Was macht Gladbach denn da gerade?

Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Was macht Gladbach denn da gerade?

Beitrag von Ralleri »

0:3 zur HZ zuhause gegen Wolfsberg. Das gibt's doch nicht.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Was macht Gladbach denn da gerade?

Beitrag von Meikinho »

Ralleri hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 21:50 0:3 zur HZ zuhause gegen Wolfsberg. Das gibt's doch nicht.
Vielleicht probieren sie es in der 2. Halbzeit ja mit Fußball. Ist zumindest nicht ausgeschlossen. Die Zuschauer pfeifen ja nicht weil ihnen kalt ist. Wenn man keine Torchance hat ist die null aber gut zu erklären.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Was macht Gladbach denn da gerade?

Beitrag von JAF99 »

Meikinho hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 21:58
Ralleri hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 21:50 0:3 zur HZ zuhause gegen Wolfsberg. Das gibt's doch nicht.
Vielleicht probieren sie es in der 2. Halbzeit ja mit Fußball. Ist zumindest nicht ausgeschlossen. Die Zuschauer pfeifen ja nicht weil ihnen kalt ist. Wenn man keine Torchance hat ist die null aber gut zu erklären.
Wobei man aber auch sagen muss, dass Wolfsberg einen totalen Lauf hat und es dann echt unangenehm ist, gegen so ein Team zu spielen. Erinnert mich in Teilen an unser Pokalspiel in Mannheim.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Was macht Gladbach denn da gerade?

Beitrag von Gladbacher »

Her mit aller Häme, mehr als wir kann man sie sich nicht verdienen. Soviel Allohol haben die hier gar nicht, grausam. Haut rein.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Was macht Gladbach denn da gerade?

Beitrag von Ralleri »

Vielleicht geht es ja auch mal ohne Häme. Habe nur eben das Ergebnis auf kicker gesehen und konnt's nicht glauben.

2. HZ gucke ich mir jetzt mal an.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Was macht Gladbach denn da gerade?

Beitrag von Meikinho »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 22:02 Her mit aller Häme, mehr als wir kann man sie sich nicht verdienen. Soviel Allohol haben die hier gar nicht, grausam. Haut rein.
Naja, was soll es helfen? Lok war peinlich, Arsenal ansatzweise nachvollziehbar aber die Ösis hatte ich nicht auf der Karte. Sieht anstelle von "auslaufen" heute nach "auspeitschen" aus. Also irgendwas angemessenes halt...
crossroads

Re: Was macht Gladbach denn da gerade?

Beitrag von crossroads »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 22:02 Her mit aller Häme, mehr als wir kann man sie sich nicht verdienen. Soviel Allohol haben die hier gar nicht, grausam. Haut rein.
Live aus dem Stadion gesendet, oder?! 8-)
Glaub kaum, daß man sich das noch schön trinken kann, aber hau rein.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Was macht Gladbach denn da gerade?

Beitrag von Gladbacher »

Ralleri hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 21:50 0:3 zur HZ zuhause gegen Wolfsberg. Das gibt's doch nicht.
Jou. Grüße aus dem Dtadion. ☺️ Im Ernst das ist grottebschlecht.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Was macht Gladbach denn da gerade?

Beitrag von Gladbacher »

Schlechtes Innenverteidigung der Bundesliga
crossroads

Re: Was macht Gladbach denn da gerade?

Beitrag von crossroads »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 22:23
Ralleri hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 21:50 0:3 zur HZ zuhause gegen Wolfsberg. Das gibt's doch nicht.
Jou. Grüße aus dem Dtadion. ☺️ Im Ernst das ist grottebschlecht.
So viele, wie bei euch jetzt schon weg sind, bleiben für dich schon noch ein paar Promille übrig.

Im Ernst, wenn ich mir das so anschaue, will ich gar nicht nach Europa (was wir ohnehin nicht schaffen), aber dieser Auftritt ist einfach nur peinlich. Meine Fresse. :(
Benutzeravatar
Haha lol prima
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 80
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:28
Lieblingsverein: FC Siewillja

Re: Was macht Gladbach denn da gerade?

Beitrag von Haha lol prima »

Menschlicher Kot enthält viele Keime, die krank machen können. Hat sich die Mannschaft wohl irgendwas eingefangen in Köln.
I fart in your general direction.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Was macht Gladbach denn da gerade?

Beitrag von Gladbacher »

crossroads hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 22:36
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 22:23
Ralleri hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 21:50 0:3 zur HZ zuhause gegen Wolfsberg. Das gibt's doch nicht.
Jou. Grüße aus dem Dtadion. ☺️ Im Ernst das ist grottebschlecht.
So viele, wie bei euch jetzt schon weg sind, bleiben für dich schon noch ein paar Promille übrig.

Im Ernst, wenn ich mir das so anschaue, will ich gar nicht nach Europa (was wir ohnehin nicht schaffen), aber dieser Auftritt ist einfach nur peinlich. Meine Fresse. :(
Jepp unter aller sau. Auch die Versorgungslage. Pfeif ab
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Was macht Gladbach denn da gerade?

Beitrag von Meikinho »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 22:24 Schlechtes Innenverteidigung der Bundesliga
Ich weiß nicht welchen Rekord Gladbach heute aufstellen will, man kann da nur spekulieren...
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Was macht Gladbach denn da gerade?

Beitrag von Lotte2 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 22:24 Schlechtes Innenverteidigung der Bundesliga

Das hat nichts mit der Innenverteidigung zu tun sondern nur mit den Köpfen. Nach dem Motto wer ist Wolfsberg? Das der Trainer es nicht hin bekommt gegen Wolfsberg eine Mannschaft auf den Platz zu stellen die zumindest den Willen hat Paroli zu bieten oh,oh.Ein Grund dafür warum der gemeine Deutsche in Kärnten als Pifke bezeichnet wird ist diese arogante Art. Ist zum Fremdschämen.
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Was macht Gladbach denn da gerade?

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 22:02 Her mit aller Häme, mehr als wir kann man sie sich nicht verdienen. Soviel Allohol haben die hier gar nicht, grausam. Haut rein.
Also wenn Du unbedingt drauf bestehst...
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 17:21 Feierabend mit dem nervigen Dauergehuldige der Eintracht-Fans als seien die die Einzigen, die das auf die Beine stellen können. Da lache ich mir ja den Arsch ab. K**ner in London, Hannoveraner in Kopenhagen, gibt viele Beispiele und wir werden auch wieder ein Jahr lang alles an Karten nehmen was zu kriegen ist. Freue mich auf die Flutung von Istanbul, Rom und Graz in Schwarz-weiß-grün.

Hurra, hurra, die Gladbacher sind da!!!!
Jou.


Aber ehrlich gesagt, tut es mir leid, dass ihr mit so einer Enttäuschung startet. Bei uns war es wenigstens einigermaßen erwartbar.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Was macht Gladbach denn da gerade?

Beitrag von Ralleri »

Irres Ding. Bin mal gespannt, was da jetzt kommt. Trainer vermutlich schon mal leicht angeschossen - Streifschuß.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Was macht Gladbach denn da gerade?

Beitrag von JAF99 »

Ralleri hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 23:10 Irres Ding. Bin mal gespannt, was da jetzt kommt. Trainer vermutlich schon mal leicht angeschossen - Streifschuß.
Quatsch.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Was macht Gladbach denn da gerade?

Beitrag von Outtatime »

Das einzige was Gladbach heute noch gerettet hätte, wäre der gezielte Einsatz einer Büchse gewesen ;)
Aber vom Selbstverständnis und den Abläufen her wirkte die Mannschaft, erst recht nach dem 0-1, neben der Spur und ohne geeinten Willen. So verliert man dann gegen Österreicher, denen momentan die Sonne aus dem Oarsch scheint, auf spektakuläre Weise. Schade.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Was macht Gladbach denn da gerade?

