Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von jeck3108 »

:mrgreen: Ich hätte ja eigentlich gedacht, das schon nen neuer Fred eröffnet ist, so viel Anstand hätt ich Dir gar nicht zugetraut :lol:
crossroads

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von crossroads »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 21:47 :mrgreen: Ich hätte ja eigentlich gedacht, das schon nen neuer Fred eröffnet ist, so viel Anstand hätt ich Dir gar nicht zugetraut :lol:
Der gemeine Kölner ist da nur noch peinlich berührt, weil dann klar würde, wie schwach der FC eigentlich ist. Oder er guckt Roma/ManUnited gegen irgendwas und zeigt sich bei diesem Halbzeitstand nicht völlig pietätlos gegen den geliebten Feind.

Bisher kannst da ja nur noch ganz stumm Blümchen mit Kranz und Girlande aufs frische Grab legen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von jeck3108 »

crossroads hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 22:11
jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 21:47 :mrgreen: Ich hätte ja eigentlich gedacht, das schon nen neuer Fred eröffnet ist, so viel Anstand hätt ich Dir gar nicht zugetraut :lol:
Der gemeine Kölner ist da nur noch peinlich berührt, weil dann klar würde, wie schwach der FC eigentlich ist. Oder er guckt Roma/ManUnited gegen irgendwas und zeigt sich bei diesem Halbzeitstand nicht völlig pietätlos gegen den geliebten Feind.

Bisher kannst da ja nur noch ganz stumm Blümchen mit Kranz und Girlande aufs frische Grab legen.
Klar, eigentlich Blümchen... aber da hab ich mich dann in Bilardo getäuscht, ich dachte, der würd eher auf Gräbern tanzen... also ich würds machen in etwas anderer Vereinskonstellation :mrgreen:
crossroads

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von crossroads »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 22:19
crossroads hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 22:11
jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 21:47 :mrgreen: Ich hätte ja eigentlich gedacht, das schon nen neuer Fred eröffnet ist, so viel Anstand hätt ich Dir gar nicht zugetraut :lol:
Der gemeine Kölner ist da nur noch peinlich berührt, weil dann klar würde, wie schwach der FC eigentlich ist. Oder er guckt Roma/ManUnited gegen irgendwas und zeigt sich bei diesem Halbzeitstand nicht völlig pietätlos gegen den geliebten Feind.

Bisher kannst da ja nur noch ganz stumm Blümchen mit Kranz und Girlande aufs frische Grab legen.
Klar, eigentlich Blümchen... aber da hab ich mich dann in Bilardo getäuscht, ich dachte, der würd eher auf Gräbern tanzen... also ich würds machen in etwas anderer Vereinskonstellation :mrgreen:
Dann haben die Ückendorfer dieses Jahr wohl das Glückslos gezogen! :mrgreen:

Upps! Gerade fällt das 0:4!!

Im anderen Thread will der Medi sich live-aus-dem-Stadion-gesendet nur noch besaufen, klagt aber über Alkoholknappheit. Wird jetzt vielleicht besser, weil viele Gladbacher jetzt schon nach Hause gehen.
Da bleibt jetzt schon noch was für unseren Schamanen übrig denk' ich mal! 🤷‍♂️
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von Linden »

@Bilardo: Danke für die Einschätzung, deckt sich leider mit meinen ersten Eindrücken.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von jeck3108 »

crossroads hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 22:31 Im anderen Thread will der Medi sich live-aus-dem-Stadion-gesendet nur noch besaufen, klagt aber über Alkoholknappheit. Wird jetzt vielleicht besser, weil viele Gladbacher jetzt schon nach Hause gehen.
Da bleibt jetzt schon noch was für unseren Schamanen übrig denk' ich mal! 🤷‍♂️
Da wäre ich mir nicht so sicher, denn ob die Alkoholknappheit am Publikum liegt... wäre immerhin ne brauchbare Erklärung für die Mannschaftsleistung :D
Und rausrücken werden die die Reste nicht, denn wenn ich da heute auf dem Platz stehen würde... im weiteren Verlauf der Nacht würde ich nen Kompletttausch von Blut zu Alkohol durchführen :D
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von bolz_platz_kind »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 21:47 :mrgreen: Ich hätte ja eigentlich gedacht, das schon nen neuer Fred eröffnet ist, so viel Anstand hätt ich Dir gar nicht zugetraut :lol:
Du bist scho ne fiese Möpp zu enhne ich och hungsjemeine Kerl sahre däte!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
crossroads

