Champions League 19/20

Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Champions League 19/20

Beitrag von MaBu85 »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 23:07
MaBu85 hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 22:26 Wer ter Stegens Qualität nicht sieht, hat mal mindestens einen an der Waffel. Seine Tat in Hz1 fast noch mehr als der Elfer. Der spielt halt in der NM nicht, weil der Konkurrent bei Buyern spielt. Wenn Sancho ein bisschen mehr alba-busquetisch wäre, wäre Barca jetzt zu zehnt.

Ich hab so Schiss vor ner Ecke in der 87. Minute...wäre halt wie immer
Ach Ter Stegen und Neuer. Hab schon auf den Fred gewartet, bin aber selbst zu faul bzw. ist mir zu sehr Vorschule.
My mining: Das sind die beiden besten Torhüter der Welt momentan. Pech für Marc dass sie beide aus dem gleichen Land kommen. Denn den Kapitän rauszuschmeißen, weil der andere temporär vielleicht ne Nuance besser ist, wäre imho auch hochalbern.

https://www.kicker.de/758239/artikel/di ... ganz_offen

Das meinte ich mit dem "der Konkurrent spielt bei Buyern". Wenn Darth Uli droht, scheißen die sich allesamt die Hosen voll. Und wenn der sagt, Neuer muss spielen, dann spielt der, egal, was ter Stegen macht.
Für mich zwei überragende Torhüter, ter Stegen aber einfach zuletzt noch ein bisschen besser. Da wäre Zeit für den Wechsel. Wird aber nicht passieren, da kann MatS machen, was er will...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Atlan »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 00:24
SL86 hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 23:41 Ja was nen Vollhorst aber richtiger ne?!!

Hatte nur letzte Saison mit Hoffenheim schon sich nach Bayern die zweitmeisten Torchancen der Liga rausgespielt, jetzt dazu mit RB Leipzig die beste Abwehr der letzten Spielzeit übernommen, man was eine sch**** Kombi.

Und mann der Mann möchte sich noch um einen Platz verbessern wie kann er es wagen, war ja RB Leipzig doch schon zweiter der Rückrundentabelle echt - 80 Millionen Bundestrainer die es besser wissen was :banghead:
1+*

Jetzt musst Du alemao nur noch erklären, dass Nagelsmann in Hoffenheim Spieler wie Süle - eigentlich alle - besser gemacht hat, Leipzig nur ein weiterer Feinschliff in seiner Karriere ist und er demnächst der neue Bayern Trainer sein wird.


MfG
b_p_k
Dann dreht @alamao82 entweder völlig ab und durch oder er ändert seine Meinung über J.Nagelsmann.
Der trainiert dann ja den "richtigen" Verein.
Sorry alamao, du bist hier in letzter Zeit fast nur noch am hetzen. Akzeptiere mal, dass nicht nur bei dem Allianz-Club guter Fußball gespielt und entsprechend trainiert wird. Nur weil der Titel seit Jahren immer über deine Bayern gegangen ist, sind die Leute dort nicht alle doppelt so gut.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Depp72 »

MaBu85 hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 07:33 Für mich zwei überragende Torhüter, ter Stegen aber einfach zuletzt noch ein bisschen besser. Da wäre Zeit für den Wechsel.
Das macht man selten, weil TW nun mal die Position ist, die am stärksten von Vertrauen lebt, statt von leistungssteigerndem Wechselspiel auf eng umkämpften Positionen bei Feldspielern. Bei denen können auch mal beide Konkurrenten zusammenspielen oder der auf der Bank bekommt noch 30 Minuten Einwechselzeit.

