finden würdet.

Muss mal googeln wo das Ding genau liegt. Lauft ihr Taksim-Nähe (Beyoglu) durch die Welt ? Lass mich raten..im McDonalds/Burger King auf der Istiklal :D. Gib es zu..frei von jeder Kultur..

Ui, mal geguckt in Maps. Das is ja doch ne Ecke vom Schuss weg. Da werdet ihr früh "raus" fahren.

Sieht ja ganz schick aus (halt was abgelegen):

Bild

Bild

Bild

Groß sieht der Auswärtsblock nicht aus. Hoffe mal hast den Oberrang. Ne Ahnung wie viel Karten an euch gingen ?
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Dortmund doof

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 3. Oktober 2019, 12:42
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 3. Oktober 2019, 12:06
Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 3. Oktober 2019, 11:34




Wir haben gestern Abend schon gut gefeiert und die Stadt genossen. Wetter ist bis jetzt leider auch sehr sehr geil.
Den Rest weiß ich. De Camargo ist der, gegen den eure ehemalige Kapitän Drecksau im st.Pauli Trikot mit seiner lächerlichen Theatralik einen Kopfstoß simuliert und damit rot und unseren Abstieg forciert hat. Kenne mich aus.
Daher was anderes: der Horn, der ja in manchen Kölner Kreisen längst Hornochse genannt wird, das ist doch der Homie-Timo, den ihr alle Witzfiguren im Kicker Forum immer besser gesehen habt als Ter Stegen oder ? Ihr schämt euch wirklich für gar nichts oder ? Ekelhafter Absteiger.

So gehn die Türken, die Türken die gehn so, so gehn die Türken, die Türken die gehn so (leise wie Timo es mag),
SO GEHN DIE DEUTSCHEN, DIE DEUTSCHEN DIE GEHN SO....
Der Timo hat ne kurzzeitige (hüstel) Leistungsdelle. Verhält sich aber immer sehr anständig.
Ter Stegen hingegen bepinkelt ein deutsches Denkmal als mittlerweile Halb-Spanier aus Spanien heraus. Dass du sowas gut findest...
ich schieb das mal aufs Efes.

Wetter noch geil klingt ja sehr cool. Geiles Auswärtsziel. Dann haut mal rein. Gespannt wie viel Zuschauer da aufschlagen. Ob ihr da totales Heimspiel habt. Fänd schön wenn ihr später auch politische Statements im Block zeigen würdet.
Wir machen sowas ja & hatten letztes WE sogar extra spezielle Trikots. Wäre schön, wenn ihr da auch mal den Mut zu finden würdet.

Muss mal googeln wo das Ding genau liegt. Lauft ihr Taksim-Nähe (Beyoglu) durch die Welt ? Lass mich raten..im McDonalds/Burger King auf der Istiklal :D. Gib es zu..frei von jeder Kultur..

Ui, mal geguckt in Maps. Das is ja doch ne Ecke vom Schuss weg. Da werdet ihr früh "raus" fahren.

Sieht ja ganz schick aus (halt was abgelegen):

Bild

Bild

Bild

Groß sieht der Auswärtsblock nicht aus. Hoffe mal hast den Oberrang. Ne Ahnung wie viel Karten an euch gingen ?
Servus. Ne. Bin sau schlecht organisiert. Weiß nur gegen wen wir spielen aber nicht wo das Stadion ist und wieviel da reinpassen. Etc. Klar ist die Gladbacher die hier sind passen da nicht alle rein.
Ich lasse mich treiben , bin auch schon gut in dem Modus ☺️😂
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Dortmund doof

Beitrag von Linden »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 3. Oktober 2019, 12:14
Linden hat geschrieben: Donnerstag 3. Oktober 2019, 11:51
Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 3. Oktober 2019, 11:34 Auf dem Platz schlägt mein Herz dann für Basaksehir - sorry.

Ist ja ekelhaft.
Robinho, Demba Ba, Arda Turan, Ex-Napolitaner Inler ..gegen Bensebaini , den Dicken & diesen Dauerprotestler Rose an der Seitenlinie.
Ja für wen soll man denn da sein ? Bist du etwa für Bensebaini ?