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von crossroads »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 22:51
crossroads hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 22:31 Im anderen Thread will der Medi sich live-aus-dem-Stadion-gesendet nur noch besaufen, klagt aber über Alkoholknappheit. Wird jetzt vielleicht besser, weil viele Gladbacher jetzt schon nach Hause gehen.
Da bleibt jetzt schon noch was für unseren Schamanen übrig denk' ich mal! 🤷‍♂️
Da wäre ich mir nicht so sicher, denn ob die Alkoholknappheit am Publikum liegt... wäre immerhin ne brauchbare Erklärung für die Mannschaftsleistung :D
Und rausrücken werden die die Reste nicht, denn wenn ich da heute auf dem Platz stehen würde... im weiteren Verlauf der Nacht würde ich nen Kompletttausch von Blut zu Alkohol durchführen :D
Das Bier in den Gladbacher Kneipen ist meiner Erfahrung nach ohnehin günstiger, als bei den Stadionbuden. Nur, ob die bei den ganzen Frustsäufern heute noch genügend Druck auf den Fässern haben, bin ich mir auch nicht wirklich sicher.
Vielleicht haben die Betreiber im Gladbacher Fanhaus (übrigens eine absolut empfehlenswerte Adresse, es sei denn, du bist erkennbar Kölner oder BVB-Fan ;) ) aber auch ein Herz und bieten das gezapfte Pils zum Sparpreis an.
So this is now all the shit from me for today. Alltogether now Prost. 🍻 🤷‍♂️
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von micki2 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 09:23
Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 09:17 Moin. Kümmer dich doch bitte um Wolfsberg. Auf die bin ich mal gespannt. Klingt schon wie ein Unfall. Gegen wen bekam Bremen da damals nochmal 5 Stück ? Wie hießen die Österreicher ?
Ey, sollen wir wirklich drüber reden? Also erstmal hätte ich das in der RR der letzten Saison vor Wut nicht gedacht, aber ich freue mich jetzt gerade wie Sau auf heute Abend. Wird ein kühler aber sonniger Tag, sicher ein geiler Abend, ein Gegner aus einem wunderschönen Land der vielleicht ohne Macheten und Chakos anreist, das macht mir schon jetzt Freude.
Ansonsten, willst Du nicht hören, ist aber so, ist von einem 4:1 für uns bis zu einem bitteren 1:2 alles drin. Die stehen ja schon wieder ganz oben in der Liga, die haben letztes Jahr sogar Salzburg geschlagen und Österreicher sind bekanntermaßen heiß wie Frittenfett wenns gegen Deutschland geht.
Naja, und dann weißt Du, so Truppen mit eigentlich nicht ganz erstklassigen Spielern (Beispiel Liendl) die sind dann eben auch gefährlich, weil das ein Abend ist an dem sie allen zeigen könnten "das sie eigentlich auch in die Bundesliga gehören".

Also wird nichts geschenkt, aber sorry, das Ding müssen wir gewinnen, alles andere wäre Dir sicher einen Schande - Thread wert :smokingjoint:
:lol: :lol: :lol:
"bis zu einem bitteren 1:2"
@DeinFroint : Superfund Pasching...es waren nur 4
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von agil »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 22:54 Aha, die Lok mit Benni Höwedes ..keiner unter 30 in der Viererkette..samt Keeper.
Die 5 da hinten sind zusammen 159 Jahre alt. Ne etwas in die Jahre gekommene Lokomotive. Ein bißchen das Florida des russischen Fussballs.
Gegen die starten Bosz & Co. also ihre Promotiontour durch Europa - für Deutschland.

