Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Benutzeravatar
Haha lol prima
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 80
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:28
Lieblingsverein: FC Siewillja

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von Haha lol prima »

Steht der Mount Magath eigentlich noch in Wolfsburg? :grin: Hoffentlich sind die Scharnire von Fredis Bürotür gut geölt, da wird sich der eine oder andere ausheulen wollen...
I fart in your general direction.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von Sandro_1956 »

War die Entscheidung Korkut zu verpflichten, schon nicht erklärbar, ist die Entscheidung Magath zu reaktivieren, auch nicht zu vermitteln. Die potentiellen Kandidaten scheinen einen Bogen um Hertha zu machen.
Jetzt kommt noch hinzu, dass Windhorst das groß angekündigte Filmprojekt eingestampft hat. Wieder eine Mio weg.
Es sieht so aus, dass das Derby am 9.4. vorerst das Letzte sein wird und das ist nicht gut für Berlin.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von Harry-Tony »

Ich denke man arbeitet mit Riesenschritten darauf hin, dass der Big-City-Club
einen neuen Namen erhält!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von Heinz B. »

Sandro_1956 hat geschrieben: Montag 14. März 2022, 13:32 Es sieht so aus, dass das Derby am 9.4. vorerst das Letzte sein wird und das ist nicht gut für Berlin.
Warum? Erklär mal bitte. Schließlich ging es jahrzehntelang auch gut ohne.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von *Dropkick* »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 09:52
Sandro_1956 hat geschrieben: Montag 14. März 2022, 13:32 Es sieht so aus, dass das Derby am 9.4. vorerst das Letzte sein wird und das ist nicht gut für Berlin.
Warum? Erklär mal bitte. Schließlich ging es jahrzehntelang auch gut ohne.
Weil ohne Hertha, Berlin mal wieder keinen Bundesligisten am Start hat. Union ist ein Stadtteilverein, der ausser in Köpenick, seine Fans aus den brandenburgischen Kuhdörfern am östlichen Stadtrand rekrutiert. Ist so ähnlich, wie mit Spandau im Westen. Die denken auch, dass sie Berliner sind... :smileygiantred:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Kehrwoche JETZT!

Beitrag von *Dropkick* »

*Dropkick* hat geschrieben: Montag 7. März 2022, 19:00

Du vergisst, dass schwäbischer Stallgeruch wohl Grundvoraussetzung für den Fredi ist. Dann eher Babbel oder Juhu. Trotzdem, der Schali bleibt mein Geheimtipp. :smokingjoint:
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... gath-.html

:lol!: :drinkingdrunk:

Scheinbar war nicht nur bei mir das letzte Bier schlecht...


Preetz: Wir kaufen euch alle.

Bobic: Wir verarschen euch alle.

Hertha Fan: F.... euch alle!
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 14. März 2022, 09:58 Ich wünsche es dem Felix, glaube aber nicht wirklich daran. Seine öffentlichen Aussagen in den letzten Jahren wurden ja auch immer bizarrer, habe da auch Zweifel, ob er die Situation überhaupt noch richtig einschätzen kann :?: :?:

Mopo hat geschrieben:Und Magath ist vollauf von seinem früheren Assistenten überzeugt. „Die Mannschaft darf damit rechnen, dass sie besser trainiert wird und besser geführt wird. Und zwar so, dass sie nicht nur gegen direkte Konkurrenten gewinnen kann, sondern auch gegen Mannschaften, die eigentlich stärker besetzt sind. Ich gehe sogar davon aus, dass der HSV mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun haben wird“, sagte Magath der „Bild“.


:lol:

https://hsv24.mopo.de/2018/01/21/magath ... haben.html


Und bei seinem Würzburg-Engagement: ''Die Vision ist Europapokal.'' :lol!:
Vielleicht sollte er mal zum Arzt gehen?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von Sandro_1956 »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 09:52
Sandro_1956 hat geschrieben: Montag 14. März 2022, 13:32 Es sieht so aus, dass das Derby am 9.4. vorerst das Letzte sein wird und das ist nicht gut für Berlin.
Warum? Erklär mal bitte. Schließlich ging es jahrzehntelang auch gut ohne.
Derbys sind nun mal, das Salz in der Suppe. Das Interesse an beiden Vereinen hat in den letzten drei Jahren, trotz Corona, spürbar zugenommen. Das ist an den steigenden Mitgliederzahlen messbar. Und Konkurrenz belebt normalerweise das Geschäft.
Berlin hat zur Zeit das Stadtderby als Alleinstellungsmerkmal in der Buindesliga und das muss erstmal Tradition werden.
Für Union ist es auch nicht gut, wenn Hertha absteigen würde. Bis jetzt beschäftigt sich die Hauptstadtjournaille, Berliner Verlag mal ausgenommen, hauptsächlich mit Hertha.
Die würden plötzlich Langeweile haben und die Gerüchteküche brodeln lassen. Das bringt Unruhe in unseren Verein, die wir nicht gebrauchen können.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von Atlan »

*Dropkick* hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 11:05
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 09:52
Sandro_1956 hat geschrieben: Montag 14. März 2022, 13:32 Es sieht so aus, dass das Derby am 9.4. vorerst das Letzte sein wird und das ist nicht gut für Berlin.
Warum? Erklär mal bitte. Schließlich ging es jahrzehntelang auch gut ohne.
Weil ohne Hertha, Berlin mal wieder keinen Bundesligisten am Start hat. Union ist ein Stadtteilverein, der ausser in Köpenick, seine Fans aus den brandenburgischen Kuhdörfern am östlichen Stadtrand rekrutiert. Ist so ähnlich, wie mit Spandau im Westen. Die denken auch, dass sie Berliner sind... :smileygiantred:
Der FC Schalke 04 ist auch ein "Stadtteilverein" von Gelsenkirchen... Werden die Schalker Fans aber sicher anders sehen.
Es gab da mal ne Karte - hier im Thread? - da war die Verteilung der Berliner Fans drauf. Wer außerhalb Berlins ist eigentlich Hertha-Fan und warum?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von Sandro_1956 »

*Dropkick* hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 11:05
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 09:52
Sandro_1956 hat geschrieben: Montag 14. März 2022, 13:32 Es sieht so aus, dass das Derby am 9.4. vorerst das Letzte sein wird und das ist nicht gut für Berlin.
Warum? Erklär mal bitte. Schließlich ging es jahrzehntelang auch gut ohne.
Weil ohne Hertha, Berlin mal wieder keinen Bundesligisten am Start hat. Union ist ein Stadtteilverein, der ausser in Köpenick, seine Fans aus den brandenburgischen Kuhdörfern am östlichen Stadtrand rekrutiert. Ist so ähnlich, wie mit Spandau im Westen. Die denken auch, dass sie Berliner sind... :smileygiantred:
Träume mal weiter
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Kehrwoche JETZT!

Beitrag von l.o.s.t.y »

*Dropkick* hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 11:15

Preetz: Wir kaufen euch alle.

Bobic: Wir verarschen euch alle.

Hertha Fan: F.... euch alle!

