MAtS vs Manu

jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von jeck3108 »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 13:43
Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 13:31
Linden hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 13:21 Das man sich von diesen beiden Spinnern nicht alles gefallen lassen muss?
Also doch Sippenhaft. Neuer hauen, um Uli + Kalle abzustrafen. Macht solche Kindereien bitte nur in Hangover.
Nenne es meinetwegen so. Augen auf bei der Arbeitgeberwahl. Neuer will laut der Schande von Lippstadt eh im Sommer zurücktreten. Da würde ich das nicht als hauen sehen ihm den wohlverdienten Ruhestand schon vorher zu gönnen ;)

Am besten keine Bayernspieler mehr einsetzen, man kann sich als Bundestrainer ja nicht mehr sicher sein, dass die nicht gegen einen spielen nach dieser Drohung.
Nene, das die schön Zeit gewinnen für ernsthaftes Training... ich finde es inzwischen z.B. eine großartige Entscheidung vom Joghurt, das er Hummels rausgeschmissen hat... aber wie wäre es denn mit so einer Kroos-Lösung, nur umgedreht. Gegen die Knochenbrecher irgendwo in Hinterbelutschistan können FCBler gerne auflaufen... :mrgreen:
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von MaBu85 »

Ich zitiere mich einfach selbst aus dem CL 19/20 Thread:


https://www.kicker.de/758239/artikel/di ... ganz_offen

Das meinte ich mit dem "der Konkurrent spielt bei Buyern". Wenn Darth Uli droht, scheißen die sich allesamt die Hosen voll. Und wenn der sagt, Neuer muss spielen, dann spielt der, egal, was ter Stegen macht.
Für mich zwei überragende Torhüter, ter Stegen aber einfach zuletzt noch ein bisschen besser. Da wäre Zeit für den Wechsel. Wird aber nicht passieren, da kann MatS machen, was er will...




Löw hätte längst was sagen müssen. Hat er aber natürlich mal wieder nicht. Vor der WM hätte er gut wechseln können. Hat er aber nicht...
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Darth Uli

Beitrag von MaBu85 »

Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von Yeti »

Irgendwie fehlen einem die Worte, wenn man die Schwafeleien dieses immer seniler daher kommenden Steuerbetrügers zur Kenntnis nimmt. Und seltsamer Weise weist niemand dieses selbstgerechte, überhebliche Individuum in seine Schranken. :banplz:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von Lotte2 »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 09:49 Du hast es nur gelesen? Glückwunsch! Ich habe Hoeneß gerade bei Sky gesehen. Typisches Hoeneß Bullshit Bingo. Es war alles dabei, was er auch damals über Düsseldorfs Ersatztorwart und Adler gesagt hatte und noch ein bisschen mehr. Bieten lassen die Bayern sich das natürlich auch nicht mehr. Wenigstens hat der Reporter mal nachgefragt, mit welchen Mitteln man denn dagegen vorzugehen gedenkt.

Warum sie das machen? Ich glaube, das gehört zu mia san mia.

Was macht ihr da wieder für einen Bohaj um den Sturm im Wasserglas!? Uli und Kalle hats halt nicht gepasst das der Bundesyogi 3 "Bayrische" Nationalspieler unschön und grundlos??? ausgebootet ha. Auf so eine Gelegenheit wie jetzt haben sie nur gewartet.Die Aussage vom Niveamann "wir wollen doch Konkurenz" zeigt doch nur das er wie schon vielen anderen Spielern gegenüber das er sein Wort nicht hält. Und somit die Verantwortung wieder an Andere abgibt. Dabei hat sich Terstegen gar nicht über Manu oder dessen Verhalten beschwert sondern....?
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1107
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von tcb »

Das ist ganz einfach: Jogi kann Manu jetzt gar nicht mehr aufstellen - sonst sieht es ja so aus als würde er sich von den Hanseln einschüchtern lassen. Und Manu kann sich nicht mehr in der NM verletzen.