Und ? 5-0 ..supidupi wie in der Rückrunde hier alles an die Wand spielend ? Alles aus einem Guss ? Gleich mal was fürs Torverhältnis getan ?
Nein, sie blamieren den Sport eines ganzen Landes in schier unerträglicher Art & Weise. Soviel Tabletten von dem Werk kann ja keiner schlucken, als dass einem da die Scham vergeht.
Es müsste die Möglichkeit geben Teams zurückzuziehen & durch andere zu ersetzen. Warum spielt die Eintracht mit den obergeilen Fans EL, opfert sich auf für Liga & Land, während man da die Chemielakaien unser Ansehen so dermassen durch den Schmutz ziehen lässt ?

Ja, aber in der Liga. Hui sind die stark. Und so offensiv. Da ist ja kein Kraut gegen gewachsen, gegen so viel Innovation.
Baumgartlinger..Milliardengewinne und wen stellen die Konzernbonzen für das Land zur Verfügung ? Baumgartlinger !!!!!!

Ja, besten Dank auch. Is das eine Schande. Gespannt auf die nächsten Spiele....
wurden gestern Abend aber schon wieder abgelöst :(

unglaublich was da abgeht :shock:
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Bilardo

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von Bilardo »

Man kommt ja gar nicht nach...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 09:57 Man kommt ja gar nicht nach...
Dass der Kölner nicht nachkommt, ist seit langer Zeit nix Neues:
1979+ 1980: Pokalsieger Fortuna
1983: Pokalsieger 1. FC Kotonia
1988: UEFA-Cupsieger: Bayer Leverkusen
1995: Pokalsieger Borussia Herrlich

Noch Fragen, Kienzle?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von konopka77 »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 18:05
Bilardo hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 09:57 Man kommt ja gar nicht nach...
Dass der Kölner nicht nachkommt, ist seit langer Zeit nix Neues:
1979+ 1980: Pokalsieger Fortuna
1983: Pokalsieger 1. FC Kotonia
1988: UEFA-Cupsieger: Bayer Leverkusen
1995: Pokalsieger Borussia Herrlich

Noch Fragen, Kienzle?
Deutscher Meister (3): 1962, 1964, 1978
Vizemeister (7): 1960, 1963, 1965, 1973, 1982, 1989, 1990

DFB-Pokal-Sieger (4): 1968, 1977, 1978, 1983
Vize-Pokal-Sieger (6): 1954, 1970, 1971, 1973, 1980, 1991

Westdeutscher Meister (5): 1954, 1960, 1961, 1962, 1963
Vizemeister (3): 1953, 1958, 1959

Danach? Nix gar gar nix. Zweitligameisterschaften (4), Amateurmeister, DFB-Hallenpokalsieger zähle ich nicht, weil das ist nicht mal Lametta.....
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
webi1961
Forumsfroint
Beiträge: 190
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:08

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von webi1961 »

naja, gegen Juve kann man schon mal verlieren.
ein Leben ohne Forum ist möglich, aber sinnlos
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von Atlan »

webi1961 hat geschrieben: Dienstag 1. Oktober 2019, 23:12 naja, gegen Juve kann man schon mal verlieren.
Man kann gegen jeden Gegner verlieren, die Frage ist immer, wie man verliert.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von zitus »

Bayer hat auch nichts in der CL zu suchen...Daher raus...mit denen..
Bilardo

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von Bilardo »

Hab mir das Spiel komplett gegeben. Bayern hätte wohl mehr Sinn gemacht.
Dass man bei Juve verliert - geschenkt.
Aber die spielten über 60-70 Minuten Verwaltungsfussball. Am WE das Spitzenspiel gegen das ungeschlagene Inter vor Augen. Für Bayer isses bald das Spiel des Jahres.
Juve tat durchgängig das Nötigste. Reporter hatte schon recht, dass das in Teilen wie ein Freundschaftsspiel aussah.
Und dann 3-0 - weil CR7 seinen blinden Tag hat ? Da war Juve mit 60% nah am 5-0 Sieg (sagen wir 5-1, wenn Paulinho den Szczesny-Fehler nutzt).
Und das wo man vorher erzählt : "Uns muss man erst einmal schlagen" ?