Beitrag von Depp72 »

Da kommt man nichtsahnend nach Hause und dann so was. Besser 1x 0:4 als 4x... *duckundwech*


Bayer, SGE + VfL gleich 1:9. Die Bundesliga mischt Europa auf? Schaun wir nach dem dritten Spieltag mal weiter.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Was macht Gladbach denn da gerade?

Beitrag von Ralleri »

Wie gesagt - Streifschuß. Warum Quatsch? 0:4 gegen eine no name Truppe aus Österreich. Das vergißt man nicht so schnell.

In der Buli jetzt drei nicht-Hochkaräter mit Fortuna, 1899 und Augschburg vor der Brust - mal gucken, was passiert, wenn da nicht mehr als 4 Punkte geholt werden.

Derby gegen Düsseldorf wird jetzt richtig interessant.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Was macht Gladbach denn da gerade?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 23:37 Das einzige was Gladbach heute noch gerettet hätte, wäre der gezielte Einsatz einer Büchse gewesen ;)
Aber vom Selbstverständnis und den Abläufen her wirkte die Mannschaft, erst recht nach dem 0-1, neben der Spur und ohne geeinten Willen. So verliert man dann gegen Österreicher, denen momentan die Sonne aus dem Oarsch scheint, auf spektakuläre Weise. Schade.
Hallo webi,

die Frage ist nur warum? Gerade ein Rose sollte doch die Wolfsberger aus dem Effeff kennen und die Fohlen in Sachen grundsätzlicher Spielaggressivität auf den Gegner vorbereiten.
Da kam aber nix. Im Gegenteil ... die gelben Karten gingen in Richtung Österreich.

Für mich unverständlich, dass Gladbach nicht mal ansatzweise versucht hat, das Spielgeschehen in die Wolfsberger Hälfte zu verlagern. Fragen über Fragen.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Was macht Gladbach denn da gerade?

Beitrag von Bavaria4940 »

Da hat ein ausgewiesener Fußballexperte die Leverkusener als die Schande des deutschen Fußballs und als die größten Flaschen betitelt.
Nicht ganz zu unrecht. Aber...

ich dachte immer, der Passauer Dom hätte die größten Pfeifen der Welt! Von wegen!
Nix da, die größten Pfeifen der Welt hocken am Niederrhein, seit Lichtjahren hat niemand auch nur annähernd ein so grotten schlechtes und beschämendes Heimspiel geboten. :banghead: :banghead: :banghead:

Toll, wie diese Freizeitkicker den deutschen Fußball präsentiert haben. :x

Nicht zu glauben, dass der Weltdieter so schnell vermisst wird. Das wäre dem nie passiert :arrow:
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Was macht Gladbach denn da gerade?

Beitrag von micki2 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 22:02 Her mit aller Häme, mehr als wir kann man sie sich nicht verdienen. Soviel Allohol haben die hier gar nicht, grausam. Haut rein.
alles wird gut ...........guckst Du hier :

https://www.deichstube.de/wistorie/wita ... 73423.html

;)
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Was macht Gladbach denn da gerade?

Beitrag von micki2 »

spätestens wenn Schalke jetzt noch den Doppeltorschützen verpflichtet, kannste Dich aufn paar extra Bierchen im Sommer vorbereiten :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: Was macht Gladbach denn da gerade?

Beitrag von Kiste54 »

micki2 hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 06:24 spätestens wenn Schalke jetzt noch den Doppeltorschützen verpflichtet, kannste Dich aufn paar extra Bierchen im Sommer vorbereiten :drinkingdrunk: :lol:
Wir verpflichten Torjäger/Stürmer nur aus der 2.Liga :lol:
B w G K.