Champions League 19/20

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6907
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Champions League 19/20

Beitrag von erpie »

Hier noch ein Artikel aus dem Tagesspiegel. Passt!
https://www.tagesspiegel.de/sport/champ ... 35858.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7482
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Champions League 19/20

Beitrag von alemao82 »

MaBu85 hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 08:08 Ich versuche mal, beiden irgendwie zu antworten:

Neymar: ist schon ein unfassbar guter Fußballer, Ballbehandlung, Technik bei höchstem Tempo, gestern eindeutig "Man of the Match". Die Schauspieleinlangen sind aber einfach nur zum Abgewöhnen. Cans rote Karte ist halt so ne Sache. Der schubst den halt - soll er es lassen. Das ist eben einfach dumm. Zuletzt wurde aber dermaßen viel durchgehen gelassen, dass ich das jetzt nicht wirklich verstehen muss. Ich vermute fast, dass der rot bekommen hat, weil er dadurch das Rudel ausglöst hat - eigentlicher Auslöser waren aber diverse PSG-Spieler. Die sind ja nicht blöd. Die provozieren dauernd alle, wie Cavani fällt, wird ja nur nicht thematisiert, weil Neymar alles "überstrahlt". Und dann wird diskutiert und lamentiert und und und. Falls du in der Konferenz das Halten von Hummels gegen Cavani gesehen hast mit 3-facher formvollendeter Rolle und schönem vier- bis fünffachen "rote Karte-Forderns", weißt du, was ich meine....das natürlich alles ohne gelb. (Und dann denkt man an Plea zurück...)
Das war einfach nur dumm von Can. Ich glaube nicht, dass wir mit 11 Mann noch das Tor gemacht hätten - so war es eben noch unwahrscheinlicher und das hat auch noch enorm Zeit gekostet, die dann natürlich nicht oben drauf kam.
Das war einfach nichts gestern, einmal mehr.

Die Katar-WM wird niemals abgesagt. Das sind alles solche Ehrenmänner...mehr will ich gar nicht schreiben, das wird unappetitlich...

Bei der EM bin ich mal gespannt. Die sollte lieber heute als morgen abgesagt bzw verschoben werden. Aber irgendwelche Geldsäcke haben sch ja die sportlich völlig irrelevante "Club-WM" ausgedacht für 2021...

Die NBA ist übrigens bis auf Weiteres abgebrochen, da hat sich Rudy Gobert infiziert. Selbst die kriegen das hin und da geht es ja um etwa gleich viel Geld (hätte ich mein DAZN-Abo doch weiterhin auf "monatliche Zahlweise" gelassen)

Die kleinen Ligen mit den Randsportarten gehen völlig vor die Hunde. Da wäre übrigens mal der reiche DFB gefragt, da reicht ja in Tagesgehalt von Neymar, um ganze Verein zu retten.

Haaland: den zum nächsten Cristiano Ronaldo, nur mit besserem Charakter hochzujubeln ist genau so schwachsinnig wie den jetzt nieder zu machen. Der hat ja kaum Bälle bekommen, aber immerhin gerackert ohne Ende. Wenn es irgendwie geht, muss Sancho gehalten werden, der ist unglaublich gut...wenn denn die nächste Saison überhaupt stattfindet, wenn man den Experten aktuell glaubt, wird im Herbst ja alles noch schlimmer...

Bundesliga: Spieltage aussetzen, auch besser heute als morgen. Wie viele Menschen hatten sich da gestern vor dem Stadion in Paris versammelt und unkontrolliert Tonnen von Pyro verballert? 5000? Das ist doch alles so ein Schwachsinn, das da jetzt künstlich mit Millionenverlusten durch Geisterspiele irgendwie am Laufen zu halten. Wenn es wirklich nicht besser wird mit Corona, muss man sich eben etwas einfallen lassen. Von mir aus können die auch die jetzige Saison gerne irgendwann im Herbst - oder wenn es gar nicht geht noch später - fortsetzen. Oder die ganzen Teams nach Katar ausfliegen, 2 Wochen Quarantäne und wenn dann keiner krank ist im 3 Tages-Rhythmus die Spiele vor den ganzen Ehrenmännern da durchziehen. Rolex-Kalle und "ich habe keine Sklaven gesehen"-Franz werden da schon was aushandeln. Aki hat auch keine Probleme damit, wir spielen ja nicht gegen "böse" Teams, dann ist das völlig okay. Jeder isst noch ein Goldsteak und der Frisör aus London kann auch mit, damit auch die Haare gut sind. Dann bekommen die sogar richtigen Fußball zu sehen und können auf die Club-WM verzichten und die Fantastilliarden, die dafür rausgeworfen werden sollen, fließen in die Randsportarten. Zur Not muss eben Union Berlin in PSG-Trikots rumlaufen, einer von denen bekommt ne Hinfall-Schulung und spielt Neymar, dann merken die meisten Ehrenmänner de wahrscheinlich gar nicht, dass das gar nicht das echte PSG ist...wobei...da fällt mir gerade ein anderer Ver...ein anderes Konstrukt ein, da ist ein Spieler, der wäre das perfekte Neymar-Double...
Zu Haaland: War nicht böse gemeint, der kann schon bisschen was. Aber der übertriebene Hype hat halt genervt (weiß nicht wies hier war, aber wenn ich doch ab und zu Schnipsel im TV gesehen hab, wars kaum auszuhalten). Nur wenn du halt nen bestimmten Ausschnitt von 3 oder lass es 7 Spiele sein aus ner Saison rausnimmst, dann ist irgendwann auch Florian Niederlechner der neue Cristiano Ronaldo. Plus er ist neu in der Liga, auch bei den Verteidigern wird sich irgendwann rumsprechen, wie man ihm beikommt. Wenn er da dann adaptieren kann, zieh ich meinen Hut. Fazit: Lasst den Jungen mal n Jahr auf dem Niveau spielen, dann sehen wir, wie gut er wirklich ist.

Zu Spiele aussetzen und Witz-EM verschieben: Rational gibt es keine Alternative. Bin gespannt, wie lange UEFA und FIFA sich noch trauen, ihre pathologische Geldgeilheit vor aller Welt zu entblößen. Sollten die das echt durchziehen, hoffe ich auf den größten Flop aller Zeiten. Was es ja vielleicht auch ohne Corona wird mit ihren 57 Teams ohne Ausrichterland.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Champions League 19/20

Beitrag von MaBu85 »

Der Haland-Hype hat ja selbst mich als BVB-Fan genervt. Heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass er jetzt "zu Abschuss freigegeben ist" und alle auf ihm rumhacken können , wenn er Mal nicht trifft. Zumal er für die für furchtbare Berichterstattung nichts kann.

Es scheint jetzt doch voran zu gehen, laut Marca CL-Unterbrechung. Schaun mer mal...
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3774
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Champions League 19/20

Beitrag von McGi87 »

In den letzten Tagen & Wochen hieß es in den Medien ja immer, dass die Bayern auf dem Weg zum fast schon sicheren Triple in dieser Saison wären:

Kann mir einer erklären, woraus sich diese Erkenntnis ergibt? Nur weil Liverpool draussen ist & es nur noch ein Spiel ist, oder wie?

Wenn ich mir jetzt mal die Auslosung anschaue, dann sind da jetzt nicht nur noch Leichtgewichte dabei, im Gegenteil: Real, das im Moment auch einen Höllen-Lauf hat, sehe ich noch nicht ausgeschieden, da ist noch was drin in Manchester ...
Bergamo hat einen Riesen-Lauf & die Italiener stehen noch voll im Saft, wenn das Turnier beginnt (könnte ein One-Hit-Wonder werden)

Dazu alle üblichen Verdächtigen: Sollte es ein VF Bayern: Barca geben, sehe ich im Moment den Vorteil bei nur einem Spiel sogar eher bei Barca: Bei 2 Spielen wäre Bayern dieses Jahr Favorit, weil Setien bei Barca die PS einfach nicht auf die Straße bringt, aber 1 Spiel können Messi & Suarez auch allein entscheiden, wenn sie Bock haben..

Insgesamt spricht die Auslosung und der vorgegebene Weg ins Finale aus meiner Sicht derzeit am ehesten für Atletico, wenn sie die Form halten können und ihr nerviges Spiel durchziehen können.

Aber möglicherweise habe ich etwas Entscheidendes übersehen und die große Schnauze der Bayern-nahen Medien ist berechtigt.. die Großkopferten selbst spulen entsprechend einer modernen Diktatur ja jetzt nur die vorgegebenen Textbausteine ab. Da fehlt einem dann doch tatsächlich mal das Gesülze vom Börsen-Uli..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Linden »

Was ich so mitbekommen habe wartet in einen möglichen Finale ein vermeintlich leichter Gegner. Vorher müssen aber vermutlich Barca und Juve überwunden werden. Also ist im Viertelfinale Schluss :mrgreen:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Champions League 19/20

Beitrag von ChiliSzabo »

Linden hat geschrieben: Montag 13. Juli 2020, 11:16 Was ich so mitbekommen habe wartet in einen möglichen Finale ein vermeintlich leichter Gegner. Vorher müssen aber vermutlich Barca und Juve überwunden werden. Also ist im Viertelfinale Schluss :mrgreen:
Die Bayern holen das Triple und keinen interessiert's.

Das ist eigentlich heute schon sicher. Bei Barca ist der Lack ab, bei Juve seit Jahren keiner dran, einzig City...
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Champions League 19/20

Beitrag von bolz_platz_kind »

Aus gegebenem Anlass hole ich den mal hoch.
Man weiß ja nie, vielleicht gibt es doch ein rein deutsches Champions League-Finale.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Champions League 19/20

Beitrag von bolz_platz_kind »

Nun ist es amtlich. Wie bereits im anderen Thread angemerkt, streitet sich nun die Bundesliga sowie die Ligue 1 um die Krone in der Königsklasse.
Wer hätte gedacht, dass im Halbfinale der Champions League kein englischer, spanischer oder italienischer Verein vertreten ist. Ich nicht ...

Das erste Halbfinale steigt am kommenden Dienstag (21 Uhr) zwischen RB Leipzig und PSG. Die Bayern dürfen einen Tag später ihr Können gegen Lyon unter Beweis stellen.

PS: Kleine Anmerkung meinerseits.
Ich finde es total lustig, wie sich einige Experten in diesme Forum über die Gruppe G lustig machten. Diese als Looser-Gruppe bzw. Freifahrtschein bezeichneten. Gut, Benfica und Zenit haben es nicht geschafft, aber mit Leipzig und Lyon stehen zwei Mannschaften der Gruppe G im Halbfinale. :clap: :clap: :clap:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Atlan »

Ich hoffe immer mehr auf ein rein deutsches Finale.
Das letzte war in London, diesmal wäre es in Lissabon - gleicher Anfangsbuchstabe, aber wie endet es? Also das Finale... :wink:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Champions League 19/20

Beitrag von JAF99 »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 16. August 2020, 00:17 Ich hoffe immer mehr auf ein rein deutsches Finale.
Das letzte war in London, diesmal wäre es in Lissabon - gleicher Anfangsbuchstabe, aber wie endet es? Also das Finale... :wink:
Da Paris und Leipzig Pest und Cholera sind, meinetwegen. Dann aber bitte mit Bayern als Sieger.
:smokingjoint:
Acker1966

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Acker1966 »

Hab ja wenig von dieser CL Kacke gesehen. Aber gestern ManCity und dieser arrogante pep, das war sehr geil.
Aber was für einen Scheiß, die da zusammengespielt haben. War ja echt gruselig für den ach so tollen Pep und seinen Ballbesitzfußball.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Champions League 19/20

Beitrag von bolz_platz_kind »

1. Halbfinale: RB Leipzig - Paris St. Germain

PSG wird heute ein anderes Team sein als im Spiel gegen die Italiener im Viertelfinale. Spannend ist, was Nagelsmann PSG, den Dribblings von Freigeist Neymar sowie den Akteuren wie Mbappe und dem zuletzt gesperrten Di Maria, die wieder in die Mannschaft rücken werden, entgegensetzen kann. Atalanta probierte es mit einer klaren Mannorientierung - dies kann ich mir zumindest in diesem Ausmaß bei Leipzig nicht vorstellen. Entscheidend wird wieder die kollektive Abwehrleistung sein, also dass man PSG möglichst weit weg von der gefährlichen Zone hält und selbst offensiv auftritt. Wenn RB sich längere Zeit in das letzte eigene Drittel drängen lässt, dann sah es in der Vergangenheit nicht allzu gut aus.

Hier die die Aufstellungen:

Leipzig
Gulacsi - Mukiele , Upamecano , Klostermann - Laimer , Sabitzer , Kampl , Angelino , Nkunku , Dani Olmo - Poulsen

Paris
Sergio Rico - Kehrer , Thiago Silva , Kimpembe , Juan Bernat - Marquinhos , Paredes , Ander Herrera - di Maria , Mbappé , Neymar

Das ich als gebürtiger Leipziger - ausgestattet mit einem gewissen Nationalstolz - nicht Tuchel und PSG die Daumen drücke, liegt wohl auf der Hand.
Ich wünsche allen interessierten Fußballfans ein packendes und spannendes Spiel.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Linden »

Pest gegen Cholera.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Atlan »

Linden hat geschrieben: Dienstag 18. August 2020, 20:43 Pest gegen Cholera.
Ich empfehle dir es einfach zu ignorieren. :wink:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Gladbacher »

Linden hat geschrieben: Dienstag 18. August 2020, 20:43 Pest gegen Cholera.
Ja. Ekelhaft. Aber das gucke ich heute, mein erstes Spiel das nicht meinen Verein inkludiert.
Warum? Weil es das erste Spiel ist dass völlig passend „ohne Fans“ stattfindet.
Das Spiel hätte auch ohne Corona ohne Fans stattgefunden.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Linden »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 18. August 2020, 20:49
Linden hat geschrieben: Dienstag 18. August 2020, 20:43 Pest gegen Cholera.
Ja. Ekelhaft. Aber das gucke ich heute, mein erstes Spiel das nicht meinen Verein inkludiert.
Warum? Weil es das erste Spiel ist dass völlig passend „ohne Fans“ stattfindet.
Na dann viel Spaß :smile:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Gladbacher »

Linden hat geschrieben: Dienstag 18. August 2020, 20:51
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 18. August 2020, 20:49
Linden hat geschrieben: Dienstag 18. August 2020, 20:43 Pest gegen Cholera.
Ja. Ekelhaft. Aber das gucke ich heute, mein erstes Spiel das nicht meinen Verein inkludiert.
Warum? Weil es das erste Spiel ist dass völlig passend „ohne Fans“ stattfindet.
Na dann viel Spaß :smile:
Danke. Ich denke ich finde es besser wenn PSG gewinnt heute. Nicht weil ich die Leipzig bevorzuge aber weil ich will dass Bayern Paris, Tuchel und vor Allem Neymar komplett zerfetzt!!!
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6907
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Champions League 19/20

Beitrag von erpie »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 18. August 2020, 20:49
Linden hat geschrieben: Dienstag 18. August 2020, 20:43 Pest gegen Cholera.
Ja. Ekelhaft. Aber das gucke ich heute, mein erstes Spiel das nicht meinen Verein inkludiert.
Warum? Weil es das erste Spiel ist dass völlig passend „ohne Fans“ stattfindet.
Das Spiel hätte auch ohne Corona ohne Fans stattgefunden.
Hehe haste den Eimer bereit stehen?
Schade nur das Timo Werner nicht dabei ist, das wäre doch was gewesen. so ein Nah Duell mit Neymar :mrgreen:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Linden »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 18. August 2020, 20:56
Linden hat geschrieben: Dienstag 18. August 2020, 20:51
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 18. August 2020, 20:49

Ja. Ekelhaft. Aber das gucke ich heute, mein erstes Spiel das nicht meinen Verein inkludiert.
Warum? Weil es das erste Spiel ist dass völlig passend „ohne Fans“ stattfindet.
Na dann viel Spaß :smile:
Danke. Ich denke ich finde es besser wenn PSG gewinnt heute. Nicht weil ich die Leipzig bevorzuge aber weil ich will dass Bayern Paris, Tuchel und vor Allem Neymar komplett zerfetzt!!!
Das ist natürlich ein gutes Argument für PSG zu sein :mrgreen:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Gladbacher »

erpie hat geschrieben: Dienstag 18. August 2020, 20:57
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 18. August 2020, 20:49
Linden hat geschrieben: Dienstag 18. August 2020, 20:43 Pest gegen Cholera.
Ja. Ekelhaft. Aber das gucke ich heute, mein erstes Spiel das nicht meinen Verein inkludiert.
Warum? Weil es das erste Spiel ist dass völlig passend „ohne Fans“ stattfindet.
Das Spiel hätte auch ohne Corona ohne Fans stattgefunden.
Hehe haste den Eimer bereit stehen?
Schade nur das Timo Werner nicht dabei ist, das wäre doch was gewesen. so ein Nah Duell mit Neymar :mrgreen:
Sehe ich auch so. Vermisse Hansguckindieluft. Er hat Leipzig so vervollständigt wie Neymar das mit PSG tut.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Gladbacher »

Linden hat geschrieben: Dienstag 18. August 2020, 21:01
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 18. August 2020, 20:56
Linden hat geschrieben: Dienstag 18. August 2020, 20:51

Na dann viel Spaß :smile:
Danke. Ich denke ich finde es besser wenn PSG gewinnt heute. Nicht weil ich die Leipzig bevorzuge aber weil ich will dass Bayern Paris, Tuchel und vor Allem Neymar komplett zerfetzt!!!
Das ist natürlich ein gutes Argument für PSG zu sein :mrgreen:
Du Scheisse.....so ist das also?!?? Das tut ihr euch jetzt andauernd seit Corona an? Um gottes Willen, ihr fresst doch auch kleine Kinder. Was hat denn dieser Dreck mit Fußball zu tun? Da ist ja Kreisliga am Sonntag besser. Leck mich fett muss man ein Masochist sein um diese lachhafte Scheisse anzugucken. Geisterspiel mit eigenem Verein sind schon ein Grauen aber das? Muuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahaaaa, Stromverschwendung.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Champions League 19/20

Beitrag von bolz_platz_kind »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 18. August 2020, 21:28
erpie hat geschrieben: Dienstag 18. August 2020, 20:57
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 18. August 2020, 20:49

Ja. Ekelhaft. Aber das gucke ich heute, mein erstes Spiel das nicht meinen Verein inkludiert.
Warum? Weil es das erste Spiel ist dass völlig passend „ohne Fans“ stattfindet.
Das Spiel hätte auch ohne Corona ohne Fans stattgefunden.
Hehe haste den Eimer bereit stehen?
Schade nur das Timo Werner nicht dabei ist, das wäre doch was gewesen. so ein Nah Duell mit Neymar :mrgreen:
Sehe ich auch so. Vermisse Hansguckindieluft. Er hat Leipzig so vervollständigt wie Neymar das mit PSG tut.
Das ist doch alles Quatsch, was Ihr hier schreibt.
Mit dem Abgang von Werner verteilt sich die Last auf mehreren Schultern, so wie es bei einer eingeschworenen Mannschaft sein muss. Dieses 4-1-4-1, welches Nagelsmann spielen lässt, ist kein richtiges Pressingsystem. Leipzig spielt viel zu passiv und kommt überhaupt nicht in die Zweikämpfe.

Ein wohltuendes Augenbad in Chlorbleiche würde euch beiden gut tun. Vielleicht kotzt ihr aber auch einfach nur in den Eimer ... mir egal.

PS: 0:2 für PSG - völlig verdient.


Grüße aus Leipzig
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Gladbacher »

Grausam. Das ist wie ein komplett durch gebratenes 500g Filetsteak. Wer soll das fressen? Schlimmer sind nur Nagelsmanns Klamotten.
Eckfahnenfan

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Eckfahnenfan »

Maria hilft
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Champions League 19/20

Beitrag von Linden »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 18. August 2020, 21:41
Linden hat geschrieben: Dienstag 18. August 2020, 21:01
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 18. August 2020, 20:56

Danke. Ich denke ich finde es besser wenn PSG gewinnt heute. Nicht weil ich die Leipzig bevorzuge aber weil ich will dass Bayern Paris, Tuchel und vor Allem Neymar komplett zerfetzt!!!
Das ist natürlich ein gutes Argument für PSG zu sein :mrgreen:
Du Scheisse.....so ist das also?!?? Das tut ihr euch jetzt andauernd seit Corona an? Um gottes Willen, ihr fresst doch auch kleine Kinder. Was hat denn dieser Dreck mit Fußball zu tun? Da ist ja Kreisliga am Sonntag besser. Leck mich fett muss man ein Masochist sein um diese lachhafte Scheisse anzugucken. Geisterspiel mit eigenem Verein sind schon ein Grauen aber das? Muuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahaaaa, Stromverschwendung.
Gibt es keine Stimmung aus der Dose, äh Konserve? :lol:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime