Eintracht - FCA 1:5

Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Eintracht - FCA 1:5

Beitrag von Murau »

Zwei Niederlagen gegen zwei FCA, das hat mir jetzt doch ein kleines Schmunzeln hervor gelockt. ;-)

Eine Prise Schadenfreude hat sich auch untergemischt, wenn vor allem die Abwehr zweimal hintereinander deutliche Schwächen offenbarte. Trotz Hinteregger, dem Superösi, von dem inzwischen gesagt wird, dass Augsburg von ihm befreit wurde!

Ich warte schon drauf, bis die Eintracht-Fans wieder #freehinti plärren und darauf hoffen, dass sie wieder befreit werden und sich ein Club meldet, dem man das letztlich doch vor allem als bierseliges Feierbiest taugliche Rasenmonster rüberschieben kann.

Habe Hintereggic.
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
VashtheStampede
Forumsfroint
Beiträge: 103
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 21:41
Wohnort: Augsburg

Re: Eintracht - FCA 1:5

Beitrag von VashtheStampede »

#freePunkte :smokingjoint:

War auf jeden Fall ne kleine Prise Genugtuung letzte Woche da. Der Sieg schmeckte noch süßer.
SL86

Re: Eintracht - FCA 1:5

Beitrag von SL86 »

Kann man so sehen, vor allem in Richtung Bobic gesehen.

Und gestern waren auch zT wieder Egoisten unterwegs siehe Kostic.
Zum anderen hat man gesehen wie wichtig Mannschaftsspieler wie Paciencia sind, denn ohne jeden hat man jetzt zweimal hintereinander zu Null in der EL verloren(und mit etwas mehr Unterstützung hätte es auch in der BL zu mehr gereicht)
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Eintracht - FCA 1:5

Beitrag von JAF99 »

weiß nicht, ob es klug ist, so früh in der Saison die Fresse aufzureißen.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Eintracht - FCA 1:5

Beitrag von Murau »

JAF99 hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 14:27 weiß nicht, ob es klug ist, so früh in der Saison die Fresse aufzureißen.
Da lebe ich eindeutig in einer anderen Welt, wenn das was ich geschrieben habe, bereits "Fresse aufreißen" ist. Aber in meiner Welt hat jemand, der einen halbgaren Spruch wie deinen ablässt, ein Selbstwertproblem. ;-)
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Eintracht - FCA 1:5

Beitrag von JAF99 »

Murau hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 14:44
JAF99 hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 14:27 weiß nicht, ob es klug ist, so früh in der Saison die Fresse aufzureißen.
Da lebe ich eindeutig in einer anderen Welt, wenn das was ich geschrieben habe, bereits "Fresse aufreißen" ist. Aber in meiner Welt hat jemand, der einen halbgaren Spruch wie deinen ablässt, ein Selbstwertproblem. ;-)
aber nicht derjenige, der sich am Unglück anderer labt? Interessant.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Eintracht - FCA 1:5

Beitrag von Murau »

SL86 hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 14:17 Kann man so sehen, vor allem in Richtung Bobic gesehen.

Und gestern waren auch zT wieder Egoisten unterwegs siehe Kostic.
Zum anderen hat man gesehen wie wichtig Mannschaftsspieler wie Paciencia sind, denn ohne jeden hat man jetzt zweimal hintereinander zu Null in der EL verloren(und mit etwas mehr Unterstützung hätte es auch in der BL zu mehr gereicht)
Ja, man wird sehen müssen, ob es nach den Abgängen wieder gelingt, mit den Neuen einen ähnlichen Mannschaftsgeist zu erreichen. Wenn die Stürmer regelmäßig treffen ist das in jedem Fall einfacher!
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Eintracht - FCA 1:5

Beitrag von Murau »

JAF99 hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 14:48
Murau hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 14:44
JAF99 hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 14:27 weiß nicht, ob es klug ist, so früh in der Saison die Fresse aufzureißen.
Da lebe ich eindeutig in einer anderen Welt, wenn das was ich geschrieben habe, bereits "Fresse aufreißen" ist. Aber in meiner Welt hat jemand, der einen halbgaren Spruch wie deinen ablässt, ein Selbstwertproblem. ;-)
aber nicht derjenige, der sich am Unglück anderer labt? Interessant.
Laben am "Unglück anderer"? Geht es noch ein wenig pathetischer? So wie ihr euch gefreut habt, dass Hinteregger sich unfein aus Augsburg davon machte, freuen wir uns jetzt über die Genugtuung, wenn eure und H's Rechnung ein paar Fehler hat!
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Eintracht - FCA 1:5

Beitrag von JAF99 »

Murau hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 14:03 Zwei Niederlagen gegen zwei FCA, das hat mir jetzt doch ein kleines Schmunzeln hervor gelockt. ;-)

Eine Prise Schadenfreude hat sich auch untergemischt, wenn vor allem die Abwehr zweimal hintereinander deutliche Schwächen offenbarte. Trotz Hinteregger, dem Superösi, von dem inzwischen gesagt wird, dass Augsburg von ihm befreit wurde!

Ich warte schon drauf, bis die Eintracht-Fans wieder #freehinti plärren und darauf hoffen, dass sie wieder befreit werden und sich ein Club meldet, dem man das letztlich doch vor allem als bierseliges Feierbiest taugliche Rasenmonster rüberschieben kann.

Habe Hintereggic.
Endstand 6:8
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Eintracht - FCA 1:5

Beitrag von Linden »

Kostic 2 Vorlagen, 2 Tore, geiles Spiel :smokingjoint:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Eintracht - FCA 1:5

Beitrag von JAF99 »

Linden hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 14:10 Kostic 2 Vorlagen, 2 Tore, geiles Spiel :smokingjoint:
Leider nicht zu halten. Im doppelten Sinne.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Eintracht - FCA 1:5

Beitrag von Linden »

Gibt wieder 60 Mio von Real?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Eintracht - FCA 1:5

Beitrag von JAF99 »

Linden hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 14:20 Gibt wieder 60 Mio von Real?
Er darf für 40 gehen. Können wir noch zehn Kohrs kaufen. Wobei ich den jetzt auch nicht so schlecht finde, wie er hier gemacht wird.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Eintracht - FCA 1:5

Beitrag von Murau »

JAF99 hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 11:31
Murau hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 14:03 Zwei Niederlagen gegen zwei FCA, das hat mir jetzt doch ein kleines Schmunzeln hervor gelockt. ;-)

Eine Prise Schadenfreude hat sich auch untergemischt, wenn vor allem die Abwehr zweimal hintereinander deutliche Schwächen offenbarte. Trotz Hinteregger, dem Superösi, von dem inzwischen gesagt wird, dass Augsburg von ihm befreit wurde!

Ich warte schon drauf, bis die Eintracht-Fans wieder #freehinti plärren und darauf hoffen, dass sie wieder befreit werden und sich ein Club meldet, dem man das letztlich doch vor allem als bierseliges Feierbiest taugliche Rasenmonster rüberschieben kann.

Habe Hintereggic.
Endstand 6:8
Ja, gegen die Eintracht kann man schon auch mal verlieren. ;-)

Ärgerlich an der Niederlage war nur, weil der FCA in atemberaubender Naivität vergessen hat, wie stark Frankfurt sein kann und wie anfällig man in dieser Saison in der Abwehr selbst ist. Ansonsten selbstverständlich meine Anerkennung für den Sieg und meinen Glückwunsch zu Kostic!
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!