Champions League 19/20

Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Atlan »

Dede_17 hat geschrieben: Mittwoch 23. Oktober 2019, 19:19 Nabend,

stimme in vielem zu. Aber ich finde es normal, dass sone Änderung ein paar Jahre braucht bis Sie halbwegs funktioniert und von uns (Edelfans) akzeptiert wird. Nach 100 Jahren der technischen Steinzeit (bis auf ganz wenige Ausnahmen) ist die Einführung quasi eine Revolution von null auf hundert (wie der Brexit :mrgreen: ).

Ein Lösung muss es für die Rückbewertung der Situation geben (Reus), da ist noch totale Grauzone.
Ein Problem sind natürlich diese 25 Frames pro Sekunde für die Festlegung des Abspiels beim Abseits. Trotzdem kann man
das Frame ja "zu Gunsten des Angreifers" auslegen, d. h. immer das letzte Bild mit Ball am Fuss. Da wird die Fehlerquote deutlich minimiert, zu mal sich Angreifer und Stürmer fast immer synchron in eine Richtung bewegen (für die die jetzt wieder ausrechnen, wieviel ein 100-Meterläufer in 2 Hunderstel zurücklegt). Nur wenns gegenläufig ist, wirds ungenauer. Aber 100 gibts nicht und 95% sind mir völlig ausreichend.
Negativbeispiel war jetzt wieder das Spiel FC-Pad. als der VAR 2:36 Minuten brauchte um ein glasklares reguläres Tor zu geben.
NAbend!
Ich stimme deiner Argumentation zu. 100% ist der Idealzustand und da kommt man nicht immer hin, 95% wäre wohl eine gute Quote.
Beim Videobeweis (Abseits) gefällt mir den Vorschlag - letzter Frame mit Ball am Fuß - sehr gut, genauer geht es nicht. Und es sollte im Zweifel immer für den Angreifer gewertet werden. Die Schiedsrichter sind doch nicht dafür da, dafür zu sorgen, dass weniger Tore anerkannt werden.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Gladbacher »

Auf jeden Fall gibt es jetzt auch einen Freundschaftsschal zwischen Dortmund und Inter. Na wenn da die Tunten nicht mal eifersüchtig auf die hübschen Italiener. Da steht nachher Zoff ins Haus. Kacke 😂
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Gladbacher »

Wahnsinn. Bei Valencia hat sich eben einer hingeschmissen und so getan als sei er verletzt. Und als er dann im Augenwinkel sieht wie sein Team angreift da springt er auf und sprintet quietschfidel los.Ich habe so etwas noch niiiiiiie, zuvor gesehen, sowas gab es in 40 Jahren die ich Fußball gucke noch nie. Ich bin eine derart verlogene, schäbige Ratte dass ich daraus jetzt eine Schlammschlacht mit Tendenz zur Verfolgungsjagd mache. Der Wahnsinn, das ist ja existenzbedrohend.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1780
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Champions League 19/20

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 5. November 2019, 22:09 Wahnsinn. Bei Valencia hat sich eben einer hingeschmissen und so getan als sei er verletzt. Und als er dann im Augenwinkel sieht wie sein Team angreift da springt er auf und sprintet quietschfidel los.Ich habe so etwas noch niiiiiiie, zuvor gesehen, sowas gab es in 40 Jahren die ich Fußball gucke noch nie. Ich bin eine derart verlogene, schäbige Ratte dass ich daraus jetzt eine Schlammschlacht mit Tendenz zur Verfolgungsjagd mache. Der Wahnsinn, das ist ja existenzbedrohend.
Aber das meinte ich halt. Straßburg war nämlich auch nicht das Skandalspiel, zu dem ihr es hier gemacht habt.
:smokingjoint:
Eckfahnenfan

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Eckfahnenfan »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 5. November 2019, 22:09 Wahnsinn. Bei Valencia hat sich eben einer hingeschmissen und so getan als sei er verletzt. Und als er dann im Augenwinkel sieht wie sein Team angreift da springt er auf und sprintet quietschfidel los.Ich habe so etwas noch niiiiiiie, zuvor gesehen, sowas gab es in 40 Jahren die ich Fußball gucke noch nie. Ich bin eine derart verlogene, schäbige Ratte dass ich daraus jetzt eine Schlammschlacht mit Tendenz zur Verfolgungsjagd mache. Der Wahnsinn, das ist ja existenzbedrohend.
Totstellen - alte Kriegertaktik.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Bayern - Piräus

Beitrag von Gladbacher »

Wenn ich an heute Abend denke, kommen mir Kotze und Galle hoch. Mit die größten Flachpfeifen der CL kommen nach München, eine von Kovac völlig falsch und ahnungslos eingestellte Truppe ohne Lust und Laune hätte den Haufen besiegt. Jetzt wird der charakterlose Sauhaufen evtl. richtig auftischen und wenn ich dann an die Interviews danach denke, siehe oben........
"Wir haben in den letzten Tagen viele Einzelgespräche geführt"....
"Wir wollten spieltaktisch etwas anderes machen"....
"Die Jungs wollten jetzt unbedingt zeigen, dass sie besser sind als sie zuletzt gezeigt haben".....
"Der Trainer hat neue Impulse gesetzt"....

:wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Bayern erste 11 nach Kovac

Beitrag von Linden »

..................Neuer

Pavard, Martinez, Alaba, Davis

........Kimmich, Goretzka

.................Müller

Gnabry.........................Coman

............Lewandowski

Boateng auch nicht bei Flick gefragt?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Gladbacher »

Wahnsinn dieser neue Spirit und diese Veränderung. Diesmal spielen die Bayern zwar Müll aber wenigstens trifft Lewandowski mal.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Bayern erste 11 nach Kovac

Beitrag von jeck3108 »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 18:31
Boateng auch nicht bei Flick gefragt?
Ich denk mal eher, Spielpraxis sammeln in dem Testspiel da wegen der Sperre für Boateng.

Ansonsten... also Angst macht mir das jetzt nicht grade. Sehr schön, wenn die auch am Samstag auf die beiden Schöngeister verzichten, eine Sorge weniger bezüglich des Trainerwechsels... kriegt man die endlich in Form auf den Platz, ist das schon was anderes als Müller und Co

Ansonsten bleibt es dabei: ersten Minuten überstehen, nicht das die sich dann den Dreck der letzten Wochen aus den Knochen spielen... und dann seh ich da doch Möglichkeiten, die Viererkette ist nen Witz, das defensive Mittelfeld ebenso... wenn wir stabil in Form wären, würd ich mir gar keine Sorgen machen... so... mal schauen... wie immer nervt Lewy... der Sack ist einfach ne Granate :cry:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Bayern erste 11 nach Kovac

Beitrag von Gladbacher »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 20:40
Linden hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 18:31
Boateng auch nicht bei Flick gefragt?
Ich denk mal eher, Spielpraxis sammeln in dem Testspiel da wegen der Sperre für Boateng.

Ansonsten... also Angst macht mir das jetzt nicht grade. Sehr schön, wenn die auch am Samstag auf die beiden Schöngeister verzichten, eine Sorge weniger bezüglich des Trainerwechsels... kriegt man die endlich in Form auf den Platz, ist das schon was anderes als Müller und Co

Ansonsten bleibt es dabei: ersten Minuten überstehen, nicht das die sich dann den Dreck der letzten Wochen aus den Knochen spielen... und dann seh ich da doch Möglichkeiten, die Viererkette ist nen Witz, das defensive Mittelfeld ebenso... wenn wir stabil in Form wären, würd ich mir gar keine Sorgen machen... so... mal schauen... wie immer nervt Lewy... der Sack ist einfach ne Granate :cry:
Die 4er Kette ist ein Witz zu sagen wenn man Dortmunder ist und Akanji im Team hat ist..........sportlich.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Bayern erste 11 nach Kovac

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 20:43
jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 20:40
Linden hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 18:31
Boateng auch nicht bei Flick gefragt?
Ich denk mal eher, Spielpraxis sammeln in dem Testspiel da wegen der Sperre für Boateng.

Ansonsten... also Angst macht mir das jetzt nicht grade. Sehr schön, wenn die auch am Samstag auf die beiden Schöngeister verzichten, eine Sorge weniger bezüglich des Trainerwechsels... kriegt man die endlich in Form auf den Platz, ist das schon was anderes als Müller und Co

Ansonsten bleibt es dabei: ersten Minuten überstehen, nicht das die sich dann den Dreck der letzten Wochen aus den Knochen spielen... und dann seh ich da doch Möglichkeiten, die Viererkette ist nen Witz, das defensive Mittelfeld ebenso... wenn wir stabil in Form wären, würd ich mir gar keine Sorgen machen... so... mal schauen... wie immer nervt Lewy... der Sack ist einfach ne Granate :cry:
Die 4er Kette ist ein Witz zu sagen wenn man Dortmunder ist und Akanji im Team hat ist..........sportlich.
Wenn wir den nicht drin hätten, würd ich mir ja nicht mal Sorgen um die ersten Minuten machen :mrgreen:
- ich hab da so das ein oder andere Interview unter anderem bei BVB-tv gesehen... ich bin ganz froh, das ich fix davon ausgehe, das Du das nicht sehen kannst... :mrgreen: -

Und selbst mit dem, was da grade bei Bayern aufläuft, kann man ne vernünftige Defensivleistung hinbekommen... wenn es denn eingespielt ist, genug Trainingszeit hatte, die man auch genutzt hat... aber aus dem Stand mit denen, nur weil nen anderer Zampano auf der Trainerbank sitzt... näh.

Was alles nicht heißen soll, das wir das garantiert ausnutzen... und eben, wir haben da ja auch die ein oder andere Problemstelle :roll:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Dortmund die Lizenz entziehen

Beitrag von Gladbacher »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 21:17 Wenn wir den nicht drin hätten, würd ich mir ja nicht mal Sorgen um die ersten Minuten machen :mrgreen:
- ich hab da so das ein oder andere Interview unter anderem bei BVB-tv gesehen... ich bin ganz froh, das ich fix davon ausgehe, das Du das nicht sehen kannst... :mrgreen: -

Und selbst mit dem, was da grade bei Bayern aufläuft, kann man ne vernünftige Defensivleistung hinbekommen... wenn es denn eingespielt ist, genug Trainingszeit hatte, die man auch genutzt hat... aber aus dem Stand mit denen, nur weil nen anderer Zampano auf der Trainerbank sitzt... näh.

Was alles nicht heißen soll, das wir das garantiert ausnutzen... und eben, wir haben da ja auch die ein oder andere Problemstelle :roll:
Ganz ehrlich, ich glaube es wird Zeit Euch zu untersuchen. Wegen Yarmolenko, wegen Eurer Freundschaft zu der Gosse und weil auch der Transfer von Diallo nicht mit rechten Dingen zugegangen sein könnte. Ein Ex-Trainer der sinnlos die Millionen des neuen Vereins in seinen alten schüttet um eine völlig überteuerte Flachpfeife zu kaufen, die da nur auf der Bank rumlungert, das hat wa von Café King.
Der beste Transfer seit Jahren des BVB, kein anderer Transfer hat Euch so viel besser gemacht. Wenn ihr die ebenfalls von Euch hochsterilisierten (L.M.) Flachpfeife noch hättet und mit dem lächerlichen Schokoduo Akanji/Diallo spielen würdet, hätten wir nicht 3 Punkte Vorsprung sondern 8.

Es wird jetzt Zeit bei Euch mal in die Prüfung zu gehen.

P.S.: Thema 2 ist Leverkusen. Die müssen jetzt langsam mal einen groben Cut machen, denn die bilden sich etwas ein. Mit Witzfiguren wie Volland wirst Du niemals etwas erreichen, daher ist es auch so lächerlich den immer für die NM zu fordern. Der wird noch tausend Tore gegen uns schießen und der wird noch 70 Hattricks gegen Augsburg, Köln und Paderborn machen aber er wird immer und immer in so Spielen wie heute versagen. Was für ein Abschluss eben, absolut alles falsch gemacht und dann trägt der auch noch die Binde. Dabei spielt LEV bis jetzt richtig gut, so sieht es aus.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

LOOOOOOOOOOOOL

Beitrag von Gladbacher »

Einer das Tor von Tottenham gesehen ???? :drinkingdrunk:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Bergamo - City

Beitrag von Gladbacher »

100% die gleiche Situation wie bei SGE - FCB. Andere Schirientscheidung, lächerlich.

Ja klar, jetzt gibt er doch Elfer in der nächsten Szene......
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Dortmund die Lizenz entziehen

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 21:31
Ganz ehrlich, ich glaube es wird Zeit Euch zu untersuchen. Wegen Yarmolenko, wegen Eurer Freundschaft zu der Gosse und weil auch der Transfer von Diallo nicht mit rechten Dingen zugegangen sein könnte. Ein Ex-Trainer der sinnlos die Millionen des neuen Vereins in seinen alten schüttet um eine völlig überteuerte Flachpfeife zu kaufen, die da nur auf der Bank rumlungert, das hat wa von Café King.
Der beste Transfer seit Jahren des BVB, kein anderer Transfer hat Euch so viel besser gemacht. Wenn ihr die ebenfalls von Euch hochsterilisierten (L.M.) Flachpfeife noch hättet und mit dem lächerlichen Schokoduo Akanji/Diallo spielen würdet, hätten wir nicht 3 Punkte Vorsprung sondern 8.

Es wird jetzt Zeit bei Euch mal in die Prüfung zu gehen.
Also Dir muß aber auch mal einer ganz grundlegend so Begriffe wie networking erklären...

aber bitte, wenn es Dich beruhigt, dann lass mal prüfen... von DFL bzw ECA... ich wäre ja so gespannt was da rauskommt

:mrgreen:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Linden »

Ui, Leverkusen führt.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Dortmund die Lizenz entziehen

Beitrag von Gladbacher »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 21:43
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 21:31
Ganz ehrlich, ich glaube es wird Zeit Euch zu untersuchen. Wegen Yarmolenko, wegen Eurer Freundschaft zu der Gosse und weil auch der Transfer von Diallo nicht mit rechten Dingen zugegangen sein könnte. Ein Ex-Trainer der sinnlos die Millionen des neuen Vereins in seinen alten schüttet um eine völlig überteuerte Flachpfeife zu kaufen, die da nur auf der Bank rumlungert, das hat wa von Café King.
Der beste Transfer seit Jahren des BVB, kein anderer Transfer hat Euch so viel besser gemacht. Wenn ihr die ebenfalls von Euch hochsterilisierten (L.M.) Flachpfeife noch hättet und mit dem lächerlichen Schokoduo Akanji/Diallo spielen würdet, hätten wir nicht 3 Punkte Vorsprung sondern 8.

Es wird jetzt Zeit bei Euch mal in die Prüfung zu gehen.
Also Dir muß aber auch mal einer ganz grundlegend so Begriffe wie networking erklären...

aber bitte, wenn es Dich beruhigt, dann lass mal prüfen... von DFL bzw ECA... ich wäre ja so gespannt was da rauskommt

:mrgreen:
Ja nichts, was soll dabei rauskommen? Ihr habt in den 90ern beschissen, ihr bescheisst in jedem Spiel, ihr würdet auch da bescheissen. Da bietet sich die Combo mit dem Scheißhaufen ja auch an !!! :smokingjoint:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Dortmund die Lizenz entziehen

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 21:48
jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 21:43
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 21:31
Ganz ehrlich, ich glaube es wird Zeit Euch zu untersuchen. Wegen Yarmolenko, wegen Eurer Freundschaft zu der Gosse und weil auch der Transfer von Diallo nicht mit rechten Dingen zugegangen sein könnte. Ein Ex-Trainer der sinnlos die Millionen des neuen Vereins in seinen alten schüttet um eine völlig überteuerte Flachpfeife zu kaufen, die da nur auf der Bank rumlungert, das hat wa von Café King.
Der beste Transfer seit Jahren des BVB, kein anderer Transfer hat Euch so viel besser gemacht. Wenn ihr die ebenfalls von Euch hochsterilisierten (L.M.) Flachpfeife noch hättet und mit dem lächerlichen Schokoduo Akanji/Diallo spielen würdet, hätten wir nicht 3 Punkte Vorsprung sondern 8.

Es wird jetzt Zeit bei Euch mal in die Prüfung zu gehen.
Also Dir muß aber auch mal einer ganz grundlegend so Begriffe wie networking erklären...

aber bitte, wenn es Dich beruhigt, dann lass mal prüfen... von DFL bzw ECA... ich wäre ja so gespannt was da rauskommt

:mrgreen:
Ja nichts, was soll dabei rauskommen? Ihr habt in den 90ern beschissen, ihr bescheisst in jedem Spiel, ihr würdet auch da bescheissen. Da bietet sich die Combo mit dem Scheißhaufen ja auch an !!! :smokingjoint:
Das ist bisher die einzige, sinnvolle Erklärung: unterm Strich über die Saison gleicht es sich dann alles aus... den Köllnern den Arschtritt, uns die kleine Hilfestellung
:umbrella:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Dortmund die Lizenz entziehen

Beitrag von *Dropkick* »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 21:31

P.S.: Thema 2 ist Leverkusen. Die müssen jetzt langsam mal einen groben Cut machen, denn die bilden sich etwas ein. Mit Witzfiguren wie Volland wirst Du niemals etwas erreichen, daher ist es auch so lächerlich den immer für die NM zu fordern. Der wird noch tausend Tore gegen uns schießen und der wird noch 70 Hattricks gegen Augsburg, Köln und Paderborn machen aber er wird immer und immer in so Spielen wie heute versagen. Was für ein Abschluss eben, absolut alles falsch gemacht und dann trägt der auch noch die Binde. Dabei spielt LEV bis jetzt richtig gut, so sieht es aus.
2:0 - Volland - Scheiss Karma heute... :smokingjoint:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Dortmund die Lizenz entziehen

Beitrag von Gladbacher »

*Dropkick* hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 22:14
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 21:31

P.S.: Thema 2 ist Leverkusen. Die müssen jetzt langsam mal einen groben Cut machen, denn die bilden sich etwas ein. Mit Witzfiguren wie Volland wirst Du niemals etwas erreichen, daher ist es auch so lächerlich den immer für die NM zu fordern. Der wird noch tausend Tore gegen uns schießen und der wird noch 70 Hattricks gegen Augsburg, Köln und Paderborn machen aber er wird immer und immer in so Spielen wie heute versagen. Was für ein Abschluss eben, absolut alles falsch gemacht und dann trägt der auch noch die Binde. Dabei spielt LEV bis jetzt richtig gut, so sieht es aus.
2:0 - Volland - Scheiss Karma heute... :smokingjoint:
Neee, das ist Murphys Law, das habe ich im kicker-Forum schon mit Goretzka geschafft als der noch bei Schalke war etc., wenn ich mit dieser Selbstsicherheit und dieser nach wie vor vorhandenen Überzeugung dass der ein Blender ist, dass Leverkusen mit Helga Feddersen nichts erreicht, dann hätte die auf Flanke von Didi Hallervorden das 2:0 gemacht. Ändert nichts.
Eckfahnenfan

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Eckfahnenfan »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 21:44 Ui, Leverkusen führt.
2:0 durch Volland. Von einer Lusche Versager genannt.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Dortmund die Lizenz entziehen

Beitrag von *Dropkick* »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 22:16
*Dropkick* hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 22:14
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 21:31

P.S.: Thema 2 ist Leverkusen. Die müssen jetzt langsam mal einen groben Cut machen, denn die bilden sich etwas ein. Mit Witzfiguren wie Volland wirst Du niemals etwas erreichen, daher ist es auch so lächerlich den immer für die NM zu fordern. Der wird noch tausend Tore gegen uns schießen und der wird noch 70 Hattricks gegen Augsburg, Köln und Paderborn machen aber er wird immer und immer in so Spielen wie heute versagen. Was für ein Abschluss eben, absolut alles falsch gemacht und dann trägt der auch noch die Binde. Dabei spielt LEV bis jetzt richtig gut, so sieht es aus.
2:0 - Volland - Scheiss Karma heute... :smokingjoint:
Neee, das ist Murphys Law, das habe ich im kicker-Forum schon mit Goretzka geschafft als der noch bei Schalke war etc., wenn ich mit dieser Selbstsicherheit und dieser nach wie vor vorhandenen Überzeugung dass der ein Blender ist, dass Leverkusen mit Helga Feddersen nichts erreicht, dann hätte die auf Flanke von Didi Hallervorden das 2:0 gemacht. Ändert nichts.
Leider kann man sich auf den ollen Murphy auch nicht verlassen...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Dortmund die Lizenz entziehen

Beitrag von Gladbacher »

*Dropkick* hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 22:21
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 22:16
*Dropkick* hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 22:14

2:0 - Volland - Scheiss Karma heute... :smokingjoint:
Neee, das ist Murphys Law, das habe ich im kicker-Forum schon mit Goretzka geschafft als der noch bei Schalke war etc., wenn ich mit dieser Selbstsicherheit und dieser nach wie vor vorhandenen Überzeugung dass der ein Blender ist, dass Leverkusen mit Helga Feddersen nichts erreicht, dann hätte die auf Flanke von Didi Hallervorden das 2:0 gemacht. Ändert nichts.
Leider kann man sich auf den ollen Murphy auch nicht verlassen...
Freue mich aber für Leverkusen. Das Letzte was die nämlich verdient hatten war die Häme von irgendwelchen verlogenen Absteigern und tuntigen Maulhelden, freue mich da für smi.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Linden »

1+*
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Gladbacher »

Aaaaach herrlich, zum Abschluss zeigt Zagreb nochmal alles wofür die Jugos im Sport stehen. :lol:
Perfekt,
Gute Nacht