MAtS vs Manu

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

MAtS vs Manu

Beitrag von Gladbacher »

Moin Loide,
also es ist ja schon an vielen Orten mal kurz thematisiert worden und eigentlich schien es ja auch genug zu sein - nun ist es mir aber doch einen thread wert, nämlich die Frage: warum müssen sich KHR und UH jetzt wieder einmischen, das Ding lauter machen als es noch war, Verhalten einfordern, den DFB kritisieren und und und.... es gilt bei denen zum x-ten Male "könnt ihr nicht mal die Schnauze halten"; dieser Beißreflex sobald ein Bayernspieler mal nur ne 3,5 bekommt, der geht dem ganzen Land nur noch auf die Eier.

Was war denn?
Ich kann ter Stegen verstehen. Er ist vielleicht aktuell der beste Torwart der Welt. Er spielt bei dem vielleicht besten Verein der Welt. Er ist eben auch schon 27. Er hat, und genau das glaube ich ihm, mit Sicherheit von Löw gesagt bekommen er bekäme seine Einsätze und es gäbe Konkurrenzkampf etc.! Wenn er da nicht enttäuscht wäre, hätte er auch nach China wechseln können und das dreifache verdienen.
Aber jetzt gibt es nunmal Manuel Neuer. Den besten Torwart aller Zeiten. Der nach einem kleinen Zwischentief wieder voll am Start ist, Weltmeister ist, bei Bayern spielt, die Mannschaft anführt, unser teutonischer Titan. Und dieser Titan ist zwar schon 33 aber für MAtS steht halt zu befürchten, dass der im Buffon-Alter immernoch Weltklasse ist.
Nur sowas gab es schon immer. Deutschland hatte immer mal wieder Torwarte, die nur deswegen auf wenig Länderspiele gekommen sind, weil es eben den einen "nervigen" Besseren gab. Da kann man nix machen, Fußball ist nicht Handball.

Und ich hatte das Gefühl es war eigentlich alles gesagt, bis ich heute lese, dass die Wichtigen sich wieder künstlich wichtiger machen müssen als sie sind. :wuerg:

Gruß
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von Kiste54 »

Weil der Bundesdepp sich nicht traut, Stellung zu beziehen.
Der ist das eigentliche Problem !!! :cussingblack:
B w G K.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6805
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von erpie »

Moin,
der Kommentar aus dem Tagesspiegel beschreibt es ganz gut.
https://www.tagesspiegel.de/sport/strei ... 22814.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von Gladbacher »

Kiste54 hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 09:21 Weil der Bundesdepp sich nicht traut, Stellung zu beziehen.
Der ist das eigentliche Problem !!! :cussingblack:
Bitte keine Diffamierungen und Beleidigungen in meinen threads. Danke.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von Yeti »

Dafür reisst der Steuerbetrüger mal wieder sein Maul bis zum Anschlag auf:

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... -sein.html

Was bildet sich dieser Kerl eigentlich ein? Meint er, als Oberfuzzi bei den Buyern wäre er auch automatisch die alles bestimmende Instanz im deutschen, was sag ich, internationen Fussball? Nur noch peinlich, der Uli.

HAU ENDLICH AB! :cussingblack:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von Kiste54 »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 09:29 Moin,
der Kommentar aus dem Tagesspiegel beschreibt es ganz gut.
https://www.tagesspiegel.de/sport/strei ... 22814.html
Ach die ARD hat bei mir angerufen.......Hab mich noch gewundert zwecks
"unbekannte Nummer" - Anzeige im Display. :lol: :lol: :lol:
B w G K.
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von Kiste54 »

Yeti hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 09:31 Dafür reisst der Steuerbetrüger mal wieder sein Maul bis zum Anschlag auf:

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... -sein.html

Was bildet sich dieser Kerl eigentlich ein? Meint er, als Oberfuzzi bei den Buyern wäre er auch automatisch die alles bestimmende Instanz im deutschen, was sag ich, internationen Fussball? Nur noch peinlich, der Uli.

HAU ENDLICH AB! :cussingblack:
Schon mal darüber nachgedacht, was passiert, wenn die 2 Kriminellen nicht mehr da sind ?
Mal schaun, ob Sie Nachfolger haben........
Vielleicht vermissen wir sie dann ja auch :o :o
B w G K.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von Gladbacher »

Yeti hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 09:31 Dafür reisst der Steuerbetrüger mal wieder sein Maul bis zum Anschlag auf:

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... -sein.html

Was bildet sich dieser Kerl eigentlich ein? Meint er, als Oberfuzzi bei den Buyern wäre er auch automatisch die alles bestimmende Instanz im deutschen, was sag ich, internationen Fussball? Nur noch peinlich, der Uli.