Das Schlimme ist doch: Es wundert und überrascht doch überhaupt keinen mehr. Es wird auch als völlig normal hingenommen, weil es insgeheim vorher jeder schon weiß. Der Tah sagt jetzt: "Ich glaube trotzdem, dass wir alles reingehauen haben. Wir haben mutig gespielt, es gibt wenige Mannschaften, die hier so mutig spielen wie wir...wir versuchen nach vorne zu gucken und das Positive aus dem Spiel mitzunehmen. Wir werden die Fehler analysieren, aber davon lassen wir uns jetzt nicht runterziehen".

Das ist totale Aufgabe und zeigt die ganze Selbstverständlichkeit an Verlogenheit.
Nach Serien in der Liga was von Offensivfussball, welch Potential man hätte, wie weit man schon wäre erzählen..auch gegen die Großen könnte man...was man da für ein Hochglanz-Offensivspektakel-Paket hätte an Qualität.."her mit allem Lob"..Volland NM, Tah NM-Stamm, Havertz 130 Mio..nicht nur gut sei man, sondern das mit Spielkultur !!..
Und alle wissen (besser) denken se, dass das nur die Buli is & machen sich vor fremden Teams schon ins Hemd, weil se das Unheil ihrer eigenen super Qualität schon kommen sehen.
Ne passende Einschätzung wäre gestern gewesen, dass das überhaupt gar nichts war. Völlig inakzeptabel. Gemessen an den eigenen Ansprüchen.

Und jeder weiß es über Lev. Die bekommen ja nicht mal mehr Häme ab (außer von Leuten mit Herz).
Mich regen auch schon gar nicht mehr diese lächerlichen Europaauftritte auf, sondern diese riesen Hype-Phasen, die man dann hier von denen selbst & medial aufmacht, wenn se inner Liga mal wieder 5 Spieltage in Folge irgendwelche Herthas & Mainzer auseinander genommen haben. Da sähe man dann mal, was denn da alles möglich sei..was bin ich diese Scheisse leid.
"Uns muss man erst mal schlagen" & dann so ein seelenloser Dreck. Lassen sie sich nicht von runterziehen.
Herrje, dann tretet doch für Belgien an. Wobei Brügge weit mehr Eier hat.
Wenn sie jetzt wenigstens mal die Fresse halten würden..aber nach dem nächsten 4-0 hier sieht man ja wieder die Entwicklung, das Mörderpotential...is ja alles kaum zu verteidigen und so schön anzusehen..wie talentiert das alles sei & ja überhaupt nicht abzusehen, wo das mit was mehr Erfahrung & Entwicklung enden könne...

Ja doch, es ist eben jedem abzusehen. In endlos ängstlicher, seelenloser Scheisse irgendwo in Europa, die nur wiederum als kurzer Zwischenstopp für die "Was is hier alles möglich" - Schallplatte dient.
Und jeder weiß das - dewegen regt sich auch keiner richtig auf über Lev - & trotzdem wird man an Spieltag 33 (wenn die auf 3 oder 4 stehen) wieder vom offensiven Aushängeschild der Buli sprechen..würde Havertz nicht gehen hätte man spätestens 2023 die CL gewonnen..der Bosz-Fussball wäre kaum zu verteidigen & vorbildlich...an Talenten oho,oho..

Mich regt es nur noch auf. Die Kraft zu sagen: "Ja Rudi, euch muss man erst mal schlagen, Cheers"..die hab ich noch nicht.
Jetzt schon Puls wenn ich an die nächsten Lobeshymnen denke. Amiri & Havertz..Europas Zukunft in der Ausbildung..
Nur über Baumgartlinger - über den spricht immer niemand. Dabei is der international aber das passendste anzuführende Beispiel.
Nebenher spielen se in München seit Jahrzehnten jährlich denselben Dreck. Sowas selbstzufrieden Eierloses..
Diese Mischung ist doch die eigentliche Schande.

Einen schönen Mittwoch & ein Heja in die Runde
Bilardo

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von Bilardo »

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Bosz ist nicht für CL geeignet

Beitrag von McGi87 »

..Zu dem rheinischen Folkloregedöhns kann ich nicht viel sagen, aber rein ergebnistechnisch fällt mir Folgendes auf:

Die Fähigkeiten des Peter Bosz eine -weiß Gott nicht schlecht besetzte- Mannschaft taktisch auf einen Championsleague-Gegner vernünftig einzustellen, scheinen doch arg begrenzt zu sein, wenn nicht sogar hart gegen Null zu gehen. Das ist echt jämmerlich, was der seinerzeit mit dem BVB und jetzt wieder mit den Pillendrehern dort abliefert.

Es reicht bei ihm offensichtlich nur für den "Cup der Verlierer" und die Bundesliga. In Letzterer müsste Bayer mit dieser Mannschaft an sich auch deutlich souveräner durchkommen (ein 0:3 bei der Eintracht ist schon arg deutlich). Der Umstand, dass die in der Buli trotzdem nur 2 Pkte. Rückstand zur Spitze haben, sagt dann wieder viel über die Qualität der Liga aus..

Eigentlich schade, weil er tatsächlich sehr sympathisch rüberkommt (wie auch schon beim BVB)...
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von Linden »

Nach einem 0:1 in Madrid wirkt die Kritik etwas deplatziert.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Dabster
Forumsfroint
Beiträge: 249
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:10

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von Dabster »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 23. Oktober 2019, 09:53 Nach einem 0:1 in Madrid wirkt die Kritik etwas deplatziert.
Auch nach der 3. Niederlage in Folge?
Nö, alles berechtigt.
Der Verein ist in der Championsleague lediglich Kanonenfutter.
Mit diesem Trainer an der Seiten werden sie sofort nichts reißen!
Kia ora koutou katao
Dabster
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von McGi87 »

Na ja, Dortmund hat Atletico letztes Jahr 4:0 weggefidelt... ok, das wird Colo nie wieder passieren, aber dient als Argument...

Das Schlimme ist auch eher, dass man in einer Gruppe mit Lok Moskau nach 3 Spieltagen schon fast keine Chance mehr auf den EL-Platz hat, das finde ich schon bedenklich
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von Gladbacher »

Ihr Kölner seid sooo ein lächerlicher Scheißhaufen. Selbst nichts auf die Kette kriegen, nur im Müll rumsuhlen aber dann hier über andere Vereine nöhlen. Mann ist Euch denn nichts zu unwürdig, das gibts doch gar nicht.....
Dabster
Forumsfroint
Beiträge: 249
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:10

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von Dabster »

Kia ora koutou katao
Dabster
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Beitrag von Linden »

Dabster hat geschrieben: Mittwoch 23. Oktober 2019, 10:21
Linden hat geschrieben: Mittwoch 23. Oktober 2019, 09:53 Nach einem 0:1 in Madrid wirkt die Kritik etwas deplatziert.
Auch nach der 3. Niederlage in Folge?
Nö, alles berechtigt.
Der Verein ist in der Championsleague lediglich Kanonenfutter.
Mit diesem Trainer an der Seiten werden sie sofort nichts reißen!
Also Bosz hatte für dieses Spiel einen Plan, der auch fast aufging. In Turin haben schon ganz andere verloren. Der Knackpunkt ist die Niederlage zu Hause gegen Lok.

16/17 stand Bosz mit Ajax im Finale der EL.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime