Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Bilardo

Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von Bilardo »

Aha, die Lok mit Benni Höwedes ..keiner unter 30 in der Viererkette..samt Keeper.
Die 5 da hinten sind zusammen 159 Jahre alt. Ne etwas in die Jahre gekommene Lokomotive. Ein bißchen das Florida des russischen Fussballs.
Gegen die starten Bosz & Co. also ihre Promotiontour durch Europa - für Deutschland.

Und ? 5-0 ..supidupi wie in der Rückrunde hier alles an die Wand spielend ? Alles aus einem Guss ? Gleich mal was fürs Torverhältnis getan ?
Nein, sie blamieren den Sport eines ganzen Landes in schier unerträglicher Art & Weise. Soviel Tabletten von dem Werk kann ja keiner schlucken, als dass einem da die Scham vergeht.
Es müsste die Möglichkeit geben Teams zurückzuziehen & durch andere zu ersetzen. Warum spielt die Eintracht mit den obergeilen Fans EL, opfert sich auf für Liga & Land, während man da die Chemielakaien unser Ansehen so dermassen durch den Schmutz ziehen lässt ?

Ja, aber in der Liga. Hui sind die stark. Und so offensiv. Da ist ja kein Kraut gegen gewachsen, gegen so viel Innovation.
Baumgartlinger..Milliardengewinne und wen stellen die Konzernbonzen für das Land zur Verfügung ? Baumgartlinger !!!!!!

Ja, besten Dank auch. Is das eine Schande. Gespannt auf die nächsten Spiele....
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von Gladbacher »

Also erstmal vorab: die Schande unseres Landes ist einzig und allein ein Großteil der Fans des 1.FC Köln.

Ansonsten kennen wir so Spiele wie von Bayer doch alle. Die machen aus allem ein Tor und Du hast nach dem Spiel nicht den Hauch einer Ahnung wie man so gnadenlos dämlich sein kann an dem Abend so eine Leistung abzuliefern und zu verlieren. Aber so ist das nunmal.
Mich persönlich hat in den Abschnitten in denen LEV gezeigt wurde vor Allem auch Volland überzeugt; ich verstehe jetzt warum SL86 weiß, dass die NM ohne Volland und Stroh-Engel dem Untergang gewidmet ist. Volland zieht einfach in allen großen Spielen richtig gut auf und wird zum Inbegriff eines Stoßstürmers.

Ich weiß, Du hast den thread nur aufgemacht um smi zu ärgern, bist halt wie Du bist, ich mag Dich, trotz Deiner relativ großen Klatsche. Mich ärgert heute am Meisten dass Ronaldo dem Pack nicht in der 92. diesen Schuss reingerammt hat.

Nacht mein Lieber
Bilardo

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von Bilardo »

Ich find der Thread hat halt Potential. Sind ja noch 5 Spieltage. Bei der Auslosung kannste ja alles machen, aber nicht dein Heimspiel gegen Lok verlieren. Also da gehste ja fokussiert wie nur was rein, weil es im Normalfall das Spiel um die EL startet ..
Ich muss es mir mal in ner längeren Zusammenfassung ansehen. Das war doch mehr ein Spaß mit dem Lok-Fan heut nachmittag. Hätte keinen Cent auf die gewettet. Es ist so typisch, dass die Höhenflieger hier unter der Woche wieder "nen schlechten Tag" hatten.
Dafür nehmen die Euch den CL-Platz weg. Jetzt reg dich wenigstens auf !! Der Plea vom Samstag schlägt die Eisenbahner doch alleine.

Gute Nacht - morgen haste Europa ..blamiert uns nicht auch noch !
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von Gladbacher »

Ich muss DIr zustimmen. Wenn die nicht mal besser performen gibt es keinen, aber auch keinen triftigen Grund warum die da spielen und nicht wir. Zuhause gegen so eine Birnentruppe so zu spielen, das hätten wir auch gekonnt, aber vor 54.000.
Okay, ich bin sauer auf Bayer.