HAU ENDLICH AB! :cussingblack:
Tatsächlich schon wieder dieser Scheißdreck mit "wir lassen nicht zu dass unsere Spieler beschädigt werden". Fragt sich wer hier nen schlimmen Schaden hat.
Benutzeravatar
lasmiranda
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 29. April 2019, 07:56

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von lasmiranda »

Haben sich in diesem Thread wieder mal die ewig unzufriedenen Kackbratzen Arbeitsscheuen und und ewig nörgelnden Pottfressen zusammengerottet?

Eine widerliche Mischung!

Und wer einen Clemens Tönnies an der Spitze seines Vereines hat sollt vielleicht mal gepflegt die Fresse halten !
Hüte dich aber vor Lasmiranda, das ist nur ne Sachertortengeschwängerte Wiener Kaffeehaustranse die jedem hier einen Blowjob anbietet. Nicht das ich das grundsätzlich verwerflich finden würde, aber er nimmt zu viel Geld für seine bescheidenen Künste…..
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von Yeti »

Kiste54 hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 09:36
Yeti hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 09:31 Dafür reisst der Steuerbetrüger mal wieder sein Maul bis zum Anschlag auf:

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... -sein.html

Was bildet sich dieser Kerl eigentlich ein? Meint er, als Oberfuzzi bei den Buyern wäre er auch automatisch die alles bestimmende Instanz im deutschen, was sag ich, internationen Fussball? Nur noch peinlich, der Uli.

HAU ENDLICH AB! :cussingblack:
Schon mal darüber nachgedacht, was passiert, wenn die 2 Kriminellen nicht mehr da sind ?
Mal schaun, ob Sie Nachfolger haben........
Vielleicht vermissen wir sie dann ja auch :o :o
Stimmt auch wieder. Unser Leben hier wird sicher langweiliger. :lol:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von Kiste54 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 09:37
Tatsächlich schon wieder dieser Scheißdreck mit "wir lassen nicht zu dass unsere Spieler beschädigt werden". Fragt sich wer hier nen schlimmen Schaden hat.

Ist keine Frage mehr !
B w G K.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von Gladbacher »

lasmiranda hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 09:41 Haben sich in diesem Thread wieder mal die ewig unzufriedenen Kackbratzen Arbeitsscheuen und und ewig nörgelnden Pottfressen zusammengerottet?

Eine widerliche Mischung!

Und wer einen Clemens Tönnies an der Spitze seines Vereines hat sollt vielleicht mal gepflegt die Fresse halten !
Komm jetzt her, Du Miststück.....
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von JAF99 »

Du hast es nur gelesen? Glückwunsch! Ich habe Hoeneß gerade bei Sky gesehen. Typisches Hoeneß Bullshit Bingo. Es war alles dabei, was er auch damals über Düsseldorfs Ersatztorwart und Adler gesagt hatte und noch ein bisschen mehr. Bieten lassen die Bayern sich das natürlich auch nicht mehr. Wenigstens hat der Reporter mal nachgefragt, mit welchen Mitteln man denn dagegen vorzugehen gedenkt.

Warum sie das machen? Ich glaube, das gehört zu mia san mia.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von Linden »

Mal wieder völlig dämlich. Jogi sollte Neuer nicht mehr einladen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von Gladbacher »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 10:33 Mal wieder völlig dämlich. Jogi sollte Neuer nicht mehr einladen.
Und ich kann auch dieses "Spieler schützen"-Gelaber von KHR und Uli echt nicht mehr hören. Wer schützt die Spieler aller Mannschaften vor bilardo?
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3170
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von jeck3108 »

Warum die Beiden das machen? Weil man es Ihnen durchgehen lässt, schon immer.
Und weil sie sich nen Effekt davon versprechen... und sei es nur, das es bei Neuer oder der Mannschaft vielleicht ein bißchen so ankommt, als wenn die hinter ihnen stehen.

Das erstaunlich finde ich nur, das alle vor denen kuschen, warum auch immer. Denn wenn einer mal auch nur ansatzweise zurückgeschossen hat... dann machen sie ja gleich den Gauland und sind ganz dolle beleidigt.