Eine ähnliche Situation gab es schon früher: Ein Uli Stein war überragend, hatte aber das Pech, dass im Kader des Suppenkaspers auch noch ein Toni Schumacher stand. Das war halt Pech. Wechseln tust du nur, wenn ein Generationswechsel ansteht (Neuer statt Rost, Adler statt Butt). Sechs Jahre Unterschied zwischen Manuel und MtS wären aber nur ein kleiner Generationswechsel. Oder wenn einer der Konkurrenten deutlich besser in einem Bereich ist, der dir als Trainer für die gesamte Spielanlage wichtig ist: Lehmann statt Kahn. Sonst machst du das nur, wenn die Leistung des Keepers oder die des Teams überhaupt nicht stimmt.

Gab international bestimmt bereits sehr ähnliche weitere Beispiele.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Kiste54 »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 08:36
MaBu85 hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 07:33 Für mich zwei überragende Torhüter, ter Stegen aber einfach zuletzt noch ein bisschen besser. Da wäre Zeit für den Wechsel.
Das macht man selten, weil TW nun mal die Position ist, die am stärksten von Vertrauen lebt, statt von leistungssteigerndem Wechselspiel auf eng umkämpften Positionen bei Feldspielern. Bei denen können auch mal beide Konkurrenten zusammenspielen oder der auf der Bank bekommt noch 30 Minuten Einwechselzeit.

Eine ähnliche Situation gab es schon früher: Ein Uli Stein war überragend, hatte aber das Pech, dass im Kader des Suppenkaspers auch noch ein Toni Schumacher stand. Das war halt Pech. Wechseln tust du nur, wenn ein Generationswechsel ansteht (Neuer statt Rost, Adler statt Butt). Sechs Jahre Unterschied zwischen Manuel und MtS wären aber nur ein kleiner Generationswechsel. Oder wenn einer der Konkurrenten deutlich besser in einem Bereich ist, der dir als Trainer für die gesamte Spielanlage wichtig ist: Lehmann statt Kahn. Sonst machst du das nur, wenn die Leistung des Keepers oder die des Teams überhaupt nicht stimmt.

Gab international bestimmt bereits sehr ähnliche weitere Beispiele.
Andere Sichtweise:

Neuer wurde in der Nationalmannschaft zum Kapitän gemacht Erweist sich jetzt als kleines Problem. Deshalb, weil man
einen Kapitän, in dieser Position, wenn er auch noch Leistung bringt, nicht einfach auswechselt.

Dann, vor Beginn der letztem WM, mit aller Kraftanstrengung vom DFB inkl. Jogi, unmittelbar nach Verletzung wieder
als Nummer 1 in der Nationalmannschaft gesetzt. War von vielen umstritten.

2 Punkte, die auch dazu geführt haben, das wir jetzt die Situation haben, wie sie nun ist.
Und, ehrlicherweise, wobei ich auch eher der Neuerfraktion angehöre, war es für mich klar,
dass es früher oder später zu der verbalen Auseinandersetzung zu diesem Thema gekommen ist.

Wenn der entscheidungsfreudige Bundestrainer endlich mal Stellung beziehen würde, wäre das Thema
auch schon erledigt.
War eigentlich Manu nicht vorort, als er Mats, Boateng und Müller abserviert hat ?
B w G K.
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Champions League 19/20

Beitrag von agil »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 08:36
MaBu85 hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 07:33 Für mich zwei überragende Torhüter, ter Stegen aber einfach zuletzt noch ein bisschen besser. Da wäre Zeit für den Wechsel.
Das macht man selten, weil TW nun mal die Position ist, die am stärksten von Vertrauen lebt, statt von leistungssteigerndem Wechselspiel auf eng umkämpften Positionen bei Feldspielern. Bei denen können auch mal beide Konkurrenten zusammenspielen oder der auf der Bank bekommt noch 30 Minuten Einwechselzeit.

Eine ähnliche Situation gab es schon früher: Ein Uli Stein war überragend, hatte aber das Pech, dass im Kader des Suppenkaspers auch noch ein Toni Schumacher stand. Das war halt Pech. Wechseln tust du nur, wenn ein Generationswechsel ansteht (Neuer statt Rost, Adler statt Butt). Sechs Jahre Unterschied zwischen Manuel und MtS wären aber nur ein kleiner Generationswechsel. Oder wenn einer der Konkurrenten deutlich besser in einem Bereich ist, der dir als Trainer für die gesamte Spielanlage wichtig ist: Lehmann statt Kahn. Sonst machst du das nur, wenn die Leistung des Keepers oder die des Teams überhaupt nicht stimmt.

