WAZ,ich könnte kotzen

jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3245
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: WAZ,ich könnte kotzen

Beitrag von jeck3108 »

Kiste54 hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 09:03 Nenn mir einen Schalker hier, der " Höhenflüge " bekommt !

Ansonsten gebe ich Dir als Schalker absolut Recht.

Aber grundsätzlich:
Überhaupt, nur weil ein 19 jähriges Nachwuchstalent sich getraut hat, einen Traum, mehr ist es ja nicht,
auszusprechen ?
Whow, aber das ist wohl typisch geworden in unserem Land. Irgendwelche, in diesem Fall, Möchtegernesupertrainer, Experten
und, und, und .......machen ein Thema draus, das unrealistischer gar nicht sein kann. Schwachsinn hoch drei.
Ne, da haste mich grob missverstanden.
Das mit den Höhenflügen hab ich nur gesagt, weil es Ebbe es erwähnte... und weil es Euch ja immer vorgeworfen wird, das es schwierig wäre auf Schalke... was ich eben für nen kompletten Schwachsinn halte. Selbst wenn relevante Teile der Anhängerschaft nach 2,3 weiteren Siegen anfangen würden, rumzuspinnen... na und?
Relevant sind Mannschaft samt direkte Vereinsmitarbeiter. Wenn denn eine gewisse Toleranz auf den Rängen vorherrscht... und die ist bei Euch nun allemal gegeben, wie sich letzte Saison wieder mal gezeigt hat. Und das es mal kritischer und unangenehmer werden kann... nona, das sind Anhänger auf den Rängen, keine Kunden.

Und was jetzt nen Spieler den Medien erzählt bei der Ankunft... also wer aus dem Cafesatz was rauslesen will - was ja zum Beispiel ich gerne mache als selbsternannter Küchenpsychologe -, der überschätzt seine Fähigkeiten aber ganz grob. Das ist vollkommen inhaltsleeres Geschwafel, zu dem man sich scheinbar gezwungen sieht.
Der Bursche weiß doch überhaupt noch nicht, wo er da gelandet ist


... was man ja schon allein daran erkennt, das er unterschrieben hat. Nen junger Mann mit allen Möglichkeiten... und schmeisst einfach 2 Jahre weg :mrgreen:


Das mit den Höhenflügen die Mannschaft betreffend war darauf bezogen, das nicht nur im letzten Jahr ein Trainer relativ flott eine Mannschaft, die er hinter sich bekommen hatte, wieder verloren hat. Und da muß Wagner aufpassen und dem ist das ja auch sehr bewusst, wie er ja mehrmals deutlich gemacht hat, das er da Stabilität in ein leistungsbereites Arbeitsklima reinbekommen muß. Ist doch schon mal ne gute Vorraussetzung, wenn ein Trainer wenigstens einen wichtigen Teil der Aufgabe überhaupt erkannt hat und sich selbst in die Pflicht nimmt, das anzustoßen. Im Gegensatz zu dem jungen Mann weiß der eben, wo er ist und wo er die Hebel ansetzen muß und das mit dem Wissen um die Problemhaftigkeit über das Übliche hinaus... ob es dann dauerhaft funktioniert, ist ja nochmal ne ganz andere Frage.

Das die WAZ dann den üblichen Käse in die headline klatscht... Boulevard, was will man erwarten.
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: WAZ,ich könnte kotzen

Beitrag von Blaubarschbube »

SL86 hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 09:57 Aber ja winkt ja sogar die Tabellenführung jetzt gegen einen der Lieblingsgegner
Interessiert mich einen Scheißdreck. Wichtig ist allein die Tatsache möglichst die 3 Punkte auf Schalke zu holen, der Rest geht mir sowas von am Arsch vorbei das glaubste gar nicht...

Wenn sich da einer, nach einem eventuellen Sieg und der Tabellenführung, einen drauf Runterholt, bitte, kann er machen, sein Ding

Tabellenführung - ich schmeiß mich weg - nicht falsch verstehen, geht nicht gegen Dich, aber ich kenne auch solche Träumer. Kriegen im Leben nichts gebacken träumen aber nach 5 Spielen von der Tabellenführung...

Letzte Saison waren wir nach 4 bzw. 5 Spieltagen mit 0 (in Worten Null) Punkten letzter. Einer fand diese Situation voll geil, der ist aber zum Glück nicht mehr dabei :lol:
Gruß
BBB
SL86

Re: WAZ,ich könnte kotzen

Beitrag von SL86 »

Blaubarschbube hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 13:08
SL86 hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 09:57 Aber ja winkt ja sogar die Tabellenführung jetzt gegen einen der Lieblingsgegner
Interessiert mich einen Scheißdreck. Wichtig ist allein die Tatsache möglichst die 3 Punkte auf Schalke zu holen, der Rest geht mir sowas von am Arsch vorbei das glaubste gar nicht...
Nun es drückt vor allem eins aus - die Kurzlebigkeit des Moments, vor drei Wochen gerade mal einen Punkt und kein Tor, jetzt sind 10 möglich, ebenso 10 Tore.

:umbrella:
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: WAZ,ich könnte kotzen

Beitrag von Blaubarschbube »

SL86 hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 14:10 Nun es drückt vor allem eins aus - die Kurzlebigkeit des Moments, vor drei Wochen gerade mal einen Punkt und kein Tor, jetzt sind 10 möglich, ebenso 10 Tore.

:umbrella:
👍
Gruß
BBB
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: WAZ,ich könnte kotzen

Beitrag von Depp72 »

Alles Schneider auf Schalke?
Die Welt hat geschrieben:Sieben Monate später ist Schalke nicht wiederzuerkennen. Die Atmosphäre, die den Traditionsverein umgibt, ist eine ganz andere. Das hat mit Ergebnissen zu tun, vor allem aber auch damit, dass sich der Verein in entscheidenden Bereichen neu erfunden und aufgestellt hat. Und damit, dass Schneider eine Reihe von neuen Leuten geholt hat.

https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... voran.html


Typisches Medienspiel. Eine Nummer kleiner ging es nicht?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.