Das begreif ich nicht... was sind das da alles für Würste, die sich von nem Gewohnheitskriminellen anpinkeln lassen... man hat den Grand mit 3 Lümmeln auf der Hand... und ohoh, wenn es jetzt ganz blöd verteilt ist und ich es blöd spiele... na, sag ich mal lieber nicht 18...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von Atlan »

Ich hoffe einfach, der Uli ist bald ganz weg...
Ein Steuerbetrüger der bei seinem Verein die Satzung ändern lässt um weiter den großen Präsidenten darstellen zu können. :wuerg:
Moralapostel der heuchlerischen Sonderklasse.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von Depp72 »

Damit ist fast alles gesagt:
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 09:12 Was war denn?
Ich kann ter Stegen verstehen. Er ist vielleicht aktuell der beste Torwart der Welt. Er spielt bei dem vielleicht besten Verein der Welt. Er ist eben auch schon 27. Er hat, und genau das glaube ich ihm, mit Sicherheit von Löw gesagt bekommen er bekäme seine Einsätze und es gäbe Konkurrenzkampf etc.! Wenn er da nicht enttäuscht wäre, hätte er auch nach China wechseln können und das dreifache verdienen.
Aber jetzt gibt es nunmal Manuel Neuer. Den besten Torwart aller Zeiten. Der nach einem kleinen Zwischentief wieder voll am Start ist, Weltmeister ist, bei Bayern spielt, die Mannschaft anführt, unser teutonischer Titan. Und dieser Titan ist zwar schon 33 aber für MAtS steht halt zu befürchten, dass der im Buffon-Alter immernoch Weltklasse ist.
Nur sowas gab es schon immer. Deutschland hatte immer mal wieder Torwarte, die nur deswegen auf wenig Länderspiele gekommen sind, weil es eben den einen "nervigen" Besseren gab. Da kann man nix machen, Fußball ist nicht Handball.

Mit MtS würde sich die Nationalmannschaft nicht verschlechtern, aber auch nicht verbessern. Individuelles Schicksal wie bei Stein und Schumacher. Der König vom Tegernsee und Rotbäckchen nerven fast nur noch. Ob nun ''Skandal'', dass Bayern und Juve so früh aufeinandertreffen, oder das jetzt. Ich sehne ein Ende herbei. Riesiges Lebenswerk, allerdings wurde irgendwann leider das Rad überdreht. Spannender Wettbewerb, aber bitte nur mit Planungssicherheit...muahahahahaha.

Linden hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 10:33 Jogi sollte Neuer nicht mehr einladen.
Warum? Sippenhaft wegen Uli + Kalle?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von Linden »

Zeichen setzen?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von Depp72 »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 12:58Zeichen setzen?
Wofür? Wogegen?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von Linden »

Das man sich von diesen beiden Spinnern nicht alles gefallen lassen muss? Jogi hat eh fertig, da kann er im letzten Jahr nochmal auf den Putz hauen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von Depp72 »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 13:21 Das man sich von diesen beiden Spinnern nicht alles gefallen lassen muss?
Also doch Sippenhaft. Neuer hauen, um Uli + Kalle abzustrafen. Macht solche Kindereien bitte nur in Hangover.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Eckfahnenfan

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von Eckfahnenfan »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 10:39
...

Und ich kann auch dieses "Spieler schützen"-Gelaber von KHR und Uli echt nicht mehr hören. Wer schützt die Spieler aller Mannschaften vor bilardo?
Fatzkes, diese beiden Bauern.
Anders Bilardo. Sein kölschseliger Humor ist ein Bollwerk gegen bierernstes Symposiumgehabe.
Und wir sollten honorieren, dass er sich erkennbar um Ginters Gesundheit sorgt. Trotz Derby-Niederlage. Astreiner Sportsmann.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3170
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von jeck3108 »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 13:31
Linden hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 13:21 Das man sich von diesen beiden Spinnern nicht alles gefallen lassen muss?
Also doch Sippenhaft. Neuer hauen, um Uli + Kalle abzustrafen. Macht solche Kindereien bitte nur in Hangover.
Das ist doch keine Sippenhaft. Die setzt ja vorraus, das man selber nix gemacht hat... der Ückendorfer Möchtegern-Ultra hat aber den Vertrag unterschrieben mit den Gewohnheitskriminellen... mögliche Konsequenzen treffen ihn dann zu Recht 8-)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: MAtS vs Manu

Beitrag von Linden »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 13:31
Linden hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 13:21 Das man sich von diesen beiden Spinnern nicht alles gefallen lassen muss?
Also doch Sippenhaft. Neuer hauen, um Uli + Kalle abzustrafen. Macht solche Kindereien bitte nur in Hangover.
Nenne es meinetwegen so. Augen auf bei der Arbeitgeberwahl. Neuer will laut der Schande von Lippstadt eh im Sommer zurücktreten. Da würde ich das nicht als hauen sehen ihm den wohlverdienten Ruhestand schon vorher zu gönnen ;)

Am besten keine Bayernspieler mehr einsetzen, man kann sich als Bundestrainer ja nicht mehr sicher sein, dass die nicht gegen einen spielen nach dieser Drohung.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime