Champions League 19/20

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Champions League 19/20

Beitrag von Gladbacher »

Ungewöhnlich aber ehrlich gesagt freue ich mich auf morgen. Dortmund gegen Barcelona wird sicher sehr sehr geil und bei Benfica gegen den eiskalten Dosenmüll kann man wenigstens den Portugiesen die Daumen drücken.

Der Mittwoch hingegen bietet Zeit eine DVD einzulegen. Werde ich Bayer gegen Lok wenigstens gedanklich unterstützen, ist das 27:1 von Bayern gegen Roter Oktober eher ein gruseliger Gedanke. Schafft Lewa den Quadruple Hattrick?

Gruß
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Depp72 »

Suchst Du schon wieder Stunk !
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Gladbacher »

Depp72 hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 20:50 Suchst Du schon wieder Stunk !
Heul doch, du nervige Muschi. Was steht denn da drin was jetzt so schlimm ist? Dass ich mich auf Dortmund freue?
Geh mir nicht auf den Sack
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Depp72 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 20:53 Geh mir nicht auf den Sack
Keine Sorge, nur auf die Nüsse.
Ich träum jetzt von Griechen, St. Pauli und Derbysieg.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Gladbacher »

Übrigens auch gerade mal sehr schön anzuschauen, wie ich finde. Und wird sicher noch besser wenn der HSV irgendwann mal was riskieren wird.
Nicht schlecht.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Champions League 19/20

Beitrag von bolz_platz_kind »

Depp72 hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 20:56
Gladbacher hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 20:53 Geh mir nicht auf den Sack
Keine Sorge, nur auf die Nüsse.
Ich träum jetzt von Griechen, St. Pauli und Derbysieg.
Klingt nach Pauli - Nancy :lol:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Champions League 19/20

Beitrag von bolz_platz_kind »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 20:47 Ungewöhnlich aber ehrlich gesagt freue ich mich auf morgen. Dortmund gegen Barcelona wird sicher sehr sehr geil und bei Benfica gegen den eiskalten Dosenmüll kann man wenigstens den Portugiesen die Daumen drücken.
Ey Alder, du bist doch hier voll der Wort-Checker in diesme Forum. Gelle?
Ich jedoch glaube, dass Du total durch die Fritten bist.
Jetzt machst Du schon Werbung für das größte Übel der Bundesliga-Geschichte und bringst ungeschminkt den Dosenmüll runter.

Widerlich :wuerg:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Gladbacher »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 23:14
Gladbacher hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 20:47 Ungewöhnlich aber ehrlich gesagt freue ich mich auf morgen. Dortmund gegen Barcelona wird sicher sehr sehr geil und bei Benfica gegen den eiskalten Dosenmüll kann man wenigstens den Portugiesen die Daumen drücken.
Ey Alder, du bist doch hier voll der Wort-Checker in diesme Forum. Gelle?
Ich jedoch glaube, dass Du total durch die Fritten bist.
Jetzt machst Du schon Werbung für das größte Übel der Bundesliga-Geschichte und bringst ungeschminkt den Dosenmüll runter.

Widerlich :wuerg:


MfG
b_p_k
Erstmal Gutem Tag. Der Hans könnte heute ja ein richtig gutes Spiel machen, müsste eigentlich nicht zu laut sein dort; wirst Du einer von den 17 Mitgereisten sein?

Wünsch Dir was
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Champions League 19/20

Beitrag von agil »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 20:47 Ungewöhnlich aber ehrlich gesagt freue ich mich auf morgen. Dortmund gegen Barcelona wird sicher sehr sehr geil und bei Benfica gegen den eiskalten Dosenmüll kann man wenigstens den Portugiesen die Daumen drücken.

Der Mittwoch hingegen bietet Zeit eine DVD einzulegen. Werde ich Bayer gegen Lok wenigstens gedanklich unterstützen, ist das 27:1 von Bayern gegen Roter Oktober eher ein gruseliger Gedanke. Schafft Lewa den Quadruple Hattrick?

Gruß

Halt doch einfach mal ein bisschen den Ball flach oder halt die Luft an.

also wenn wir besser aussehen, wie Liverpool letztes Jahr gegen die Serben bin ich schon zufrieden, die haben nämlich nur 3 Punkte gegen die geholt....

wenn ihr mal CHL spielt und holt dann in einer Gruppe mit Liverpool, Paris und Neapel 4 Punkte, dann wirste wohl zufrieden sein... :D
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Gladbacher »

agil hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 10:54
Halt doch einfach mal ein bisschen den Ball flach oder halt die Luft an.

also wenn wir besser aussehen, wie Liverpool letztes Jahr gegen die Serben bin ich schon zufrieden, die haben nämlich nur 3 Punkte gegen die geholt....

wenn ihr mal CHL spielt und holt dann in einer Gruppe mit Liverpool, Paris und Neapel 4 Punkte, dann wirste wohl zufrieden sein... :D
Du meinst also "schweres Spiel", "muss erstmal gespielt werden", "der nächste Gegner ist immer der Schwerste" und "im Fußball ist alles möglich"?

Hmm....

P.S.: habe gerade mal nachgeschaut und muss mich bei Dir entschuldigen. Mein Eindruck dass die wenn überhaupt auch nur im Ansatz irgendetwas können das da ist, wo sich der Gegner vor Pyros und Raketen in die Hose scheisst, ist totaler Quatsch, die sind auch auswärts ne echte Macht

Paris - Roter Oktober 6:1
Liverpool - Roter Oktober 4:0
Neapel - Roter Oktober 3:1

https://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
Benutzeravatar
Haha lol prima
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 80
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:28
Lieblingsverein: FC Siewillja

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Haha lol prima »

Ergänzend noch CL Quali:

HJK Helsinki - Roter Stern Belgrad 2:1
dazu N.Kovac: "Wichtiges Auswärtstor gegen einen sehr guten Gegner erzielt"

Suduva Marijampole - Roter Stern Belgrad 0:0
dazu KHR: "Da fährt man auch nicht einfach so hin und holt einen Punkt"

Also mich haben die Bayern total überzeugt, ich freue mich auf ein spannendes und abwechslungsreiches Spiel, dass ich sogar schauen würde, wenn ich morgen nicht schon einen Termin zur Darmspiegelung hätte auf den ich mich schon seit Wochen freue :oops:
I fart in your general direction.
Bilardo

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 20:47 Ungewöhnlich aber ehrlich gesagt freue ich mich auf morgen. Dortmund gegen Barcelona wird sicher sehr sehr geil und bei Benfica gegen den eiskalten Dosenmüll kann man wenigstens den Portugiesen die Daumen drücken.

Der Mittwoch hingegen bietet Zeit eine DVD einzulegen. Werde ich Bayer gegen Lok wenigstens gedanklich unterstützen, ist das 27:1 von Bayern gegen Roter Oktober eher ein gruseliger Gedanke. Schafft Lewa den Quadruple Hattrick?

Gruß
Dienstag:

BVB-Barca
Napoli-Liverpool

Mittwoch:

PSG-Real
Atletico-Juve


Da willste Mittwoch ne DVD gucken ? Ihr könnt am Niederrhein den Fussball doch nie geliebt haben ! Nenn den Thread doch Deutschländer Würstchen. Das hat doch mit der CL nichts zu tun was Bayer & Red Bull da promoten.
Neymar gegen Hazard & der Herr guckt Manta,Manta oder Winnetou 2. Ich fass es nicht.

P.S. Einen guten Start in die Woche. Ich bemühe mich von nun an um mehr Sachlichkeit.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 14:50 Ich bemühe mich von nun an um mehr Sachlichkeit.
Das wäre schade. Diesme Forum ist schon sehr sachlich.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 14:50 Dienstag:

BVB-Barca
Napoli-Liverpool

Mittwoch:

PSG-Real
Atletico-Juve


Da willste Mittwoch ne DVD gucken ? Ihr könnt am Niederrhein den Fussball doch nie geliebt haben ! Nenn den Thread doch Deutschländer Würstchen. Das hat doch mit der CL nichts zu tun was Bayer & Red Bull da promoten.
Neymar gegen Hazard & der Herr guckt Manta,Manta oder Winnetou 2. Ich fass es nicht.

P.S. Einen guten Start in die Woche. Ich bemühe mich von nun an um mehr Sachlichkeit.
Moin, ich fand Depps Anleitung wie man die ganzen Zitate aufdröselt genauso undurchsichtig wie die Frage von welchen Vereinen der eigentlich alles Fan ist und nicht und doch. Egal....ich mache das auf die Opa-Art und entschuldige mich schonmal vorab bei KHR, bei City, bei Napoli und bei allen Kotflügeln.

Du hast Recht, ich werde das Spiel Atletico-Juve sogar komplett anschauen, ich hatte nur die deutschen Spiele angeschaut aber dieses Aufeinandertreffen von Atletico gegen das glorreiche Juve, das hat etwas von dem threadtitel in dem Rudy und der Buschmann so mit uns geschimpft haben. Atletico-Drecksh.....ach nee, kommen wir zu den anderen Themen.

B) ich werde mich auch um mehr Sachlichkeit bemühen und Atletico keinen verf..... Spagul....Dreckshau...nennen. Mache ich nicht.

C) Winnetou 2 wäre eine Option. 3 kann ich leider nicht gucken weil es mich immer wieder so traurig macht, dass er da stirbt.

Dir auch nen guten Start
Bilardo

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Bilardo »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 15:28
Bilardo hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 14:50 Ich bemühe mich von nun an um mehr Sachlichkeit.
Das wäre schade. Diesme Forum ist schon sehr sachlich.
Danke. Seh ich Klopps Visage später is das wahrscheinlich auch schnell wieder hinfällig..wofür macht der eigentlich keine Werbung ? Abführmittel ? Oder hab ich das nur verpasst ?

St. Pauli !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bilardo

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 15:42
Bilardo hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 14:50 Dienstag:

BVB-Barca
Napoli-Liverpool

Mittwoch:

PSG-Real
Atletico-Juve


Da willste Mittwoch ne DVD gucken ? Ihr könnt am Niederrhein den Fussball doch nie geliebt haben ! Nenn den Thread doch Deutschländer Würstchen. Das hat doch mit der CL nichts zu tun was Bayer & Red Bull da promoten.
Neymar gegen Hazard & der Herr guckt Manta,Manta oder Winnetou 2. Ich fass es nicht.

P.S. Einen guten Start in die Woche. Ich bemühe mich von nun an um mehr Sachlichkeit.
Moin, ich fand Depps Anleitung wie man die ganzen Zitate aufdröselt genauso undurchsichtig wie die Frage von welchen Vereinen der eigentlich alles Fan ist und nicht und doch. Egal....ich mache das auf die Opa-Art und entschuldige mich schonmal vorab bei KHR, bei City, bei Napoli und bei allen Kotflügeln.

Du hast Recht, ich werde das Spiel Atletico-Juve sogar komplett anschauen, ich hatte nur die deutschen Spiele angeschaut aber dieses Aufeinandertreffen von Atletico gegen das glorreiche Juve, das hat etwas von dem threadtitel in dem Rudy und der Buschmann so mit uns geschimpft haben. Atletico-Drecksh.....ach nee, kommen wir zu den anderen Themen.

B) ich werde mich auch um mehr Sachlichkeit bemühen und Atletico keinen verf..... Spagul....Dreckshau...nennen. Mache ich nicht.

C) Winnetou 2 wäre eine Option. 3 kann ich leider nicht gucken weil es mich immer wieder so traurig macht, dass er da stirbt.

Dir auch nen guten Start
Winnetou 3 guck ich auch nicht. In der Tat traurig. Das waren noch Sonntage früher, wenn Winnetou lief..wenn ich micht nicht irre. Da hat man noch nicht hinter jeder Hecke nen Superstar gesucht oder 50 Sendungen ala "Dieser Promi hat gefurzt" gehabt. Was waren das Zeiten. Da war der FC auch noch stark & Liverpool-Fans wussten da noch gar nicht, dass es in Deutschland viel mehr von ihnen gibt als auffer Insel selbst.
Auf Atletico-Juve freu ich mich auch. Werner in Lissabon hingegen ..da kommt mir noch das Frühstück hoch..
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 16:27 Winnetou 3 guck ich auch nicht. In der Tat traurig. Das waren noch Sonntage früher, wenn Winnetou lief..wenn ich micht nicht irre. Da hat man noch nicht hinter jeder Hecke nen Superstar gesucht oder 50 Sendungen ala "Dieser Promi hat gefurzt" gehabt. Was waren das Zeiten. Da war der FC auch noch stark & Liverpool-Fans wussten da noch gar nicht, dass es in Deutschland viel mehr von ihnen gibt als auffer Insel selbst.
Auf Atletico-Juve freu ich mich auch. Werner in Lissabon hingegen ..da kommt mir noch das Frühstück hoch..
Geht mir genauso. Nicht dass es schön war mit der Familie beim Mittagessen oder bei Kaffee und Kuchen zusammen zu sein und Winnetou zu gucken, Nein, es war auch cool zu wissen, dass das jetzt alle tun, weil es keine 765 Sender, maxdome, Apps, PrimeVideo etc gab. Alles vorbei, sehr schade, totaler Overflow an Mist.

Ich finde es wirklich gruselig dass es so ein Sauhaufen wie Leipzig ausgerechnet so ein Losglück hat und so eine Birnengruppe gibt.

Die 11 emotionslosen Reagenzglas-Mutanten, die sonst fehlerlos und kalt ihre Aufgaben erfüllen und ihren Stiefel runterspielen wie Roboter, die müssen schon ein ziemliches Serverproblem haben um in der Jauchegruppe nicht weiterzukommen. Bin gespannt ob die mehr Spieler als Jubelredbuller und Klatschpappen mit nach Lissabon bringen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Champions League 19/20

Beitrag von alemao82 »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 16:21
Danke. Seh ich Klopps Visage später is das wahrscheinlich auch schnell wieder hinfällig..wofür macht der eigentlich keine Werbung ? Abführmittel ? Oder hab ich das nur verpasst ?
Weiß ja nicht, wies um deine Verdauung so bestellt ist. Aber das wär schon ganz schön für Hartgesottene, den vorne drauf UND dann noch die Tablette... Da hörts ja gar nicht mehr auf zu laufen. Kann schon verstehen, dass man so als Firma dieses Risiko nicht eingehen will.
Zuletzt geändert von alemao82 am Dienstag 17. September 2019, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Champions League 19/20

Beitrag von alemao82 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 20:47 Ungewöhnlich aber ehrlich gesagt freue ich mich auf morgen. Dortmund gegen Barcelona wird sicher sehr sehr geil und bei Benfica gegen den eiskalten Dosenmüll kann man wenigstens den Portugiesen die Daumen drücken.

Der Mittwoch hingegen bietet Zeit eine DVD einzulegen. Werde ich Bayer gegen Lok wenigstens gedanklich unterstützen, ist das 27:1 von Bayern gegen Roter Oktober eher ein gruseliger Gedanke. Schafft Lewa den Quadruple Hattrick?

Gruß
Kann niemandem verdenken, wenn er Atletico-Juve oder Real-PSG schaut, dazu ist Belgrad doch etwas zu wenig glamourös (obwohl, willst du nicht den Marko gern mal wiedersehen?). Allerdings reizt euer Burner-Gegner am Donnerstag auch nicht gerade dazu, Wurzelbehandlungen wegen des Spiels abzusagen. Alles eine Frage der Perspektive.

Der Dosenmüll wird heute vom portugiesischen Adler kaputtgehackt. Keine Sorge, die sind so peinlich, da kann die Gruppe gar nicht leicht genug sein.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Champions League 19/20

Beitrag von agil »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 11:10
agil hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 10:54
Halt doch einfach mal ein bisschen den Ball flach oder halt die Luft an.

also wenn wir besser aussehen, wie Liverpool letztes Jahr gegen die Serben bin ich schon zufrieden, die haben nämlich nur 3 Punkte gegen die geholt....

wenn ihr mal CHL spielt und holt dann in einer Gruppe mit Liverpool, Paris und Neapel 4 Punkte, dann wirste wohl zufrieden sein... :D
Du meinst also "schweres Spiel", "muss erstmal gespielt werden", "der nächste Gegner ist immer der Schwerste" und "im Fußball ist alles möglich"?

Hmm....

P.S.: habe gerade mal nachgeschaut und muss mich bei Dir entschuldigen. Mein Eindruck dass die wenn überhaupt auch nur im Ansatz irgendetwas können das da ist, wo sich der Gegner vor Pyros und Raketen in die Hose scheisst, ist totaler Quatsch, die sind auch auswärts ne echte Macht

Paris - Roter Oktober 6:1
Liverpool - Roter Oktober 4:0
Neapel - Roter Oktober 3:1

https://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
a: jedes Spiel muss erst mal gespielt werden
b: ist die Truppe zu Hause ein richtig schwerer Brocken, allein schon die Fans und das Drumherum.genauso siehts mit den Griechen aus, die wir in der Gruppe haben.

im Normalfall holen wir aus den 4 Spielen gegen die mindestens 8 Punkte , da ist man durch in der Gruppe , wenn man mit den Spurs gleich bleibt. Um mehr gehts nicht, und wenn wir Glück haben kommen sogar die Spieler einigermaßen gesund vom Balkan nach Hause :)
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Champions League 19/20

Beitrag von micki2 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 16:46
Bilardo hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 16:27 Winnetou 3 guck ich auch nicht. In der Tat traurig. Das waren noch Sonntage früher, wenn Winnetou lief..wenn ich micht nicht irre. Da hat man noch nicht hinter jeder Hecke nen Superstar gesucht oder 50 Sendungen ala "Dieser Promi hat gefurzt" gehabt. Was waren das Zeiten. Da war der FC auch noch stark & Liverpool-Fans wussten da noch gar nicht, dass es in Deutschland viel mehr von ihnen gibt als auffer Insel selbst.
Auf Atletico-Juve freu ich mich auch. Werner in Lissabon hingegen ..da kommt mir noch das Frühstück hoch..
Geht mir genauso. Nicht dass es schön war mit der Familie beim Mittagessen oder bei Kaffee und Kuchen zusammen zu sein und Winnetou zu gucken, Nein, es war auch cool zu wissen, dass das jetzt alle tun, weil es keine 765 Sender, maxdome, Apps, PrimeVideo etc gab. Alles vorbei, sehr schade, totaler Overflow an Mist.

Ich finde es wirklich gruselig dass es so ein Sauhaufen wie Leipzig ausgerechnet so ein Losglück hat und so eine Birnengruppe gibt.

Die 11 emotionslosen Reagenzglas-Mutanten, die sonst fehlerlos und kalt ihre Aufgaben erfüllen und ihren Stiefel runterspielen wie Roboter, die müssen schon ein ziemliches Serverproblem haben um in der Jauchegruppe nicht weiterzukommen. Bin gespannt ob die mehr Spieler als Jubelredbuller und Klatschpappen mit nach Lissabon bringen.
Ja gute alte Zeit 8-) Da gabs auch noch 70% Einschaltquote bei Thoeeeelllke, oder Hüpf-Hans ...ICH fands auch cool , auch im Nachhinein.
Liverpool fand ich damals auch geil. Wenn die in Anfield ein Tor machten, gingen die Fans wie ne Zieharmonica ineinander.
Leider kamen dann die Unglücke, die ÜBERMÄßIGEN Hools..........aktuell ist das auch Kommerz-Dreck für besser verdienende Klatschpappen.
77 mit MightyMouse und 78 mit Dalglish sehr geil (weißt DU vermutlich besser als ich). Ich hab die nur 78 live bei Nordeinweihung gesehen.

Warum Du (bzw. mehrere) sich immer über "leichte Gruppen" aufregen, will sich mir nicht erschließen. ICH habe schon immer lieber attraktive Gegner gehabt. Wobei Werder sich sowieso lieber gegen Vorwärts Famagusta paddelt als gegen die "Großen" :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
SL86

Re: Champions League 19/20

Beitrag von SL86 »

na dann kann TerStegen ja heute mal den Worten Taten folgen lassen. ;)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Champions League 19/20

Beitrag von bolz_platz_kind »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 09:50
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 23:14
Gladbacher hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 20:47 Ungewöhnlich aber ehrlich gesagt freue ich mich auf morgen. Dortmund gegen Barcelona wird sicher sehr sehr geil und bei Benfica gegen den eiskalten Dosenmüll kann man wenigstens den Portugiesen die Daumen drücken.
Ey Alder, du bist doch hier voll der Wort-Checker in diesme Forum. Gelle?
Ich jedoch glaube, dass Du total durch die Fritten bist.
Jetzt machst Du schon Werbung für das größte Übel der Bundesliga-Geschichte und bringst ungeschminkt den Dosenmüll runter.

Widerlich :wuerg:


MfG
b_p_k
Erstmal Gutem Tag. Der Hans könnte heute ja ein richtig gutes Spiel machen, müsste eigentlich nicht zu laut sein dort; wirst Du einer von den 17 Mitgereisten sein?

Wünsch Dir was
Nein, warum sollte ich auch.

Zu Hans:

Hättest Du dich ein wenig informiert, dann wüsstest Du auch, dass Werner in Istanbul Kreislaufprobleme hatte. Diese Thematik nur auf die Lautstärke zu reduzieren, ist Kinderquatsch mit Michael. So etwas kann jedem Spieler passieren ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
SL86

Re: Champions League 19/20

Beitrag von SL86 »

Würde sagen heute spielen beide in absoluter TopBesetzung.

Hakimi und Guerreiro endlich wieder auf ihrer Position.

Delaney auch wieder mit von der Partie, Hazard hat bei Gladbach schon gg Barcelona seine CL Tauglichkeit unter Beweis gestellt, auch RB mit Mukiele wieder stark besetzt.
Bilardo

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Bilardo »

SL86 hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 20:29 Würde sagen heute spielen beide in absoluter TopBesetzung.

Hakimi und Guerreiro endlich wieder auf ihrer Position.

Delaney auch wieder mit von der Partie, Hazard hat bei Gladbach schon gg Barcelona seine CL Tauglichkeit unter Beweis gestellt, auch RB mit Mukiele wieder stark besetzt.
Ist Messi zu alt ?