P.S. Ich hoffe einer der Oldies spielt.
Jo, geile Mannschaft hat der lupenreine Demokrat da :mrgreen:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Bilardo

Re: Dortmund doof

Beitrag von Bilardo »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 3. Oktober 2019, 19:25
Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 3. Oktober 2019, 12:14
Linden hat geschrieben: Donnerstag 3. Oktober 2019, 11:51


Ist ja ekelhaft.
Robinho, Demba Ba, Arda Turan, Ex-Napolitaner Inler ..gegen Bensebaini , den Dicken & diesen Dauerprotestler Rose an der Seitenlinie.
Ja für wen soll man denn da sein ? Bist du etwa für Bensebaini ?

P.S. Ich hoffe einer der Oldies spielt.
Jo, geile Mannschaft hat der lupenreine Demokrat da :mrgreen:
Du klingst schon wie Eberl. Spricht von "Polizei-Diktatur".

https://www.express.de/sport/fussball/b ... --33263940

In Köln stinkt es angeblich im Block..in Istanbul könne man ja gar nicht ungestört zum Fussball. Ich kann die absurde Jammerei nicht mehr hören.
Köln & die Türkei..die gastfreundlichsten Menschen überhaupt. Gespannt was dann in Dortmund im Pokal kommt..Treppen zu steil vielleicht.

P.S. Gladbacher, berichte mal. Hab mir sowas schon gedacht, weil ihr im TV nicht zu hören ward. Dachte erst die hätten die Mikros halt speziell platziert. Wer hat denn nun angefangen ? :lol:

Kommt mal alle gut nach Hause. Jetzt seht ihr mal wie ihr gut ihr es bei uns hattet..

Versöhnliche Grüße aus Köln
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Schiri doof

Beitrag von MaBu85 »

Ich schreibe das mal schnell jetzt, so lange wir noch führen...

Soll auch gar kein "Buhu, der benachteiligt uns" sein, der ist einfach schlicht und ergreifend doof :cat: - auf beiden Seiten.

Klarste Fouls, Trikotzieher, Bodychecks sieht der nicht oder lässt sie laufen, aber bei nichts, aber gleichzeitigem "gemöllere" pfeift der alles. Das gibt´s doch gar nicht. Ich bleibe mal auf Dortmunder Seite: Akanji wird minimal berührt, lässt sich fallen - Pfiff. Hakimi wird mit beiden Händen weggeschubst (Szene A) / klar am Trikot gerissen (Szene B), schmeißt sich aber nicht hin - Nichts. Götze versucht den Ball irgendwie zu kriegen, bekommt ihn aber nicht, reklamiert aber (wegen was eigentlich?) Pfiff. Auf der anderen Seite auch nicht anders... :banghead: :banghead: :banghead:

Unglaublich, habe ich so dämlich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Da muss man sich aber nicht wundern, wenn alle zu schauspielern anfangen. Geht auf beiden Seiten (nachdem das erst nicht so war) auch schon los...zum :wuerg:

Zum Spiel: WIR machen ein Tor nach einer Ecke??? Na gut, haben auch 9 gebraucht. Aber endlich werden die mal reingeschlagen und nicht nur (leider auch) dieses Rumgespiele...noch haben wir keins nach ner Ecke bekommen, aber die hatten ja auch noch keine einzige Ecke...

Mal gucken, was HZ2 bringt. Bitte eine andere Linie des SR, das ist ja nicht zum Aushalten...
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Dortmund doof

Beitrag von MaBu85 »

Das mittlerweile hoch verdiente 1:1 wieder einmal völlig körperlos bzw. gar nicht "verteidigt"...wenn ich mir da z.B. den Brandt angucke, Talent bis über beide Ohren, aber Defensivverhalten wie ne Primaballerina...ich will den Klopp zurück...das macht einfach keinen Spaß mehr...
Bilardo

Re: Dortmund doof

Beitrag von Bilardo »

Führung !
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1780
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Dortmund doof

Beitrag von JAF99 »

war wohl nur ein kleines vorübergehendes Mentalitätsproblemchen.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Dortmund doof

Beitrag von MaBu85 »

Dusel(eigentor) zum 1:2, für mich ne klare gelb-rote gegen Hummels nicht gepfiffen, selbst arrogantes Gefummel danach, statt ne 4 gegen 1 Situation zielgerichtet und ernsthaft zu Ende zum 1:3 zu spielen...egal, wie das ausgeht, ich bin off für heute, diese Spielweise ist nix für mich. Habt einen schönen Abend und viel Spaß beim diskutieren...