EM-Quali Nordirland-D'land

konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

EM-Quali Nordirland-D'land

Beitrag von konopka77 »

Zunächst ein wenig Hilfe.

Unten seht ihr die Situation der Liga A der abgelaufenen Nationsleague.
Stand heute [09.09.19 ca. 14:00Uhr] gibt die Liga A nur 3 Teilnehmer an den Play-Offs im März 2020 her.
Markiert mit [T].
D.h. alle anderen Mannschaften wären z.Zt. direkt qualifiziert, auch D'land als 2. der Quali-Gruppe.

Wenn man sich die Liste anschaut, darf man ohne sich zu weit aus dem Fenster zu hängen, konstatieren, dass sich mindestens 10 der 12 Länder direkt qualifizieren werden durch ihre Qualiergebnisse.
Das heißt im Umkehrschluss, dass die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft [egal, was sie noch machen] an den Play-Offs teilnehmen werden.

Für mich bedeutet das heute nur Eines:

D'land soll in Belfast heute verlieren [auch wenn's mir weh tut], dann Löw weg[!!! und wenn's den sein muss mit neuem Trainer eben in die Play-Offs.

Mein Tipp daher: Nordirland 2 - Deutschland 1

============================================================================

Italics = Currently in a position granting direct qualification
(T) = Currently in a position granting play-off
GW = Nations League group winner
H = UEFA Euro 2020 host


League A
Team
Rank

Portugal 1 GW
Netherlands[H] (T) 2 GW
England[H] 3 GW
Switzerland (T) 4 GW
Belgium 5
France 6
Spain[H] 7
Italy[H] 8
Croatia 9
Poland 10
Germany[H] 11
Iceland (T) 12

QUELLE [deutsches Wiki gibt's dazu leider nicht]
https://en.wikipedia.org/wiki/UEFA_Euro ... _play-offs
======================================================================
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: EM-Quali Nordirland-D'land

Beitrag von Gladbacher »

Watt?
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: EM-Quali Nordirland-D'land

Beitrag von JAF99 »

schließe mich Medi an.
:smokingjoint:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: EM-Quali Nordirland-D'land

Beitrag von konopka77 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 14:26Watt?
Dass Du die Tabelle nicht verstehst, war klar.
Dass Du kein Englisch verstehst, ist auch klar.

Immerhin erinnerst Du Dich an den Erfinder der Dampfmaschine. Das ist doch was.
Und bei Vollgas kommen auch alle kWs zum Einsatz.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: EM-Quali Nordirland-D'land

Beitrag von Gladbacher »

Ich seh schwarz für dich.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: EM-Quali Nordirland-D'land

Beitrag von alemao82 »

Dass du dich ernsthaft mit der Nations League beschäftigst lässt mich dich zu deiner offensichtlich großzügig bemessenen Freizeit beglückwünschen. Ich gebe dieser Scheiße noch maximal 3 Jahre, keine Sau braucht das bzw. versteht noch, wer wann für was und warum qualifiziert ist. #

Dass D die Playoffs trotz Löw auf jeden Fall erreichen wird, ist aber ohnehin klar. Estland und Weißrussland, also da könnte man auch Michael Frontzeck mit Andreas Scheuer als Co-Trainer coachen lassen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: EM-Quali Nordirland-D'land

Beitrag von Yeti »

alemao82 hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 15:33 Dass du dich ernsthaft mit der Nations League beschäftigst lässt mich dich zu deiner offensichtlich großzügig bemessenen Freizeit beglückwünschen. Ich gebe dieser Scheiße noch maximal 3 Jahre, keine Sau braucht das bzw. versteht noch, wer wann für was und warum qualifiziert ist. #
Außer dem Tabellen- und Englischversteher Konopka natürlich. Wahrscheinlich ist er einer der Entwickler dieses Schwachsinns.
Dass D die Playoffs trotz Löw auf jeden Fall erreichen wird, ist aber ohnehin klar. Estland und Weißrussland, also da könnte man auch Michael Frontzeck mit Andreas Scheuer als Co-Trainer coachen lassen.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass der Nivea-Man bei einer Niederlage weg ist?! Oder braucht ihr den als Kovac-Ersatz? :lol:

PS: Sorry, war nur Spaß. ;)
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: EM-Quali Nordirland-D'land

Beitrag von rauschberg »

Yeti hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 19:46
alemao82 hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 15:33 Dass du dich ernsthaft mit der Nations League beschäftigst lässt mich dich zu deiner offensichtlich großzügig bemessenen Freizeit beglückwünschen. Ich gebe dieser Scheiße noch maximal 3 Jahre, keine Sau braucht das bzw. versteht noch, wer wann für was und warum qualifiziert ist. #
Außer dem Tabellen- und Englischversteher Konopka natürlich. Wahrscheinlich ist er einer der Entwickler dieses Schwachsinns.
Dass D die Playoffs trotz Löw auf jeden Fall erreichen wird, ist aber ohnehin klar. Estland und Weißrussland, also da könnte man auch Michael Frontzeck mit Andreas Scheuer als Co-Trainer coachen lassen.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass der Nivea-Man bei einer Niederlage weg ist?! Oder braucht ihr den als Kovac-Ersatz? :lol:

PS: Sorry, war nur Spaß. ;)
Um Gottes Willen! Vom Regen in die Traufe? Das braucht sicher keiner.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
WolfenX

Re: EM-Quali Nordirland-D'land

Beitrag von WolfenX »

Genau, dann soll Klinsi übernehmen.
Das fände ich Klasse!
:o)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Löw greift durch!!!