Aber ich bin eben auch ausgelaugt nach dem Tag mit Dir, es ist so enervierend,
ich muss schlafen,
Bis morgen ;)
SL86

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von SL86 »

Meine Fr****, was soll diese absolut dämliche Eingabemaske hier, zweimal wieder abgeschickt, nicht gemacht und wieder alles weg, kann doch nicht sein.

So solltest mal deine Worte direkt an Bosz richten, meint ja immernoch sein System kann jeder spielen.

Den Unterschied sag ich dir - Rückrunde 2019
MS - Lucas Alario
LA - Kevin Volland
10er - Julian Brandt
RA - Kai Havertz
+ hinten mit zwei echten AV Wendell/ Havertz

wieviel ist davon jetzt noch übrig, vllt eine Position gleich besetzt!? - hhast du deine Gründe
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von Linden »

Ich glaube das Problem liegt bei dir.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ich finde Deinen Beitrag unfair gegenüber allen Bayer-Anhängern.
Ich persönlich erinnere mich gerne an Zeiten, als die Pillen mit Lucio, Schneider oder Ballack die Madrilenen im Finale zum Tanz gebeten haben.

Ich habe es noch vor Augen: Deren Torhüter verletzt sich und ein junger Iker Casillas wird ins kalte Feuer geworfen, hält jeden Ball der völlig überlegenen Mannschaft und Zidane - für mich besser als Messi und Ronaldo zusammen - verwandelt eiskalt zum 2:1 per Volley!
Jetzt ... nach 17 Jahren von der Schande des Landes zu sprechen disqualifiziert dich exorbitant.

Begründung:

Für mich hat Leverkusen einen der talentiertesten Kader in Europa ... fehlt nur die internationale Erfahrung.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von Linden »

Ist doch nur Billardo :drinkingdrunk:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von Ralleri »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 23:10 Ich find der Thread hat halt Potential.
Ich finde, der thread ist unglaublich strunzendoof, inhaltsleer und polemisch.

Für mich hat der null Potential und zeigt einzig und allein nur, deine (Schaden)Freude über ein Scheißspiel von LEV. Damit haben sie dir ja scheinbar einen echten Gefallen getan.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von Linden »

Wenn man sonst nix hat.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von invisible_man »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 23:57
Für mich hat Leverkusen einen der talentiertesten Kader in Europa ... fehlt nur die internationale Erfahrung.


Nein, denen fehlt ein Trainer.
White Lives Matter
Benutzeravatar
lasmiranda
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 29. April 2019, 07:56

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von lasmiranda »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 23:57
Für mich hat Leverkusen einen der talentiertesten Kader in Europa ... fehlt nur die internationale Erfahrung.

MfG
b_p_k
Auweia !
Hüte dich aber vor Lasmiranda, das ist nur ne Sachertortengeschwängerte Wiener Kaffeehaustranse die jedem hier einen Blowjob anbietet. Nicht das ich das grundsätzlich verwerflich finden würde, aber er nimmt zu viel Geld für seine bescheidenen Künste…..
Eckfahnenfan

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von Eckfahnenfan »

Ralleri hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 00:32
Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 23:10 Ich find der Thread hat halt Potential.
Ich finde, der thread ist unglaublich strunzendoof, inhaltsleer und polemisch.

