Jetzt muß Neuer...

Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1229
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Jetzt muß Neuer...

Beitrag von Lotte2 »

schon erklären warum er wieder fitt ist und Weltklassefußball auf der Torwartposition spielt!??? Marc-Andre`hat dabei noch nicht mal ihn direkt angesprochen. ( auch wenn sein Anspruch natürlich nur Berechtigung hat wenn er besser wäre) Weil der Niveamann seine Zusagen nicht einhält darum dieses unsägliche Theater. Kein Mensch mit Fußballsachverstand hätte sich gewundert wenn Terstegen gegen die Weltmacht von der Insel seinen Einsatz bekommen hätte.Und genauso Niemand würde darin eine Schwächung der Mannschaft gegen diesen Gegner gesehen haben. Aber weil der Bundesjogy wieder mal die falsche Entscheidung getroffen hat stürzen sich am Ende des Sommerlochs noch mal Alle auf das Thema.Gott sei dank hat die Championsleage und die Europaleage wieder begonnen und es gibt "Wichtigeres" zu berichten.Uli und Kalle aber schießen nicht gegen Marc-Andre sondern in der Hauptsache gegen die Führungscrew der NM und das aus meiner Sicht zu RECHT.
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Jetzt muß Neuer...

Beitrag von Linden »

Womit haben sie denn Recht?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Jetzt muß Neuer...

Beitrag von Gladbacher »

Und das hat in den anderen thread zum Thema nicht mehr reingepasst?
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Jetzt muß Neuer...

Beitrag von Atlan »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 13:02 Und das hat in den anderen thread zum Thema nicht mehr reingepasst?
Das habe ich mich auch gefragt...
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1229
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Jetzt muß Neuer...

Beitrag von Lotte2 »

Atlan hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 13:44
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 13:02 Und das hat in den anderen thread zum Thema nicht mehr reingepasst?
Das habe ich mich auch gefragt...
Welchen Fred meint ihr MaSt: Manu?
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1229
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Jetzt muß Neuer...

Beitrag von Lotte2 »

Linden hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 13:00 Womit haben sie denn Recht?
Damit das der DFB komplett saniert gehört und das dort zuviel unfähige Leute zu Werke gehen!
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Jetzt muß Neuer...

Beitrag von Atlan »

Lotte2 hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 14:27
Atlan hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 13:44
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 13:02 Und das hat in den anderen thread zum Thema nicht mehr reingepasst?
Das habe ich mich auch gefragt...
Welchen Fred meint ihr MaSt: Manu?
Ja!
Oder gehst du davon aus, dass hier ein anderes Thema diskutiert wird?
Und wenn ja - welches?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Acker1966

Re: Jetzt muß Neuer...

Beitrag von Acker1966 »

Lotte2 hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 12:18 schon erklären warum er wieder fitt ist und Weltklassefußball auf der Torwartposition spielt!??? Marc-Andre`hat dabei noch nicht mal ihn direkt angesprochen. ( auch wenn sein Anspruch natürlich nur Berechtigung hat wenn er besser wäre) Weil der Niveamann seine Zusagen nicht einhält darum dieses unsägliche Theater. Kein Mensch mit Fußballsachverstand hätte sich gewundert wenn Terstegen gegen die Weltmacht von der Insel seinen Einsatz bekommen hätte.Und genauso Niemand würde darin eine Schwächung der Mannschaft gegen diesen Gegner gesehen haben. Aber weil der Bundesjogy wieder mal die falsche Entscheidung getroffen hat stürzen sich am Ende des Sommerlochs noch mal Alle auf das Thema.Gott sei dank hat die Championsleage und die Europaleage wieder begonnen und es gibt "Wichtigeres" zu berichten.Uli und Kalle aber schießen nicht gegen Marc-Andre sondern in der Hauptsache gegen die Führungscrew der NM und das aus meiner Sicht zu RECHT.
Uli ist macht sich mit fast jeder Äusserung lächerlich. Einfach mal die Fresse halten, wenn man nix zu dem Thema zu sagen hat.
Und der Rundumschlag mit Themen die nix miteinander zu tun haben, ist einfach nur peinlich.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7022
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Jetzt muß Neuer...

Beitrag von Depp72 »

Acker1966 hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 15:26 Uli ist macht sich mit fast jeder Äusserung lächerlich. Einfach mal die Fresse halten, wenn man nix zu dem Thema zu sagen hat.
Und der Rundumschlag mit Themen die nix miteinander zu tun haben
Warte mal, bis er Werder wieder ins Visier nimmt und über die Toten Hosen schimpft. :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
dosenbier
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 22. Juni 2019, 06:55
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Jetzt muß Neuer...

Beitrag von dosenbier »

Das Lied von Manuel: wir kennen seine Stimme, wir kennen sein Gesicht- nur mögen mögen wir ihn nicht.
nennt mich künftig "Ali Dos"