Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von McGi87 »

Dem Investor von PSG und seinem Brazzo-ähnlichen Schoßhündchen Leonardo hat das Ausscheiden aus der CL offenbar nicht so gepasst..
Bin gespannt, was der Windhorst so anstellt, wenn Hertha absteigen sollte. Die DFL sollte das bei den Schiri-Ansetzungen der letzten Spieltage bedenken..im Normalfall werden sie aber -wie immer bei kritischen Spielen- Zwayer ansetzen...

Ich meine, der Investor-Heini von 1860 hätte auch mal die halbe Kabine zerlegt und Spieler bedroht oder zumindest etwas in der Art. :cussingblack:

Nur gut, dass Kühne Hanseat ist und seinerzeit offensichtlich eine etwas höhere Hemmschwelle hatte... :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6807
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von erpie »

Lars Windhorst, der 374 Millionen Euro in Hertha BSC investiert hat, hat jetzt ziemlich unverhohlen die Machtfrage gestellt. Sein Sprecher Andreas Fritzenkötter sagte der Deutschen Presseagentur am Mittwoch: „Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen.“

Wer diese Aussage als Angriff auf Werner Gegenbauer, den gewählten Präsidenten des Vereins, deutet, der liegt ganz sicher nicht falsch. Gegenbauer ist für Windhorst schon länger ein rotes Tuch, weil er ihn als Hemmnis auf dem Weg in eine goldene Zukunft des Vereins ausgemacht hat.
https://www.tagesspiegel.de/sport/und-n ... 46632.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von JAF99 »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 10. März 2022, 11:00
Lars Windhorst, der 374 Millionen Euro in Hertha BSC investiert hat, hat jetzt ziemlich unverhohlen die Machtfrage gestellt. Sein Sprecher Andreas Fritzenkötter sagte der Deutschen Presseagentur am Mittwoch: „Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen.“

Wer diese Aussage als Angriff auf Werner Gegenbauer, den gewählten Präsidenten des Vereins, deutet, der liegt ganz sicher nicht falsch. Gegenbauer ist für Windhorst schon länger ein rotes Tuch, weil er ihn als Hemmnis auf dem Weg in eine goldene Zukunft des Vereins ausgemacht hat.
https://www.tagesspiegel.de/sport/und-n ... 46632.html
der wird sich auch in den Arsch beißen, dass er nicht Union gekauft hat.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1389
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von *Dropkick* »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 10. März 2022, 12:18
erpie hat geschrieben: Donnerstag 10. März 2022, 11:00
Lars Windhorst, der 374 Millionen Euro in Hertha BSC investiert hat, hat jetzt ziemlich unverhohlen die Machtfrage gestellt. Sein Sprecher Andreas Fritzenkötter sagte der Deutschen Presseagentur am Mittwoch: „Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen.“

Wer diese Aussage als Angriff auf Werner Gegenbauer, den gewählten Präsidenten des Vereins, deutet, der liegt ganz sicher nicht falsch. Gegenbauer ist für Windhorst schon länger ein rotes Tuch, weil er ihn als Hemmnis auf dem Weg in eine goldene Zukunft des Vereins ausgemacht hat.
https://www.tagesspiegel.de/sport/und-n ... 46632.html
der wird sich auch in den Arsch beißen, dass er nicht Union gekauft hat.
Der hat die Vereinshymne von der doofen Hagen gehört ("wer lässt sich nicht vom Westen kaufen? eisern Union") Mit dem Politbüro macht ein aufrechter Heuschrecken-Abzocker keine Geschäfte. :lol!:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von Sandro_1956 »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 10. März 2022, 12:18

der wird sich auch in den Arsch beißen, dass er nicht Union gekauft hat.
Der Satz müsste heissen :
Der wird sich 7n den Arsch beissen, dass er Union nicht kaufen konnte
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von l.o.s.t.y »

Die Aufstellung gegen Gladbach :lol:

Der gefährlichste Stürmer fällt aus und alle, die irgendwie noch einen Ball unfallfrei 2 Meter passen können, sitzen auf der Bank, ich wünsche mir dass Gladbach schon zur Halbzeit den Sack zumacht. Aber das läuft wohl auf ein ekliges 0:0 hinaus.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Und tschüss...

Beitrag von Meikinho »

So, euer "Taifun" ist weg. Jetzt alles wieder Pal oder was?
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Und tschüss...

Beitrag von Lattekversteher »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 13. März 2022, 11:20 So, euer "Taifun" ist weg. Jetzt alles wieder Pal oder was?
Der Drops ist gelutscht 😁
Wer braucht einen tayfun, der nicht mal ein lauhes Windchen erzeugen kann 😁
Aber die Truppe ist verloren, egal wer da jetzt rumturnen wird ...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von Lattekversteher »

Wollen wir jetzt mal über Bobic reden 🤔😁 :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Und tschüss...

Beitrag von Harry-Tony »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 13. März 2022, 11:34
Meikinho hat geschrieben: Sonntag 13. März 2022, 11:20 So, euer "Taifun" ist weg. Jetzt alles wieder Pal oder was?
Der Drops ist gelutscht 😁
Wer braucht einen tayfun, der nicht mal ein lauhes Windchen erzeugen kann 😁
Aber die Truppe ist verloren, egal wer da jetzt rumturnen wird ...
Ja, sehe ich auch so, wo er doch einen ganzen "Windhorst" zur Verfügung hatte!
Irgendwie erinnert mich Hertha jetzt an S04 letzte Saison.
Die Mannschaft bereitet sich auf die 2. Liga vor, da hilft kein Trainer mehr.
Da braucht es ad hoc eine neue Mannschaft!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Und tschüss...

Beitrag von Brazzo72 »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 13. März 2022, 13:16
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 13. März 2022, 11:34
Meikinho hat geschrieben: Sonntag 13. März 2022, 11:20 So, euer "Taifun" ist weg. Jetzt alles wieder Pal oder was?
Der Drops ist gelutscht 😁
Wer braucht einen tayfun, der nicht mal ein lauhes Windchen erzeugen kann 😁
Aber die Truppe ist verloren, egal wer da jetzt rumturnen wird ...
Ja, sehe ich auch so, wo er doch einen ganzen "Windhorst" zur Verfügung hatte!
Irgendwie erinnert mich Hertha jetzt an S04 letzte Saison.
Die Mannschaft bereitet sich auf die 2. Liga vor, da hilft kein Trainer mehr.
Da braucht es ad hoc eine neue Mannschaft!
Blieben nur vertragslose Spieler, aber die werden wohl kaum topfit sein 🤪😄😂

Gut gehn‘
Brazzo72
Werdenfelser
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Montag 29. April 2019, 13:43
Wohnort: Oberau
Lieblingsverein: Waldhof
2. Verein: Bayern

Re: Und tschüss...

Beitrag von Werdenfelser »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 13. März 2022, 11:20 So, euer "Taifun" ist weg. Jetzt alles wieder Pal oder was?
Nö, Friedhelm!
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 641
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 13. März 2022, 12:45 Wollen wir jetzt mal über Bobic reden 🤔😁 :lol:
Cordoba weg, Piatek weg, Cunha weg, Lukebakio weg...
Ich weiß, das sie bei Hertha auch teilweise geschwächelt haben,
vielleicht lag es an der Taktik, vielleicht an einer Formkrise, zumindest hatten sie aber eine Qualität und potentielle Torgefährlichkeit, die jederzeit wieder aufflammen konnte.
Und nu ??????
Korkut weg, das bringt auch keine neue Offensivkraft aber vielleicht einen Wunderheiler, so eine Mischung aus Hans Meyer und Pal Dardai.
Wie auch immer, Bobic hat sich mit seiner desaströsen Transferpolitik als Dilettant erwiesen.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von McGi87 »

Für Korkut selbst sah das eher nach Erlösung aus. Wer wird sich das jetzt wohl antun und dann ggfs. mit Hertha absteigen??

Hab Echt keine Ahnung, Dardai scheidet dieses Mal jawohl aus..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6807
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von erpie »

Mann Mann Mann was nimmt der bobic hier eigentlich?
Ein Beitrag von RBB24 https://www.rbb24.de/content/rbb/r24/sp ... ainer.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von McGi87 »

Watt?? Der Conducator kehrt zurück :wtf: :wtf:..

…und Bobic bleibt im Amt??? Was ist mit Magath los???
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Kehrwoche JETZT!

Beitrag von l.o.s.t.y »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Montag 7. März 2022, 19:28
*Dropkick* hat geschrieben: Montag 7. März 2022, 19:00
l.o.s.t.y hat geschrieben: Montag 7. März 2022, 16:07

Keine Ahnung welchen Mesut du meinst, aber ich hätte noch zwei heiße Kandidaten als Feuerwehrmann, um das Ruder rumzureißen. Nouri oder Skibbe sollten definitiv auf dem Zettel von Bobic stehen. Aber ja vermutlich schnenken wir Gladbach noch einen wichtigen Heimsieg und können dann sagen, dass die Krisensitzung mit dem Team leider leider nichts gebracht hat.
Ja, ich weiss, der heisst Tayfun.

Du vergisst, dass schwäbischer Stallgeruch wohl Grundvoraussetzung für den Fredi ist. Dann eher Babbel oder Juhu. Trotzdem, der Schali bleibt mein Geheimtipp. :smokingjoint:
Du meinst den Jogi? Wenn der sich nochmal als Vereinstrainer versuchen sollte, wartet er sicher auf einen Namen und nicht auf ne Big Citty Reste Rampe.

Aber was machen eigentlich Magath oder Daum derzeit?
Magath! :drinkingdrunk:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von JAF99 »

erpie hat geschrieben: Sonntag 13. März 2022, 20:43 Mann Mann Mann was nimmt der bobic hier eigentlich?
Ein Beitrag von RBB24 https://www.rbb24.de/content/rbb/r24/sp ... ainer.html
ich bin mir nicht sicher, ob das die richtige Entscheidung ist. Mein Eindruck ist, dass Magaths Erfolge als Trainer auf Methoden beruhen, die bei der heutigen Spieler-Generation nicht mehr funktionieren.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von alemao82 »

Korkut, Magath... Wer kommt als nächstes? Michael Frontzeck? Markus Anfang?

Für Bobic scheint das alles ein paar hundert Kilometer zu weit nördlich zu sein. Die Hertha macht mittlerweile den Eindruck eines Medleys zwischen Schalke und HSV.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

:lol:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Kehrwoche JETZT!

Beitrag von alemao82 »

*Dropkick* hat geschrieben: Dienstag 8. März 2022, 08:49
l.o.s.t.y hat geschrieben: Dienstag 8. März 2022, 00:02

Ich denke da muss jemand mit Expertise, Stallgeruch und erfolgreicher Hertha Vergangenheit ran - Neururer!
Meinst du, den kann man nochmal erfolgreich in die Gesellschaft integrieren, nachdem er jahrelang mit so intellektuell Herausgeforderten wie Effenberg
DER wäre es gewesen! Der Tiger passt zu Hertha wie ein Wahllokal in den BER! Aber ok, Lars braucht ja auch noch ein paar Patronen für den Zweitliga-Abstieg.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von Depp72 »

Auweia! Mit drei u und a. Vielleicht noch zusätzlich Otto R. für die letzten Spiele als Kaderplaner? Fulham, China, Würzburg - zuletzt nur grottenschlechte Arbeit vom Felix. Schuld waren dabei für ihn allerdings immer die anderen. Die erkennen halt nicht, dass er so innovativ arbeitet wie kein Zweiter. Insofern ist das vom schwäbschen Bäckerbuben-Buddha zu ihm eine konsequente Berliner Linie: Selbstüberschätzung und fehlender Bezug zur Realität. Oder sollte ich für solche Leute sagen, zur aktuellen Realität? Den Felix hab ich früher sehr geschätzt und verteidigt, aber wir haben 2022: seine Zeit ist vorbei. Sollte Hertha nicht absteigen, dann trotz ihm.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Tu felix Austria

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Depp72 hat geschrieben: Montag 14. März 2022, 00:30 Fulham, China, Würzburg - zuletzt nur grottenschlechte Arbeit vom Felix.
Du magst ihn wirklich. Sonst hättest du seinen anderen flyeralarm-Failocaust mit aufgelistet: den FC Admira Wacker Mödling. Den Laden flugs von rechts auf links gekrempelt, dabei zum wiederholten Mal Patrick Helmes verheizt (am Wienerwaldrand gibt es keinen Mittellandkanal, deshalb dieses Mal als Co-/Interimstrainer) - und in den Sack gehauen.
Depp72 hat geschrieben: Montag 14. März 2022, 00:30 seine Zeit ist vorbei. Sollte Hertha nicht absteigen, dann trotz ihm.
Word!
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Tu felix Austria

Beitrag von Depp72 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Montag 14. März 2022, 01:30 Du magst ihn wirklich.

Ich liebe doch......alle Menschen. :angel:

Außer Otto!!!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von McGi87 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 14. März 2022, 00:30 Auweia! Mit drei u und a. Vielleicht noch zusätzlich Otto R. für die letzten Spiele als Kaderplaner? Fulham, China, Würzburg - zuletzt nur grottenschlechte Arbeit vom Felix. Schuld waren dabei für ihn allerdings immer die anderen. Die erkennen halt nicht, dass er so innovativ arbeitet wie kein Zweiter. Insofern ist das vom schwäbschen Bäckerbuben-Buddha zu ihm eine konsequente Berliner Linie: Selbstüberschätzung und fehlender Bezug zur Realität. Oder sollte ich für solche Leute sagen, zur aktuellen Realität? Den Felix hab ich früher sehr geschätzt und verteidigt, aber wir haben 2022: seine Zeit ist vorbei. Sollte Hertha nicht absteigen, dann trotz ihm.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Das mit den alten Granden klappt schon länger nicht mehr, die werden von den jungen Spielern von heute einfach nicht mehr ernst genommen, siehe Gross auf Schalke oder Daum damals bei der Eintracht. Lattek war damals schlau genug, Sammer einzubauen.

Ich wünsche es dem Felix, glaube aber nicht wirklich daran. Seine öffentlichen Aussagen in den letzten Jahren wurden ja auch immer bizarrer, habe da auch Zweifel, ob er die Situation überhaupt noch richtig einschätzen kann :?: :?:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)