Für mich hat der null Potential und zeigt einzig und allein nur, deine (Schaden)Freude über ein Scheißspiel von LEV. Damit haben sie dir ja scheinbar einen echten Gefallen getan.
bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 23:57 Ich finde Deinen Beitrag unfair gegenüber allen Bayer-Anhängern.
Kontraposition:
Bilardos Blutgrätschen hier sind unverzichtbar.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von Depp72 »

Ralleri hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 00:32 Ich finde, der thread ist unglaublich strunzendoof, inhaltsleer und polemisch.
Gott sei dank ist er polemisch. Da kann ich breit drüber grinsen. Asi-Fußball mit Niwoh.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von Gladbacher »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 07:39 Kontraposition:
Bilardos Blutgrätschen hier sind unverzichtbar.
Mmmmh, ich würde das etwas anders sehen. Bilardo ist unverzichtbar, für mich zumindest. Aber immer nur Polemik und Provo, immer nur Ironie und Sarkasmus, das kann dann schon auch mal nervig und penetrant sein. Ich bin bei dem da mittlerweile drübber, aber diese Forumsgeschäftsführer-Taktik "Themen anreißen - Vorgaben geben - dann wieder rausziehen - und die Schergen machen lassen", damit geht er halt sehr inflationär um. Die werfen halt gern mit Scheiße :lol:
Bilardo

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von Bilardo »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 00:28 Ist doch nur Billardo :drinkingdrunk:
Stocknüchtern war ich - eine Unverschämtheit. Den Namen eines Fussballgottes noch falsch geschrieben..

Ich erwarte doch hier von angehenden Drittligisten gar nicht, dass da Kernkompetenzen zur Beurteilung von Leistungen in der Königsklasse gegeben sind. Nach 5,6 Spielen Slomka wird da doch auch das letzte Maß an Perspektive & gesundem Einschätzungsvermögen übern Jordan sein. Das verstehe ich alles sehr gut.

Aber was du dann hier machst ist nur noch polemisch und inhaltsleer. Das muss ich dir dann leider auch mal sagen an dieser Stelle.
Bilardo

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 09:04
Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 07:39 Kontraposition:
Bilardos Blutgrätschen hier sind unverzichtbar.
Mmmmh, ich würde das etwas anders sehen. Bilardo ist unverzichtbar, für mich zumindest. Aber immer nur Polemik und Provo, immer nur Ironie und Sarkasmus, das kann dann schon auch mal nervig und penetrant sein. Ich bin bei dem da mittlerweile drübber, aber diese Forumsgeschäftsführer-Taktik "Themen anreißen - Vorgaben geben - dann wieder rausziehen - und die Schergen machen lassen", damit geht er halt sehr inflationär um. Die werfen halt gern mit Scheiße :lol:
Moin. Kümmer dich doch bitte um Wolfsberg. Auf die bin ich mal gespannt. Klingt schon wie ein Unfall. Gegen wen bekam Bremen da damals nochmal 5 Stück ? Wie hießen die Österreicher ?
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von Gladbacher »

Dieser Oberlippenbart von dem Typen rechts neben dem Fettwanzt ist ein echtes Highlight.

Legst Du schon wieder "den Finger in die Wunde" und bist "am Puls der Zeit, am Puls der Zeit, am Puls der Zeit".....
Bilardo

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von Bilardo »

Grad mal Pause..guckste kurz ins Netz und wirst da angegangen. Dank an Ecki & Depp. So, muss weiter arbigge. Dir viel Spaß später. Ginter hat den Beinbruch von vorgestern auskuriert denk ich..
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 09:17 Moin. Kümmer dich doch bitte um Wolfsberg. Auf die bin ich mal gespannt. Klingt schon wie ein Unfall. Gegen wen bekam Bremen da damals nochmal 5 Stück ? Wie hießen die Österreicher ?
Ey, sollen wir wirklich drüber reden? Also erstmal hätte ich das in der RR der letzten Saison vor Wut nicht gedacht, aber ich freue mich jetzt gerade wie Sau auf heute Abend. Wird ein kühler aber sonniger Tag, sicher ein geiler Abend, ein Gegner aus einem wunderschönen Land der vielleicht ohne Macheten und Chakos anreist, das macht mir schon jetzt Freude.
Ansonsten, willst Du nicht hören, ist aber so, ist von einem 4:1 für uns bis zu einem bitteren 1:2 alles drin. Die stehen ja schon wieder ganz oben in der Liga, die haben letztes Jahr sogar Salzburg geschlagen und Österreicher sind bekanntermaßen heiß wie Frittenfett wenns gegen Deutschland geht.
Naja, und dann weißt Du, so Truppen mit eigentlich nicht ganz erstklassigen Spielern (Beispiel Liendl) die sind dann eben auch gefährlich, weil das ein Abend ist an dem sie allen zeigen könnten "das sie eigentlich auch in die Bundesliga gehören".

Also wird nichts geschenkt, aber sorry, das Ding müssen wir gewinnen, alles andere wäre Dir sicher einen Schande - Thread wert :smokingjoint:
Bilardo

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von Bilardo »

Wird schon. Dürft ihr gern gewinnen. Gönn ich euch heut.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von Yeti »

Ralleri hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 00:32
Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 23:10 Ich find der Thread hat halt Potential.
Ich finde, der thread ist unglaublich strunzendoof, inhaltsleer und polemisch.

Für mich hat der null Potential und zeigt einzig und allein nur, deine (Schaden)Freude über ein Scheißspiel von LEV. Damit haben sie dir ja scheinbar einen echten Gefallen getan.
Wenn man sonst nichts zu Lachen hat, bleibt halt nur die Schadenfreude.

Obwohl, Loserkusen, der Name steht ja seit Jahren für Versagen im entscheidenden Moment...
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von Linden »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 09:14
Linden hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 00:28 Ist doch nur Billardo :drinkingdrunk:
Stocknüchtern war ich - eine Unverschämtheit. Den Namen eines Fussballgottes noch falsch geschrieben..

Ich erwarte doch hier von angehenden Drittligisten gar nicht, dass da Kernkompetenzen zur Beurteilung von Leistungen in der Königsklasse gegeben sind. Nach 5,6 Spielen Slomka wird da doch auch das letzte Maß an Perspektive & gesundem Einschätzungsvermögen übern Jordan sein. Das verstehe ich alles sehr gut.

Aber was du dann hier machst ist nur noch polemisch und inhaltsleer. Das muss ich dir dann leider auch mal sagen an dieser Stelle.
Lol. Aber da ich dich gerade am Ticker habe, kann der Horn den ihr uns geliehen habt etwas? Also grundsätzlich, losgelöst davon, dass Slomka kein Trainer ist.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von konopka77 »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 22:54 Aha, die Lok mit Benni Höwedes ..keiner unter 30 in der Viererkette..samt Keeper.
Die 5 da hinten sind zusammen 159 Jahre alt. Ne etwas in die Jahre gekommene Lokomotive. Ein bißchen das Florida des russischen Fussballs.
Gegen die starten Bosz & Co. also ihre Promotiontour durch Europa - für Deutschland.

Und ? 5-0 ..supidupi wie in der Rückrunde hier alles an die Wand spielend ? Alles aus einem Guss ? Gleich mal was fürs Torverhältnis getan ?
Nein, sie blamieren den Sport eines ganzen Landes in schier unerträglicher Art & Weise. Soviel Tabletten von dem Werk kann ja keiner schlucken, als dass einem da die Scham vergeht.
Es müsste die Möglichkeit geben Teams zurückzuziehen & durch andere zu ersetzen. Warum spielt die Eintracht mit den obergeilen Fans EL, opfert sich auf für Liga & Land, während man da die Chemielakaien unser Ansehen so dermassen durch den Schmutz ziehen lässt ?

Ja, aber in der Liga. Hui sind die stark. Und so offensiv. Da ist ja kein Kraut gegen gewachsen, gegen so viel Innovation.
Baumgartlinger..Milliardengewinne und wen stellen die Konzernbonzen für das Land zur Verfügung ? Baumgartlinger !!!!!!