Der Uli weiß ganz genau, was er tut - da seid mal sicher... :mrgreen:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7030
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von Depp72 »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 13:41 mit den Gewohnheitskriminellen...
Wenn es um den eigenen Arsch geht, nimmt auch der Dortmunder gern mal zwei Millionen als Darlehen von Gewohnheitskriminellen. Echte Resozialisierungsliebe!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von jeck3108 »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 17:20
jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 13:41 mit den Gewohnheitskriminellen...
Wenn es um den eigenen Arsch geht, nimmt auch der Dortmunder gern mal zwei Millionen als Darlehen von Gewohnheitskriminellen. Echte Resozialisierungsliebe!
Da es ja zum damaligen Zeitpunkt juristisch noch keine Möglichkeit gab, Vermögen von Gewohnheitskriminellen zu beschlagnahmen, war das ein Notbehelf im Sinne der Gesellschaft, Dein Resozialisierungsansatz ist zwar nett, aber ich möchte uns ja nicht besser machen als wir sind, das wäre zuviel der Lorbeeren...
:mrgreen:
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von MaBu85 »

Yeti hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 16:52 Irgendwie fehlen einem die Worte, wenn man die Schwafeleien dieses immer seniler daher kommenden Steuerbetrügers zur Kenntnis nimmt. Und seltsamer Weise weist niemand dieses selbstgerechte, überhebliche Individuum in seine Schranken. :banplz:
Uiii...der L´Oreal-Dany-Sahne-Olli gibt seinen Senf dazu...könnte unterhaltsam werden...ich stell schon mal einen Gerstensaft kalt...

https://www.kicker.de/758259/artikel/bi ... egen_neuer
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von bolz_platz_kind »

Alles richtig was Du schreibst. Aber dennoch ist diese Nummer 1 Diskussion extrem kontraproduktiv für die Weiterentwicklung der Nationalmannschaft in Hinsicht auf die WM 2022. Wir alle wissen, dass Manuel dann kein Tor mehr hütet - zumindest nicht das Deutsche. Wahrscheinlich gibt es bis dahin auch schon mit Nübel die nächste Wachablösung innerhalb des bayrischen Vereins ... wir werden es sehen.

Trotzdem möchte ich drei Dinge anmerken: :mrgreen:

1. Die Würde eines jeden Bayern Spielers ist unantastbar.

2. Wer hier wen in die Ecke stellt, bestimmt einzig und alleine Uli H. (Chef der deutschen Nationalmannschaft), mit dem Wissen, dass kein Spieler unnötig beschädigt werden darf.
Gut, eigentlich geht es nur um den Marktwert verdienter Spieler wie Boateng, Müller, Hummels und nun auch Neuer ... egal. Schwamm drüber.

3. Hätte Löw vor der WM 2018 nach Leistungsprinzip entschieden, dann müssten wir diese mühselige Diskussion nicht führen.

PS: MAtS ist in jeder Statistik besser als Neuer. Musste mal gesagt werden.

Habe fertig!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von Kiste54 »

[quote=bolz_platz_kind post_id=25449 time=1568933185 user_id=76]
Alles richtig was Du schreibst. Aber dennoch ist diese Nummer 1 Diskussion extrem kontraproduktiv für die Weiterentwicklung der Nationalmannschaft in Hinsicht auf die WM 2022. Wir alle wissen, dass Manuel dann kein Tor mehr hütet - zumindest nicht das Deutsche. Wahrscheinlich gibt es bis dahin auch schon mit Nübel die nächste Wachablösung innerhalb des bayrischen Vereins ... wir werden es sehen.

Vielleicht nicht nur innerhalb des bayrirschen Vereins.
Folgendes kann passieren :
Nübel entwickelt sich, wo auch immer, noch weiter... Dann kann er möglicherweise, nach Neuers Rücktritt 2022,
direkt sein Nachfolger werden. Auch in der NM.
Ter Stegen wäre dann auch bereits knapp 30 und dann glaube ich nicht
dass Ter Stegen dann als neuer Nationalkeeper präsentiert wird.

Denke, das Alter und der erst 2022 mögliche Rücktritt von MN ist der eigentliche Grund des Hervorpreschens
von MTS. Er sieht seine Möglichkeiten in der NM richtigerweise sehr eingeschränkt.

Macht langsam Spaß über diese Geschichte zu philosophieren...... :D
B w G K.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7030
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

MAtS oder Manu? Loris!

Beitrag von Depp72 »

Wenn der Schalpopler Eier hätte, würde er Karius zur Nr. 1 machen.

https://www.youtube.com/watch?v=CUSPUFMNVMI

Kaminski war auch ganz schön:
https://www.youtube.com/watch?v=6m5vUAoYdpQ
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von Atlan »

Kiste54 hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 07:35
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 00:46 Alles richtig was Du schreibst. Aber dennoch ist diese Nummer 1 Diskussion extrem kontraproduktiv für die Weiterentwicklung der Nationalmannschaft in Hinsicht auf die WM 2022. Wir alle wissen, dass Manuel dann kein Tor mehr hütet - zumindest nicht das Deutsche. Wahrscheinlich gibt es bis dahin auch schon mit Nübel die nächste Wachablösung innerhalb des bayrischen Vereins ... wir werden es sehen.

Vielleicht nicht nur innerhalb des bayrirschen Vereins.
Folgendes kann passieren :
Nübel entwickelt sich, wo auch immer, noch weiter... Dann kann er möglicherweise, nach Neuers Rücktritt 2022,
direkt sein Nachfolger werden. Auch in der NM.
Ter Stegen wäre dann auch bereits knapp 30 und dann glaube ich nicht
dass Ter Stegen dann als neuer Nationalkeeper präsentiert wird.

Denke, das Alter und der erst 2022 mögliche Rücktritt von MN ist der eigentliche Grund des Hervorpreschens
von MTS. Er sieht seine Möglichkeiten in der NM richtigerweise sehr eingeschränkt.

Macht langsam Spaß über diese Geschichte zu philosophieren...... :D
Ich frage mich bei solchen Beiträgen oft, wer eigentlich was geschrieben hat, bzw. wo das Zitat beginnt und endet. :umbrella:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: MAtS oder Manu? Loris!

Beitrag von Gladbacher »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 08:59 Wenn der Schalpopler Eier hätte, würde er Karius zur Nr. 1 machen.

https://www.youtube.com/watch?v=CUSPUFMNVMI

Kaminski war auch ganz schön:
https://www.youtube.com/watch?v=6m5vUAoYdpQ
Du wirst immer lustiger....
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von Gladbacher »

"ter Stegen beschädigt einen tadellosen Sportsmann".

Meine Güte was ein haltloser Quatsch, das ist eigentlich nicht nur Quatsch sondern eine Lüge.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von McGi87 »

Sachlichkeit war noch nie Uli H''s Stärke. Aber das bißchen was vorhanden war, ist seit seinem Knastaufenthalt auch weg.

Seitdem kommen ja wirklich nur noch populistische Stammtischsprüche von dem Typen. Außerdem sollte er mal sein Demokratieverständnis überprüfen, wenn man sich seine Aussagen in Richtung Presse so anhört, da liegt wohl einiges im Argen...

Eigentlich kann einem der arme Mann fast leid tun..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Ferken
Forumsfroint
Beiträge: 175
Registriert: Montag 29. April 2019, 12:01

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von Ferken »

"Darf ich mit Ihnen über Manuel Neuer reden?"

mal so ganz nebenbei, sollte sich Nübel nicht so wie erwartet entwickeln, wird sich Bayern auf einen anderen Nachfolger für Neuer konzentrieren müssen. Bayern kann Ter Stegen nach diesen Aussagen von UH doch gar nicht mehr verpflichten. Der würde ja nie an das Niveau von Neuer rankommen. :lol:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7030
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: MAtS oder Manu? Loris!

Beitrag von Depp72 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 12:03 Du wirst immer lustiger....
Das freut mich.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von Bridget »

Schaut euch mal das Abstimmungs-Ergebnis im Kicker an . . . .
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von Atlan »

Bridget hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 13:48 Schaut euch mal das Abstimmungs-Ergebnis im Kicker an . . . .
Rund 1/3 für Manu und 2/3 für MAtS.
Finde ich gut! Aber Bundesjogi interessiert es nicht.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7030
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von Depp72 »

Atlan hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 13:54 Rund 1/3 für Manu und 2/3 für MAtS.
Finde ich gut! Aber Bundesjogi interessiert es nicht.
Schlimm wäre es, wenn ihn dass interessieren würde. Dann wäre er definitiv fehl am Platze.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
SL86

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von SL86 »

Es bleiben die Unterschiede,
ter Stegen mag vllt. stärker auf der Linie sein und bei Bällen bis auf Schulterhöhe,
die Bälle über Kopf und generell die hohen Bälle ist ein Neuer alleine von seiner Konstitution überlegen, ebenso auch bei Strafraumbeherrschung etc.

Und irgendwie bizarr terStegen jetzt ins Tor reden zu wollen wo Neuer wieder richtig da ist, zudem terStegen in der Liga im Schnitt sich fast zwei Tore fängt.

Fairer Wettbewerb, ja aber das liegt an Löw das auch einzuhalten.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: MAtS oder Manu? Loris!

Beitrag von Gladbacher »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 13:38
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 12:03 Du wirst immer lustiger....
Das freut mich.
Und irgendwann verstehe ich auch mal wieder für was du stehst. Bayern, Pauli, Köln, nichts, alle.......Hauptsache lustig.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von Yeti »

SL86 hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 15:20 Es bleiben die Unterschiede,
ter Stegen mag vllt. stärker auf der Linie sein und bei Bällen bis auf Schulterhöhe,
die Bälle über Kopf und generell die hohen Bälle ist ein Neuer alleine von seiner Konstitution überlegen, ebenso auch bei Strafraumbeherrschung etc.

Und irgendwie bizarr terStegen jetzt ins Tor reden zu wollen wo Neuer wieder richtig da ist, zudem terStegen in der Liga im Schnitt sich fast zwei Tore fängt.

Fairer Wettbewerb, ja aber das liegt an Löw das auch einzuhalten.
Fairer Wettbewerb? Für unseren Popler doch ein absolutes Fremdwort. Andererseits - wenn ich so an die ersten Spiele terStegens im Nationaltrikot denke. Da kann einem angst und bange werden.. 😉
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von jeck3108 »

Yeti hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 19:46
Fairer Wettbewerb? Für unseren Popler doch ein absolutes Fremdwort. Andererseits - wenn ich so an die ersten Spiele terStegens im Nationaltrikot denke. Da kann einem angst und bange werden.. 😉
Ich will ja weder sagen, das der Wettbewerb fair oder nicht fair ist... bin ja nicht dabei beim NM-Training.
Aber was man eben beurteilen kann... die bisherigen NM-Auftritte terStegens sprechen nicht zwingend für ihn.
Jetzt hat der sich natürlich weiterentwickelt, die sind ja ne Weile her.

Aber wie oft wechselt eigentlich nen Vereinstrainer so den Torwart? Dazu, wenn er einen verdienten Mann im Tor hat, mit dem er jahrelang erfolgreich zusammengearbeitet hat? Und da fang ich jetzt noch gar nicht von Mannschaftshierachien oder ähnlichem an, zwar superwichtig, aber eben Cafesatz, wenn wir da was zu sagen. Das ist ja schon beim eigenen Haufen fragwürdig, wo man das in der Regel besser beurteilen kann.

Ich glaube terStegen hundertpro, das ihm der Joghurt was zugesagt hat, was dann nicht eingehalten wurde. Passt hundertprozent in meine Meinung über den Schal. Und ich könnte terStegen absolut verstehen, wenn er einmal noch Suppenkasper anmerkt und dann den Hut rauf haut.

Nur wie die Kritik an der NM-Personalpolitik erfolgt... die NM ist keine allstar-Auswahl.