Beitrag von alemao82 »

Brandt für Tah, was ein Move. Ein ganzer Wechsel nach der Galavorstellung gegen die Holländer. Schon das Fachmagazin hat ja geahnt, wer alleine schuld war (kicker-Note 6). Jetzt wird alles gut.

Timo, schieß uns ins Glück!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Löw greift durch!!!

Beitrag von Gladbacher »

alemao82 hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 20:46 Brandt für Tah, was ein Move. Ein ganzer Wechsel nach der Galavorstellung gegen die Holländer. Schon das Fachmagazin hat ja geahnt, wer alleine schuld war (kicker-Note 6). Jetzt wird alles gut.

Timo, schieß uns ins Glück!
Also Du weißt ja dass ich Löw nun seit Jahren verteidige aber jetzt reicht es mir auch langsam.
Dieses sinnlose Bauernopfer Tah, weil alle Spastis sagen der habe 2 Tore verschuldet und die Bild dem ne 6 gibt und dafür den Bubi, der übrigens genauso wie dein anderer Weltbubi nun so langsam mal was zeigen darf, das ist wirklich lächerlich.

Aber Hauptsache die lächerliche Alleinauftorrenn-Witzfigur im Sturm darf wieder rumstümpern.
Bilardo

Re: EM-Quali Nordirland-D'land

Beitrag von Bilardo »

Gesehen wie er Brandt an den Arsch geschossen hat ?
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: EM-Quali Nordirland-D'land

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 20:58 Gesehen wie er Brandt an den Arsch geschossen hat ?
Und dann abwinkt nach dem Motto "boah der wäre genau in den Winkel gegangen"....Clarence, der schielende Löwe. Was eine Pfeife. Schlimmer als Tretic.
Bilardo

Re: EM-Quali Nordirland-D'land

Beitrag von Bilardo »

Lol. Jetzt hat er stark in die Mitte gelegt...hatte Uwe Fuchs mehr Auge.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: EM-Quali Nordirland-D'land

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 21:03 Lol. Jetzt hat er stark in die Mitte gelegt...hatte Uwe Fuchs mehr Auge.
LOL, Uwe Fuchs, immer aber auch wirklich immer anmoderiert mit "der Trainersohn".... :lol:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: EM-Quali Nordirland-D'land

Beitrag von alemao82 »

Bilardo hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 21:03 Lol. Jetzt hat er stark in die Mitte gelegt...hatte Uwe Fuchs mehr Auge.
In der Mitte dann auch wieder ne Chance weggedaddelt. Läuft bei ihm.

3 Spieler von Super-Dosi-Juli dabei und trotzdem läufts nicht? Dsa kann nur einen Grund haben: Es sind immer noch zu wenige!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: EM-Quali Nordirland-D'land

Beitrag von Gladbacher »

Nun, Clarence hin oder her, für die Szene eben kriegen Bayern und Dortmund gleich 2 Elfer.
Bilardo

Re: EM-Quali Nordirland-D'land

Beitrag von Bilardo »

Kein Demme, Hector Bank. Kommt sowas bei raus. Als Hector würde ich es nach dem Spiel wie Sandro Wagner machen, um dann mit Hummels & Müller feierlich zurückzukehren.
Kommen die mir bei Handspiel noch einmal mit Videobeweis schalt ich ab.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7046
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: EM-Quali Nordirland-D'land

Beitrag von Depp72 »

Huch, Fußball? Pardon, Deutschland?

Volland London?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3264
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: EM-Quali Nordirland-D'land

Beitrag von jeck3108 »

Der kicker-ticker ist unterhaltsam:
26. Das anfängliche Powerplay der Hausherren hat nachgelassen. Deutschland gelingt es nun etwas besser, die Nordiren vom Tor fernzuhalten.

Gegen Nord-Irland... Powerplay lässt nach... es gelingt, vom Tor fernzuhalten... nochmals, gegen Nord-Irland...

scheint ja zu laufen, verpaß ich wohl nen echtes Schmankerl...
gut, ich gebs ja zu, war falsch, die Choreo nicht zu machen, die scheinen den Hinweis zu benötigen :-)
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3264
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: EM-Quali Nordirland-D'land

Beitrag von jeck3108 »

Bilardo hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 21:17 Kommen die mir bei Handspiel noch einmal mit Videobeweis schalt ich ab.
Das ist ja nur, weil Du nicht zugeben kannst, das der VB eine überzeugende Lösung ist, wie er jedes Wochenende beweist... :mrgreen:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: EM-Quali Nordirland-D'land

Beitrag von Gladbacher »

Wer bei Erdgas an Nazis denkt, der glaubt auch dem kicker-ticker.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7046
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: EM-Quali Nordirland-D'land

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 21:17 Kein Demme, Hector Bank.
Aber nach 2 Minuten gucken find ich Higuain auf der 6 schon stark.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: EM-Quali Nordirland-D'land

Beitrag von Gladbacher »

Löw, jetzt nimm endlich die Leipziger Blitzbirne raus. Alle 3 Tage mit 10 Mann, das verkraftet doch keiner. Der verliert JEDEN Zweikampf, jeden. Das ist dem doch alles auch wieder viel zu laut.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: EM-Quali Nordirland-D'land

Beitrag von JAF99 »

Bilardo hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 21:17 Kein Demme, Hector Bank. Kommt sowas bei raus. Als Hector würde ich es nach dem Spiel wie Sandro Wagner machen, um dann mit Hummels & Müller feierlich zurückzukehren.
Kommen die mir bei Handspiel noch einmal mit Videobeweis schalt ich ab.
dito da Costa.
:smokingjoint: