dosenbier schiesst scharf

Benutzeravatar
dosenbier
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 22. Juni 2019, 06:55
Lieblingsverein: FC Bayern

dosenbier schiesst scharf

Beitrag von dosenbier »

gegen die Tahs, Gnabrys, Saahnes, Özils, Gündogans, Boatengs - jetzt nicht persönlich (ich kenne die Herren ja nicht)- aber wie war die Bundesliga doch schön mit den Bockenfeldts, Borowkas, Brehmes, Littbarskis, Augenthalers, Eders, Winkelhofers, Schwabls, Kaltz (ens?), Jakobs Krönung.. -nur vereinzelt Edelneger wie Yeboah oder Julio Cesar - und am Mikro
Gerd Rubenbauer statt Kokser Wolf Fuss oder Systemhure Haligalli im ASS. Schee wars!
nennt mich künftig "Ali Dos"
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3268
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: dosenbier schiesst scharf

Beitrag von jeck3108 »

dosenbier hat geschrieben: Dienstag 10. September 2019, 21:17 gegen die Tahs, Gnabrys, Saahnes, Özils, Gündogans, Boatengs - jetzt nicht persönlich (ich kenne die Herren ja nicht)- aber wie war die Bundesliga doch schön mit den Bockenfeldts, Borowkas, Brehmes, Littbarskis, Augenthalers, Eders, Winkelhofers, Schwabls, Kaltz (ens?), Jakobs Krönung.. -nur vereinzelt Edelneger wie Yeboah oder Julio Cesar - und am Mikro
Gerd Rubenbauer statt Kokser Wolf Fuss oder Systemhure Haligalli im ASS. Schee wars!
das ist nicht scharf geschossen, das ist ne Platzpatrone... streng dich mal mehr an, bitte, so wird das nix.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: dosenbier schiesst scharf

Beitrag von Gladbacher »

Aaaalder, ich heul hier vor Lachen. Die Naaaaamen die du sinnbildlich für uns Weissbrote aufführst......einfach herrlich. Fehlen noch Delzepich und Briegel etc, top Beitrag. :smokingjoint:
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: dosenbier schiesst scharf

Beitrag von l.o.s.t.y »

Ein wahrer Schenkelklopfer!
Und ja, früher war alles besser. Doitsche Namen, Doitsche Tugenden usw. Plörre aus der Dose macht offensichtlich allgemein einfach doof in der Birne.
Benutzeravatar
lasmiranda
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 29. April 2019, 07:56

Re: dosenbier schiesst scharf

Beitrag von lasmiranda »

"Edelneger"

Ich habe Deine weltoffene, aufgeschlossene und tolerante Haltung sowie differenzierte Sprache bereits im Kicker Forum stets bewundert.......
Hüte dich aber vor Lasmiranda, das ist nur ne Sachertortengeschwängerte Wiener Kaffeehaustranse die jedem hier einen Blowjob anbietet. Nicht das ich das grundsätzlich verwerflich finden würde, aber er nimmt zu viel Geld für seine bescheidenen Künste…..
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7059
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: dosenbier schiesst scharf

Beitrag von Depp72 »

dosenbier hat geschrieben: Dienstag 10. September 2019, 21:17 Bockenfeldts
Der Manfred schreibt sich ohne t. Ansonsten solltest du deinen Text beim Postillon einreichen. Den deutschen Weltmeistern des Biedermeierhumors.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.