1+
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Aus Bridgets Faden:
Feliks Dzierzynski hat geschrieben:Und die, die nicht glauben, dass ich die richtige Wahl bin, die müssten dann halt erst mal nicht nur kritisieren, sondern erst mal einen eigenen Vorschlag machen, wer denn jetzt in der deutschen Bundesliga in der Lage sein soll, diese schwierige Aufgabe zu lösen.
Bitte gerne um Wortmeldung.
Bruno Labbadia - oh oh oh oh oh!
Feliks Dzierzynski hat geschrieben:Ich habe immer viel wert auf die Infrastruktur gesetzt, um mit den Möglichkeiten maximal erfolgreich zu trainieren, egal, ob ein Hügel oder eine Treppe.
Die komplette Magath-Weltanschauung in anderthalb Zeilen gepackt :mrgreen:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von Heinz B. »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 16:48 Aus Bridgets Faden:
Feliks Dzierzynski hat geschrieben:Und die, die nicht glauben, dass ich die richtige Wahl bin, die müssten dann halt erst mal nicht nur kritisieren, sondern erst mal einen eigenen Vorschlag machen, wer denn jetzt in der deutschen Bundesliga in der Lage sein soll, diese schwierige Aufgabe zu lösen.
Bitte gerne um Wortmeldung.
Bruno Labbadia - oh oh oh oh oh!
Nicht schlecht. So als Berliner-Problem-Bär.
Feliks Dzierzynski hat geschrieben:Ich habe immer viel wert auf die Infrastruktur gesetzt, um mit den Möglichkeiten maximal erfolgreich zu trainieren, egal, ob ein Hügel oder eine Treppe.
Die komplette Magath-Weltanschauung in anderthalb Zeilen gepackt :mrgreen:
Das Gute an Magath ist aber, dass die Herren Millionäre endlich mal etwas für ihre Kohle leisten müssen. Und sei es Treppenlaufen und Medizinballwerfen. :thumbup: :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von l.o.s.t.y »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 17:07
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 16:48 Aus Bridgets Faden:
Feliks Dzierzynski hat geschrieben:Und die, die nicht glauben, dass ich die richtige Wahl bin, die müssten dann halt erst mal nicht nur kritisieren, sondern erst mal einen eigenen Vorschlag machen, wer denn jetzt in der deutschen Bundesliga in der Lage sein soll, diese schwierige Aufgabe zu lösen.
Bitte gerne um Wortmeldung.
Bruno Labbadia - oh oh oh oh oh!
Nicht schlecht. So als Berliner-Problem-Bär.
Feliks Dzierzynski hat geschrieben:Ich habe immer viel wert auf die Infrastruktur gesetzt, um mit den Möglichkeiten maximal erfolgreich zu trainieren, egal, ob ein Hügel oder eine Treppe.
Die komplette Magath-Weltanschauung in anderthalb Zeilen gepackt :mrgreen:
Das Gute an Magath ist aber, dass die Herren Millionäre endlich mal etwas für ihre Kohle leisten müssen. Und sei es Treppenlaufen und Medizinballwerfen. :thumbup: :lol!:
Folglich müsste es heißen, verkackt ihr es in den nächsten 8 Spielen, bleibt euch der Magath erhalten.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von Heinz B. »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 18:18
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 17:07
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 16:48 Aus Bridgets Faden:



Bruno Labbadia - oh oh oh oh oh!
Nicht schlecht. So als Berliner-Problem-Bär.


Die komplette Magath-Weltanschauung in anderthalb Zeilen gepackt :mrgreen:
Das Gute an Magath ist aber, dass die Herren Millionäre endlich mal etwas für ihre Kohle leisten müssen. Und sei es Treppenlaufen und Medizinballwerfen. :thumbup: :lol!:
Folglich müsste es heißen, verkackt ihr es in den nächsten 8 Spielen, bleibt euch der Magath erhalten.
DAS wäre mal die richtige Motivation.... :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von micki2 »

:lol: :lol: :lol:
Knaller....früher...also früher...hätte das möglicherweiiiise sogar Sinn gemacht.....aber heute in der Zeit des nahenden Endes werden die verwöhnten Gören aber mal so richtig Angst haben vorm Felix... :lol!: :lol!: :lol!:
Der kregt bestimmt ne Anzeige wegen was weiß ich...und dann isser bächtig möse und geht von selbst... :drinkingdrunk: :lol:
Das Ende naht FREDI
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von *Dropkick* »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 16. März 2022, 19:22 :lol: :lol: :lol:
Knaller....früher...also früher...hätte das möglicherweiiiise sogar Sinn gemacht.....aber heute in der Zeit des nahenden Endes werden die verwöhnten Gören aber mal so richtig Angst haben vorm Felix... :lol!: :lol!: :lol!:
Der kregt bestimmt ne Anzeige wegen was weiß ich...und dann isser bächtig möse und geht von selbst... :drinkingdrunk: :lol:
Das Ende naht FREDI
Deshalb geh schnell Geld sammeln, damit ihr den salutierenden Lackmeier zurück nach Hause holen könnt. :zunge:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von micki2 »

*Dropkick* hat geschrieben: Donnerstag 17. März 2022, 13:56
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 16. März 2022, 19:22 :lol: :lol: :lol:
Knaller....früher...also früher...hätte das möglicherweiiiise sogar Sinn gemacht.....aber heute in der Zeit des nahenden Endes werden die verwöhnten Gören aber mal so richtig Angst haben vorm Felix... :lol!: :lol!: :lol!:
Der kregt bestimmt ne Anzeige wegen was weiß ich...und dann isser bächtig möse und geht von selbst... :drinkingdrunk: :lol:
Das Ende naht FREDI
Deshalb geh schnell Geld sammeln, damit ihr den salutierenden Lackmeier zurück nach Hause holen könnt. :zunge:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Fehler machen ist in Ordnung.....gleiche Fehler wiederholen eher nicht.... :lol!:
nee laß ma, ne :lol!: :lol!: :lol!:

Soll ich zum Sieg gratulieren ? Aus eigener Erfahrung bin ich hin und hergerissen.....
übrigens : wenn der lustige Felix die 350 Mios aufn Schlag gehabt hätte.....würdet ihr vermutlich nach gut 90 Jahren mal wieder den Briefkopf ändern können...........guut um dann 3 Jahre später insolvent zu sein..... :lol!:

Ich gratuliere trotzdem mal zum Sieg
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von *Dropkick* »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 20. März 2022, 15:56
*Dropkick* hat geschrieben: Donnerstag 17. März 2022, 13:56
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 16. März 2022, 19:22 :lol: :lol: :lol:
Knaller....früher...also früher...hätte das möglicherweiiiise sogar Sinn gemacht.....aber heute in der Zeit des nahenden Endes werden die verwöhnten Gören aber mal so richtig Angst haben vorm Felix... :lol!: :lol!: :lol!:
Der kregt bestimmt ne Anzeige wegen was weiß ich...und dann isser bächtig möse und geht von selbst... :drinkingdrunk: :lol:
Das Ende naht FREDI
Deshalb geh schnell Geld sammeln, damit ihr den salutierenden Lackmeier zurück nach Hause holen könnt. :zunge:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Fehler machen ist in Ordnung.....gleiche Fehler wiederholen eher nicht.... :lol!:
nee laß ma, ne :lol!: :lol!: :lol!:

Soll ich zum Sieg gratulieren ? Aus eigener Erfahrung bin ich hin und hergerissen.....
übrigens : wenn der lustige Felix die 350 Mios aufn Schlag gehabt hätte.....würdet ihr vermutlich nach gut 90 Jahren mal wieder den Briefkopf ändern können...........guut um dann 3 Jahre später insolvent zu sein..... :lol!:

Ich gratuliere trotzdem mal zum Sieg
Keine Ahnung wie nachhaltig das ist, aber ich kam mir am Samstag vor, wie in einem Paralleluniversum. Die sind gerannt wie die Hasen, denen ein Rudel Füchse am Arsch klebt. Haben die echt so eine Angst vor Magath?
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von alemao82 »

*Dropkick* hat geschrieben: Montag 21. März 2022, 10:07
micki2 hat geschrieben: Sonntag 20. März 2022, 15:56
*Dropkick* hat geschrieben: Donnerstag 17. März 2022, 13:56

Deshalb geh schnell Geld sammeln, damit ihr den salutierenden Lackmeier zurück nach Hause holen könnt. :zunge:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Fehler machen ist in Ordnung.....gleiche Fehler wiederholen eher nicht.... :lol!:
nee laß ma, ne :lol!: :lol!: :lol!:

Soll ich zum Sieg gratulieren ? Aus eigener Erfahrung bin ich hin und hergerissen.....
übrigens : wenn der lustige Felix die 350 Mios aufn Schlag gehabt hätte.....würdet ihr vermutlich nach gut 90 Jahren mal wieder den Briefkopf ändern können...........guut um dann 3 Jahre später insolvent zu sein..... :lol!:

Ich gratuliere trotzdem mal zum Sieg
Keine Ahnung wie nachhaltig das ist, aber ich kam mir am Samstag vor, wie in einem Paralleluniversum. Die sind gerannt wie die Hasen, denen ein Rudel Füchse am Arsch klebt. Haben die echt so eine Angst vor Magath?
Das ist jetzt hypothetisch, aber ich denke, da hätten die IRGENDEINEN hinstellen können, der Effekt wäre der gleiche gewesen. Magath war ja noch nicht mal da. :lol!:

Korkut ist einfach einer der schlechtesten Trainer des Universums und wenn meine Firma mit 350 Millionen in der Tasche mir nichts besseres als eine solche Vollnulpe als Boss hinstellt, tja, weiß nicht, ob ich da immer mit dem allerletzten Einsatz bei der Arbeit wäre. Kommt eigentlich dann endlich Kovac nächstes Jahr? Von der Menschenführung her wäre das ja die logische Fortsetzung von Magath.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von Lattekversteher »

Jetzt haben die Jungs mal ein richtig gutes Spiel gemacht und alles ist tutti 😁
Hoffenheim war richtig schlecht, ist den Jungs auch mal zu gönnen :lol:
Das nächste Spiel geht wieder inne Hose und dann geht's wieder los 😉

Lustig fand ich, die Lobhudelei wegen dem Co Trainer!
Alles schreit nach einem neuen Trainer für die neue Saison.
Da ist er doch 😁
Fothersonstwas !
Ich habe ja gedacht, wenn Bobic das ganze überlebt, steht nächste Saison der Hütter an der Seite, mit dem ein oder anderen Gladbacher und Frankfurter Spieler 😎
Mal sehen, wohin die Reise geht... :hsv:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von erpie »

Hui das gute alte Trainingslager...
Ab Dienstag: Trainingslager in Harsewinkel bei Bielefeld
Felix Magath will Hertha BSC in einem Trainingslager fit machen für den Abstiegskampf in der Bundesliga. Die Berliner beziehen mit ihrem neuen Trainer von Dienstag an Quartier in Harsewinkel bei Bielefeld. Dort bereitet der 68-Jährige das Team auf das Spiel bei Bayer Leverkusen am folgenden Samstag vor. Magath hatte bereits bei seiner Vorstellung als Hertha-Coach vor knapp zwei Wochen angekündigt, dass eine solche Maßnahme vorstellbar sei.

Hertha hatte im ersten Spiel unter Magath mit dem 3:0 gegen die TSG Hoffenheim eine Sieglos-Serie von neun Spielen beendet. Allerdings musste der Trainer wegen einer Corona-Infektion die Partie aus dem Hotel verfolgen. Am Donnerstag war Magath auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. An diesem Wochenende haben die Hertha-Profis frei.

Die Berliner liegen sieben Spieltage vor Saisonende auf dem Relegationsplatz 16. Nach der Partie in Leverkusen folgt für die Hertha zunächst am 9. April das Derby gegen den 1. FC Union. Anschließend geht es mit den Spielen beim FC Augsburg (23. April), gegen den VfB Stuttgart (24. April) und bei Arminia Bielefeld (30. April) gegen drei direkte Konkurrenten im Abstiegskampf. (dpa)
https://www.tagesspiegel.de/sport/liveb ... 82958.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von Meikinho »

Aha, Hotel Klosterpforte anscheinend. 1a Location mit reichlich eigenen, abgesperrten Trainingsplätzen bester Qualität. Da waren die Portugiesen während der WM 2006 abgestiegen. Woran auch immer es in Berlin mangelt - Geld kann es (noch) nicht sein.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Hui, das gute alte "Inferno Harsewinkel"

:mrgreen:
Um gar keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ultra zu sein
ist kein Hobby, kein lustiger Zeitvertreib. Ultra zu sein bedeutet, immer
für deinen Verein da zu sein, dein Leben lang. Oder zumindest bis du
achtzehn Jahre alt wirst und deine Freundin dich zum Badminton
schleppt. Auch ein schöner Sport. Aber bis dahin ist es noch verdammt
lang hin, du bist ja erst vierzehn, deine Eltern haben dich leider
Rüdiger Strothans genannt, und willst erst einmal ein Ultra werden,
zum harten Kern gehören, der König der Kurve sein.

Und das geht so: Zunächst einmal braucht ein echter Ultra seine ganz
private Gruppe, eine verschworene Sondereinheit, knallharte Burschen
mit Vietnam-Erfahrung und Nahkampfausbildung. Und diese harten Jungs
brauchen natürlich einen ordentlichen Namen, streng nach der
Faustregel "Militärischer Kampfbegriff aus dem 2. Weltkrieg +
Stadtteilname". Weil allerdings meistens schon 15 "Brigaden" und 28
"Kommandos" im Block rumlungern, bedient ihr euch am besten im Archiv
"Katastrophenfilme der achtziger Jahre". Als Arbeitstitel gilt
"Inferno Harsewinkel" schon prima. Auch wenn ihr streng genommen nur
drei Jungs seid, du, dein kleiner Bruder, und dessen bester Freund,
Kevin Lütkebohmert. Und die beiden sind noch in der fünften Klasse.
...
https://www.ksvhessen.de/forum/viewtopi ... 33&start=8
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von McGi87 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Montag 28. März 2022, 16:21 Hui, das gute alte "Inferno Harsewinkel"

:mrgreen:
Um gar keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ultra zu sein
ist kein Hobby, kein lustiger Zeitvertreib. Ultra zu sein bedeutet, immer
für deinen Verein da zu sein, dein Leben lang. Oder zumindest bis du
achtzehn Jahre alt wirst und deine Freundin dich zum Badminton
schleppt. Auch ein schöner Sport. Aber bis dahin ist es noch verdammt
lang hin, du bist ja erst vierzehn, deine Eltern haben dich leider
Rüdiger Strothans genannt, und willst erst einmal ein Ultra werden,
zum harten Kern gehören, der König der Kurve sein.

Und das geht so: Zunächst einmal braucht ein echter Ultra seine ganz
private Gruppe, eine verschworene Sondereinheit, knallharte Burschen
mit Vietnam-Erfahrung und Nahkampfausbildung. Und diese harten Jungs
brauchen natürlich einen ordentlichen Namen, streng nach der
Faustregel "Militärischer Kampfbegriff aus dem 2. Weltkrieg +
Stadtteilname". Weil allerdings meistens schon 15 "Brigaden" und 28
"Kommandos" im Block rumlungern, bedient ihr euch am besten im Archiv
"Katastrophenfilme der achtziger Jahre". Als Arbeitstitel gilt
"Inferno Harsewinkel" schon prima. Auch wenn ihr streng genommen nur
drei Jungs seid, du, dein kleiner Bruder, und dessen bester Freund,
Kevin Lütkebohmert. Und die beiden sind noch in der fünften Klasse.
...
https://www.ksvhessen.de/forum/viewtopi ... 33&start=8
Sehr geil👍.. Interessant auch der Hinweis auf das Modem…🤔

Nord(hess)isch by nature!!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)