Gab international bestimmt bereits sehr ähnliche weitere Beispiele.
besser kann man es nicht ausdrücken. Vor der WM hätte ich einen TW Wechsel verstanden. Da sprach eigentlich nur die Routine und Kapitänsbinde für Neuer.
Jetzt würde ich es nicht verstehen, Neuer ist topfit, Kapitän und hat im Block 2 defensive Abwehrspieler vom Klub im Team.
Im übrigen sollte man mal mit der deutschen Hypnose von den weltbesten Torhütern aufhören. Der kommt nämlich aus Brasilien und spielt bei Liverpool und wurde zurecht vor Wochen ausgezeichnet, Der ausschlaggebende Unterschied im Halbfinalrückspiel zwischen Liverpool und Barca, war nämlich die Torhüterposition!
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Szene im Bayernspiel eben....

Beitrag von agil »

JAF99 hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 23:06
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 21:59
P.S.: Bin sehr gespannt, wie der Bilardo uns heute noch anhand der Leistung von Bergamo die Überlegenheit der Serie A erklären wird.
Mit einem saustarken Zagreb. Ich freu‘ mich für die Jungs.
fiel mir gestern Abend auch ein, aber wir müssen ja auch die Fresse halten, wenn die Lok aus Moskau Dampf ablässt.. :lol:

Alles in allem ein paar richtige Knaller in der 1. Runde. Der Hammer war Paris .Ohne Cavani, Mbappe, und Neymar machen die ein 3:0 gegen Real. Unfassbar :shock:
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Gladbacher »

agil hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 10:14
Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 08:36
MaBu85 hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 07:33 Für mich zwei überragende Torhüter, ter Stegen aber einfach zuletzt noch ein bisschen besser. Da wäre Zeit für den Wechsel.
Das macht man selten, weil TW nun mal die Position ist, die am stärksten von Vertrauen lebt, statt von leistungssteigerndem Wechselspiel auf eng umkämpften Positionen bei Feldspielern. Bei denen können auch mal beide Konkurrenten zusammenspielen oder der auf der Bank bekommt noch 30 Minuten Einwechselzeit.

Eine ähnliche Situation gab es schon früher: Ein Uli Stein war überragend, hatte aber das Pech, dass im Kader des Suppenkaspers auch noch ein Toni Schumacher stand. Das war halt Pech. Wechseln tust du nur, wenn ein Generationswechsel ansteht (Neuer statt Rost, Adler statt Butt). Sechs Jahre Unterschied zwischen Manuel und MtS wären aber nur ein kleiner Generationswechsel. Oder wenn einer der Konkurrenten deutlich besser in einem Bereich ist, der dir als Trainer für die gesamte Spielanlage wichtig ist: Lehmann statt Kahn. Sonst machst du das nur, wenn die Leistung des Keepers oder die des Teams überhaupt nicht stimmt.

Gab international bestimmt bereits sehr ähnliche weitere Beispiele.
besser kann man es nicht ausdrücken. Vor der WM hätte ich einen TW Wechsel verstanden. Da sprach eigentlich nur die Routine und Kapitänsbinde für Neuer.
Jetzt würde ich es nicht verstehen, Neuer ist topfit, Kapitän und hat im Block 2 defensive Abwehrspieler vom Klub im Team.
Im übrigen sollte man mal mit der deutschen Hypnose von den weltbesten Torhütern aufhören. Der kommt nämlich aus Brasilien und spielt bei Liverpool und wurde zurecht vor Wochen ausgezeichnet, Der ausschlaggebende Unterschied im Halbfinalrückspiel zwischen Liverpool und Barca, war nämlich die Torhüterposition!
Agil, würdest Du Dich bitte mit Generalaussagen zu Torhütern etwas zurückhalten. Seit Rensing hast Du damit so oft falsch gelegen und Deine lächerlichen Huldigungen von Joe Hart als Weltklassekeeper klingen noch heute durchs ganze Land. Bitte mach hier nicht den Uli, es sei denn Du bist es.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7515
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Champions League 19/20

Beitrag von alemao82 »

SL86 hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 23:41 Ja was nen Vollhorst aber richtiger ne?!!

jetzt dazu RB Leipzig übernommen, man was eine sch**** Kombi.
Dabei hättest dus belassen sollen, das unterschreib ich dir.

Anonsten verwechselst du da was. Der gute Mann hat LETZTE Saison sein Maul voll genommen wie nix gutes. Dieses Mal hat ers gelassen, er weiß wohl warum. Ja, mhm, Meister und CL-Gruppe MINDESTENS Dritter. Und was war? Schmählich gescheitert ist er, meilenweit verpasst hat er seine großfressigen Ziele. Neunter statt Erster, das nenn ich mal krachend verpasst. Aber für euch ist das ja anscheinend einerseits ein realistisches Ziel ausgegeben und andererseits noch eine tolle Saison gespielt. Ja wie schizophren muss man sich denn noch verbiegen um zuzugeben, dass der vielleicht gar nicht so geil ist, wie alle immer tun? Im Europacup hat er sowieso jahrelang nur versagt. War Köln in der Horror-Abstiegssaison auch nicht schlechter.

Und rein zufällig trainiert er immer nur Klubs, die ihm bei Bedarf immer noch einen und noch einen und noch einen Spieler in den bestimmt auch bald gelifteten Arsch schieben können. Wenn seine Taktik mal wieder nicht zieht und der Schnee schuld ist. Da dreht man doch durch. Von Spieltag 4 bis 6 zwischen der 27. und 35. Minute die meisten Chancen von Mittelfeldspielern nach Flanken von rechts kreiert... Hat er vermutlich selbst "gefunden", diese wichtigen Statistiken...

Friedhelm Funkel, ja der hat was veranstaltet. Adi Hütter, EC-Halbfinale. DAS sind Sachen. Aber interessiert keinen. Nagelsmann ist der Gewinner.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7515
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Champions League 19/20

Beitrag von alemao82 »

MaBu85 hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 07:33
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 23:07
MaBu85 hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 22:26 Wer ter Stegens Qualität nicht sieht, hat mal mindestens einen an der Waffel. Seine Tat in Hz1 fast noch mehr als der Elfer. Der spielt halt in der NM nicht, weil der Konkurrent bei Buyern spielt. Wenn Sancho ein bisschen mehr alba-busquetisch wäre, wäre Barca jetzt zu zehnt.

Ich hab so Schiss vor ner Ecke in der 87. Minute...wäre halt wie immer
Ach Ter Stegen und Neuer. Hab schon auf den Fred gewartet, bin aber selbst zu faul bzw. ist mir zu sehr Vorschule.
My mining: Das sind die beiden besten Torhüter der Welt momentan. Pech für Marc dass sie beide aus dem gleichen Land kommen. Denn den Kapitän rauszuschmeißen, weil der andere temporär vielleicht ne Nuance besser ist, wäre imho auch hochalbern.

https://www.kicker.de/758239/artikel/di ... ganz_offen

Das meinte ich mit dem "der Konkurrent spielt bei Buyern". Wenn Darth Uli droht, scheißen die sich allesamt die Hosen voll. Und wenn der sagt, Neuer muss spielen, dann spielt der, egal, was ter Stegen macht.
Für mich zwei überragende Torhüter, ter Stegen aber einfach zuletzt noch ein bisschen besser. Da wäre Zeit für den Wechsel. Wird aber nicht passieren, da kann MatS machen, was er will...
Sorry, aber was Uli da wieder absondert hat mit dem Vergleich von Neuer und Ter Stegen null zu tun. Ist dem armen Manu vermutlich auch grade peinlich, er wollte die Diskussion, die keine war, ja eigentlich beenden. Dann wieder so was... :roll:

Neuer spielt seit ein paar Monaten auch wieder auf dem Niveau was er hat. Und wie gesagt, da kloppen sich nicht zwei 23-Jährige, der ist Weltmeister und Kapitän. Den schmeißt du nicht mal einfach so ohne triftigen Grund raus, weil der andere 3 gute Spiele macht. Da gehts nicht nur um Leistung, sondern auch um Hierarchie.

Was anderes war die WM. Da hätte ich ehrlich gesagt auch Ter Stegen den Vorzug gegeben, denn da gabs das Argument von Neuers schwerwiegender Verletzung und der fehlenden Spielpraxis vorher. Das hätte er auch akzeptieren müssen. Es dauert einfach nach fast einem Jahr Verletzungspause, bis man den Rhythmus wieder hat. Aber jetzt irgendwie aus der hohlen Hand wenn beide gute Leistungen bringen den Kapitän abzusägen? Ok, Löw ist alles zuzutrauen, aber das kapiert sogar der, was das für eine Mannschaft bedeuten kann.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7515
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Champions League 19/20

Beitrag von alemao82 »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 08:13
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 19. September 2019, 00:24
SL86 hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 23:41 Ja was nen Vollhorst aber richtiger ne?!!

Hatte nur letzte Saison mit Hoffenheim schon sich nach Bayern die zweitmeisten Torchancen der Liga rausgespielt, jetzt dazu mit RB Leipzig die beste Abwehr der letzten Spielzeit übernommen, man was eine sch**** Kombi.

Und mann der Mann möchte sich noch um einen Platz verbessern wie kann er es wagen, war ja RB Leipzig doch schon zweiter der Rückrundentabelle echt - 80 Millionen Bundestrainer die es besser wissen was :banghead:
1+*

Jetzt musst Du alemao nur noch erklären, dass Nagelsmann in Hoffenheim Spieler wie Süle - eigentlich alle - besser gemacht hat, Leipzig nur ein weiterer Feinschliff in seiner Karriere ist und er demnächst der neue Bayern Trainer sein wird.


MfG
b_p_k
Dann dreht @alamao82 entweder völlig ab und durch oder er ändert seine Meinung über J.Nagelsmann.
Der trainiert dann ja den "richtigen" Verein.
Sorry alamao, du bist hier in letzter Zeit fast nur noch am hetzen. Akzeptiere mal, dass nicht nur bei dem Allianz-Club guter Fußball gespielt und entsprechend trainiert wird. Nur weil der Titel seit Jahren immer über deine Bayern gegangen ist, sind die Leute dort nicht alle doppelt so gut.
Ich akzeptiere alle guten Leistungen von anderen Vereinen. Nur mit aufgeblasenen Werbekonstrukten, die sich mit wie auch immer ergaunerten Wettbewerbsverzerrungen nach oben mogeln wollen, habe ich meine Probleme. Und auch mit Lobhudeleien für Leute, die als Ziel die Meisterschaft hinausposaunen und dann auf Rang 9 landen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bilardo

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 23:24 Alder, MAtS war 40 cm vor der Linie, nicht wie van de Saar 4 Meter, jetzt mach hier bitte nicht den Leon Andreasen.
Insigne schießt grad nen furchtbaren Elfer..der Keepr (hatte gehalten) war vielleicht 5-10 cm vor der Linie beim Schuss. Gelb & Wiederholung. Das is mir gleich mit Link nen Thread wert. Das ist der Videobeis in Reinform. Is Abseits bei 2cm Abseits, ja dann muss eben auch 10cm vor der Linie Schluss sein. Regel + Videobild..

Das ist die kranke Logik der Technologie. Man guckt sich das an & denkt sich: "Glückwunsch. Jetzt habt ihr ja alles geregelt, alles eurer Birne".
SL86

Re: Champions League 19/20

Beitrag von SL86 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 15:48
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 23:24 Alder, MAtS war 40 cm vor der Linie, nicht wie van de Saar 4 Meter, jetzt mach hier bitte nicht den Leon Andreasen.
Insigne schießt grad nen furchtbaren Elfer..der Keepr (hatte gehalten) war vielleicht 5-10 cm vor der Linie beim Schuss. Gelb & Wiederholung. Das is mir gleich mit Link nen Thread wert. Das ist der Videobeis in Reinform. Is Abseits bei 2cm Abseits, ja dann muss eben auch 10cm vor der Linie Schluss sein. Regel + Videobild..

Das ist die kranke Logik der Technologie. Man guckt sich das an & denkt sich: "Glückwunsch. Jetzt habt ihr ja alles geregelt, alles eurer Birne".
Ja und wer bedient das richtig und hält genau in der richtigen Millisekunde das Bild an, denn eine weiter sieht es uU schon ganz anders aus. Ebenso jeder reingelaufe 11er müsste dann widerholt werden, bleibt schlicht und einfach Manipulationsmittel
Bilardo

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Bilardo »

Er stand vor der Linie. In dem Fall war das mit dem Bildstopp recht klar - bei Abseits bin ich voll bei dir. Übrigens müssten auch Mauuerabstände bei Freistosstoren vermessen werden. Die ganze Logik an dieses komplexe Regelwerk mit Technik zu gehen zur Regulierung war einfach nur völlig gehirnamputiert.
Als würde ich die Spinne im Badezimmer mit ner Panzerfaust bekämpfen..so wären ja alle Unklarheiten & Restrisiken beseitigt.
Um dann zu sagen: "Ja, is ja noch in den Kinderschuhen die Herangehensweise. Auf dem richtigen Weg sind wir. Benutzen die Waffe noch nicht perfekt".
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Champions League 19/20

Beitrag von jeck3108 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 16:17 Er stand vor der Linie. In dem Fall war das mit dem Bildstopp recht klar - bei Abseits bin ich voll bei dir. Übrigens müssten auch Mauuerabstände bei Freistosstoren vermessen werden. Die ganze Logik an dieses komplexe Regelwerk mit Technik zu gehen zur Regulierung war einfach nur völlig gehirnamputiert.
Als würde ich die Spinne im Badezimmer mit ner Panzerfaust bekämpfen..so wären ja alle Unklarheiten & Restrisiken beseitigt.
Um dann zu sagen: "Ja, is ja noch in den Kinderschuhen die Herangehensweise. Auf dem richtigen Weg sind wir. Benutzen die Waffe noch nicht perfekt".
Das Du immer auf diesen kleineren Kollateralschäden rumreiten musst... notwendige Opfer auf dem Weg zur Gerechtigkeit, aber die ist Dir ja egal... ein Hetzer bist Du, seit Goebbels der übelste Hetzer in diesem Land... :mrgreen:

Zu dem Elfer von Napoli fand ich Kommentar hier geil: da muß man doch mehr Feingefühl zeigen, da stehen doch keine Maschinen auf dem Platz... ich dacht, ich brech ab :smileygiantred:
Bilardo

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Bilardo »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 16:45
Bilardo hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 16:17 Er stand vor der Linie. In dem Fall war das mit dem Bildstopp recht klar - bei Abseits bin ich voll bei dir. Übrigens müssten auch Mauuerabstände bei Freistosstoren vermessen werden. Die ganze Logik an dieses komplexe Regelwerk mit Technik zu gehen zur Regulierung war einfach nur völlig gehirnamputiert.
Als würde ich die Spinne im Badezimmer mit ner Panzerfaust bekämpfen..so wären ja alle Unklarheiten & Restrisiken beseitigt.
Um dann zu sagen: "Ja, is ja noch in den Kinderschuhen die Herangehensweise. Auf dem richtigen Weg sind wir. Benutzen die Waffe noch nicht perfekt".
Das Du immer auf diesen kleineren Kollateralschäden rumreiten musst... notwendige Opfer auf dem Weg zur Gerechtigkeit, aber die ist Dir ja egal... ein Hetzer bist Du, seit Goebbels der übelste Hetzer in diesem Land... :mrgreen:

Zu dem Elfer von Napoli fand ich Kommentar hier geil: da muß man doch mehr Feingefühl zeigen, da stehen doch keine Maschinen auf dem Platz... ich dacht, ich brech ab :smileygiantred:
Geiler Kommentar. Heute vergingen knapp 5 Minuten für die Elferentscheidung (Handspiel VAR), plus Wiederholung (kurzer VAR Torwart vor Linie). Nachspielzeit dann knapp 2 Minuten in der Hälfte. Dann sollen se doch lieber Kraftwerke bauen.

P.S. Heute bin ich Düsseldorfer !
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Champions League 19/20

Beitrag von jeck3108 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 17:07 P.S. Heute bin ich Düsseldorfer !
Nicht nur Hetzer, auch noch gnadenloser Opportunist... so langsam versteh ich, wie sich diese Fan-Freundschaft begründet :D
Bilardo

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Bilardo »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 17:16
Bilardo hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 17:07 P.S. Heute bin ich Düsseldorfer !
Nicht nur Hetzer, auch noch gnadenloser Opportunist... so langsam versteh ich, wie sich diese Fan-Freundschaft begründet :D


:lol:

Ja. Und was macht man als Düsseldorfer ? Dumm dastehen. Wolfsberg is da auch die 5 Tore besser denk ich.
Und typisch Gladbacher. Erst pfeifen..dann feiern als wäre die CL gewonnen. So widerlich. Vergeht einem glatt der Hunger.
Bilardo

Link zum Elfer

Beitrag von Bilardo »

https://www.youtube.com/watch?v=GYgwrYMfIsY

Ab 1:30 min is die Szene.

Torhüter bekam noch die gelbe Karte dafür. Fehlt im Video.

P.S.

Witsel du Fussballgott !!!!!
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 17:24 Irgendein verlogener, bekackter Müll über Gladbach.
Fängst du schon wieder an? Soll ich Meikinho und Rudy holen?
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Meikinho »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 21:13
Fängst du schon wieder an? Soll ich Meikinho und Rudy holen?
Los, hol Rudy! :cussingblack:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Gladbacher »

Rudy zu rufen ist einfach, Achtung:
Schwarze sind schwarz, my mining. :smokingjoint:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Meikinho »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 21:20 Rudy zu rufen ist einfach, Achtung:
Schwarze sind schwarz, my mining. :smokingjoint:
Ich glaube ja er hat auf die Tabelle geschaut und ist schnell ins Bett. Klappt nicht mehr lange mit der Platzierung... :lol:
Bilardo

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 21:13 Ich liebe Modeste. Toller Typ. Würde ich direkt gegen Plea & Thuram tauschen. Einfach besser & dreifach sympathischer obendrein. Sag ich natürlich meinen Gladbacher Kumpels nicht. Die sind ja alle nah an der Gewalt.
Verstehe ich. Du triffst den Nagel aber auf den Kopf !

Glückwunsch zu dem Gewürge -äh glanzvollen Sieg- & einen angenehmen Restabend.

P.S.

Dass ihr & die Schalker 10 Punkte habt...das ist niederschmetternd für den gesamten deutschen Fussball. My myning.

Nachtrag: Bitte unterlasse Manipulationen an meinen Texten !! Das geht so nicht ! :imgay:
Bilardo

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Bilardo »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 17:03 Bleibt bitte sachlich und fachlich! Diesme Forum ist kein Spielplatz für erlebnisorientierte Erwachsene.
Das Bild ist überragend !!
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Gladbacher »

Hast du wieder komplett geguckt ne ? Verstehe ich, irgendwas wirst du sicher die Kraft finden dich zu outen.