Ja, besten Dank auch. Is das eine Schande. Gespannt auf die nächsten Spiele....
Vizekusen ist ja eigentlich so'ne Fortsetzung von M'Gladbach. Außer [im Vergleich zu M'Gladbach], dass se nie Meister der Buli wurden.
Potential war oft vorhanden bei den Pillendrehern.

CL/EL. Hier ist mir der Verein erst mal egal, der den deutschen Fußball bzw. exakter die Qualität der BuLi repräsentiert.
Ich bin für den Verein, der für(!) die BuLi spielt. Egal welche Sympathien ich sonst hege.

Insofern stimme ich Dir -wenn auch in abgeschwächter Weise- zu.
(Über-)regionale Gesinnung innerhalb der Buli ist i.O.
Aber wenn's um internationale/europaweite EL/CL geht, darf man ruhig motzen, wenn man [zu Recht] enttäuscht ist.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Bilardo

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von Bilardo »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 10:19
Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 09:14
Linden hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 00:28 Ist doch nur Billardo :drinkingdrunk:
Stocknüchtern war ich - eine Unverschämtheit. Den Namen eines Fussballgottes noch falsch geschrieben..

Ich erwarte doch hier von angehenden Drittligisten gar nicht, dass da Kernkompetenzen zur Beurteilung von Leistungen in der Königsklasse gegeben sind. Nach 5,6 Spielen Slomka wird da doch auch das letzte Maß an Perspektive & gesundem Einschätzungsvermögen übern Jordan sein. Das verstehe ich alles sehr gut.

Aber was du dann hier machst ist nur noch polemisch und inhaltsleer. Das muss ich dir dann leider auch mal sagen an dieser Stelle.
Lol. Aber da ich dich gerade am Ticker habe, kann der Horn den ihr uns geliehen habt etwas? Also grundsätzlich, losgelöst davon, dass Slomka kein Trainer ist.
Bin verzweifelt an dem Horn. 7 Mio. Schlimmster Einkauf bei uns. Weiß nicht was Schmadtke (sonst doch sehr oft ein glückliches Händchen) da gesehen hat. Hat halt ne gute Vita mit den ganzen U-NM-Spielen in nahezu allen Altersklassen.

Der is sowas von schlecht am Ball..es ist sagenhaft, dass jemand der täglich damit arbeitet so damit umgeht. Motorisch schlimm, wie ein Schrank, der überhektisch mit diesem sich bewegenden Gegenstand kämpft und die Hände nicht nehmen darf.
Charakterlich kann ich ihm nichts vorwerfen. Immer voller Einsatz..eher zuviel, wie das bei technisch schwachen Leuten ja häufig so ist.
Typische Szene Ball springt beim Stoppen zu weit nach vorne weg, mit Einsatz und Grätsche in den Mann hinterher..gelb.
Ein Typ völlig aus der Zeit. Sowas wie Briegel, Marcell Jansen,Legat nur in zum Verzweifeln. Er kriegt das über Einsatz nicht im Geringsten in ein Gleichgewicht. Ungelenk die Linie runter..flankt er mal, dann sind die nicht alle schlecht. Das is Mittelmaß..nur wenn die verrutschen isses bei der Technik halt oft ein Raunen & Nirvana an Zielort..

Mir is klar, dass es hier nicht um die NM geht, sondern um ne kampfbetonte zweite Liga, als Mosaikstein im Team. Also ich denke er hilft euch nicht. Das is einfach am Ball viel zu wenig. Das hat er in der Jugend über Körperlichkeit wahrscheinlich gewuppt..da ist jetzt Schluss. Denke eher er wird Prügelknabe - so war es bei uns. Spielen alle scheisse kriegt es halt der ab - auch wenn er an Einsatz noch zu besten 3en gehört - dem die Bälle ständig verbringen. Investiere da keine Hoffnungen.
Blinder, unbeholfener Einsatzwille mit erschreckender Technik. Nervenkostüm bei Pfiffen auch nicht gut..dann isses ganz dahin.