Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Sag zum Abschied leise fick dich

Beitrag von l.o.s.t.y »

*Dropkick* hat geschrieben: Montag 13. Juni 2022, 10:15
l.o.s.t.y hat geschrieben: Sonntag 12. Juni 2022, 22:29 Alles Gute Pal und viel Erfolg was auch immer du weiterhin tun wirst!
Zecke, ich hoffe du kannst noch eine richtig fette Abfindung aushandeln.

Ich bin dann als Hertha Fan nach beinahe 30 Jahren auch raus, da ist nichts mehr was mich mit dem Verein verbindet oder noch länger interessiert.
Moin Losty, bei mir ist nun auch Schicht, um sich den Drecksverein schönzusaufen, müssten die bei Kindl Sonderschichten fahren. Ich habe nichtmal mehr Lust mir Verschwörungstheorien auszudenken, warum die Hertha vorsätzlich vor die Wand gefahren werden soll. Jede Aktion von Bobic ist ein Griff in die Scheisse. Duffner, Menger etc, jeder der nachweislich vollblind ist und nicht bei drei auf dem Baum, wird angeheuert, die Spielertransfers samt und sonders Vollflops. Und seit der Verpflichtung von Korkut stellt sich die Frage: Böswillig oder einfach nur geisteskrank? Nach der Aktion mit Pal und Zecke kann die Antwort nur lauten, zutiefst böswillig.

Da kann der Fredi machen, was will, bevor ich mich zu seinen Schwaben-Hipstern in die Försterei stelle, schaue ich den Wasserfreunden Spandau beim Planschen zu.

Hahohe am Arsch... :zunge:

Noch etwas zum Lachen und Weinen:

https://11freunde.de/artikel/ungar-games/6245490


Better call Pal! :welcomewave:

Weißt ja ich war immer derjenige der noch etwas postiv gesehen hat, der noch für dies und das Verständnis aufgebracht hat, aber wie du schon sagst, was jetzt unter Bobic da läuft, ohne mich.
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von l.o.s.t.y »

*Dropkick* hat geschrieben: Montag 13. Juni 2022, 19:22 https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... a-bsc.html

Es wird immer absurder. Die CDU-Lachnummer des Abgeordnetenhauses. Wurde der nicht schon als Präsi bei den Füchsen, wegen andauernder Peinlichkeiten, geschasst?
Würde passen , aber vielleicht hat ja Bobic auch noch einen weiteren Spezie den er installieren kann. Oder der windige Windhorst machst es gleich selbst.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von erpie »

Das wied interessant! Für mich die beste Lösung.
Hertha BSC hat einen neuen Präsidenten. Auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung votierte die Mehrheit der stimmberechtigten Mitglieder für Kay Bernstein.
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2022 ... icker.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von Lattekversteher »

erpie hat geschrieben: Sonntag 26. Juni 2022, 13:51 Das wied interessant! Für mich die beste Lösung.
Hertha BSC hat einen neuen Präsidenten. Auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung votierte die Mehrheit der stimmberechtigten Mitglieder für Kay Bernstein.
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2022 ... icker.html
Ohne Pyro kein Zutritt ins Stadion!
Keine Polizei im Innenraum des Stadions!
Könnte für viele interessant sein :ironie:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von *Dropkick* »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 27. Juni 2022, 06:38
erpie hat geschrieben: Sonntag 26. Juni 2022, 13:51 Das wied interessant! Für mich die beste Lösung.
Hertha BSC hat einen neuen Präsidenten. Auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung votierte die Mehrheit der stimmberechtigten Mitglieder für Kay Bernstein.
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2022 ... icker.html
Ohne Pyro kein Zutritt ins Stadion!
Keine Polizei im Innenraum des Stadions!
Könnte für viele interessant sein :ironie:
Ich lass mir lieber drei Pyros an den Kopf ballern, als mir drei Minuten das dämliche Geschwafel von dem Selbstdarsteller Steffel anzuhören.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von Sandro_1956 »

Glückwunsch Kay Bernstein zur Wahl.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von erpie »

Gute Besserung und viel Kraft!
Sorge um Hertha-Stürmer Marco Richter. Wie der Bundesligist am Dienstag mitteilte, ist beim Spieler mit der Nummer 23 bei einer urologischen Untersuchung ein Tumor im Hoden diagnostiziert worden. Dieser müsse operativ entfernt werden, eine abschließende Diagnose stehe aber noch aus.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... rebs-.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von Outtatime »

erpie hat geschrieben: Dienstag 12. Juli 2022, 12:32 Gute Besserung und viel Kraft!
Sorge um Hertha-Stürmer Marco Richter. Wie der Bundesligist am Dienstag mitteilte, ist beim Spieler mit der Nummer 23 bei einer urologischen Untersuchung ein Tumor im Hoden diagnostiziert worden. Dieser müsse operativ entfernt werden, eine abschließende Diagnose stehe aber noch aus.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... rebs-.html
Auch von meiner Seite die besten Wünsche! Richter ist noch einmal 2 Jahre jünger als Timo Baumgartl, so eine Scheiße!
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von Sandro_1956 »

Alles Gute Marco Richter.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von Lattekversteher »

Das wünscht man niemand!
Gute Besserung Marco Richter
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von Depp72 »

Hertha ist wieder sexy. Zumindest bei den jungen Leuten:
kicker hat geschrieben:Das Testspiel zwischen der U 23 von Hertha BSC und Tasmania Berlin musste am Samstagnachmittag abgebrochen werden. Der Grund: Zahlreiche Fans stürmten kurz vor Abpfiff den Platz - um ein Bild mit Hertha-Neuzugang Nader El-Jindaoui zu ergattern.[...] El-Jindaoui hat 1,2 Millionen Abonnenten auf YouTube und 1,6 Millionen Follower bei Instagram, der Influencer lässt im Internet seine Fans an seinem Leben mit seiner Frau Louisa und seinem kleinen Kind teilhaben.
https://www.kicker.de/fans-von-hertha-n ... 69/artikel
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von l.o.s.t.y »

Ich machs mal kurz, weil ich das nur am Rande verfolge.

Neuer Trainer, quasi neue Mannschaft mit einer handvoll bekannten Gesichtern, kann frankfurtmäßig gut gehen, kann aber auch schalkemäßig in der zweiten Liga enden. Sicherheitshalber würde ich für die nächsten Saison schonmal Terodde holen, ehe ein anderer 1. Liga Absteiger es macht.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von Depp72 »

"Hertha wollte mich am meisten"

https://www.kicker.de/hertha-ist-der-kl ... 64/artikel


Mein Beileid, Herr Kanga. Als Frosch würde ich mir angesichts einer solchen Aussage Sorgen um die Locken machen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von erpie »

Hertha-Geschäftsführer Bobic: Zuversichtlich in die neue Saison
Es war knapp in der letzten Saison. Aber Hertha BSC schaffte den Klassenerhalt. Zum Start der neuen Bundesliga-Saison hat der Berliner Verein große Teile des Kaders ausgetauscht: Viele Spieler haben den Verein verlassen, es gibt Neuzugänge, ausgeliehene Spieler sind zurück und eigene Nachwuchsspieler sind in den Profikader aufgerückt. Hertha ist ganz anders aufgestellt, sagt Fredi Bobic. Der einstige Nationalspieler ist seit gut einem Jahr Geschäftsführer Sport bei Hertha BSC. Wird diese Saison jetzt alles besser? Das haben wir Fredi Bobic zum Start der Bundesliga gefragt.
https://www.radioeins.de/programm/sendu ... 42929.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von erpie »

Macht nen guten und realistischen Eindruck.
Herr Bernstein, Sie sind in Marzahn, im Osten Berlins, groß geworden. Was hätte passieren müssen, um Fan des 1. FC Union zu werden – und nicht von Hertha BSC?
Der Kumpel, der mich mit zu Hertha genommen hat, hätte mich wahrscheinlich mit in die Alte Försterei statt ins Olympiastadion nehmen müssen. Wobei Union zu dieser Zeit…

… wir reden von 1994...
...nur Oberligist war. Da war selbst der BFC noch größer, zumindest bei uns in Marzahn auf dem Schulhof. Am Ende war es wahrscheinlich Zufall, dass mein Kumpel gesagt hat: Lass uns ins Olympiastadion fahren! Gut so, wie es gekommen ist.

Die Geschichte der Beziehung von Hertha und Union ist bekannt: die Fanfreundschaft zu Zeiten der Teilung, das gegenseitiges Desinteresse und jetzt eine echte Rivalität bis hin zu – manche sagen sogar – Hass. Ist Ihr Verhältnis zu Union anders als das der Ultras von heute?
Mit Sicherheit, weil ich ja mein Fandasein in Zeiten der Freundschaft zu Union begonnen habe. Ich habe noch mitbekommen, dass die Freundschaft im Stadion gelebt und zelebriert wurde. Und zwar von beiden Seiten. Man kann eigentlich sagen, dass es die zweite Generation der Union-Ultras war, die das normale, entspannte Verhältnis nicht mehr gewollt und ein bisschen Öl ins Feuer gegossen hat.

Wie hat sich das geäußert?
In erster Linie verbal. In zweiter Linie aber auch: Wir fangen an, uns gegenseitig Fahnen zu klauen, uns aufzulauern. Das war – Kindergarten. Aber so schaukelt sich das halt ein bisschen hoch. Die Jungen wollen sich profilieren und sich beweisen. Die Frage ist, wie die Fanszene reagiert, ob sie sagt: Okay, bis hierhin und nicht weiter, jetzt lasst mal den Quatsch! Das haben die Älteren bei Union nicht gemacht, und von daher haben wir jetzt diese Rivalität. Eine gesunde Rivalität. Von Hass würde ich nicht sprechen. Ich selbst habe in meinem Freundeskreis viele glühende Union-Fans. Mit einigen spiele ich regelmäßig sonntags Fußball.

Bedauern Sie, dass es die Freundschaft von früher nicht mehr gibt? Unter all den Derbys wäre das schon fast ein Alleinstellungsmerkmal.
(Überlegt lange) Ja, wenn beide Seiten das so weiter gelebt hätten wie es zu Beginn war. Aber ich glaube auch, dass die Freundschaft vor allem unter den Bedingungen der geteilten Stadt entstehen konnte. Durch die Wende hätte sich das wohl ohnehin erübrigt. Von daher bin ich eher froh, dass es eine gesunde Rivalität gibt und wir uns gegenseitig ein bisschen als Fixpunkt haben. Wir wollen wieder besser werden als Union und nicht wieder beide Derbys verlieren. Im Pokal werden wir in dieser Saison ja leider nicht mehr gegeneinander spielen.

Was kann Hertha von Union lernen?
Die Ruhe. Und wie man es schafft, die Themen im Haus zu halten. Aber man kann die Frage auch mal an die Medien zurückgeben: Warum ist es um Union so ruhig, und warum polarisiert Hertha so?

Was denken Sie?
Weil wir in den letzten Jahren vielleicht doch ein bisschen großkotzig dahergekommen sind. Deshalb werden uns unsere Verfehlungen immer doppelt aufs Brot geschmiert. Eigentlich hat Union die gleichen Themen und Sorgen wie wir. Das ist nicht viel anders. Es wird nur anders dargestellt.
...
Wie viel Fan steckt noch in Ihnen?
100 Prozent. Ich springe auf, freue mich, bin sauer und enttäuscht. Meine Leidenschaft und Emotionen sind nicht plötzlich weg, nur weil ich jetzt dieses Amt innehabe. Ich werde noch genauso von der Hoffnung gepeitscht, dass wir gewinnen. Im Urlaub habe ich lange darüber nachgedacht, wie ich mit dem Stempel Ex-Ultra umgehe.

Ich kann mich auf den Kopf stellen, ich werde den sowieso nicht los. Also sage ich: Ich nutze die positiven Attribute der Ultra-Bewegung wie Einsatzbereitschaft für den Verein, sich aufopfern, Zeit investieren, soziales Engagement zeigen. Wenn ich Vollzeit-Präsident im Ehrenamt bin und all das beherzige, dann ist das auch Ultra. Nur nicht mehr in der Kurve, sondern in der Vereinsführung.
https://plus.tagesspiegel.de/sport/hert ... 28758.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von Depp72 »

Nein, über Union.

Aber juuuut, wenn Kangas erste Option die Hertha, erübrigen sich weitere Worte.

R.I.P.


Immerhin toll, dass man zum Zweitliga-Duell zwischen Hauptstadt und schönster Stadt nur noch knapp zwei Stunden braucht. Früher war TeBe dagegen nur schwerer und deutlich teurer erreichbar. Inflation? Ich hup' dir was! Es braucht immer einen, der die Wahrheit ausspricht. Oder so ähnlich. :angel:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von l.o.s.t.y »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Samstag 30. Juli 2022, 16:14 Ich machs mal kurz, weil ich das nur am Rande verfolge.

Neuer Trainer, quasi neue Mannschaft mit einer handvoll bekannten Gesichtern, kann frankfurtmäßig gut gehen, kann aber auch schalkemäßig in der zweiten Liga enden. Sicherheitshalber würde ich für die nächsten Saison schonmal Terodde holen, ehe ein anderer 1. Liga Absteiger es macht.
Ein Pokalspiel und ein Derby zum Saisonauftakt weiter, würde ich sagen, ja kommt, macht das mit Terodde jetzt schonmal fest.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von Depp72 »

Da dürfte schlimmes Ungemach drohen, wenn ich das hier lese:
kicker hat geschrieben:Er erlebe seine Mannschaft in der Kabine und auf dem Trainingsplatz "sehr fokussiert", so der Trainer im Rahmen der Spieltags-Pressekonferenz am Donnerstagmittag, "und sie sind mit Freude dabei". [...] "Wenn ich die Mannschaft so erlebe, wie im Training, ist das eine sehr gute Voraussetzung, Spiele erfolgreich zu bestreiten", betont Schwarz. [...] Zudem sei der Kader nicht nur gut, sondern auch sehr breit, ergänzt der Trainer.

Ok, sehr breit könnte stimmen. :lol!: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Rosenkranz beten? Abschalten? Zudröhnen?

https://www.kicker.de/schwarz-vom-herth ... 62/artikel
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von Lattekversteher »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 15:25 Da dürfte schlimmes Ungemach drohen, wenn ich das hier lese:
kicker hat geschrieben:Er erlebe seine Mannschaft in der Kabine und auf dem Trainingsplatz "sehr fokussiert", so der Trainer im Rahmen der Spieltags-Pressekonferenz am Donnerstagmittag, "und sie sind mit Freude dabei". [...] "Wenn ich die Mannschaft so erlebe, wie im Training, ist das eine sehr gute Voraussetzung, Spiele erfolgreich zu bestreiten", betont Schwarz. [...] Zudem sei der Kader nicht nur gut, sondern auch sehr breit, ergänzt der Trainer.

Ok, sehr breit könnte stimmen. :lol!: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Rosenkranz beten? Abschalten? Zudröhnen?

https://www.kicker.de/schwarz-vom-herth ... 62/artikel
Für die Saison seh ich schwarz :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von *Dropkick* »

Das Schwuggele schlägt wieder zu und will den Vertrag von Jarstein auflösen:

https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... c4f8de28c3

Ausgerechnet Rune, einer der reflektiertesten und gechilltesten Spieler im Kader. Wer es glaubt wird selig. Sollte Jarstein durch die Blume Kritik am Torwarttrainer/training geäussert haben, ist das erstmal nicht verwerflich, zumal der Menger bisher in keiner seiner Stationen bewiesen hst, dsss er auch nur ansatzweise einen Plan hat. Weiter so Fredi. :banghead: :banghead: :banghead:

HaHaHo
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von Atlan »

*Dropkick* hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 19:32 Das Schwuggele schlägt wieder zu und will den Vertrag von Jarstein auflösen:

https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... c4f8de28c3

Ausgerechnet Rune, einer der reflektiertesten und gechilltesten Spieler im Kader. Wer es glaubt wird selig. Sollte Jarstein durch die Blume Kritik am Torwarttrainer/training geäussert haben, ist das erstmal nicht verwerflich, zumal der Menger bisher in keiner seiner Stationen bewiesen hst, dsss er auch nur ansatzweise einen Plan hat. Weiter so Fredi. :banghead: :banghead: :banghead:

HaHaHo
Es war wohl deutliche Kritik und nicht nur durch die Blume. Das kann nicht jeder ab
Aber es war und blieb intern und dafür gibt es jetzt eine öffentlich sichtbare heftige Reaktion.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von l.o.s.t.y »

*Dropkick* hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 19:32 Das Schwuggele schlägt wieder zu und will den Vertrag von Jarstein auflösen:

https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... c4f8de28c3

Ausgerechnet Rune, einer der reflektiertesten und gechilltesten Spieler im Kader. Wer es glaubt wird selig. Sollte Jarstein durch die Blume Kritik am Torwarttrainer/training geäussert haben, ist das erstmal nicht verwerflich, zumal der Menger bisher in keiner seiner Stationen bewiesen hst, dsss er auch nur ansatzweise einen Plan hat. Weiter so Fredi. :banghead: :banghead: :banghead:

HaHaHo

:clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von erpie »

Oh Mann was ist denn dieses Jahr los?
Jean-Paul Boetius, Mittelfeldspieler von Hertha BSC, musste sich vorige Woche einer Krebsoperation unterziehen. Das Beispiel seines Teamkollegen Marco Richter kann ihm Zuversicht geben.
https://www.tagesspiegel.de/sport/nach- ... 89123.html
Alles Gute!
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von erpie »

Die britische Tageszeitung "Financial Times" berichtet, dass Hertha-Investor Lars Windhorst eine private israelische Agentur damit beauftragt hat, eine geheime Kampagne gegen Ex-Hertha-Präsident Werner Gegenbauer zu inszenieren. Demnach habe Windhorst die Firma Shibumi Strategy aus Tel Aviv eine einjährige verdeckte Operation durchführen lassen. Diese soll zum Ziel gehabt haben, dass Gegenbauer aus seinem Amt verdrängt werde. Mit Erfolg: Er trat am 24. Mai 2022 zurück.

Nach Abschluss der eigenen Arbeit forderte Shibumi Zahlungen von Windhorst ein. Der 45-Jährige soll der israelischen Firma mit Tennor eine Million Euro für acht Monate Arbeit und eine angeblich mündlich vereinbarte Erfolgsprämie von vier Millionen Euro schulden. Das Unternehmen soll "acht Monate lang Tag und Nacht gearbeitet haben, ohne bezahlt zu werden". Im Juni 2021 habe Windhorst bei einem Treffen auf einer Yacht gesagt, dass Shibumi im Erfolgsfall der Kampagne Millionen verdienen könne.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... r-an-.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Beitrag von l.o.s.t.y »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 29. September 2022, 13:42
Die britische Tageszeitung "Financial Times" berichtet, dass Hertha-Investor Lars Windhorst eine private israelische Agentur damit beauftragt hat, eine geheime Kampagne gegen Ex-Hertha-Präsident Werner Gegenbauer zu inszenieren. Demnach habe Windhorst die Firma Shibumi Strategy aus Tel Aviv eine einjährige verdeckte Operation durchführen lassen. Diese soll zum Ziel gehabt haben, dass Gegenbauer aus seinem Amt verdrängt werde. Mit Erfolg: Er trat am 24. Mai 2022 zurück.

Nach Abschluss der eigenen Arbeit forderte Shibumi Zahlungen von Windhorst ein. Der 45-Jährige soll der israelischen Firma mit Tennor eine Million Euro für acht Monate Arbeit und eine angeblich mündlich vereinbarte Erfolgsprämie von vier Millionen Euro schulden. Das Unternehmen soll "acht Monate lang Tag und Nacht gearbeitet haben, ohne bezahlt zu werden". Im Juni 2021 habe Windhorst bei einem Treffen auf einer Yacht gesagt, dass Shibumi im Erfolgsfall der Kampagne Millionen verdienen könne.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... r-an-.html

Jeder Verein hat das Personal, das er verdient. Gilt auch für windige Investoren.

Nur noch eine peinliche Lachnummer dieser Verein.