WAZ,ich könnte kotzen

Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

WAZ,ich könnte kotzen

Beitrag von Ebbe the best »

Eigentlich eine Quelle um sich über S04 zu informieren,
aber wenn ich nur die Schlagzeile lese :

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 05071.html

könnte ich im Strahl kotzen.

5 Pflichtspiele sind gespielt,
und der Herr Wagner wird aufs Podest gehoben
(von dem man ihn irgendwann wieder runter schubst)

Ich hoffe das die Fans das besser einordnen
und nicht schon wieder die Bäume in den Himmel wachsen sehen,
aber wenn wir gegen Mainz noch einen Dreier einfahren brechen bei einigen alle Dämme,
hier anwesende ausgenommen.

Gruß Etb
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: WAZ,ich könnte kotzen

Beitrag von Yeti »

Du musst aber auch zugeben, dass das ganze schon wesentlich besser als in der letzten Saison aussieht. Trotzdem sehe ich das genauso wie du, dass man jetzt, nach gerade mal zwei Siegen, auf dem Teppich bleiben sollte. Ein Wunder wäre für mich am Ende die Champions League Teilnahme.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: WAZ,ich könnte kotzen

Beitrag von RudyMentaire »

Ebbe the best hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 07:48 Eigentlich eine Quelle um sich über S04 zu informieren,
aber wenn ich nur die Schlagzeile lese :

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 05071.html

könnte ich im Strahl kotzen.

5 Pflichtspiele sind gespielt,
und der Herr Wagner wird aufs Podest gehoben
(von dem man ihn irgendwann wieder runter schubst)

Ich hoffe das die Fans das besser einordnen
und nicht schon wieder die Bäume in den Himmel wachsen sehen,
aber wenn wir gegen Mainz noch einen Dreier einfahren brechen bei einigen alle Dämme,
hier anwesende ausgenommen.

Gruß Etb
Moin,

erstmal bin ich froh, das wir diese Saison nach vier Spieltagen die positive Überraschung der Liga sind und dadurch ruhig gearbeitet und etwas aufgebaut werden kann.
Von Wundern zu sprechen ist natürlich total daneben, obwohl die genannten Punkte ja tatsächlich stimmen.
Aber natürlich ist es viel zu früh, da jetzt schon ein Fass aufzumachen, WAZ eben...

Wie schon mal geschrieben, sind die Ergebnisse, die wir bisher erreicht haben im Grunde das, was wir in den letzten Jahren als normal gesehen hätten.
Gegen Gladbach ist ein Punkt in Ordnung, gegen Bayern eine Niederlage leider auch nicht ungewöhnlich und gegen Hertha zuhause sowie einen Aufsteiger sollte man gewinnen können.
Nach der letzten Saison ist freuen ja auch mal wieder nett, mehr sollte man sich erstmal knicken.
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: WAZ,ich könnte kotzen

Beitrag von Ebbe the best »

Yeti hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 08:12 Du musst aber auch zugeben, dass das ganze schon wesentlich besser als in der letzten Saison aussieht. Trotzdem sehe ich das genauso wie du, dass man jetzt, nach gerade mal zwei Siegen, auf dem Teppich bleiben sollte. Ein Wunder wäre für mich am Ende die Champions League Teilnahme.
Lieber Yeti,
das war PADERBORN und Hertha,
Pl.17 und 18 in der noch nicht aussagekräftigen Tabelle.

Ja,es sieht bereits erheblich besser aus als letztes Jahr,
das Spiel gegen Paderborn hat Spaß gemacht,
aber meine Befürchtung das es an der Schäche des Aufsteigers lag
und nicht an unserer Stärke überwiegt schon.

CHL ?
Nüchtern gesehen ist dort genau ein Platz zu vergeben,
die ersten 3 sind bereits gebucht,
um Pl. 4 gibt wird es ein hauen und stechen vom feinsten geben,
ein Pl. zwischen 6-10 könnte bei optimalen Saisonverlauf drin sein,
wir werden sehen.

Gruß Etb
Benutzeravatar
SteveGerrard
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:31
Wohnort: Bonn
Lieblingsverein: Schalke

Re: WAZ,ich könnte kotzen

Beitrag von SteveGerrard »

Hi Ebbe,

so schlimm fande ich den Artikel jetzt nicht, dass er bei mir einen Würgreiz auslöst.
Im wesentlichen stimmt das, ob das nun als Wunder, als Ergebnis harter Arbeit, Glück und Zufall oder sonstwas bezeichnet wird, ist fast wurscht.
Kann sowieso keiner prüfen.
Wagner hat schon was bewirkt, aber die Kunst ist es, das dauerhaft abzuliefern.

Nun kommt am Freitag Mainz, wenn man da so engagiert wie gegen Paderborn auftritt wäre ich schon zufrieden.
Was dann dabei rauskommt werden wir sehen.

Gruß
Steve
frankyman
Vizemeister
Beiträge: 596
Registriert: Montag 29. April 2019, 14:02
Wohnort: Ruhrstadt
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: WAZ,ich könnte kotzen

Beitrag von frankyman »

Hi Steve, die Überschrift ist zum jetzigen Zeitpunkt übertrieben, es kann genauso schnell wieder in die andere Richtung ausschlagen.
Den größten Dank müssen wir dem Huub zollen, der es sich traute in der letzten Saison die faulen Äpfel wie etwa Bentaleb und Harit aus dem Team zu nehmen. Da hätte auch Tedesco ne andere Haltung zeigen müssen, Harit erklärt dass er seine Lektion gelernt hat und sich auch wieder auf Fußball anstatt des Glückspiels in der Spielbank konzentrieren möchte und zeigt wieder die Klasseleistungen seiner ersten Saison, Kono ist weggeschickt und unsere Mannschaft wird scheinbar wieder zu einem Team. Das macht für David Wagner die Sache bedeutend leichter!

Gruß
F.
SL86

Re: WAZ,ich könnte kotzen

Beitrag von SL86 »

Wieso immer diese Extreme auf S04 oder im Umfeld? schrieb doch selbiges genau schon im SCP- S04 Thread, kaum zwei Spiele gewonnen greift man natürlich wieder die CL an - Kopfschüttel.

Schlicht und einfach werden jetzt einfache Elementare Dinge wieder richtig gemacht, Spieler die für die Zentrale gekauft wurde Mascarell, Serdar einfach eingesetzt und Harit unter anderem wieder vermehrt über links und nicht als Neue Robben Kopie, zu der man Sané ja schon dressiert hat :banghead:

aber ja immer die Böse Presse, Selbstreflexion null - die Stimmen kommen so aus der Kurve
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: WAZ,ich könnte kotzen

Beitrag von Yeti »

SL86 hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 14:15 Wieso immer diese Extreme auf S04 oder im Umfeld? schrieb doch selbiges genau schon im SCP- S04 Thread, kaum zwei Spiele gewonnen greift man natürlich wieder die CL an - Kopfschüttel.
Lies doch mal richtig. Ich schrieb, es wäre dann ein Wunder, wenn S04 am Ende einen CL-Platz erreichen würde.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
SL86

Re: WAZ,ich könnte kotzen

Beitrag von SL86 »

Yeti hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 14:51
SL86 hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 14:15 Wieso immer diese Extreme auf S04 oder im Umfeld? schrieb doch selbiges genau schon im SCP- S04 Thread, kaum zwei Spiele gewonnen greift man natürlich wieder die CL an - Kopfschüttel.
Lies doch mal richtig. Ich schrieb, es wäre dann ein Wunder, wenn S04 am Ende einen CL-Platz erreichen würde.
Und wer sagt dir jetzt überhaupt, dass das auf dich bezogen war, war es nämlich gar nicht, also nicht immer so wichtig nehmen. ;)
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: WAZ,ich könnte kotzen

Beitrag von Yeti »

SL86 hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 15:10
Yeti hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 14:51
SL86 hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 14:15 Wieso immer diese Extreme auf S04 oder im Umfeld? schrieb doch selbiges genau schon im SCP- S04 Thread, kaum zwei Spiele gewonnen greift man natürlich wieder die CL an - Kopfschüttel.
Lies doch mal richtig. Ich schrieb, es wäre dann ein Wunder, wenn S04 am Ende einen CL-Platz erreichen würde.
Und wer sagt dir jetzt überhaupt, dass das auf dich bezogen war, war es nämlich gar nicht, also nicht immer so wichtig nehmen. ;)
Oder sich klarer ausdrücken. :roll:
Jetzt bin ich nämlich so was, also wirklich so was von enttäuscht. :banghead:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
SL86

Re: WAZ,ich könnte kotzen

Beitrag von SL86 »

Yeti hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 18:02
SL86 hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 15:10
Yeti hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 14:51

Lies doch mal richtig. Ich schrieb, es wäre dann ein Wunder, wenn S04 am Ende einen CL-Platz erreichen würde.
Und wer sagt dir jetzt überhaupt, dass das auf dich bezogen war, war es nämlich gar nicht, also nicht immer so wichtig nehmen. ;)
Oder sich klarer ausdrücken. :roll:
Jetzt bin ich nämlich so was, also wirklich so was von enttäuscht. :banghead:
achso, erst erbost mit gehobenem Finger "wie könnte ich nur" und jetzt es es doch ne Lappalie. Und Hauptsache weiterhin auf den anderen zeigen.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: WAZ,ich könnte kotzen

Beitrag von Yeti »

SL86 hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 18:04
Yeti hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 18:02
SL86 hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 15:10

Und wer sagt dir jetzt überhaupt, dass das auf dich bezogen war, war es nämlich gar nicht, also nicht immer so wichtig nehmen. ;)
Oder sich klarer ausdrücken. :roll:
Jetzt bin ich nämlich so was, also wirklich so was von enttäuscht. :banghead:
achso, erst erbost mit gehobenem Finger "wie könnte ich nur" und jetzt es es doch ne Lappalie. Und Hauptsache weiterhin auf den anderen zeigen.
Seit wann so sensibel?
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
SL86

Re: WAZ,ich könnte kotzen

Beitrag von SL86 »

Yeti hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 18:21
SL86 hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 18:04
Yeti hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 18:02

Oder sich klarer ausdrücken. :roll:
Jetzt bin ich nämlich so was, also wirklich so was von enttäuscht. :banghead:
achso, erst erbost mit gehobenem Finger "wie könnte ich nur" und jetzt es es doch ne Lappalie. Und Hauptsache weiterhin auf den anderen zeigen.
Seit wann so sensibel?
Komm jetzt lass mal mit diesem subtilen Müll sein und bleib beim Fußball, oder willst noch weiter in den Keller steigen?
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: WAZ,ich könnte kotzen

Beitrag von Yeti »

SL86 hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 18:23
Yeti hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 18:21
SL86 hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 18:04

achso, erst erbost mit gehobenem Finger "wie könnte ich nur" und jetzt es es doch ne Lappalie. Und Hauptsache weiterhin auf den anderen zeigen.
Seit wann so sensibel?
Komm jetzt lass mal mit diesem subtilen Müll sein und bleib beim Fußball, oder willst noch weiter in den Keller steigen?
:welcomewave:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: WAZ,ich könnte kotzen

Beitrag von Kiste54 »

HI Ebbe,

solche Presse brauchen wir in der Tat nicht !
Wir haben noch gar nichts erreicht. Wir sind zwar um ein
vielfaches besser in die Runde gestartet, als letztes Jahr.
Das ist zunächst den geholten Punkten zuzuschieben.

Wir spielten gegen Hertha und Paderborn, die beide
sicher nicht in der vorderen Region der BL einzustufen sind.
Gladbach eher, und Bayern sowieso.

Der Unterschied zur vergangenen Runde ist für mich mehrheitlich der,
dass der Spielaufbau von hinten viel besser klappt. Es wird nicht mehr
einfaltslos der Ball nach vorne gedroschen. Das Pressing ist ansehlich.
Es wird schneller zielstrebiger umgeschaltet und auch Chancen werden herausgespielt.
Dann haben wir jetzt wieder eine Mannschaft, die auf dem Platz zeigt, dass
sie eine ist!

Was noch nicht funltioniert ist die immer wieder kehrende Tatsache,
das wir Fehlpässe spielen, die tödlich sein können.
Dass wir hinten immer wieder mal wie ein Hünerhaufen aufgestellt sind.
Dann haben wir immer noch ein großes Manko was das Ausnützen
von Chancen betrifft.
Wenn wir diese Dinge noch besser in den Griff kriegen sollten, können wir
uns nach 10-15 Spieltagen an solche reisserischen Aufmacher heranwagen.
Ansonsten wäre mir viel lieber, wir bauen langsam aber sicher wieder
eine Mannschaft auf, die übernächstes Jahr wieder unter die ersten
6-7 Plätze kommen kann. Aber da muß viel positives passieren.

Jetzt vielleicht im Pokal eine gute Runde spielen, und die Motivation
weiter steigern, dann sehe ich einer durchaus akzeptablen Runde
entgegen, die uns maximal auf Platz 8 oder 9 bringen kann.
B w G K.
Kate
Vizemeister
Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 13:47
Lieblingsverein: S04

Re: WAZ,ich könnte kotzen

Beitrag von Kate »

Ebbe the best hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 07:48 Eigentlich eine Quelle um sich über S04 zu informieren,
aber wenn ich nur die Schlagzeile lese :

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 05071.html

könnte ich im Strahl kotzen.

5 Pflichtspiele sind gespielt,
und der Herr Wagner wird aufs Podest gehoben
(von dem man ihn irgendwann wieder runter schubst)

Ich hoffe das die Fans das besser einordnen
und nicht schon wieder die Bäume in den Himmel wachsen sehen,
aber wenn wir gegen Mainz noch einen Dreier einfahren brechen bei einigen alle Dämme,
hier anwesende ausgenommen.

Gruß Etb
Also ich lese lieber positives über Schalke als so niedergemacht zu werden wie letztes Jahr. Und warum soll man so extrem demütig sein? Unser Fußball ist genau so gut bzw. modern wie von Leverkusen, Gladbach, Hoffenheim usw., wie die tollen offensiven Granaten alle heißen. Und ich bin davon überzeugt, dass David Wagner ganz bestimmt seinen Spielern eintrichtern wird, wie man konzentriert spielt. Und ich denke, dass die Leitschnur nur sein kann: von Spiel zu Spiel und so viele Punkte wie möglich einsammeln. Dann schauen wir, wo es endet. Glück auf!

@ frankyman: Harit ist ein ganz spezielles Beispiel! Man darf bei weitem seinen Unfall in der Heimat nicht außer Acht lassen. Seine von Dir genannten Verfehlungen waren vielleicht eine Folge davon. Dass er ein guter ist, hat er in seiner ersten Saison auf Schalke gezeigt!
SL86

Re: WAZ,ich könnte kotzen

Beitrag von SL86 »

Hallo Kate.

Man brauch nicht über-demütig sein, und bei einer tollen Saison kann einem Wagner sicherlich auch das gelingen was Labbadia mit Wolfsburg geschafft hat.

Aber der Unterschied zu den genannten Vereinen ist nicht das Kollektiv, sondern die Unterschiedsspieler gerade in der Spitze.

Schalke hat weder einen Weghorst, Plea, Volland, Alario sondern einen Burgstaller.
Dazu wenn fit auch keinen Stindl noch einen Havertz.

Also die individuelle Klasse in der Spitze hat Schalke ganz sicher nicht.

Realistisch bleiben würde schon reichen.

Damit also sowas gelingen kann, müsste das Toreschießen schon auf mehrere Schultern vorne zugleich verteilt werden, und gerade sicher in Leverkusen ist die Kreativitätszentrale auch nochmal um 1-2 Klassen besser besetzt.
;)
SL86

Re: WAZ,ich könnte kotzen

Beitrag von SL86 »

Soviel auch zum Anspruchsdenken der Spieler die man verpflichtet:

Verteidiger will mit S04 "Titel gewinnen"
Miranda träumt von Schalke gegen Barcelona
Kate
Vizemeister
Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 13:47
Lieblingsverein: S04

Re: WAZ,ich könnte kotzen

Beitrag von Kate »

Wo waren denn die "Unterschiedsspieler" Havertz und seine Kollegen Volland und Alario beim Spiel in Dortmund?
Lass doch einfach mal den Uth gesund bleiben! Dann haben wir eine Waffe mehr. Und vielleicht sollte man mit Burgi, Uth und KUTUCU spielen.
Wir sind auf einem guten Weg, der gerade erst anfängt. Wie gesagt, einfach viele Spiele erfolgreich gestalten, die Niederlagen in Grenzen halten und die Spielweise weiter stabilisieren, dann haben wir auf jeden Fall nichts mit dem Abstieg zu tun. :lol:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: WAZ,ich könnte kotzen

Beitrag von jeck3108 »

Ebbe the best hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 07:48 Eigentlich eine Quelle um sich über S04 zu informieren,
aber wenn ich nur die Schlagzeile lese :

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 05071.html

könnte ich im Strahl kotzen.

5 Pflichtspiele sind gespielt,
und der Herr Wagner wird aufs Podest gehoben
(von dem man ihn irgendwann wieder runter schubst)

Ich hoffe das die Fans das besser einordnen
und nicht schon wieder die Bäume in den Himmel wachsen sehen,
aber wenn wir gegen Mainz noch einen Dreier einfahren brechen bei einigen alle Dämme,
hier anwesende ausgenommen.

Gruß Etb
Zumal ja hinzukommt, das eines der "Wunder", was Wagner jetzt schon als gelungen attestiert wird, auch Tedesco gelang. Denn auch in dessen Anfangszeit gelang es dem, den "Mannschaftsgeist" schnell wieder zu wecken und die Mannschaft hinter sich zu bekommen, nur trug es eben nur ein Jahr.
Jetzt halt ich wesentlich mehr von Wagner, aber abwarten sollte man dennoch, zumal nachdem man sich ja auch in den Medien mit dem superduper Trainertalent Tedesco so blamiert hat.
Ich glaub schon, das das bei Wagner mehr Substanz hat, auch da sein Spielansatz nicht so destruktiv ist und so viel "Frusttoleranz" erfordert wie bei Tedesco, aber dennoch ist es ein Spielansatz, der nur gut aussieht, wenn alle am Ball bleiben.

Und ob da das Umfeld schon Höhenflüge bekommt... das ist doch noch relativ harmlos. Die Mannschaft ist da viel entscheidender, grade auch aufgrund der näheren Vergangenheit.
SL86

Re: WAZ,ich könnte kotzen

Beitrag von SL86 »

Kate hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 12:01 Wo waren denn die "Unterschiedsspieler" Havertz und seine Kollegen Volland und Alario beim Spiel in Dortmund?
Lass doch einfach mal den Uth gesund bleiben! Dann haben wir eine Waffe mehr. Und vielleicht sollte man mit Burgi, Uth und KUTUCU spielen.
Wir sind auf einem guten Weg, der gerade erst anfängt.
hey,
die waren zum einen entweder abgemeldet oder auf der Bank, das gleiche könnte man dann für Griezmann, Suarez und Messi fragen(denen du kaum die Weltklasse absprechen willst;-)

habe ich so auch in nem anderen Thread geschrieben, genau das wäre sinnvoll - weil Uth spielstarke Nebenleute wie Kutucu braucht
Kutucu als HS, Uth mit dem Österreicher vorne rein, links Harit, rechts Raman
(da das von der Anzahl vorne neben zwei DMs nicht mehr ganz passt, kann Burgstaller auch über links so wie bei Nürnberg kommen, und Harit auf die 8 als halblinker Part wie bei Nantes, und je nach Gegner dann mit Serdar od. Mascarell)
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: WAZ,ich könnte kotzen

Beitrag von Blaubarschbube »

SL86 hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 11:59 Soviel auch zum Anspruchsdenken der Spieler die man verpflichtet:

Verteidiger will mit S04 "Titel gewinnen"
Miranda träumt von Schalke gegen Barcelona
Würde er sagen: Ich will nicht absteigen und wäre mit Platz 15 zufrieden wäre es auch nicht Ok :lol:

:P :P :P :P :P
Gruß
BBB
SL86

Re: WAZ,ich könnte kotzen

Beitrag von SL86 »

Blaubarschbube hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 15:06
SL86 hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 11:59 Soviel auch zum Anspruchsdenken der Spieler die man verpflichtet:

Verteidiger will mit S04 "Titel gewinnen"
Miranda träumt von Schalke gegen Barcelona
Würde er sagen: Ich will nicht absteigen und wäre mit Platz 15 zufrieden wäre es auch nicht Ok :lol:

:P :P :P :P :P
Ach Mensch, schön im Hintergrund des Totschlagarguments sonnen oder wie?
International spielen und wenn möglich auf Barcelona treffen reicht ja nicht :banghead:

aber Titel, klar die erste Meisterschaft seit 61 Jahren wo letzte Saison die LigaZugehörigkeit in der Schwebe war klar, kein Größenwahnsinn.

2004 sind die Kuranyis, Ailtons, Altintops vor ganz anderem Hintergrund mit den selben Worten dorthingegangen - den letzten Pokalsieg gabs vor fast 10 Jahren mit Raul, und Miranda ist nicht Hakimi und S04 der BVB :lol:
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: WAZ,ich könnte kotzen

Beitrag von Kiste54 »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 12:41
Zumal ja hinzukommt, das eines der "Wunder", was Wagner jetzt schon als gelungen attestiert wird, auch Tedesco gelang. Denn auch in dessen Anfangszeit gelang es dem, den "Mannschaftsgeist" schnell wieder zu wecken und die Mannschaft hinter sich zu bekommen, nur trug es eben nur ein Jahr.
Jetzt halt ich wesentlich mehr von Wagner, aber abwarten sollte man dennoch, zumal nachdem man sich ja auch in den Medien mit dem superduper Trainertalent Tedesco so blamiert hat.
Ich glaub schon, das das bei Wagner mehr Substanz hat, auch da sein Spielansatz nicht so destruktiv ist und so viel "Frusttoleranz" erfordert wie bei Tedesco, aber dennoch ist es ein Spielansatz, der nur gut aussieht, wenn alle am Ball bleiben.

Und ob da das Umfeld schon Höhenflüge bekommt... das ist doch noch relativ harmlos. Die Mannschaft ist da viel entscheidender, grade auch aufgrund der näheren Vergangenheit.
Nenn mir einen Schalker hier, der " Höhenflüge " bekommt !

Ansonsten gebe ich Dir als Schalker absolut Recht.

Aber grundsätzlich:
Überhaupt, nur weil ein 19 jähriges Nachwuchstalent sich getraut hat, einen Traum, mehr ist es ja nicht,
auszusprechen ?
Whow, aber das ist wohl typisch geworden in unserem Land. Irgendwelche, in diesem Fall, Möchtegernesupertrainer, Experten
und, und, und .......machen ein Thema draus, das unrealistischer gar nicht sein kann. Schwachsinn hoch drei.
B w G K.
SL86

Re: WAZ,ich könnte kotzen

Beitrag von SL86 »

Genau, sind wieder die andern auf die man zeigen kann, ist Anmache eig. hier der persönliche Grundton.

Alle Spieler die Titel gewinnen, von denen es ganze zwei gibt für die meisten.

Vor allem jenes Talent was noch nicht mal eine Minute gespielt hat.

Und so sagt mir Miranda auch nichts außer das Barcelona drauf steht, da waren schon ganze andere hier, die Titel mitgebracht haben.

Aber ja winkt ja sogar die Tabellenführung jetzt gegen einen der Lieblingsgegner